Bester Freund meines Bruders?

  • Themenstarter Titaniumgirl
  • Beginndatum
T

Titaniumgirl

Gast
#1
Hallo Leute,
Erstmal wünsche ich euch einen wunderschönen Abend :) ich bin da in einer kleinen Zwickmühle! Ich (16) bin schon seit ich 6 Jahre alt bin in den besten Freund meines Bruder verliebt. Nicht nur so ''Der sieht aber heiß aus'' Verliebt, sondern richtig dolle. Da er und mein Bruder nach der Hauptschule getrennte Wege gingen verlor sich bei ihnen ein bisschen der Kontakt. Also sie sind keine besten Freunde mehr, sehen sich nicht mehr so oft, sind aber schon noch befreundet wenn sie sich irgendwo sehen.
Als dann auch ich auf eine andere Schule kam, hab ich mich auch in andere Jungs ''verknallt'' (Mensch ich kann dieses Wort nicht ausstehen :)) So ala -Aus den Augen aus dem Sinn eben- doch dieses vertraute Gefühl kam dann zurück, als er ungefähr vor einem Jahr bei uns auf dem Home Telefon angerufen hat, weil das Handy meines Bruders in der Reparatur war. Und wer nimmt genau dann das Telefon ab? Ich! Ist ja kein Problem denkt ihr? Doch! Denn schon früher war das so, dass ich immer komplett rot wurde, anfing zu stottern, uns kein Wort raus bekomme! Ich konnte durch mein T-Shirt mein Herz schlagen sehen! Und das ist auch nur bei ihm so - andere Jungs sind kein Problem :( Und jetzt vor drei Wochen lauf ich ihm auch noch im Media Markt direkt in die Arme!! Meine Freundinnen haben mir in dieser Situation auch nicht wirklich weitergeholfen, naja so sind freunde halt, immer am necken ;) Aber er hat mich zum Glück nicht erkannt, Mädchen mit der Farbe einer Tomate, die quicken wie ein Meerschweinchen sind leicht merkwürdig :D
Und nun kann ich nur noch an ihn denken, geträumt hab ich auch schon paar mal von ihm. Und dabei werde ich auch immer glücklich :)))
Doch dazu kommt noch dieses Gefühl, dass er eben der Freund meines Bruders ist. und wir stehen uns super nahe. aber über sowas wie Liebe und Jungs könnten wir niemals drüber reden! Wie seht ihr das? Ist das ein No Go ? Ich weiß nicht ob ich das befürworte oder nicht..
ich hab mir auch schon fest vorgenommen ihn auf der nächsten Party/Dorffest anzusprechen :) Sowas wie ''Hey Tobi bist du das? Lang nicht mehr gesehen wie gehts dir? ''
Sorry aber ich musste das mal loswerden, sonst platze ich noch :D Wart ihr auch mal in so einer Situation?
Und das macht mich echt fertig, da diese Gefühle so lang andauernd sind?! Ich glaube, nein ich weiß ich werde ihn immer Lieben ♥
Könnt ihr mich aufbauen? Oder vielleicht habt ihr sogar einen Tipp für mich? Ich danke euch Leute! :) xx
 
Anzeige:
Dabei
12 Mai 2014
Beiträge
1
#2
Also erst mal Hi,
Ich kenne dieses Gefühl gut genug denn ich habe mich auch in den besten Freund meines Bruders verliebt und das
Schlimmste an der Sache ist ich bin 10Jahre Jünger als er.
Das schöne an der Sache ist er sagt manchmal Sachen zu mir wie :Schatz oder das er auf mich wartet und wir in 6 Jahren Heiraten.
Aber manchmal denke ich mir er sagt das nur so.
Ich frage mich auch wieso tut er so als wären wir zusammen?
Vor zwei Jahren als wir in Urlaub geflogen sind hat er in zum Flughafen gefahren und hat vor meinen Eltern und mein Bruder gesagt : wenn ich erfahre das du mich betrügst werde ich sehr traurig.

Ich weiß nicht was ich tun soll HELP ME!
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#3
Vor zwei Jahren als wir in Urlaub geflogen sind hat er in zum Flughafen gefahren und hat vor meinen Eltern und mein Bruder gesagt : wenn ich erfahre das du mich betrügst werde ich sehr traurig.
Schonmal was von Ironie gehört ? Ich sag auch oft zu einer "Freundin" weil wir beide Single sind, dass wir irgendwann heiraten etc - einfach aus SPAß !!

Zu Titaniumgirl:

Ich weiß ja nicht zu welcher Sorte du gehörst, aber meiner Meinung nach kommt das alles sehr "kindisch" rüber, gerade was du mit der Story im Mediamarkt erzählt hast. Mal ganz ehrlich. Was stört daran, wenn es der Freund deines bruders ist ? Wie du selber schon festgestellt hast, haben sie scheinbar nicht mehr regelmäßig engeren Kontakt.

Mir stellt sich nur eine Frage. Sieht der Freund deines Bruders dich als anziehende Frau, oder eher als die Schwester seines Kumpels, sprich wäre er auch interessiert an dir ?

Ich weiß auch nicht ob du dir das ganze nur einredest weil du ihn toll findest.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben