Bin ich zu eifersüchtig?...

Dabei
30 Aug 2016
Beiträge
6
Alter
28
#1
Hallo,
Ich bin männlich 19 Jahre alt und bin seit anderthalb Jahren in einer Beziehung mit einem 18 jährigen Mädchen. Es läuft eigentlich gut in unserer Beziehung. Wir sind beide manchmal eifersüchtige Personen, aber schätzen auch diese Eigenschaft.

Jedoch bin ich nun in einer Situation, wo ich Rat/Meinungen von anderen brauche.

Zur Geschichte:

Meine feste Freundin ist mit ihrer Mutter für 1 Woche in den Urlaub gegangen ( Städtetrip in USA). Meine feste Freundin hat eine beste Freundin, die aber auch mit mir sehr gut befreundet ist. Nun habe ich durch diese beste Freundin bestimmte Sachen erfahren. In ihrer Reisegruppe (mit 30 Leuten), dort ist ein Junge, den sie sehr süß findet. Sie haben darüber geschrieben, und meine feste Freundin schwärmt von ihm im Chat mit ihrer besten Freundin. Sie schreibt ständig, wie toll es ist wenn sie sich anschauen oder anlachen, oder einfach wenn sie ihn im allgemeinen sieht. Ihre beste Freundin fragte daraufhin, ob sie sich in ihn verliebt habt. Meine feste Freundin meinte "Ich denks nicht" woraufhin die Frage kam, ob sie es nur denkt oder weiß. Sie war sich sicher,dass sich das nur denkt. Aufjedenfall schreibt sie alle die Tage mit ihrer Freundin von diesem Jungen, wie toll er aussehen würde und von ihm schwärmt.

Ihre beste Freundin hat sich verpfilichtet gefühlt es mir mitzuteilen, da wir auch sehr gut befreundet sind und sie uns beide sehr mag. Wie soll ich da reagieren... Sie will ständig versuchen die Nummer von dem Typen zu bekommen, sitzen zusammen in der Reisegruppe etc... .

Ich fühle mich einfach nicht wohl, obwohl ich ihr vertraue...
Wenn sie schon so schwärmt für einen Typen, während sie in einer glücklichen Beziehung ist, versteh ich nicht. Es wurde auch gemeint, dass sie schon längst die Nummer hätte, wenn nicht ständig ihre Mutter dabei ist, und wir auch uns sehr gut verstehen.

Ich hoffe dieser lange Text ist verständlich und ich bekomme ernsthafte Meinungen oder Ratschläge. Soll ich es ansprechen, weil ich eigentlich offiziell davon nix weiß. Und unsere Freundin will ich nicht darein ziehen :(

Bitte helft einem traurigen Jungen :(
 
Anzeige:
P

Papatom

Gast
#2
Moin,
aha. Der plötzliche Urlaubsflirt? In einer Woche? Hast Du Die Chatverläufe denn gesehen? Wie lief es vorher bei Euch? Meldet sie sich mal bei Dir? usw...

In vielen Fällen will Eure gemeinsame gute Freundin vielleicht ansonsten einen Keil zwischen Euch treiben, da sie Dich auch mag...;)

Grüße
 
Dabei
30 Aug 2016
Beiträge
6
Alter
28
#3
Moin,
aha. Der plötzliche Urlaubsflirt? In einer Woche? Hast Du Die Chatverläufe denn gesehen? Wie lief es vorher bei Euch? Meldet sie sich mal bei Dir? usw...

In vielen Fällen will Eure gemeinsame gute Freundin vielleicht ansonsten einen Keil zwischen Euch treiben, da sie Dich auch mag...;)

Grüße
Hallo,
Ja, das habe ich vergessen zu erwähnen, ich habe die Chatverläufe gesehen, und ich bin mir sicher, dass die Freundin nichts von mir will. Schon am 2 Tag, schwärmte sie von diesem Typen und wollte seine Nummer...
Gruß
 
P

Papatom

Gast
#4
Moin,
na, dann warst Du eben nicht gerade wichtig. Wenn Du nach einem Tag Feriengruppe schon Geschichte bist....Klar, sie ist jung, will sich ausprobieren....aber dann muss sie eben Singel bleiben...sorry für die direkten Worte

Grüße
 
Dabei
30 Aug 2016
Beiträge
6
Alter
28
#5
Moin,
na, dann warst Du eben nicht gerade wichtig. Wenn Du nach einem Tag Feriengruppe schon Geschichte bist....Klar, sie ist jung, will sich ausprobieren....aber dann muss sie eben Singel bleiben...sorry für die direkten Worte

Grüße
Ja, hart aber fair ausgedrückt. Es ist eben so. Wenn sie sowas abziehen will, dann ohne mich.
 
Dabei
30 Aug 2016
Beiträge
6
Alter
28
#7
Sie ist gestern gekommen, habe es ihr offen gesagt. Wir haben darüber geredet und "grenzen gezogen". Sie konnte sich in meine Lage versetzen und wäre auch nicht gerne in meiner Situation.
Der Schwarm kam aus Hamburg, also ca. 600km entfernt
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben