Hey,ihr Lieben...
bin grad von der Arbeit...
Hab den Tag ganz gut rumbekommen.
Gerry,alles was du bisher gemacht hast,ist doch gescheitert und hat deine Wunden tiefer eingerissen.Jedesmal,wenn du keine Antwort bekommst,bist du noch verzweifelter und unglücklich.
Muß ich dir das ernsthaft in die Stirn meißeln???
NEIN,sie wird dich nicht vergessen.
ABSOLUT nicht.Sie wird anfangen dich zu vermissen,nachdenken....Sehnsucht entwickeln.
Kann sie aber nicht durch dein Omnipräsenz.Sie rechnet JEDEN tag mit einer Nachricht von dir.Ist voll auf dem Laufenden,weil du ihr JEDEN Tag deine Verzeiflung präsentierst.
SIE hat die Macht und mit JEDEM Tag wird sie genervter,weil du ihr im Moment einfach nur auf den Sack gehst mit deiner wehleidigen,völlig unmännlichen,verzweifelten Art.
JETZT im Moment will sie dich am liebsten vergessen,weil du die totalitäre Nervensäge bist.
Aber wenn du es einfach mal versuchst (und zu verlieren hast du mal überhaupt garnix ) die Füße still zu halten und eine absolute Kontaktsperre, wirst du zu deinem Verwundern feststellen,wie sich das Blatt wendet.
Denn aufeinmal wird sie feststellen,das sie ja garnichts mehr von dir hört.Ist er nicht mehr verzweifelt??Hat er jemanden kennengelernt??Liebt er mich nicht mehr??
Was ist da los.
Das wird sie dann aufeinmal nicht mehr so toll finden.
Weil sie doch jeden Tag zuhause sitzt und du sie schön auf dem Laufenden hälst,wie schlecht es dir ohne sie geht....
Auf einmal geht es dir nicht mehr schlecht ohne sie???
Sei nicht böse,weil ich das so hart schreibe und dich anmotze.
ABER du hörst ja nicht zu.
Du willst es ja einfach nicht verstehen,Nase....
Versuch es doch einfach mal.
Glaub mir,es funktioniert.