Hey, brauche mal einen guten rat!

Dabei
22 Mrz 2009
Beiträge
1
Alter
29
#1
Hallo erstmal,

das ist hier mein erstes thema, hoffendlich mache ich alles richtig.
Ich habe folgendes problem:
Ich bin seit ein paar tagen verliebt in ein mädchen, die mich aber nicht leiden kann!
Sie mag mich nicht weil wir uns mal(vor 4-5jahren) geärgert haben, damals konnte ich doch nich wissen das ich sie ma gut finde .Naja dann brach der kontakt ab bis sie an unsere schule kam! Da fing sie an mich immer dumm zu machen, ich glaube aber sie macht das aus spaß weil sie immer lacht un grinst! Was soll ich darüber denken???
Naja ich habe sie dann auch immer geärgert weil sie so ein bissel klein ist , woher sollte ich wissen das ich mal in sie verliebt bin!? Jeden falls habe ich keine ahnung wie ich das anstellen soll. Ich habe mir schon überlegt einen brief zu scheiben aber was soll ich schreiben, un wenn sie auf dem brief meinen namen liest dann könnte ich mir vorstellen das sie ihn wegwirft oder auf dem schulhof zu ihr zugehen aber was soll ich sagen? Sie will bestimmt nicht mit mir reden! Was würdet ihr tun?

Bitte um schnelle antworten!
MFG Philipp
 
Anzeige:
Dabei
15 Mrz 2008
Beiträge
757
Alter
39
#2
naja vielleicht ja doch... man sagt doch so schön "was sich liebt das neckt sich" ... vielleicht findet sie dich ja garnicht so doof.
probier doch mal normal mit ihr zu reden über irgendwas.. und guck wie sie reagiert... und dann kannste weitersehen...
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
1.281
#3
Ja, eben! Ganz vorsichtig mal ein normales Gespräch versuchen. Und wenn sie dann erstaunt ausruft: "Hey, mit Dir kann man ja ganz normal und vernünftig reden!" dann weißt Du, dass Du auf dem richtigen Weg bist. Auf diese Art kannst Du Dich langsam rantasten, statt mit einer Liebeserklärung mit der Tür ins Haus zu fallen.

Viel Glück!

Mona
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben