So der ZUG ist abgefahren :-(
Gestern die Härte und jetzt reicht es mir .
Sie hatte spätdienst, etwa gegen 22uhr rief sie an, wir waren im Gespräch ich habe sie gefragt ob sie nach der Arbeit nur mal Kurz auf einen KUSS vorbei kommt
Aber direkt die Abfur, sie sagt ;nee bin Müde, muss was für die schule tun, habe morgen früh.....´´
Dabei haben wir uns seit letzter woche DO nichtmal 2std gesehn...
Dannach meinete sie sie meldet sich wenn sie @ Home ist. Das war um 22.30uhr.
Sie braucht etwa 20min bis @Home von der Arbeit.
Tja da rief sie bis 12nicht an, da habe ich nur anrufen wollen um ihr zu sagen, dass das absolut nicht geht was sie abzieht, Aber sie sagte LECK MICH AM ARSCH, DU NERVST,LASS MICH IN RUHE................
Da ich mir soetwas nicht nocheinmal gefallen lasse, bin ich zu ihr, wollte die sache Klar stellen. Als ich vor ihrer Tür stand rief ich sie an, sie ging dran fragte was sei, darauf meinte ich , dass ich vor deiner Tür stehe und gerne rein möchte.
Es kam nur ein WARUM?
Ich dachte ich bin im Falschen Film, nach mehrmaligen BITTEN machte sie die Tür auf.
Schaut mich super Strange an und fragt nur :,, was ist?´´ Weis sie das nicht?
Sie hat mich nichtbeachtet, fand es wiedermal super scheisse dass ich da bin um das zu Klären, sie tippte lieber in den Laptop schularbeiten. Das hat mich natürlich wütenden gemacht, deshalb sprach ich sie nochmal an aber sie verteidigte ihre POSITION sowas von Krass und entschuldigte alles durch Schularbeiten/Stress/müdigkeit!
Sind 10min vom leben zu viel verlangt?
Sie war richtig Aggro zu mir. Ich habe mich gefühlt, wie einer den sie HASST.
So gehts nicht jetzt ziehe ich meine Konsequenzen daraus und werde wohl heute abend die ganze sache beenden MÜSSEN!
:-(
lg
Stephan