Brauche Tipps

Dabei
20 Mai 2007
Beiträge
2
Alter
32
#1
HeY ihr..
ich hoffe ihr könnt mir helfen..
ich bin nun seit 7 einhalb Monaten mit meinem Freund zusammen.. :D
Ich möchte ihm gerne für jeden Tag eine kleine Überraschung schenken..

also.. so kleine Lose in eine Herzschale legen und er darf jeden Tag eins ziehen.. und jetzt brauche ich Ideen was ich auf diese Zettel alles schreiben kann.. ein Beispiel von mir wäre eine Massage..

Wäre nett wenn ihr mir eure Ideen mitteilen würdet.. Danke <3
 
Anzeige:
Dabei
26 Okt 2006
Beiträge
580
#2
Gemeinsam kochen, Inliner fahren gehen, Eis essen, einen romantischen Spaziergang am Abend, einen Kuss, ein von dir gesungenes Lied, ein Besuch im Schwimmbad,...

to be continued :mrgreen:

sorry, mehr fällt mir grad nicht ein.
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#3
ein Strip, ein Ausflug, ein erotischer Brief, ein intimes Foto, ein gemeinsames Bad, ein romantisches Essen, ein Gedicht, ein aufreizendes Outfit, Liebe an einem frei wählbaren Ort etc. etc. ;) Lass deine Fantasie spielen
 
K

kleinerlieberstern

Gast
#4
Habe so was mal bei Buch Heyne gesehen, haben die in einem kleinen Organza Beutel. (Weniger geschreibe, mehr Ideen)
 
Dabei
20 Mai 2007
Beiträge
2
Alter
32
#5
Danke für eure Ideen.. find ich super..
Freue mich aber auch immer über neue Vorschläge =)
 
W

waldfee

Gast
#6
hey,
ich hab meinem freund mal genau das gleiche geschenkt und er hat sich riesig gefreut, also super idee :023:

hier noch ein paar von meinen ideen (sofern sie noch nicht genannt wurden): einen abend herrschaft über die fernbedienung, radtour, essen gehen, ein tag an dem nur gemacht wird was er will, du kochst ihm sein lieblingsessen...

liebe grüße
waldfee
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben