Bin verwirrt??

Dabei
20 Jul 2009
Hallo Leute ich bin neu hier und habe eine Frage an euch. :)

Also ich kenne einen Kerl durch meine freunde.Ich kenne dieses kerl noch nicht so wirklich aber wir schreiben áb und zu per email oder sms usw...Letztens hat er mir gesagt das ich eine sehr erotische frau wäre und er interesse an mir hat.Ich habe ihm dann gesagt das ich keine frau für eine nacht wäre.Weil es geht nämlich um das er ein Frauenheld ist.Naja und er meinte zu mir bei mir würde es sich lohnen für mehr als nur eine nacht und er wäre kein frauenheld.Wir hatten uns dann abends nach dem schreiben noch getroffen und hatten einen lustigen abend zusammen,waren schön einen trinken( er hatte die drinks bezahlt),mehr lief aber nicht.Er hat mir einige komplimente gemacht an dem abend aber nicht aufrdinglich.Ich sehe ihn morgen auf einer Party wieder.Und werde dann mit sicherheit wieder mit ihm reden usw.Auch meinte er das er gerne mehr zeit mit mir verbringen möchte um mich besser kennenzulernen usw.Und weil ich ihm gesagt habe das ich nur was festes möchte,meinte er dann,dass er sich dann irgw. beweisen würde das er nicht nur ein ons will.

Ich habe ihn jetzt schon ein wenig besser kennengelernt weil wir uns jetzt auch schon ein paarmal mehr getroffen haben.Ich finde ihn sehr nett und wir verstehen uns auch sehr gut. :D Gestern waren wir im Kino und er meinte er würde für mich sein Singleleben aufgeben wollen.Wir knutschen halt schon ein wenig rum,aber mehr läuft da noch nicht.Er zeigt sich mit mir in der Öffentlichkeit und er gibt mir auch das gefühl das er wirklich interesse an mir hat und mich nicht nur ins bett bekommen will.Ich weiß auch das ich mich täuschen kann und Männer einem was vorspielen können.Ich werde ihn auch deshalb noch noch weiter kennenlernen wollen und dann denke ich das sich vllt. auch später rausstellt was er wirklich will.Aber denkt ihr das er nur das eine will?Ich bin ein wenig verwirrt.Weil er ist so lieb zu mir und gibt mit eigtl nicht das gefühl das er nur sex will.Zb. gestern war ich nicht so gut drauf und er hat mich ein paar mal gefragt was ich habe und ich hab gesagt ich habe nix und er hat nicht locker gelassen und wollte unbedingt wissen was ich habe aber ich habe es ihm nicht gesagt.Naja ich könnte eigtl. noch mehr schreiben aber das wäre zu lange zum lesen... :D
Ach er meinte dann noch das er gerne wissen will was ich von ihm und mir denke,weil er merkt das ich halt verschlossen bin und ihm noch nicht direkt sagen will was ich denke.Ich mein er weiß ja das ich ihn mag und nur was festes will also nicht nur so ne fickbeziehung oder ein ons.Er wollte gestern nachdem kino mit mir händchen halten aber ich habs nur ein bisschen gemacht also so mal die hand gegeben aber dann auch nur ein finger.Und er meinte das er nicht gerne wartet also er würde das schon aber er will auch dann irgw bald wissen woran er ist.Ob ich mit ihm zusammen sein will usw...

Hoffe ihr könnt mir helfen...Danke euch schonmal im vorraus :)
Und sorry wegen dem vielen Text.... :D

Dabei
14 Jul 2009
Hallo Schnuffel,

das is eine schwierige Situation.Aber letzendlich weiss man ja nie zu 100% was einen erwartet,wenn man sich auf jemanden einlässt.Das wirst du aber nur herausfinden indem du ihm noch besser kennenlernst.Und lass dich nicht zu etwas drängen,wozu du noch nicht bereit bist.Und wenn du ihm wirklich dann vertraust und es doch nicht klappt,weil du merkst das es nur das war,was er wollte,dann tut das zwar erst weh,aber auch das ist eine Erfahrung.
Aber er wird,wenn er sensibel genug ist,merken,dass du dir nicht sicher bist und darauf eingehen.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das er ehrlich ist!

Dabei
20 Jul 2009
Soo es geht weiter....
Wir waren ja im Kino am We und dann kam gestern ne mail von ihm das es mit dem treffen in den nächsten zwei wochen erstmal nix würd,aus dem grund,weil seine ex sich wieder gemeldet hat und er zeit für sich alleine brauch.Was soll das denn jetzt?Denkt ihr das er die zeit brauch um sich zu überlegen was er will?Ich mein wenn man zeit alleine will dann brauch man die zum nachdenken oder was denkt ihr???

Dabei
11 Jan 2009
Soo es geht weiter....
Wir waren ja im Kino am We und dann kam gestern ne mail von ihm das es mit dem treffen in den nächsten zwei wochen erstmal nix würd,aus dem grund,weil seine ex sich wieder gemeldet hat und er zeit für sich alleine brauch.Was soll das denn jetzt?Denkt ihr das er die zeit brauch um sich zu überlegen was er will?Ich mein wenn man zeit alleine will dann brauch man die zum nachdenken oder was denkt ihr???
Hört sich für mich eher so an als ob es ihm nicht schnell genug geht mit Dir und er Dich jetzt eifersüchtig machen will damit Du schnell ja sagst.

Ich würde nicht riskieren eines seiner Betthupferl zu werden. Das Spielchen ist doch ein alter Hut also fall blos nicht drauf rein.

LG, LF

Dabei
17 Feb 2009
Hm Männer sind zu allem bereit um ein Frau ins Bett zu bekommen,sollte er so einer sein.

Es ist aber auch möglich das er wirklich mehr von dir will,das kann ich nicht beurteilen.

Das er jetzt so reagiert,weil seine Ex sich gemeldet hat,kann bedeuten,das er immer noch an Ihr hängt,oder das er das nur gesagt hat weil er keine Lust hat mehr zu warten,oder weil er doch nur Sex wollte...wie gesagt keine Ahnung.

Warte doch einfach ab ob er sich noch mal meldet,wenn ja dann geb Ihm doch eine Chance,manchmal muss man eben was riskieren im Leben.

Dabei
20 Jul 2009
Er hatte ja eigtl paar chancen mich anzufassen (also ihr wisst wie ich das meine ) wenn er mich nur ins bett wollte.Aber er hat mich bis jetzt nicht gedrängt oder so_Oder mich angepackt,er hat bis jetzt nix gemacht deres gleichen.
Er hat mit seiner ex ein kind und vllt hat sich seine ex wieder bei ihm gemeldet weil er sich mehr drum kümmern muss oder sie will ihn wieder.Ich bin mal gespannt wie es sich weiter entwickelt.Ob er es wirklich ernst meint mit mir....
Halte euch aber auf dem laufenden.... :D

Dabei
20 Jul 2009
Es geht weiter....Er hat sich seit paar tagen nicht mehr gemeldet und ich mich auch nicht.Ich bleibe hart und melde mich weiterhin nicht.Wenn er was will muss er sich melden.Aber denkt ihr er wird sich melden.....ich weiß es nicht...... :(Soll ich mich mal wieder melden oder ihn zappeln lassen....?

Dabei
20 Jul 2009
Naja wir haben uns öfters getroffen waren einen trinken oder waren mal im kino usw.Haben bissl geknutscht aber mehr nicht...Joa und dann paar days später nachdem wir im kino waren kam halt ne sms von ihm das er erst mal zeit brauch.Er meinte auch paarmal schon das er es ernst meint mit mir und das er sein singleleben für mich aufgeben würde und was ich davon halte.Und ich meinte nur das ich es vllt auch machen würde mit ihm zusammen zu kommen.Naja ich würde schon einerseits gerne aber ich bin mir unsicher ob er es wirklich ernst meint.

Oder wie meinst du das mit kontakt abgelaufen?

Dabei
17 Feb 2009
Ich meinte halt als ihr das letzte mal geredet oder geschrieben habt,was er da gesagt hat,und was du gesagt hast...

Ich weiß ja nicht wie das war,vielleicht wartet er das du dich meldest,vielleicht will er aber auch nicht mehr...das sind halt so dinge die dir niemand sagen kann.
Mir wäre es ehrlich gesagt zu blöd ich würde mie selbst eine Frist setzen wenn er sich in der Zeit nicht meldet,dann würde ich wieder den Kontakt aufnehmen und fragen was sache ist..damit ich endlich bescheid weiß..

Dabei
20 Jul 2009
Naja halt wo wir vor dem kino einen trinken waren da hat er mich gefragt wie ich dazu stehe zu ihm und mir,also ob ich eine bez. mit ihm eingehn will.Und ich habe zu ihm gesagt vllt ich wüsste es halt noch nicht.Und er meinte mal das er mir beweisen will das er es ernst meint..Hm naja ich glaube ihm´s halt nicht das er es ernst meint.Vllt denkt er ja das,dass ich mich melden soll damit er weiß das ich ihn mag oder so.Weiß nicht was er damit bezwecken will mit dem nicht melden.

Dabei
20 Jul 2009
Ich habe mir was überlegt..Ich werde ihm eine mail schreiben und ihm vllt eine frist setzen.Wenn er sich dann in dieser zeit nicht meldet dann schreibe ich ihn ab.Oder hat jemand einen besseren vorschlag?

Dabei
17 Feb 2009
Ich würd Ihm vielleicht schreiben hallo wie gehts,und wenn dann nicht viel oder gar nichts kommt,würde ich ihm eine Frist setzten und gegebenfalls damit anfangen ab zu schließen.

Dabei
20 Jul 2009
Aber dann habe ich mich ja als erste gemeldet,und das will ich eigtl nicht weil ich jetzt schon so gut durchhalte,mit dem nicht melden :D Ich will ihm ja eigtl nur mailen um ihn eine frist zu setzten die ausnahme mache ich mich bei ihm zu melden damit ich ihm die frist geben kann.
Wie lange würdest du denn die frist setzen?Ich denke so vllt 5tage maximal oder ne woche..Muss ich mir noch überlegen.

Dabei
17 Feb 2009
Klar kann ich verstehen,aber vielleicht wartet er darauf das du dich bei ihm als erstes meldest!?!

Deswegen meint ich ja,einfach mal fragen wies geht oder so...

Ich würd ihm eine Frist von einer Woche geben mehr nicht..denn er hatte ja schon genug Zeit sich zu melden.

Dabei
27 Mai 2009
Ja mal schreiben wies einem geht würde glaube ich jedem menschen gefallen, denn so zeigt du auch das du an seinem ergehen intressiert bist.
Aber eben es kann ja auch sein das er dich auf die folter spannen zu warten bis du dich meldest es ist so das es sicher für beide seiten schwer ist durchzuhalten....setzte ein ultimatum widrt sicher nicht schaden....

Viel glück

Gruss
Joroslav

Dabei
20 Jul 2009
Hm mal schauen ob ich ihm schreibe.Kann sein das er wartet das ich ihm schreiben soll,aber ich möchte ihm nicht hinterher laufen,versteht ihr wie ich meine?Und er soll nicht denken das er leichtes spiel mit mir hat,wenn ich ihm maile das er dann denkt,hmm ok er kann alles mit mir machen weil ich ihm ja hinteher laufe.
Ich werde ihm eine frist setzen.Und vllt werde ich ihm doch schreiben wie´s ihm geht.Ich halte euch auf dem laufenden....:D

Dabei
20 Jul 2009
Ich hab ihm gemailt die tage wie es ihm geht aber da kam bis jetzt noch nix.Das beste ist ich werde ihn vergessen,weil es anscheinend ein arsch ist.