Bin verzweifelt

Dabei
11 Jun 2012
Hallo bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen.
habe vor 3 monaten jemanden kennengelernt auf Arbeit. Wir haben uns unterhalten und gechattet. es war alles toll von Anfang an und ich war so glücklich. Er wohnt noch bei seiner Ex aber hatt die Wohnung jetzt gekündigt weil sie ihn fertig macht. Er hat es mir auch von Anfang an gesagt dass er da wohnt und ihr hat er es gesagt dass er mich kennengelernt hat. hatten auch öfter mal ein kleinen Streit deswegen. Wir haben viel unternommen und alles war toll. Wir hatten uns beide verliebt er hatte noch eine zweite Wohnung wo wir auch mal ein wochenende verbracht haben. Dann habe ich ein Fehler gemacht, er nennt es kontrolliert. Naja dann hat er mir gesagt dass es besser ist wenn wir eine Freundschaft aufbauen und es ihm wichtig wäre.Erst sind noch Gefühle da, dann wieder nicht.Ich werd nicht schlau. Ich kann keine Freundschaft aufbauen es tut so weh. Ich weine jeden Tag auch er weiß es und nimmt mich in die Arme. Ich würde ihn so gern aus dem Weg gehen aber ich muss ihn fast jeden Tag sehen wenn Pause ist. Auf eine Art freu ich mich aber wenn wir uns sehen muss ich weinen. Dann sagte er mir dass er in den Urlaub fährt und seine Ex mitnimmt weil er ohne ihr nicht klar kommt. Ich versteh nicht warum er mir so weh tut wenn er doch die Zeit so schön fand und er will nicht das ich traurig bin. Weiß nicht mehr weiter.:(

Dabei
31 Jul 2011
Mhh alles sehr merkwürdig....
Ich würd mal sagen so leid es mir tut aber du warst einfach ein Zeitvertreib mehr nicht.Wenn er noch eine 2 Wohnung hat warum ist er dann nicht da eingezogen?
Ich nehme an er hatte stress mit seiner Freundin und so lange warst Du gut genug.Jetzt hat er sich vertragen und Du bist Vergangenheit.

Vergiss Ihn ganz schnell,versuch Ihn in den Pausen aus dem Weg zu gehen und unternimm viel um Dich ab zu lenken.

Dabei
11 Jun 2012
naja die wohnung musste er kündigen.
keine ahnung wie er sich das überhaupt vorstellt das er gleich ne freundschaft will.finde das geht nicht nach so einer kurzen zeit

Dabei
31 Jul 2011
So lange einer für den Anderen noch Gefühle hat....Nein wird es natürlich nicht gehen.
Aber genau das muss Du Ihm auch sagen.Sag Ihm das er Dich bitte erstmal in Ruhe lassen soll.Weil so tut er Dir nur weh auch wenn er es vielleicht nicht beabsichtigt.Besser ist Ihr habt erst mal keinen Kontakt