Ich bin mega eifersüchtig, es nervt mich

P

Peter22222

Gast
#1
Hallo zusammen.

Ich habe ein ernsthaftes Problem. Mein Partnerin und ich sind seit 6 Jahren ein Paar (beide mitte 30) und es läuft alles sehr gut (ausser paar kleine Zankereien hier und da)
Ich kann Ihr eigentlich 101% vertrauen und nun frage ich mich, warum ich so innerelich platze, wenn ich was mitbekomme..... es ist die blöde Eifersucht.
Sie schreibt mit männlichen Freunden, auch mit Ex-Freunden (beziegung ewig her)....belangloses Zeug, aber ich bin immer mega nervös, wenn Sie am Handy sitzt und am Tippen ist, warum???? Ich möchte einfach nur gechillt und gelassen sein, aber ich kann es nicht und es nervt mich. Wenn ich merke, dass es mich belastet, dann gehe ich ins Bad und versuche runterzukommen, für mich....... habt Ihr noch Tipps für mich??

Danke Peter
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.801
#2
Hallo,
so kurzfristig ist Masturbieren im Bad eine super Idee, mittelfristig ist die Pflege des eigenen Freundeskreises (und den deiner Freundin) vermutlich hilfreich, aber langfristig musst du an dir arbeiten, gegebenenfalls mit einer Therapie.
Erforsch doch mal deine Gefühle, warum das bei dir so ist. Möge die Macht mit dir sein.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben