Brauche einen Rat beim kennen lernen von Frauen

Dabei
21 Sep 2015
Beiträge
5
#1
Hallo ich hätte da ne frage ich bin 21 Jahre alt und hatte bisher leider noch keinen Sex, ich habe schon ein paar Frauen in der letzten Zeit kennen gelernt, nur schaffe ich es nicht so leicht Sexuelle Spannung aufzubauen. Ich hatte vor einiger Zeit jemanden kennen gelernt und wir hatten auch Oral verkehr aber mehr leider nicht. Sobald dieses Thema aufkommen sollte kann ich da leider nicht so viel zu sagen bzw kann mich da nicht so für öffnen. So jetzt meine
Frage wenn ich eine Frau kennen lerne soll ich ihr sagen das ich noch keinen Sex hatte ? Ich habe mich einfach bis jetzt nicht dazu geäußert und habe dies immer offen gelassen. Könntet ihr mir sagen wie Frauen das emfinden ?

Danke schon mal für eure Antworten
 
Anzeige:
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
624
#2
Lass es lieber, ich hab schon von einigen Frauen gehört, dass es sie abtörnt. Es hat immer den Beigeschmack, als würdest du dich entschuldigen - aber für was? Du hast nichts verbrochen und du wirst davon auch nicht besser im Bett. Und ich kann dir sagen, dass man beim ersten Sex mit einer neuen Freundin auch nervös sein kann, wenn man schon vorher 1000 mal Sex hatte - wirklich!
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#3
Hallo Jimbeam
wenn du einer Frau so nah gekommen bist, das du oralverkehr mit ihr hattest,
dann schaffst du es doch auch, das nächste Mal einen Schritt weiter zu gehen.
das du noch keine Erfahrung im sexuellen Umgang mit Frauen hast,
würde ich mich iner Frau vielleicht sagen,
wenn ihr beide Lust habt, und die Stimmung schon etwas angeheitzt ist.
du mußt es aber nicht " beichten", mach doch etwas besonderes daraus.
Sag so etwas, wie 'ich hab auf dich damit gewartet,'
oder 'sei nett und vorsichtig, damit ich nicht gleich wieder den Spaß verliere,'
du verstehst was ich meine?
Humor ist immer ein guter Ratgeber, auch im Bett.

Außerdem musst du auch nicht gleich beim ersten mal aufs ganze gehen.
es spricht nichts dagegen, wenn man jemanden mag,
sich gemeinsam an den Höhepunkt heranzutasten.
 
Dabei
21 Sep 2015
Beiträge
5
#5
Danke schon mal für die schnellen Antworten. Ja mein Problem liegt mehr dabei das ich, ich sag mal verbal nicht genug Sexuelle Spannung aufbauen kann. Dann muss ich daran noch ein wenig arbeiten.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben