Bin Ich der der die fehler macht oder sie?Bin Super Fertig:(

Dabei
12 Mai 2008
Hallo,

ich weis nicht wo ich anfangen soll, aber ich mache es einfach mal.

Ich Stephan bin seit 1,5Jahren mit meiner Freundin (L) zusammen. Am anfang lief es wirklich mehr als gut allerdings gibt es seit ca. 6Monaten MASSIVE Probleme.
Ich weis jetzt nicht ob ich der Faktor bin der die Probleme verursacht oder ob sie es so dreht dass ich der schuldige bin.:(

Sie hatte früher einen Freundeskreis im nachbardorf, welcher sich von ihr immer mehr entfern hat, nachdem (L) einen Freund hatte, der freund passte den freunden nicht , (L) hat sich für den freund entschieden, da sie von ihren freunden nicht mehr beachtet wurde und krass gesagt ausgegrentzt wurde(Für mich keine freunde) .
Nachedem (L) mit ihrem Freund schluss hatte war so gut wie kein Kontakt mehr zwischen ihr und ihren alten freunden. Dann lernte ich (L) kennen und war sofort wirklich VERLIEBT:mrgreen: es hat einfach Peng gemacht und ich wusste das ist die Frau mit der ich Glücklich werden will. Alles lief GUT und wir beide waren auf einer wellen länge es passte wie ein Puzzel.

Sie hatte mir die geschichte mit ihren ´´alten´´ Freunden erzählt, darauf hin habe ich (jetzt denke ich das hätte ich besser nicht gemacht:086:) zu ihr gesagt melde dich doch einfach mal bei denen. vll. gibt sich das ja ....

Tja und so nimmt das Grauen seinen Lauf.

Sie fängt an sich mit ihren freundinnen wieder zu treffen( Nach 5J abstinenz) alles scheint wie früher(eingeschweist und unzertrennbar die Clique:shock: ) .
Nur leider Fängt sie an mich zu vernachlässigen, sprich Kurz angebunden, kaum Zeit , ist sehr abgeneigt mir gegenüber, lässt mich sitzen, ist nicht pünktlich und stellt auf einmal ihre freunde vor mich, ich bin seit dem Zeitpunkt 2te Wahl.
Dass das in mir eine Art Missvertrauen erweckt denke ich ist normal(oder?)

Früher hatten wir auch SEX und das mit liebe und hingabe was sich seit 4Monaten auf ca. 1-2mal im Monat beschränkt ohne hingabe und liebe....

Egal was ich vorschlage um mit ihr was zu unternehmen( Eis essen, essen gehn, Coctail trinken unsw...) lehnt sie zu 90%ab, das wäre zu Zweit LANGWEILIG:shock: :shock:

Mann sollte erwähnen das sie seit 6Moanten mit mir nicht einmal weg war(Disco/Bar unsw..) sie dementsprechend auch nix trinkt mit mir .

Jetzt geht sie aber regelmäßig mit ihren freundinnen weg (Disco/Bar/Jungesellenfeste unsw..) , fragt mich zwar immer ob ich mit will, ich aber meistens nicht möchte, da ich diese leute nicht sehr mag, weil sie in meinen Augen mir meinen freundin WEGGENOMMEN HABEN. Sage ich NEIN , kommt nur tja pech ich gehe.... Unsere beziehung bleibt dabei auf der Strecke..... Mit mir macht sie NIX Garnix....

Jetzt ist sie über Pfingsten(Fr-Mo) nach CUXhafen mit 5anderen Mädels gefahren (Aus dieser Clique). Normal halb so wild, aber da sie zu mir vorher (abweisend, keine sex/ keine liebe unsw..) relativ abgeneigt war, fiel es mir schwer sie fahren zu lassen, da ich echt garkein gutes gefühl dabei hatte.
Sie hat mich von sichaus nicht1MAL angerufen:( auf SMS reagiert sie garnicht oder erst 4-5std. Später. Wenn wir telefoniert haben war sie super kurz angebunden und das macht mich traurig. Sie sagt VERTRAUE mir , nur wie?
Sie hat mich auch angelogen, sie war KOMIG am tel. als freund kennt mann seine Freundin , ich habe sie gefragt was lost ist? getrunken? Jmd. im Raum? Sie sagt nix alles NORMAL , 20min Später stellt sich heraus das sie getrungen hat, was ja i.o ist aber die lüge vorher das sie nix getrunken hat lässt zweifel aufkommen, hätte ich nicht gebohrt wüsste ich es jetzt nicht und sie hätte mich angelogen....

Gestern abend wollte sie sich bei mir melden bist 3Uhr in der Früh kam NIX ihr und die Handys der freundinnen waren AUS:shock: Absicht? Warum?

Dann war sie weider komig, sagt sie meldet sich nach dem essen, wann meldet sie sich? 5std später. ist das Normal wenn mann einen liebt? Sie stellt mich als eifersüchtigen KRANKEN dar:| und das Bricht mir das Herz.

Es ist nicht so dass ich ihr das nicht gönne , nur finde ich das sie einen fehler macht , sie sagt ich sollte mit meinem KONTROLLZWANG aufhören! Weil ich enttäuscht bin das sie ihr wort nicht Hält?
Sie dreht es so das ich der bin der wirklich alles schuld ist. Was mache ich Falsch?

Sie hat mir vor Kurzem zum geb. eien super schönes Herz begastelt mit einer Kladde wo sie einen 18S brief geschrieben hat was mich wirklcih Glücklich gemacht hat, weil ich dachte endlich es geht berg auf. Zum Mai hat sie mir ein Tolles Mai-herz ans Haus gehängt ich habe mich gefreut wie ein schneekönig:mrgreen:

Aber jetzt ist sie so? Das alles deckt sich nicht.

Bin ich es?

Ich muss zugeben , dass wenn sie nach 2std nicht antwortet schreibe ich gernen mal noch ne SMS wie:´´ hey woltest dich doch melden... Schade... Stephan´´
Das mache ich aber nur weil sie sich bei mir echt 0 meldet und mich das Krank macht, weil ich das im LEBEN nicht erwartet hätte.

Ich weis nicht ob ich oder sie oder wir beide was falsch machen, sie stellt aber alles so dar als wäre ich es , deshalb suche ich bei euch rat.

Liebe Grüße

Stephan

S

Dabei
24 Apr 2008
ICH würde sagen ihr macht beide was falsch!

DU weil Du zuviel forderst und eifersüchtig auf ihre freundinnen bist! Sie weil sie keine Rücksicht darauf nimmt, dass Du darunter leidest wenn sie die Schwerpunkte zu stark auf die freunde verschiebt.

Vielleicht sollte ihr mal in Ruhe miteinander reden!
Freunde haben und alleine was unternehmen und/oder weggehen ist wichtig! Aber Du darfst dabei auch nicht ganz zu kurz kommen! Andererseits ist Deine Einstellung auch kontraproduktiv und unreif - warum gehst Du nicht mal mit, sondern machst einen auf beleidigt und lehnst Ihre Freundinnen ab, weil Du Angst hast sie nehmen sie Dir weg.

So wird das nichts wenn ihr da jetzt anfangt Grabenkrieg zu führen - Du willst mehr von ihrer Aufmerksamkeit sie will ihre zurückgewonnenen Sozailkontakte leben - und anstatt ihr zusammen eine Lösung sucht, kämpft ihr quasi gegeneinander - es ist nichts schlimmes sich auf einem Mädelwochende so zu amüsieren, dass man gar keine Interesse hat den Freund anzurufen... man kann sich auch mal 3 Tage nicht melden - es ist aber absolut nicht o.k., wenn sie es Dir verspricht und nicht hält!
Und von Dir ist es andersherum nicht o.k. es zu fordern oder so ein Drama daraus zu machen weil sie sich mal einen tag nicht meldet....

Beide übertreibt ihr es derzeit - ich denke aber wirklich es ist nicht nur Dein Fehler aber Mitschuld hast du schon, dass es ausgeartet ist. Du reagierst verletzt und übertrieben eifersüchtig, sie handelt verletzend und egoistisch ....
Rede mit ihr - ohne VORWÜRFE .... denn alle Alarmsignale stehen auf Rot, da muss sich jetzt mal was bei Euch beiden bewegen, wenn Du die Beziehung noch willst!

Dabei
12 Mai 2008
Ich habe ja nicht gesgat dass ich keine schuld habe :)...

Zum thema mal mit gehen, das habe ich ja schon öfters gemacht, wurde von den Personen aber wirklich IGNORIERT. Und das ist traurig ich stand 3std nur ´´dabe´´ es hat mir keiner Hallo gesagt oder schön das du auch dabei bist.... deshalb möchte ich nicht mehr mit wenn sie mit ihnen unterwegs ist, sie kommt auch nicht mit wenn meine freunde was machen, meine freunde haben sie aber Herzlichst aufgenommen. Ich wurde nur ´´aktzeptiert´´ so lala.

Es ist richtig vorwürfe bringen 0% , aber atm bin ich der jenige der einfach zu sehr darunter leiden muss, dass sie total ignorannt ist.

Und ich habe es schon Mehrfach angesprochen, das ich darunter leide und sehe wie sie sich verändert, aber seit sie halt mit diesen Mädels zusammen ist komme ich nicht mehr an sie ran. Ich kann einfach kein gespräch führen ohne das sie blockt. Wenn ich fehler mache sehe ich diese ein (auch wenn es wirklich schwer ist) meistens komme ich einen tag später dann mit Blumen oder änl. und versuche alles wieder gerade zu biegen . Sie drehet ihre fehler so das ich es schuld bin und das kann und will ich nicht verstehen.

>Es ist nicht so , dass ich was gegen freunde habe ganz im gegenteil nur sie ist mittlerweile nur noch mit denen hat keine zeit für mich unsw.. wie oben beschrieben.

Ein frauenurlaub ist ok, nur wenn er mit Lügen anfängt soll ich einfach dar sitzen und mir das gefallen lassen?

bsp:

ich habe eben mit ihr Telefoniert, da sagte sie ich muss mal auf´s Klo und rufe dich dannach an, ist ja ok. nach 1,5std habe ich dann angerufen und gefragt was so geht und sie wolte sich doch melden, da kam nur :´´wir sind am frühstücken LECK MICH AM ARSCH ´´ kein witz.

Ich wollte ihr eine Überraschung machen und sie heute abend vom Bahnhof abholen, aber sie will mich garnicht sehen. Sie sagt nee bin dann müde muss schlafen weil ich frühdienst habe, leider sagt ihre Mutter zu mir dass das nicht stimmt und sie Spät hat....

Warum Lügt sie?

Bin echt verzweifelt, ist mein erster richtiger Konflikt in einer beziehung und kann nicht richtig damit umgehen.

Das wäre alles kein Probem, wenn sie nicht ständig sagen würde ICH LIEBE DICH....

Da kommt mann sich etwas benutzt und verarscht vor.

Lg

Stephan

Dabei
11 Mrz 2008
Ein Leck mich am Arsch gehört einfach nicht in eine Beziehung. Ich persönlich würde da gleich Schluss machen in der Hoffnung, er würde seinen Fehler erkennen und zurückkommen. Am Besten du nimmst Abstand von ihr. Melde dich einfach mal nciht mehr. So würdest du dich vielleicht interessanter amchen. Und wenn sie dann fragt, ob du mal Zeit hast, dann
sag "nein, ich hab schon anderes vor" usw. So wie sie dich behandelt finde ich einfach nicht okay. Vielleicht gibt es noch eine Chance für euch, wenn du es mit Abstand versuchst. Aber wenn nicht, dann wird sie es nie lernen... denke ich... ich wünsche dir viel Glück dabei.

Liebe Grüsse

Dabei
24 Apr 2008
bsp:

ich habe eben mit ihr Telefoniert, da sagte sie ich muss mal auf´s Klo und rufe dich dannach an, ist ja ok. nach 1,5std habe ich dann angerufen und gefragt was so geht und sie wolte sich doch melden, da kam nur :´´wir sind am frühstücken LECK MICH AM ARSCH ´´ kein witz.
Also sorry..... WENN Du DICH so von ihr behandeln läßt, dann musst Du Dich nciht wundern, wenn sie Dir auf der nase rumtanzt und sich einen dreck drum schert was Du willst und wie es Dir geht....

Das ist keine Liebe.... ich weiss garnicht was Du noch willst - das verhalten alleine würde MIR persönlich reichen zu wissen, es ist vorbei...

Und wer nun woran Schuld sein mag ist eigentlich völlig bedeutungslos - klar ist, dass sie Dich ohne Respekt behandelt und dass sie Dich ganz offensichtlich nicht (mehr) liebt - und dass ich nciht sehe dass da noch was zu retten ist - ich würde sie an deiner stelle abschiessen - das hat doch keiner nötig sich so behandeln zu lassen - lügen, beleidigen, ignorieren .... wieviel mehr muss sie Dir noch antun bis Du die Notbremese ziehst?

Dabei
12 Mai 2008
Ihr habt so recht, aber es ist sau schwer:(

Ich werde mcih da wohl zusammen raufen müssen.

Vielen Dank euch allen.

Stephan

Dabei
11 Mrz 2008
Schwer ist es immer. Aber glaub mir, auf lange Zeit gesehen, bist du glücklicher, wenn du dich von ihr trennst.

Dabei
12 Mai 2008
Ich weis nicht wie ich an die sache heran gehen soll.....

Bin nicht so der Typ der das Einfach abhacken kann....

Ein Paar Tips von euch?

Stephan

Dabei
12 Mai 2008
Dass unter anderm , ich bin wirklich super verliebt in sie , sie ist meine Traum frau und ich komme mit dem Gedanken nicht Klar , dass sie von jetzt auf gleich so ist und jetzt schluss zu machen (obwohl ich sie üüüber alles liebe) ist sehr hart.

Bit ATM sehr Ratlos.

Stephan

Dabei
24 Apr 2008
Na, wenn das Deine TRAUMFRAU ist die Dioch belügt, ignoriert, beleidigt, sexuell nicht mehr an Dir interessiert ist.... der ihre freundinnen wichtiger sind als Du... hast DU echt ne VÖLLIG abgedreht Vorstellung .... bist Du Masochist?

Dabei
11 Mrz 2008
Ja, das ist hart. Aber mal ehrlich: Sagt dir deine Traumfrau Leck mich am Arsch? Oder sagt deine Traumfrau es sei langweilig mit dir allein was zu machen? Ich denke nicht. Ich weiss, dass es schwer ist, jemanden zu verlassen, den man wirklich liebt. Das ist verdammt schwer. Doch vielleicht solltest du es dir noch mal überlegen. Nimm ein paar Tage Abstand von dir und überleg dir genau, wie und ob du es machen willst. Und wenn du dir auch die Gründe für eine Trennung anschaust, die hier auch wirklich vorhanden sind, dann wirst du schon merken, was richtig ist und auch, was dir gut tun würde. Vielleicht ist es so eine Beziehung. Vielleicht aber ist es auch die Trennung. Ich würde dir klar zu einer Trennung raten, aber das solltest du selbst entscheiden.
Jemanden zu vergessen ist echt schwer. Am Anfang wirst du Mühe haben, oft an sie denken, von ihr träumen usw. Am besten du lenkst dich dann ab, triffst Freunde, beginnst vielleicht ein neues Hobby, was dich sicher ablenkt, da es was Neues in deinem Leben ist und du vielleicht noch neue Leute kennenlernst. Es wird lange gehen bis du sie 100% vergessen hast und es wird viiiel Kraft brauchen und du wirst womöglich immer wieder mal zurückfallen in deinen Liebeskummer, aber irgendwann wirst du darüber hinwegsein und dann wirst du sagen können, dass es zwar schwer war, du aber das richtige getan hast, weil es dir nun wieder gut geht. Und ich sag dir, dieser Moment, in dem du genau das fühlst, diese Freiheit vom Liebeskummer, ist unbeschreiblich. Denn dann bist du wieder bereit für Neues und hast wieder alles vor dir. Und du kannst wieder eine Frau finden, die du über alles liebst, aber bis dahin wirst du kämpfen müssen. Doch, glaub mir, es lohnt sich. Und du kannst es schaffen.

Liebe Grüsse

Dabei
12 Mai 2008
@Strassenkatze

Dein Galgenhumor.-)
Aber recht hast du !

@kerry

Super nett dein Text!

Ich fühle mich ja ATM so weil sie so zu mir ist. Irgenwie blockt mein Kopf habe voll das Problem damit, dass sie quasie von heute auf morgen sich um 180grad gedreht hat und eine völlig andere Person ist. Meine Hoffnung ist dass sie sich wieder bekehrt, aber das wird wohl nicht de Falls ein...

Ich glaube ich muss da echt durch *schluck*

Hobby habe ich, nur ehrlich ich habe nicht die Lust mich abzulenken, ist das normal?

War heute mit nem Freund Eis essen und sie ist immer da, Kurios wirklich egal ob beim essen, sport, im Bett , fehrnsehn und und und, sie ist immer in meinem Kopf.

Liebe ist SCHMERZ ....

LG

Stephan

Dabei
11 Mrz 2008
Ja das ist völlig normal, dass sie immer in deinem Kopf ist. Und es ist auch ganz normal, dass du keine Lust hast, dich abzulenken. Du würdest am liebsten zu Hause sitzen vor der Glotze oder so, hab ich recht? Doch genau das wäre ein Fehler. Denn dann wirst du viel öfter an sie denken, als wenn du weg bist und was unternimmst.
Sie wird am Anfang immer in deinem Kopf sein und glaub mir, du wirst oft denken, sie wird da nie raus gehn, aber glaub mir, irgendwann wirst du viel weniger an sie denken. Auch wenn es nur ein kleiner Unterschied zum vorherigen Tag ist. Dir wird immer mehr auffallen, dass du nicht mehr immer nur bei ihr bist. Wenn du dich ablenkst, denkst du natürlich trotzdem noch an sie, hie und da, aber wenn du was zu tun hast, auch wenn du keine Lust darauf hast, wirst du nicht so oft mit den Gedanken bei ihr sein. Es wird um einiges leichter sein, wenn du Ablenkung hast. Statt vor dem Fernseher zu sitzen nur schon ins Kino zu gehen ist ein grosser Unterschied.
Bei mir war es so, dass ich meist am Abend, wenn ich dann allein war und nicht mehr viel ABlenkung hatte, echt alles immer wieder hochgekommen ist. Auch bei dir wird das sicher der Fall sein, denn gerade wenn man im Bett liegt und gerne kuscheln würde, vermisst man den anderen sehr. Doch irgendwann wird das auch immer mehr verschwinden.

Wünsche dir viel Kraft!

Dabei
12 Mai 2008
Bist sooo Lieb :)

Danke für die aufbauenden Worte.

Werde da wohl zwangsweise ´´durch´´ müssen......

Mir graut es so...

LG

Stephan

Dabei
11 Mrz 2008
Oh danke:)

Wir sind ja auch noch da für dich;)
Ja da wirst du durch müssen. Doch hey, es kann nur besser werden;) Auch wenn es schwer sein wird.

Liebe Grüsse

Dabei
12 Mai 2008
Oh mann ich habe einen RIESEN FEHLER GEMACHT !!!!!!!!!!!!

Ich habe sie ja eine Zeitlang Zappeln lassen(nicht geantwortet) daraufhin schrieb sie gestern, dass es mein gutes recht wäre nicht ans Handy zu gehen, sie aber gerne wissen würde was mit uns ist<---Finde die Frage ehrlich total Blöd.... Aber im Folge satz schreibt sie Ich liebe dich ...L
Also habe ich mich aufgerafft sie anzurufen damit wir uns mal treffen können.

Wir Trafen uns dann auch gestern abend(Alleine) auf einem Parkplatz wo wir unsere ruhe hatten.

Allerdings war es so wie ich es erwaret hatte, sie Blockt ab einem gewissen zeitpunkt, sie hat jedesmal allte Lumpen wieder ausgegraben (die ich gemacht habe) wenn ich ihr erklären wollte was mich atm an ihr stört.

Ich habe versucht die sache wirklich Diplomatisch zu regeln, aber ab einem zeitpunkt block sie, sprich, reagiert super empfindlich , stellt auf stumm und STUR... Wollte sogar wegfahren....Was sie auch Tat aber auf meine Bitte hin wiederkam......

Sagt immer nur ja....ja... schaut mich nicht an und piddelt oder fummelt an irgendwas(TOTALES DESINTERESSE)

Aber irgendwie wollte ich mich nicht damit abfinden und sie wurde ein wenig Lockerer.

Sie hat sich darüber aufgergt das ich sie dieses wochenende so ´´penentriert´´ habe. Auf einmal sagt sie : ,,ich will auch wie meine Freundinnen , zu dir mal sagen können LASS mich jetzt in ruhe ich habe kein bock/nerv dazu.....

Mich irretiert hier nur 1 , die Aggresive Tonlage dabei und ich will auch wie meine Freundinnen <-- Zeugt doch von UNREIF oder?

Will mann so eine Beziehung Retten? Sie Spricht die Ganze zeit davon was ich Falsch mache, sieht aber ihre Fehler nicht und rechtfertigt das damit dass ich früher auch fehler gemacht habe (Indirekt rechtfertigt sie das damit).

Ich habe dass gefühl sie denkt ich will ihr was .. Das stimmt nicht, es ist Total Paradox aber sowas hatte ich noch nie.....

Dann der entscheidenden Fehler....

Eigentlich war ich mit freunden unterwegs und habe mir 2std zeigenommen für sie war mir ja egal. am Ende des gesprächs sagte ich dann alles klar , ich fahre jetzt wieder zu meinen Leuten.

Da kam dann nur.,, wie du schläfst nicht bei mir/ oder kommst noch was Kuscheln?

Erstmal war ich verdutzt und sagte , dass das nicht ausgemacht war und ich heute abend mit anderen unterwegs bin. Da war sie total sauer und enttäuscht? Und ich hatte das üble schlechte gewissen...... Sie meinete sie sei noch nicht müde und wir könnten was kuscheln... SO DUMMMMMMM wie ich bin bin ich dann zu ihr und was war das ende vom lied?

Wir liegen 5 minuten im Bett, sie dreht sich um und will schlafen! Ist es normal nicht so wenn mann seinen Partner 6Tage nicht gesehn hat und mann sich eigentlich versöhnen will, dass mann dann sich wenigstens Leidenschaftlich küsst?

Wo wir auf dem Parkplatz standen, habe ich den Kuss gesucht aber von ihr kam nur ein Küsschen... Aber ICH LIEBE DICH sagen ganz groß dass kann sie....

Ich mache mich Super zum affen oder???

Lg

Stephan

Dabei
11 Mrz 2008
Ja du machst dich zum Affen.;) Du hast ihr gesagt, was dich stört und sie wollte nur testen, ob du noch für sie da bist - ihr sozusagen alles durchgehen lässt - und daher hat sie darum gebettelt, dass du zu ihr kommst, obwohl ihr das Problem ja nicht gelöst hattet. Sie wollte nur sehen, ob du das noch tust. Dann drehte sie sich um und schlief, weil sie das hatte, was sie wollte. Anscheinend scheint sie wirklich nicht zu kapieren was los ist. Klar, jeder braucht Freiraum und da ist es nciht schlimm, wenn man mal die Kolleginnen trifft, aber bei ihr scheint es ja vollkommen abnormal zu sein, wenn sie dir dann sagt "leck mich am Arsch" und ihr euch 6 Tage nicht seht. Was hast du jetzt vor? Willst du immer noch mit ihr zusammen sein? Ich habe gedacht, du willst Schluss machen? Versteh mich nicht falsch;) Ich wollte dich nicht dazu drängen, wenn du weiterhin mit ihr zusammen sein willst, dann tu das.;)

Naja, dass du zu ihr gefahren bist, war echt ein Fehler. Du hast deine Kumpels für eine Frau stehen lassen, die dir leck mich am arsch sagt und dich nicht mal richtig küssen kann. Ist es das wert?

Dabei
12 Mai 2008
Mann du bist 17 und viel weiter als ich :) :)

Mein herz sagt sagt ja mein Kopf aber ganz Klar nein!!!!
Heute werde ich wohl besser mal ins Kino fahren um mich mal abzulenken....

Eigentlich wollte ich heute abend bei ihr schlafen...

Dabei
11 Mrz 2008
Mann du bist 17 und viel weiter als ich :) :)
Haha wie kommst du da drauf? :D
Ja, lenk dich ab. Und am besten denkst du mal drüber nach, was du machen sollst wegen ihr. Willst du Schluss machen oder doch nicht. Ich würde es verstehen, wenn du's nicht könntest, ist ja nie leicht. Doch irgendwann gibt es einfach Momente, in welchen man merken muss, auf was man hören sollte - das Herz oder den Verstand.
Ich wünsche dir viel Glück
Liebe grüsse

Dabei
12 Mai 2008
Habe noch ne frage:)

Kann es sein, das sie nicht bemerkt wie sie zu mir ist? Sie hat binnen Kürzester zeit ihr Outfit/Fisur/schminkverhalten drastisch geändert.... Was ja so nicht schlimm wäre, aber für mich schminkt sie sich nie aber selbst wenn sie nur kurz du denen fährt macht sie es???? als bsp..

Kann es sein das sie ihren freundinnen was beweisen will? Benutzen die Mädels sie ? Zu mir sagt sie sie hätte damals den fehler gemacht und ihr freundinnen sitzen lassen für den freund, aber ist es nicht ganz NORMAL, dass mann was weniger zeit hat , wenn mann in einer Beziehung lebt?

@Kerry
Wenn du solche Probleme in deiner beziehung hättest und wüsstest dein freund hat ein problem mit soetwas, könntest du beruhigt urlaub machen? Würdest du überhaupt urlaub machen? oder würdest du die zeit nutzen um einen Beziehung evtl. zu retten?

Will nur mal deinen Meinung haben ;-)

Weil vorher war sie echt ein liebenswerte person und jetzt ist sie auf gut deutsch Durchgeknallt. Ich versuche einfach den Punkt zu finden wo es bei ihr Klick gemacht hat evtl . komme ich so besser an sie heran.

Es ist alles soooo BAAADDDDD

Lg

Stephan

Dabei
11 Mrz 2008
Kann es sein, das sie nicht bemerkt wie sie zu mir ist?
Kann sein. Aber auch nur, wenn du ihr halt nicht so viel bedeutest. Sonst würde sie's sicher merken.
aber ist es nicht ganz NORMAL, dass mann was weniger zeit hat , wenn mann in einer Beziehung lebt?
Ja da gebe ich dir recht. Sicher ist es normal! Ich mein, man muss ja nicht gleich die Freundinnen aufgeben für die Beziehung, aber dennoch sollte man damit rechnen, dass man weniger Zeit für sie hat. Und wenn die Freundinnen dann nicht akzeptieren können, dass sie halt jetzt mehr Zeit für den Freund braucht, dann sind es keine wahren Freunde.
Wenn du solche Probleme in deiner beziehung hättest und wüsstest dein freund hat ein problem mit soetwas, könntest du beruhigt urlaub machen? Würdest du überhaupt urlaub machen? oder würdest du die zeit nutzen um einen Beziehung evtl. zu retten?
Meinst du, wenn ich an deiner oder ihrer Stelle wär?

Liebe Grüsse

Dabei
12 Mai 2008
Kann sein. Aber auch nur, wenn du ihr halt nicht so viel bedeutest. Sonst würde sie's sicher merken.
Ja da gebe ich dir recht. Sicher ist es normal! Ich mein, man muss ja nicht gleich die Freundinnen aufgeben für die Beziehung, aber dennoch sollte man damit rechnen, dass man weniger Zeit für sie hat. Und wenn die Freundinnen dann nicht akzeptieren können, dass sie halt jetzt mehr Zeit für den Freund braucht, dann sind es keine wahren Freunde.

Meinst du, wenn ich an deiner oder ihrer Stelle wär?

Liebe Grüsse
Nein ich meine wenn du an ihrer stelle wärst ;-)

Stephan

Dabei
11 Mrz 2008
Achso;)
Hmm.. Naja wenn ich wüsste, ich würde in den Urlaub fahren, würd ich zuerst das Problem mit meinem Freund lösen wollen, damit ich beruhigt fahren könnte. Vorher könnte ich wohl nicht fahren. Wieso? Will deine Freundin weggehn? Naja, falls sie einfach fährt, ohne das Problem zu lösen und es ihr egal scheint, dann wird ihr womöglich auch nicht viel an der Beziehung liegen, meinst du nicht?
Liebe Grüsse

Dabei
12 Mai 2008
Nein will sie nicht, nur sie war ja in urlaub, trotzdass wir so massive probleme haben.....

Deshalb mal ne meinung einer anderen einholen ...:)

lg

Stephan

Dabei
30 Mrz 2008
Hey,

ich schalt mich auch mal rein... Mir kommts auch so vor dass du ihr sch... egal bist.... also echt mal..das Verhalten von ihr is echt ma unter aller Kanone... klar,du hast auch Fehler gemacht.....aber trotzdem sollte man sowas "vernünftig"klären.... ahhhh.... hilfe... -.-* Naja wie Kerry schon sagte.. Abstand der beste Weg-hat mir auch sehr geholfen in meiner Beziehung ;)

Liebe Grüße

Oben