Brauche mal einen Rat

Dabei
29 Jun 2019
Beiträge
3
#1
Hallo,
Ich brauche mal einen Rat.
Es gibt da eine Frau die ich schon länger kenne aber jetzt erst näher kennengelernt habe.
Wir schreiben und telefonierem seit ca 3 Monaten sehr viel miteinander, seit ca 2 Monaten treffen wir uns alleine und manchmal auch mit den Kindern (sie hat eine Tochter 4 und ich einen Sohn 6) seit ca 4 Wochen verbringen wir ab und zu auch die Nächte zusammen es ist eigendlich schon fast wie eine Beziehung wir kommen uns regelmäßig sehr nahe mit allem was dazu gehört. Sie sagt aber sie sei noch nicht bereit für eine Beziehung da sie lange Zeit einen anderen hinterher gelaufen ist sie sagt auch das sie weiß das sie damit abschließen muss. Jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll bzw was sie damit sagen will. Sie meinte heute zu mir alles hat seine Zeit.
 
Anzeige:
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#2
Hallo.

Wenn du es ernst mit ihr meinst gibst du ihr die Zeit die sie braucht. Und machst ihr keinen Druck. Darum hat sie ja indirekt auch gebeten. Also relaxed bleiben und die schönen Zeiten genießen.
 
Dabei
29 Jun 2019
Beiträge
3
#3
Ich meine es ernst mit ihr, ich habe ihr auch gesagt das ich ihr die Zeit geben werde.
Ich hoffe nur das sich das Warten auch lohnt.
Wir haben sehr viel gemeinsam lachen viel zusammen und können ne Menge Blödsinn machen ohne das einer gleich zickt oder bockig ist und das wichtigstes ist das die kinder sich sehr gut verstehen und wir auch einen guten Draht zu den Kindern haben. Also sie zu meinem und ich zu ihrem.
 
Dabei
19 Jun 2019
Beiträge
8
#5
Also so pessimistisch denken würde ich direkt mal sein lassen. Das bringt null. Wenn sie sagt, alles hat seine Zeit, dann vertrau ihr. Geh es langsam an. Ihr scheint ja gut miteinander auszukommen und Zeichen, dass sie das nicht ernst meint, gibt es ja nicht.
 
Dabei
3 Feb 2013
Beiträge
718
#8
Hallo,
Ich brauche mal einen Rat.
Es gibt da eine Frau die ich schon länger kenne aber jetzt erst näher kennengelernt habe.
Wir schreiben und telefonierem seit ca 3 Monaten sehr viel miteinander, seit ca 2 Monaten treffen wir uns alleine und manchmal auch mit den Kindern (sie hat eine Tochter 4 und ich einen Sohn 6) seit ca 4 Wochen verbringen wir ab und zu auch die Nächte zusammen es ist eigendlich schon fast wie eine Beziehung wir kommen uns regelmäßig sehr nahe mit allem was dazu gehört. Sie sagt aber sie sei noch nicht bereit für eine Beziehung da sie lange Zeit einen anderen hinterher gelaufen ist sie sagt auch das sie weiß das sie damit abschließen muss. Jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll bzw was sie damit sagen will. Sie meinte heute zu mir alles hat seine Zeit.
Sie ist über den Typen dem sie hinter hergelaufen ist noch nicht drüber weg, hat das noch nicht aufgearbeitet und will daher noch Keine Beziehung mit dir weil sie fürchtet das sie dann Ängste/Sorgen/Verhaltensweisen aus dieser Phase auf dich Projiziert.

Du solltest froh sein das sie so Ehrlich ist!
Wenn du denkst das sie es wert ist zu warten dann warte, wenn nicht dann nicht.
Garantien das es klappt gibt es natürlich keine, aber man muss auch Risiken im Leben eingehen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben