Du hast den 1.ooo Beitrag voll gemacht
Also mein N hat der Kerze die Schuld gegeben. So einfach ist das.... Gott muss keine Verantwortung übernehmen.
Du ich weiß es, ich kenne es
Je mehr ich verstanden hatte, desto schwerer fiel es mir drüber zu reden; mir fielen einfach keinen passenden Worte mehr ein. Das ist das Erste, was man in den Griff kriegen sollte. Und wenn es nur jedesmal ein ordinäres "Fick Dich, Arschloch! Du hast mir den Tisch vollgesaut, mach das weg!"" ist.
Wenn auch kein sauteurer, aber ja, auch mir hat er mal den Tisch mit Flecken ruiniert. Sie ignorieren sowas ja geflissentlich.
Ich kanns Dir schwer erklären, aber wenns um Narzissten geht, ist es wichtig Dich auch irgendwie in den Griff zu kriegen. Du bist selbst dein Anwalt, du musst nicht auf der seite des Schwächeren stehen.
Ich würde mich nie nie nie wieder mit solchen Lappen einlassen, wenn ich es nicht
muß. Aber wenn ich es nochmal muß - besser ich weiß, wie ich mit ihnen umgehe...
Ganz persönlich denke ich, ist der Abgrund in den man schaut, der eigene Abgrund. Da passt eins ganz doof zum anderen, das kommt nicht von ungefähr. Ich glaube, das, was wir Narzissten nennen ist alltäglich. Es ist ein netter, gewöhnlicher, egoistischer mensch, der uns nie hätte "enttäuschen" können, wenn wir von Anfang an klartext geredet und gewusst hätten, was wir wollen. Warum soviel Skrupel vor ihnen? Komm mir nicht mit Liebe.
Ich wollte jmd, der mich beschützt, mir hilft, am besten bis für immer bei mir sein wird. Vielleicht Hotel Mama eben. Dass derjenige eben auch eigene Interessen verfolgt und sich im gegenzug das holt, was er emotional braucht...oohooh...wehe, als ich erwachte.
Und was war die Krux bei Euch??