Blöde Situation

Dabei
23 Sep 2009
Hey :)
Also ich hab da eine ziemlich blöde Situation und weiß jetzt nicht wie es weiter gehen soll.
Also vor einem Monat hat mein Ex Schluss mit mir gemacht (waren nur 1 1/2 Monate zusammen) und wir verstehen uns jetzt echt super.
Letztens ahbe ich erfahren, dass er wohl noch an mir hängen würde aber einfach nicht für eine Beziehung fähig ist.
Fand ich alels etwas verwirrend, naja kurz vorher habe ich mich auf eine rParty sehr mit seinem kollegen angefreundet udn später haben wir uns auch geküsst. Mein Ex weiß da nichts von. Und wir haben beide ein ziemlich schlechtes Gewissen.

Der Freund hat sich dnan auch die nächsten beiden Tage bei mir gemeldet, ahben telefoniert und uns super verstanden.
Dann bin ich mit meinem Ex auf ein Konzert gegangen und der Freund hat meinen Ex und mcih später noch auf eine Party eingeladen.
Nach dem Konzert saßen mein Ex und ich allerdings am Bahnhof fest. Mein ex hatte allerdings telefonisch Kontakt zu dem freund und er meinte er würde uns dann nach der Party am Bahnhof abholen, wnenw ir endlich angekommen wären. Er hatte zu dem Zeitpunkt auch shcon keine Lust auf die Party aber zu mir meinte er (woltle kurz mit mir telen), dass er jetzt extra nur wegen usn aufd er Party bleibt.

Naja als wir dann endlich unsere Bahn nehmen konnten holte er uns auch ab, haben aber nicht lange geredet, da mein Ex genr noch mit zu nem Kollegen wollte und der Freund nach Hause. Da es nichta uffallen sollte bin ich mit zu dem Kollegen.
Da haben die sich dann über die Party unterhalten und da erfuhr ich dann, dass der Freund wohl ne andere auf der Party geküsst hat.

Am nächsten Tag schreib ichd em Freund ne SMS, dass ichd a etwas mitbekommen hab was mir etwas gedanken macht und ich gern wissen würde woran ich bin, damit ich mir nicht weiter gedanken darübe rmachen muss ob das alles so richtig ist (also ich mit dem besten Freund meines Ex).
Er solle sich doch mal melden wenne r zeit hat.
Das war gestern abend und ich habe nichts von ihm gehört. Eigentlich hätte er gestern kurz etwas zeit finden müssen (weiß wann er sich mit meinem Ex verabreden woltle und so)

Naja ich weiß selbst, dass die Situation ziemlich hoffnungslos aussieht. Aber ich mein ich werde den Freund immer sehen wenn ich was mit meinem Ex mache und find die Situation jetzt ziemlichen mist.
Ich willd as ja nur mit dem Freund geklärt haben, auch wenn er mir dann sagt, dass ich für ihn eigentlich nur nen kleiner Flirt war.
Ich mein ich habs hcon gemerkt, dass da Gefühle sind, aber ich kann auch drauf verzichten wenn mich der Typ verarscht, auch wnen er vorher ehrliches Interesse gezeigt hat.
Ich habe auch Angst falls wir im Streit auseinande rgehen,d ass er meinem Ex alles erzählt und dieser die Freundschaft dann beendet.
Jetzt ista uch noch Weihnachten und ich kann mich einfach nicht drauf freuen, obwohl cih Weihnachten total liebe.
Hab shcon überlegt ob ich ihm bei ICQ ne Mail schreibe ob er denn überhaupt nochmal vor hat sich zu melden, eifnach um alles zu klären und er keine Angst haben braucht irgendwelche Verpflichtungen mir gegenüber zu haben.

Nur einfach die Situation, dass wir usn imemr wieder über den Weg laufen werden und er meinem Ex vllt alles erzählen könnte macht mir echt mega Angst und das muss ich irgendwie klären, wisst ihr wie ich das tun kann?
Und was meint ihr wenn der Freund vllt alles klärt und er dann doch Interesse an mir hat. Ich mein mein Ex hat mit mir Schluss gemacht weil er keine Beziehung führen will,d ann muss er doch nicht sauer sein wnen ich mich neu verliebe oder? halt nru blöd, das es ein freund von ihm ist.
Naja oder siehtd as alels ziemlich hoffnungslos aus?
Ich verstehs nicht, der Freund war ja noch mit mir in Kontakt als er auf der Party war und dieses Mädel geküsst hat :(

Frohe Weihnachten
Lina

Dabei
23 Sep 2009
naja hab ihn jetzt einfach angerufen und er hat es aufgeklärt, dass es seine beste Freundin ist die er schon Jahre kennt und die nur bei der Party auf einem Bett lagen und da absolut nichts gelaufen ist und er das mit seinem Kollegen auch erstmal geklärt hat, dass er da irgendetwas falsch mit bekommen hat.
Also stellt sich da jetzt nur die Frage... Wie solls weiter gehen? :(

Dabei
14 Mai 2009
Wie wärs wenn Du das deinem Ex einfach sagst bevor es durch nen dummen Zufall raus kommt? Da er sich getrennt hat sollte es auch keine Probleme geben wenn es Dich nicht störrt mit dem besten Freund deines Ex Freundes zusammen zu kommen.