Bin Ich der der die fehler macht oder sie?Bin Super Fertig:(

Dabei
12 Mai 2008
Tja genau dass gefühl habe ich auch, ein freund von mir glaubt sie hat ein Problem damit ihre Fehler einzusehen unzwar ein schweres....

Ich habe gestern mit ihr Tel. und da war sie wieder super unfreundlich OBWOHL sie ICH LIEBE DICH SAGT ;-)

Ich verstehe dass alles nicht , wie kann sich ein Mensch binnen 1nem Monat so Veränderen, dass mann anfangen könnte ihn zu Hassen??????

Naja , heute erstmal Einstellungsgespräch, dann weiter sehen!

lG

Stephan

Dabei
11 Mrz 2008
Hmm naja, es könnte schon sein, dass sie ein Problem hat, ihre Fehler einzusehn.
Naja, sie verändert sich halt für ihre Freundinnen oder wegen ihren Freundinnen. Das bedeutet entweder, dass sie halt einen schwachen Charakter hat oder dass sie halt eigentlich immer schon so war, du das aber nie gesehen hast.

Dabei
12 Mai 2008
Hmm naja, es könnte schon sein, dass sie ein Problem hat, ihre Fehler einzusehn.
Naja, sie verändert sich halt für ihre Freundinnen oder wegen ihren Freundinnen. Das bedeutet entweder, dass sie halt einen schwachen Charakter hat oder dass sie halt eigentlich immer schon so war, du das aber nie gesehen hast.

Naja Blind bin ich nicht:mrgreen:

Mal schauen, werde erstmal easy und locker bleiben(ich versuche es) und schaue was die zeit bringt :|

Lg

Stephan

Dabei
12 Mai 2008
So der ZUG ist abgefahren :-(

Gestern die Härte und jetzt reicht es mir .

Sie hatte spätdienst, etwa gegen 22uhr rief sie an, wir waren im Gespräch ich habe sie gefragt ob sie nach der Arbeit nur mal Kurz auf einen KUSS vorbei kommt :) :) :)

Aber direkt die Abfur, sie sagt ;nee bin Müde, muss was für die schule tun, habe morgen früh.....´´

Dabei haben wir uns seit letzter woche DO nichtmal 2std gesehn...

Dannach meinete sie sie meldet sich wenn sie @ Home ist. Das war um 22.30uhr.

Sie braucht etwa 20min bis @Home von der Arbeit.

Tja da rief sie bis 12nicht an, da habe ich nur anrufen wollen um ihr zu sagen, dass das absolut nicht geht was sie abzieht, Aber sie sagte LECK MICH AM ARSCH, DU NERVST,LASS MICH IN RUHE................

Da ich mir soetwas nicht nocheinmal gefallen lasse, bin ich zu ihr, wollte die sache Klar stellen. Als ich vor ihrer Tür stand rief ich sie an, sie ging dran fragte was sei, darauf meinte ich , dass ich vor deiner Tür stehe und gerne rein möchte.
Es kam nur ein WARUM?
Ich dachte ich bin im Falschen Film, nach mehrmaligen BITTEN machte sie die Tür auf.
Schaut mich super Strange an und fragt nur :,, was ist?´´ Weis sie das nicht?

Sie hat mich nichtbeachtet, fand es wiedermal super scheisse dass ich da bin um das zu Klären, sie tippte lieber in den Laptop schularbeiten. Das hat mich natürlich wütenden gemacht, deshalb sprach ich sie nochmal an aber sie verteidigte ihre POSITION sowas von Krass und entschuldigte alles durch Schularbeiten/Stress/müdigkeit!

Sind 10min vom leben zu viel verlangt?

Sie war richtig Aggro zu mir. Ich habe mich gefühlt, wie einer den sie HASST.

So gehts nicht jetzt ziehe ich meine Konsequenzen daraus und werde wohl heute abend die ganze sache beenden MÜSSEN!

:-(

lg

Stephan

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
11 Mrz 2008
Hey Stephan,

das tut mir echt Leid, dass sie dich, so scheisse behandelt, echt. Ja, ich würde dir hier, auch raten, es zu beenden. Ich weiss, es ist suuuuper schwierig, sowas zu tun, vor allem, wenn man den anderen noch liebt, aber denk mal dran, dass sie dich niiie verdient hätte, so wie sie dich behandelt. Es ist das einzige Richtige, es zu beenden... das tut mir Leid. Ich wünschte, es würde anders gehen. Aber eine gaanz kleine Chance gibt es dadurch vielleicht noch. Nämlich dass sie nach 1-2 Wochen nach der Trennung merkt, wie doof sie war und dass sie dich vermisst. Ich würde es für dich wünschen!

Liebe Grüsse

Dabei
12 Mai 2008
Ich fühle mich jeden Tag schlechter,

ich bekomme es nicht hin ...... irgendwas blockt ganz stark in mir! Vll. die Angst wenn ich sie ´´frei´´ gebe das sie im Freundeskreis von mir einen neuen Partner findet? Damit würde ich garnicht klar kommen!

Ich möchte nicht mehr , nur bin ich zu ´´sensibel´´ um schluss zu machen? Ich bin einfach nicht gut dran!

Kann mir da keiner einen Tip geben, wie ich das angehen soll?

Lg

Stephan

Dabei
30 Mrz 2008
I
ich bekomme es nicht hin ...... irgendwas blockt ganz stark in mir! Vll. die Angst wenn ich sie ´´frei´´ gebe das sie im Freundeskreis von mir einen neuen Partner findet? Damit würde ich garnicht klar kommen!

Ich möchte nicht mehr , nur bin ich zu ´´sensibel´´ um schluss zu machen?

Stephan
Klar ist so etwas schwer... aber wenn es getan ist wird es dir besser gehen... bestimmt... sie wird dir nicht mehr weh tun,deine große Last wird von dir abfallen....

Ok wenn sie sich einen neuen im Freundeskreis angelt wär das mies.......dann angel dir eine im Kreis xD... Nee Spaß beiseite... Auf jedenfall gehört das doch stark in den Hintergrund was sie dannach macht.. erst ist wichtig,dass du dich von deinem Leiden befreist...weil dann hast du neue Luft zum atmen.... Dann macht es dir bestimmt nichts mehr aus ,wenn sie einen neuen hat..... Dann kannst du mit geschwollener Brust sagen : "Ich habe volles Mitgefühl mit meinem Kumpel......wäre er mal nicht auf sie eingegangen......wenn er wüsste wie zickig sie werden kannn...."

Liebe Grüße und ein großes paket Mut wünsche ich Dir!

Dabei
12 Mai 2008
Ich habe es getan, es war ein ruhiges Gespräch.

Jetzt geht es mir ATM nicht so gut , treffe mich heute abend mit freunden und fahren zum 24h Rennen am Nürburgring! Ich hoffe es Lenkt mich ab ...

Lg

Stephan

Oben