Hallo miteinander,
Für mich ist eine Welt zusammengebrochen
. Ich bin jetzt fast 5 Jahren mit meiner grossen Liebe zusammen. Doch in den letzten Monaten hat sie sich in einen anderen verliebt. Nachdem er sich in sie verliebt hatte und natürlich alles getan hat um sie zu bekommen. Wir hatten lange kriese da sie sich nicht entscheiden konnte. Sie sagte sie liebe mich über alles und ich sei ihre grosse liebe, doch in unserer kriese hätte sie sich auch in den anderen verliebt. Nun die ganze geschichte will ich euch jetzt nich hier rein schreiben.
Nur hab ich gestern erfahren (nicht von ihr) das sie mich schon länger und mehrmals mit diesem Typen betrogen hat
(((((((.
Sie sagt zwar sie wisse nicht wieso sie das getan hätte und sie hätte jedesmal ein schlechtes gewissen gehabt und wie leid es ihr tut. Und das sie es nie so weit hätte kommen lassen und sie sich hasse für das.
Nun ist meine Frage, bin ich blöd wenn ich weiterhin mit ihr zusammbin weil ich sie noch immer über alles liebe obwohl sie mich hintergangen und mehrmals betrogen hat? Wieso hat sie das nur getan "heul" sie ist so ein liebes wesen ich hätte ihr das NIEMALS zugetraut
( . Ich bin so fertig. Was soll ich nur tun.
Für mich ist eine Welt zusammengebrochen
Nur hab ich gestern erfahren (nicht von ihr) das sie mich schon länger und mehrmals mit diesem Typen betrogen hat
Sie sagt zwar sie wisse nicht wieso sie das getan hätte und sie hätte jedesmal ein schlechtes gewissen gehabt und wie leid es ihr tut. Und das sie es nie so weit hätte kommen lassen und sie sich hasse für das.
Nun ist meine Frage, bin ich blöd wenn ich weiterhin mit ihr zusammbin weil ich sie noch immer über alles liebe obwohl sie mich hintergangen und mehrmals betrogen hat? Wieso hat sie das nur getan "heul" sie ist so ein liebes wesen ich hätte ihr das NIEMALS zugetraut