Bräuchte riesen Gefallen, Gerrys Briefe!

Dabei
29 Okt 2008
Ach Mensch Gerry, fühl dich gedrückt. Ist eine scheiß Situation. Wein nicht mehr, es lohnt sich nicht, denn sie sieht es auch nicht. Nimm Dir doch mal mein Tip zu Herzen und sei stark. Mit den SMS's entfernst du sie noch mehr von Dir.

LG Jennylee

G

Gerry

Gast
Noch weiter? geht das überhaupt? Sie antwortet nicht... Ich glaube da kommt nichts mehr.

Gibts hier eigentlich nen Thread "wie seht ihr aus?" würde mich gerade irgendwie interessieren.

Dabei
29 Okt 2008
Ich glaube nicht, das wäre vielen zu peinlich. Oh Gott, stell Dir vor hier kommt jemand her den du kennst, wär in meinem Fall ziemlich peinlich. Aber wenn du dich anmeldest, dann hast du die Möglichkeit PN's zu schreiben. Da kannst du ja mal nach einem Foto fragen, oder als Avatar dein Bild auswählen :D

G

Gerry

Gast
Das klingt jetzt doof, aber wenn ich mich hier anmelden würde, hätte ich Angst nicht mehr wegzukommen. Ich sehe das für mich persönlich als Möglichkeit mich zu befreien und um Feedback über mein Handeln zu erhalten.

Ich hoffe das mein letzter Post als Unregistrierter hier sein wird das ich ne neue Freundin habe - das mit "IHR" kann ich ja vermutlich an den Nagel hängen....

:(

G

Gerry

Gast
Angst im Sumpf der Traurigkeit zu versinken wenn ich mir all die Schicksale durchlese.
Angst irgendwann eine falsche Menschenkenntnis vorzuweisen, sozusagen als Hobby-Psychologe zu gelten.

Männer trösten sich nicht schneller. Sie trösten sich vielleicht anders oder unsichtbar, aber ich glaube, wenn es überhaupt Geschlechterabhängig ist, trauern Männern länger.

Dabei
29 Okt 2008
sozusagen als Hobby-Psychologe zu gelten.
Ja, siehst du uns angemeldeten so?

Ich denke eher es ist so, das man gute Ratschläge hat, nur bei sich selber kann man sie schlecht umsetzen.

Ja, ich war auch der Meinung das sich Männer nur anders trösten, nicht schneller. Und das andere lässt es aussehen als wäre es schneller!

G

Gerry

Gast
Nein tue ich nicht, will auch jetzt nicht für und wieder abgleichen...

Wo ist denn unsere Dritte im Bunde? Hat wohl gut geklappt heute hm?

G

Gerry

Gast
Weißt du Jenny, wenn ich eine Sache gelernt habe, dann die, das ich einige Erfahrungen aus der Sache ziehe, einiges an Wissen das ich vorher nicht hatte, und einige Fehler die ich tat, nicht mehr tuen werde, oder zumindest mir dessen bewusster bin....

Fühl dich mal gedrückt.

Dabei
29 Okt 2008
Danke

Ich habe nichts gegen Erfahrungen, und gegen Fehler, aber dieser Fehler kostet mich mein komplettes Leben.
Nichts wird mehr sein wie es war.
Ich habe meine Zukunft verschenkt, geopfert für jemand der mich und meine Seele mit Füßen getreten hat.
Was soll's, ich kann es nicht mehr Rückgängig machen. Ich weiss nur, das ich niemals mehr soviel zurück stecken werde , damit jemand anderes voran kommt ( ausgenommen sind meine Kinder ).
Ich fühl mich um meine Zukunft betrogen !

So, ich muss nochmal eine runde Gassi, sonst tret ich morgen in eine Pfütze :lol:

Und danke nochmal !

Dabei
10 Dez 2008
Hallo meine beiden Lieben,

hier bin ich.Nicht verschwunden.Na das liest sich ja alles nicht so spannend.
Gerry, du Nase....warum willst du denn nicht mal auf uns hören???
Versuch es doch mal mit dem Kontaktabbruch..Du hast doch nichts zu verlieren.
GARNICHTS.
Bin gleich arbeiten,melde mich aber heute abebd wieder....
Gruß eure äußerst tapfere Montez,
hab übrigens viel zu breichten...

G

Gerry

Gast
Mein, vielleicht typisch Männlicher, Gedankengang ist folgender:

Wenn ich sie in Ruhe lasse, oder mich überhaupt nicht mehr melde vergisst sie mich schneller bzw. vergisst mich gänzlich.

So das es ihre Meinung bestätigt das eine andere Besser für mich ist und sie abschließen kann.

Ich bin da irgendwie sehr konfus gerade, habe LEIDER 2 Wochen Urlaub und verdammt viel Zeit! Hatte ihr heute Nacht noch eine eMail geschickt, die sie heute morgen entweder gelöscht oder gelesen hat. Keine Ahnung.

Sie hat mir morgens immer kleine Nachrichten hinterlassen auf so Notizzetteln, hab heute einen neuen gefunden auf dem Stand

"My heart will ever be yours"

Das ist aus aktueller Sicht ein wenig makaber.

Ich geh jetzt mal nach Wohnwänden kucken. Vielleicht bringt das Abwechslung.

Gerry

Dabei
29 Okt 2008
Hätte einen besseren Vorschlag der ablenkt. Fahr in den Baumarkt, hol Farbe und sowas, geh nach Hause, dreh die Musik auf und fange an deine Wohnung zu renovieren, umzugestalten, zu verschönern, umzubauen etc. und Abends lädst du ein paar Leute ein, kocht zusammen Spaghetti und erzählt euch lustige Sachen aus euer Vergangenheit!

Versuch es doch mal, ich aus Sicht einer Frau, würde mich nach längeren zurückhalten meines Mannes/Freundes, neugierig werden und dann mal anrufen. Probier es einfach aus, es kann doch nicht schlimmer werden!

LG Jennylee

Dabei
10 Dez 2008
Hey,ihr Lieben...
bin grad von der Arbeit...
Hab den Tag ganz gut rumbekommen.
Gerry,alles was du bisher gemacht hast,ist doch gescheitert und hat deine Wunden tiefer eingerissen.Jedesmal,wenn du keine Antwort bekommst,bist du noch verzweifelter und unglücklich.
Muß ich dir das ernsthaft in die Stirn meißeln???
NEIN,sie wird dich nicht vergessen.
ABSOLUT nicht.Sie wird anfangen dich zu vermissen,nachdenken....Sehnsucht entwickeln.
Kann sie aber nicht durch dein Omnipräsenz.Sie rechnet JEDEN tag mit einer Nachricht von dir.Ist voll auf dem Laufenden,weil du ihr JEDEN Tag deine Verzeiflung präsentierst.
SIE hat die Macht und mit JEDEM Tag wird sie genervter,weil du ihr im Moment einfach nur auf den Sack gehst mit deiner wehleidigen,völlig unmännlichen,verzweifelten Art.
JETZT im Moment will sie dich am liebsten vergessen,weil du die totalitäre Nervensäge bist.
Aber wenn du es einfach mal versuchst (und zu verlieren hast du mal überhaupt garnix ) die Füße still zu halten und eine absolute Kontaktsperre, wirst du zu deinem Verwundern feststellen,wie sich das Blatt wendet.
Denn aufeinmal wird sie feststellen,das sie ja garnichts mehr von dir hört.Ist er nicht mehr verzweifelt??Hat er jemanden kennengelernt??Liebt er mich nicht mehr??
Was ist da los.
Das wird sie dann aufeinmal nicht mehr so toll finden.
Weil sie doch jeden Tag zuhause sitzt und du sie schön auf dem Laufenden hälst,wie schlecht es dir ohne sie geht....
Auf einmal geht es dir nicht mehr schlecht ohne sie???
Sei nicht böse,weil ich das so hart schreibe und dich anmotze.
ABER du hörst ja nicht zu.
Du willst es ja einfach nicht verstehen,Nase....
Versuch es doch einfach mal.
Glaub mir,es funktioniert.

Dabei
5 Nov 2007
Hallo Gerry,
schreib ihr nichts mehr, nur noch dies: Dass du eine gute Zeit mit ihr hattest. Und dass du gerade dabei bist, dir dein Leben ohne sie einzurichten. Dass dir jetzt klar wird, dass du auch ohne sie zurecht kommst.

Wenn du in diesem Sinn konsequent an dich glaubst, gut möglich, dass dann ein Wunder geschieht.......

G

Gerry

Gast
Hi ihr 3....

Also, ich hab mich heute nicht mehr bei ihr gemeldet. Und die Zeit ging sogar relativ gut rum.
Ich war einkaufen, dann ein wenig gechattet (danke Urlaub!) - ein Mädel kennengelernt, mit ihr ein bisschen gequatscht und ein Date für Sonntag ausgemacht.

Ich werde natürlich nicht in die nächste Beziehung hüpfen, aber ich denke es tut mir gut auch neue Leute kennenzulernen, was meint ihr?

Heut abend kam dann mein bester Freund vorbei und ist eben gegangen, mein aktuelles befinden ist nicht schlecht, der erste Abend wo ich nicht gleich an sie denke wo er weg ist...

Aber wollte ich sie vergessen? Eigentlich wollte ich sie zurück?
Ich bin konfus.... mal wieder...

Montez, ich bin normalerweise alles andere als weinerlich, absolut. Ich versuche auch gerade wieder in meine alte "Form" zurückzufinden. :) Aber ich danke dir für deine Worte, genau wie dir Nic und Jenny :)

Wenn ihr nicht alle so Traurig wärt würd ich gerad ne runde Gruppenkuscheln :)
Heute bin ich ausnahmsweise nicht zu Tode betrübt. :)

Dabei
29 Okt 2008
Hi Gerry,

es ist ja nicht so das ich tag täglich zu tode getrübt bin. Es ist mehr so ein auf und ab, je nachdem was gerade passiert. Ich trauer auch nicht wirklich ihm nach, sondern meine verpasste Zukunft. Und es ist natürlich schwer über eine Entäuschung hinweg zu kommen, die so hinterhältig war.
Ich weiss, das er zurück will, er sagt es ständig und hofft immer das es nur eine Trennung auf Zeit ist. Auch verspricht er mir ständig, das sich sowas niemehr wiederholen würde, aber ich glaube ihm halt einfach nicht!
Im grunde bin ich froh aus diesem Leben ausgebrochen zu sein, auch wenn ich mich des öfteren so frustriert anhöre.

Ich werde natürlich nicht in die nächste Beziehung hüpfen, aber ich denke es tut mir gut auch neue Leute kennenzulernen, was meint ihr?
so seh ich das auch!

Dabei
10 Dez 2008
Hallo Ihr Lieben,

ich bin an dem Punkt, wo ich für mich halbwegs zurecht komme.
Ich wünsche mir so,das es für euch auch so wird.
Ginger,ich finde wir sollte mal telefonieren....
Mal in Ruhe quatschen.Unsere Geschichte ist ja wirklich sehr identisch...
Gerry, ich würde mir so sehr wünschen,das du es mal versuchst durchzuhalten.
Habe jetzt mit sovielen Leuten gesprochen,die haben alle das gleiche gesagt mit dem Kontaktabbruch.Aus Sicht des Verlassenen und des Verlassers.
Beide Seiten haben gesagt,das der Kontaktabbruch alles total verändert hat....
Finde doch,Gerry,du solltest uns mal ein verheultes Bild von dir zeigen.
Würde gern mal ein richtig leidendes Männerbild sehen....

G

Gerry

Gast
Hey ihr Lieben,

Bilder wo ich heule gibt es nicht und wirds niemals geben :) Solche Momente sind mir vorbehalten und im besten Falle denen die ich Liebe. :)

Darfs denn auch ein normales Bild sein? *lach*

Ja, der Tag startet relativ gut, mein Date für Sonntag hat sich nochmal gemeldet, ich war eben kurz auf der Bank, gleich fahr ich zur Kosmetikerin (nur 1-2 Grieskörnchen entfernen und andere Kleinigkeiten) und danach mit meinem besten Freund nebst seinem Sohn Weihnachtsgeschenke einkaufen, wobei ich mich wohl am meisten beschenken werde.

Der Tag ist also relativ gut verplant, ich hoffe das ich über den Tag keinen Rückschlag erfahren werde, aber aktuell ist mein Gemüt wohlauf :)

Euer Gerry