Bester Freund und Chef meines Zukünftigen macht mich an

U

Unregistriert

Gast
#1
Hilfe wie soll ich reagieren?
Der beste Freund meines bald Mannes ist auch zeitgleich sein Chef. Dieser baggert mich in anwesenheit meines Freundes und seiner Freundin häftig an und es kommt immer wieder zu berührungen seinerseits. Immer so das es ja niemand mitbekommt aber schon eindeutig. normalerweise würde ich in einer solchen Situation heftig reagieren... geht aber nicht weil es ja sonst acuh meine Freund mitbekommen würde. Wenn mein Freund das mitbekommt schmeist er entweder dort alles hin und arbeitet nicht mehr für ihn... oder noch schlimmer er glaubt mir kein Wort weil die beiden sich schon viel länger kennen und eigentlich eine ganz tolle Freundschaft haben. Und jetzt? Ich weis nicht was ich tuen soll und auch nicht wie ich reagieren soll. Mein Freund findet es ganz toll das wir uns alle so gut verstehen, Hilfe!!!!
 
Anzeige:
Dabei
29 Okt 2008
Beiträge
462
#2
Ich würde demn Chef mal klar und deutlich sagen, das er solche Sachen zu lassen hat. Ansonsten siehst du dich gezwungen, mal mit seiner Freundin unf deinem Freund zu reden.

LG Jennylee
 
U

Unregistriert

Gast
#3
Danke nur damit komme ich nicht weiter

Hey Jennylee,
danke Dir. Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Aber die konsequenzen die das mit sich bringen würde möchte ich nicht tragen müssen. Ich habe ihm auch schon ganz klar zu verstehen gegeben das ich das nicht möchte. Ich denke er nutzt aus das er mir überlegen ist. Wir heiraten im Januar und Chef + Freundin sind auch eingeladen. ich frage mich warum macht jemand überhaupt sowas. ich denke mit drohen komme ich nicht weiter.
 
Dabei
29 Okt 2008
Beiträge
462
#4
Aber was willst du machen?

Aber die konsequenzen die das mit sich bringen würde möchte ich nicht tragen müssen.
Das musst du auch wenn du es weiter so hin nimmst, und das wäre sicherlich noch viel schlimmer.
Was hat er darauf hin gesagt, als du ihm sagtest das du nicht willst das er dich ständig berührt.
Nein, er ist Dir nicht überlegen, das bildest du dir jetzt im moment nur ein.
Schlag doch mal laut seine Hand weg und bring ihn in verlegenheit vor anderen. Vielleicht begreift er es dann!
 
Dabei
7 Okt 2008
Beiträge
144
#5
Ich denke, Du hast keine andere Wahl. Sprich mit ihm- klar und deutlich. Hört es nicht auf, dann würde ich es in jedem Fall meinem Freund erzählen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben