Beziehung - Liebe steht auf dem Spiel *bitte Hilfe*!

Dabei
6 Sep 2009
ja mach ich auch, ich hock nicht neben dem telefon...
aber das geile ist.. die hat gerade eben angerufen xD...

die wollte reden und wissen wie es jetzt aussieht zwischen uns, sie braucht eine bestätigung.. ob ich so einverstanden bin dass schluss ist oder wie es weitergeht. Ich hab gemeint, wenn du reden willst dann würd ich es unter 4 Augen machen... aber scheinbar war sie net so begeistert davon, kp.. hat irgendwie nix dazu gesagt.

Sie wollte dann wissen was wäre, wenn sie sich jetzt nicht gemeldet hätte usw.. ich hab ihr keine klare Antwort gegeben und mich verabschiedet und aufgelegt.

EDIT: Die hat wieder angerufen und hat gemeint dass sie jetzt kommt um ihre Sachen zu holen...

M

margret

Gast
kleine dramaqueen.

die will dass du reagierst. sie will dich betteln sehen bzw. dich dazu bringen dass du sagst sie solle bleiben.

es wird sicher gleich häufiger der spruch fallen: " ja DU willst ja das schluss ist, ich bedeute dir ja nichts"

fall nicht auf den rein, junge...

Dabei
6 Sep 2009
Ich raff die einfach nicht, die stand gerade vor meinem Haus davor, ich hab sie vom Fenster aus sehen können... stand ca. 5 minuten lang und dann ist sie einfach zurück zur Haltestelle gelaufen. Hab angerufen und gefragt wo sie bleibt und dass ich sie gesehen hab, wieso sie nicht kommt um das Zeug zu holen.. Sie meinte nur sie wäre noch unterwegs.. und ich so, ich hab die gesehen. Die meinte nur, "is doch egal, ich komme später". Ob ihr es glaubt oder nicht, sie hat sich echt verweint angehört, hat wohl geheult und geschnauft und klang zudem noch sehr verzweifelt. Hab sie dann gefragt wieso sie jetzt wieder wegfährt, sie meinte nur ist doch egal jetzt, ich so: Hast du was vergessen? Sie: ja, komme in einer halben Stunde wieder.

Dabei
25 Apr 2009
Und? Spontanänderung ihrerseits? :cool:Mag sein, dass sie jetzt dramatisch wird. Ich unterstelle ihr eher Wut und sicher auch Verzweiflung, dass sie ihren untergebenen Freund verliert, der springt, wenn sie mit ihren Wimpern klimpert.

Ich kanns dir noch nicht mal verübeln, dass du dich an den Strohhalm klammerst. Aber bitte...sie wird nun nicht Wonderwoman und ist plötzlich respektvoll und würdigt dich als ebenbürdigen Partner.