Bruder der besten Freundin...

Dabei
12 Jun 2016
Hallo ihr Lieben,

Ich stecke momentan in einer komischen Situation.
Vor ca 4 Wochen war ich mit meiner besten Freundin und ihrer Familie im Urlaub, ich kenne sie seit ca 12 Jahren.
Dabei war auch ihr Bruder (25), der seit einiger Zeit Single ist. Während dem Urlaub war ich jedoch noch in einer Beziehung, die ich inzwischen jedoch beendet habe..
Es ist so, dass es im Urlaub meiner Meinung nach zwischen dem Bruder meiner Freundin und mir gefunkt hat..
Seitdem wir zurück sind schreiben wir durchgehend per Whatsapp, seit 2 Wochen ist er jetzt wieder im Urlaub.
Er weiß, dass seine Schwester ein Problem damit hätte, wenn etwas zwischen uns laufen würde..
Wie schätzt ihr denn die Situation ein?
Denkt ihr es ist für ihn ein freundschaftliches Verhältnis oder hat auch er Interesse an mir? Er hat jedoch noch nie nach einem Treffen gefragt oder eine Anspielung darauf gemacht...

Vielen Dank schonmal für eure Tipps :)

Eure Sophie

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Denkt ihr es ist für ihn ein freundschaftliches Verhältnis oder hat auch er Interesse an mir?
Sorry, aber denkst du jetzt ernsthaft irgend jemand hier aus dem Forum kann diese Frage beantworten ? Wir können doch nicht hellsehen ;)

Es kann gut sein, dass er sich zurückhält wegen seiner Schwester und dem guten Verhältnis zwischen dieser und dir.
Es kann auch sein, dass er einfach kein Interesse hat, das weiß man aber nicht.

Wenn er jetzt wieder im Urlaub ist, dann hat er vllt grade andere Gedanken im Kopf.

Du kannst es letztendlich nur herausfinden, wenn du dich langsam rantastest und mal versuchst ein wenig mit ihm zu flirten. Dann wird sich schon zeigen ob er darauf eingeht oder nicht.

Dabei
27 Feb 2013
Ich glaube, das Interesse an dem Bruder ist jetzt nur da, weil sonst kein anderer Mann interessant ist.

Du kennst ihn zwölf Jahre und jetzt funkt es?

Tut ihm sicher auch gut nach der Trennung etwas Bestätigung zu bekommen.

Aber ich würde mich da nicht reinsteigern.