Hey,
mein Date war nett.
Nicht der Mann fürs Leben, bin auch völlig nicht bereit mich ernsthaft auf was einzulassen.Aber er himmelt mich an,schreibt mir am Tag jede Menge sms und
ist ganz interessant....
Süß.Aber wie gesagt,stürz mich da nicht rein.Warte einfach ab und laß auf mich zu kommen,wie sich die Dinge entwickeln.Hatte gestern mit M. gesprochen,ihm geht es nicht gut und wir wollten uns sehen und reden.
Hab mich dagegen entschieden,weil er seine neue Freundin nicht verlassen will.
Hat mir zum 1000.Mal gezeigt,das er gnadenlos rücksichtslos ist und es einfach nichts mit Liebe zu tun hat.
Für mich ist jetzt ganz klar,das HIER die Grenze erreicht ist und ich nicht weiter leiden will.
Soll er machen wie er meint.
Ich bin absolut nicht mehr bereit, mich demütigen zu lassen.
GRENze total erreicht.
Er sagte,ich solle mich nicht aufregen,er sieht sie die ganze Woche nicht und wird auch nicht mit ihr schlafen!!
KLATSCH!!!!!
Hätte er mir auch ins gESICHT SPUCKEN KÖNNEN:
nee;ist genug.
Ist wirklich genug.
Er hat dann gestern noch ein paarmal angerufen.Habe nicht reagiert.
Werde ich auch nicht mehr.
Er hat es wieder getan.Und das nur,weil ich ihm die Möglichkeit gegeben habe.
Den wahren Charakter eines Menschen erkennt man nicht da,wo die Liebe beginnt,sondern dort wo sie endet.
Und er hat mir WIEDER das Herz rausgerissen.
GNADENLOS.
Nein.Jetzt hab ich genug.Das reicht mir für die nächsten 10 Leben.
Mehr kann und will ich nicht ertragen.
Gerry,lerne draus....bitte
mein Date war nett.
Nicht der Mann fürs Leben, bin auch völlig nicht bereit mich ernsthaft auf was einzulassen.Aber er himmelt mich an,schreibt mir am Tag jede Menge sms und
ist ganz interessant....
Süß.Aber wie gesagt,stürz mich da nicht rein.Warte einfach ab und laß auf mich zu kommen,wie sich die Dinge entwickeln.Hatte gestern mit M. gesprochen,ihm geht es nicht gut und wir wollten uns sehen und reden.
Hab mich dagegen entschieden,weil er seine neue Freundin nicht verlassen will.
Hat mir zum 1000.Mal gezeigt,das er gnadenlos rücksichtslos ist und es einfach nichts mit Liebe zu tun hat.
Für mich ist jetzt ganz klar,das HIER die Grenze erreicht ist und ich nicht weiter leiden will.
Soll er machen wie er meint.
Ich bin absolut nicht mehr bereit, mich demütigen zu lassen.
GRENze total erreicht.
Er sagte,ich solle mich nicht aufregen,er sieht sie die ganze Woche nicht und wird auch nicht mit ihr schlafen!!
KLATSCH!!!!!
Hätte er mir auch ins gESICHT SPUCKEN KÖNNEN:
nee;ist genug.
Ist wirklich genug.
Er hat dann gestern noch ein paarmal angerufen.Habe nicht reagiert.
Werde ich auch nicht mehr.
Er hat es wieder getan.Und das nur,weil ich ihm die Möglichkeit gegeben habe.
Den wahren Charakter eines Menschen erkennt man nicht da,wo die Liebe beginnt,sondern dort wo sie endet.
Und er hat mir WIEDER das Herz rausgerissen.
GNADENLOS.
Nein.Jetzt hab ich genug.Das reicht mir für die nächsten 10 Leben.
Mehr kann und will ich nicht ertragen.
Gerry,lerne draus....bitte