Bräuchte riesen Gefallen, Gerrys Briefe!

Dabei
10 Dez 2008
Hey,

mein Date war nett.
Nicht der Mann fürs Leben, bin auch völlig nicht bereit mich ernsthaft auf was einzulassen.Aber er himmelt mich an,schreibt mir am Tag jede Menge sms und
ist ganz interessant....
Süß.Aber wie gesagt,stürz mich da nicht rein.Warte einfach ab und laß auf mich zu kommen,wie sich die Dinge entwickeln.Hatte gestern mit M. gesprochen,ihm geht es nicht gut und wir wollten uns sehen und reden.
Hab mich dagegen entschieden,weil er seine neue Freundin nicht verlassen will.
Hat mir zum 1000.Mal gezeigt,das er gnadenlos rücksichtslos ist und es einfach nichts mit Liebe zu tun hat.
Für mich ist jetzt ganz klar,das HIER die Grenze erreicht ist und ich nicht weiter leiden will.
Soll er machen wie er meint.
Ich bin absolut nicht mehr bereit, mich demütigen zu lassen.
GRENze total erreicht.
Er sagte,ich solle mich nicht aufregen,er sieht sie die ganze Woche nicht und wird auch nicht mit ihr schlafen!!
KLATSCH!!!!!
Hätte er mir auch ins gESICHT SPUCKEN KÖNNEN:
nee;ist genug.
Ist wirklich genug.
Er hat dann gestern noch ein paarmal angerufen.Habe nicht reagiert.
Werde ich auch nicht mehr.
Er hat es wieder getan.Und das nur,weil ich ihm die Möglichkeit gegeben habe.
Den wahren Charakter eines Menschen erkennt man nicht da,wo die Liebe beginnt,sondern dort wo sie endet.
Und er hat mir WIEDER das Herz rausgerissen.
GNADENLOS.
Nein.Jetzt hab ich genug.Das reicht mir für die nächsten 10 Leben.
Mehr kann und will ich nicht ertragen.
Gerry,lerne draus....bitte

G

Gerry

Gast
Neee auf der Bank Geld holen... Ist das schon Mundart?
Na, werden ihren eigenen Mitarbeitern ja kein Geld verweigern :)

Sonnenbank fürs Gemüt steht am Wochenende auf dem Zettel, will fürs Date gut aussehen und heute war ich bei der Kosmetikerin. Habs die letzten Monate nie geschafft.

Bisher keine Nachricht an die Ex, dafür dutzende SMS an das Date, ich hoffe ich verrenne mich nicht, bzw. sie. Lustigerweise waren wir heute beide und gleichzeitig im gleichen Einkaufszentrum und haben das leider erst DANACH rausgefunden :D
(Hoffe das ist kein Wink des Schicksals)

Beschenkt habe ich mich jedenfalls.. Insgesamt sind in den letzten Wochen einige Hunder Euro zugunsten des eigenen Wohls geflossen. TUT DAS GUT!!! :)

Dabei
10 Dez 2008
Jetzt ist alles am Ende.Ich bin am Ende und jetzt weiß ich nicht weiter.
Hab mit Jenny telefoniert,währenddessen hat er angerufen um mir den Todesstoß zu versetzen.
Jetzt komm ich garnicht mehr klar grade...

G

Gerry

Gast
Mach dich nicht kaputt, du hast in kürzester Zeit einen neuen Kerl kennengelernt, also hast du doch noch Feuer in dir.

Lass dich bitte nicht runterziehen.

Dabei
29 Okt 2008
Hab gerade versucht Dich zu erreichen :cry: Ich hoffe doch soweit ist alles OK !

Es lohnt sich nicht, nicht unter solchen Umständen. Werd es morgen vormittag nochmal probieren !

G

Gerry

Gast
Hatte mich gestern wieder nicht bei ihr gemeldet, aber oft an sie gedacht.
Ich hab über die guten und auch die schlechten Dinge nachgedacht die passiert sind.

Die Tatsache das ich mich oft wie aufs Abstellgleis gestellt gefühlt habe.
Das ich nie ihre Eltern kennenlernen durfte.
Das es eigentlich immer wichtiger war ihre Bedürfnisse zu befriedigen
Das ich Paris absagen musste, 5 vor 12 - weil sie selbst zu diesem Zeitpunkt kein Wort
gesagt hat.

Ich bin nunmehr der festen Überzeugung das sie sich auch nicht mehr meldet, sollte sie es tun, kann es zwar sein das ich zu einem letzten Gespräch "ja" sage. Aber ich möchte und kann mir keine Beziehung mehr mit ihr Vorstellen.

Einige Bekannte haben mir auch in der Beziehung angesehen das es mir nicht gut ging.
Ich möchte auch gar nicht über eigene Fehler hinwegtäuschen, aber es hat einfach nicht gepasst.

Weiß nicht ob es der richtige Weg ist....

Dabei
29 Okt 2008
Weiß nicht ob es der richtige Weg ist....
Das weiss man vorher nie. Die Trauer und die Entäuschung lässt es jetzt wie die Liebe deines Lebens erscheinen. Wenn du aber die wahre an deiner Seite hast, und dann vielleicht mit ihr in Rom oder Verona bist,und die Feiertage auch bei ihren Eltern mit verbringst und in der Familie voll integriert bist dann kannst du dir selber die Frage beantworten!

LG Jennylee

G

Gerry

Gast
Das bestätigt meine Meinung das ich wohl nur einem Phantom hinterherlaufe.

Ich kannte es auch anders. Die Eltern meiner vorherigen hatten mich voll integriert, war jedes
Jahr an Weihnachten mit denen sogar in Urlaub gefahren...

Du hast sicher Recht Jenny, es ist eine Kopfsache.

Wie geht es dir denn?

Dabei
29 Okt 2008
Mein krankes Kind lenkt mich gut ab, aber im großen und ganzen geht es mir recht gut.
Er war vorhin auch da und hatte sein Handy vergessen. Da lag es also da so auf mein Eßtisch und ich habe mir mich gefreut das er sich jetzt sicherlich Gedanken macht ob ich nun rein geschaut habe oder nicht. Es dauerte keine 5 min. , da hat er es wieder abgeholt und Gesicht gezogen. Ich ich wusste in diesen moment mal wieder, das alles richtig war, was ich getan habe :)

G

Gerry

Gast
So, was gibts neues?

Heute Nacht habe ich ihr eine SMS, im Stile wie ihn Nic99 vorgeschlagen hat, gesendet.

Text wie folgt: "Ich sortiere gerade mein Leben neu. Ich denke es geht gut vorran. Ich möchte dir dennoch für die schöne Zeit danken, das bin ich dir Schuldig. Leb Wohl. Mein Vorname"

Es folgte natürlich keine Reaktion, was meine Vermutung bestätigt das sie vielleicht schon einen anderen hat.

Wie auch immer, ich habe dann ihren Namen im Handy Telefonbuch von Ihrem Kosenamen bei mir auf ihren richtigen Namen geändert, das hat komischerweise Weh getan.

Aber gut. Wie in der SMS steht, ich sortiere mein Leben neu, da gehören auch solche Dinge dazu.

Gerry

Dabei
10 Dez 2008
Hallo Gerry,
na das hört sich doch schwer danach an,das du auf dem Weg der Besserung bist.
Gut so.
Mach genauso weiter.Und jetzt brauchst du dich auch nicht mehr melden,sonst machst du dich unglaubwürdig.....
Bei mir alles scheisse,wie immer.Er war gestern bei mir.Liebt mich,brauch aber noch Zeit zu entscheiden.
Und ich laß es mit mir machen und leide.
Prima.

Dabei
10 Dez 2008
Ich weiß....
Und ich weiß er wird mir WIEDER das Herz rausreißen.
Aber ich kann einfach nicht.
Ich bin am Ende.
Er wird sich gegen mich entscheiden,das weiß ich.
Aber dennoch laß ich es zu

Dabei
29 Okt 2008
Hey Montez,

Ich dachte nach deinem letzen Beitrag, das du auf dem Weg der Besserung wärst. Ach Mensch.
Lass dich bloß nicht auf ein doppeltes Spiel ein. Wo ist er denn die Zeit über wo er überlegen muss um eine Entscheidung zu finden?

LG Jennylee

G

Gerry

Gast
Sei nicht Dumm. Fahr weg, hol dir ein paar Freundinnen, aber lass es doch nicht soweit kommen das du Zeit mit ihm verbringst.

Erst gehst du mit Freundinnen weg, dann das Date mit dem Kerl und jetzt sowas...
Geh der Konfrontation aus dem Weg und den Rat den ich bekommen habe, geb ich gerne weiter: Nicht melden!

Dabei
29 Okt 2008
Anscheinend musst du diese Erfahrung machen um zu erkennen das es sich nicht lohnt. Ich hoffe nur, das es dich dann nicht ganz runterreisst.
Ich selber habe ja auch 9 Jahre gebraucht um einzusehen, das es keinen Sinn hat.
Bist du dir denn sicher das du ihm vertrauen kannst? Ich würde dann wahrscheinlich mit meiner Eifersucht ständig für Stress sorgen. Und was machst du, wenn er in einem halben sich doch wieder anders entscheidet, hälst du das aus?

Knuddel Dich mal

LG jennylee

G

Gerry

Gast
Hab mich heute wieder nicht bei ihr gemeldet, aber ich denke an sie.
Es ist wie noch letzte Woche, wenn ich daran denke das ein anderer sie anfasst, kocht es in mir, aber auch das wird sich legen...

Heute mit ein paar Kollegen weg gewesen, tat gut wieder laut zu lachen.