beste Freundin - Was tun?!

M

MLCK

Gast
#1
Hi ihr!

Ich bin neu hier und habs Forum gefunden, weil ich n Problem habe und Hilfe suche.
Bei dem Problem gehts um mich und meine beste Freundin, die ich vor 2 1/2 Jahren kennen gelernt habe, in die ich mich vor 1 1/2 jahren verliebt habe....
vor 12 Monaten ist sie (17) in die USA gefahren und vor 2 Monaten wider zurück nach Deutschland gekommen.
Vor diesen 10 Monaten ihrer Abwesenheit hat sie mir ne Abfuhr erteilt und ich habe mir geschworen, mich zu verändern um nach dieser Zeit eine erneute Chance bei ihr zu bekommen.
Ich habe mich mit Hilfe ihrer besten Freundin tatsächlich zu nem andren Menschen verändert.
Als M. wider zurück in Deutschland war war es als hätten wir uns grade erst kennen gelernt (natürlich gab es in der Zwischenzeit auch kontakt, aber nur wenig per Mail).
An meinem Geburtstag im Juni haben wir schon ein wenig rumgekuschelt und ich bin mir relativ sicher, dass mehr drin gewesen wäre, wenn ich mich getraut hätte.
Da wir aber beide getrunken hatten (bei ihr hats später richtig reingehauen -> 10 Monate in den USA waren ohne Alk) war ich mir nicht sicher, obs am Alk lag, dass sie so anhänglich war...

Später jedoch bei Treffen haben wir teilweise unterm Tisch auch händchen gehalten, sie bettelt mittlerweile nach meinen Massagen und naja...

teilweise gibts natürlich auch Neckereien wie z.B. das Pieken in die seiten, was zu so schönen Zuckungen iherseits führt *g*

was kann ich machen, um bei ihr zu landen?
Es ihr zu sagen, dass ich den Korb letztes Jahr nicht verstanden habe fänd ich n bisschen blöd...
tja - nu such ich überall im Internet Tipps, Hilfe und Infos, wie ich an sie ran komme... sie ist nicht dumm, sieht nicht schlecht aus und ist absolut ein Grund, alle andern zu übersehen - Meine RL-Freunde kann ich nicht fragen, da der eine ihr größerer Bruder ist (gut, er würde mich sicher gern mit ihr sehen, aber naja... Ihr Bruder halt ^^) der andre will auch was von ihr, hat aber definitiv keine Chance bei ihr - Das wissen alle.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben