Blöde Situation

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo, ich bin durch Google auf dieses Forum gestoßen, und hoffe das man mir hier helfen kann. Erstmal zu mir. Ich bin Männlich, 24 und aus der nähe von Hamburg.

Ich weiss echt nich wie ich am besten anfangen soll...

Also meine Freundin (21) und ich sind jetzt seit knapp 2 Jahren zusammen und sind vor 3 Wochen zusammen gezogen.
Ich habe mir das alles gut überlegt und wollte es auch wirklich, aber seitdem wir zusammen wohnen ist irgendwie bei mir alles weg. Ich habe kein verlangen mehr mit ihr Sex zu haben, sie zu küssen, geschweige denn in ihrer Nähe zu sein. Ich suche Sachen um möglichst nicht zu hause zu sein (zu Kumpels fahren weil die Hilfe brauchen etc. Pp.). Im Endeffekt stört mich ihre anwesenheit. Sie Freut sich natürlich über alles, das wir jetzt zusammen wohnen etc.
Ich bin mir nicht mal sicher ob ich sie noch liebe...
Es ist mehr wie eine Zweck Freundschaft für mich.
ich will ihr aber auch nicht weh tun. Ich weiss das Ehrlichkeit das beste ist, das würde ich von ihr schließlich auch erwarten. Das Problem bei ihr ist aber sobald ich das ansprechen würde wäre nix mehr so wie vorher. Sie würde alles auf die Goldwaage tun und im Endeffekt wäre immer noch nix geklärt weil sie weinen muss ubd such verkriecht. Oder aggro wird und sinnlos irgendwo hinfährt. Auf jeden Fall würde es nicht schön ausgehen. Ich weiss echt nicht was ich machen soll da ich mir noch unsicher bin ob sie noch liebe oder nicht. Und ich kann sie ja auch nicht nach knapp 3 Wochen wieder rauswerfen...

Ich hoffe Ich habe es verständlich zu Wort gebracht und das mir wer helfen kann.

Liebe Grüsse, Stephan (nicht mein echter Name würde gerne anonym bleiben...)
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Etwas merkwürig, dass genau dann deine Gefühle weggehen als ihr zusammen gezogen seid ....

Ich denke es gibt zwei Möglichkeiten:

a) Du hast dir das Zusammenziehen eventuell anderst vorgestellt und bist jetzt ein wenig verblüfft. Gib dem Ganzen noch eine Chance und warte noch ein paar Wochen ob sich was ändert.

b) Das Zusammenziehen war total falsch und es passt bei euch einfach nicht mehr. Da frage ich mich wieso ihr überhaupt zusammen gezogen seid ? Sei ehrlich zu ihr und vorallem sei ehrlich zu dir selber. Wenn du sie nicht mehr liebst und sie sogar abstoßend findest, solltest du überlegen ob die Beziehung noch Sinn macht. Nur aus Mitleid mit jemand zusammen zu sein ist der falsche weg. Trennungen sind nie schön, aber es ist bei Weitem unfairer sie dauerhaft zu belügen und leichter fallen wird es ihr auch nicht, eher schlimmr je länger ihr dort wohnt und sie sich einrichtet und heimisch fühlt.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#3
Ich bin mir nicht mal sicher ob ich sie noch liebe...
Es ist mehr wie eine Zweck Freundschaft für mich.
Solange ihr in getrennten Wohnungen gelebt habt,
....warst du zumindest unterschwellig, ihrer nicht sicher.
Jetzt wohnt ihr zusammen,....bist ihrer sicher..
...und schwupps wurde die ganze Chose für dich langweilig!

Habt ihr beim Zusammenziehen auch festgelegt/erörtert,das bisherige Freiräume (Freunde/Hobbys etc.) beibehalten werden,oder klebt ihr jetzt nur noch aufeinander ?

Wie groß ist die Wohnung?,
....gibt es Räumlichkeiten,wo sich die Partner(du oder sie)sich alleine zurückziehen können ?
:eusa_naughty:Denn keine Liebe ist so stark,um sich ständig in Gemeinsamkeit zu ertragen!:eusa_think:
 
Dabei
29 Mrz 2015
Beiträge
94
#4
Ist schon etwas anderes, wenn man sich nicht täglich sieht, und somit nur die Sonnenseiten des jeweils anderen mitbekommt.
Wenn dann auf einmal der Alltag da ist, lernt man sich erst richtig kennen.

Und dann kommt die Frage: will/kann ich meinen Partner auf Dauer ertragen?

Gib Euch noch ein bisschen Zeit, sag ihr vielleicht, dass Du Dir das Zusammenwohnen anders vorgestellt hast.
Und wenn es nicht besser wird, dann musst Du Dich wohl oder übel von ihr trennen.

Dir alles Gute,
liebe Grüße,
Restart.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben