Hallo liebe Community, ich bräuchte dringend mal eiren Rat.. Zu meiner Geschichte: Ich war jetzt ein paar Monate mit nem Mann zusammen wo ich dachte er würde es ernst meinen da er sich sehr toll um mich und meine Tochter gekümmert hat.. Doch von einem auf den anderen Tag hatte er weniger Zeit er meinte immer wieder wegen seiner Selbstständigkeit, er häte momentan viele Aufträge usw. dann sahen wir uns nur noch Sonntags nach seinem Spiel... und auf einmal da auch nicht mehr er nahm 2 mal einen anderen Ausgang um mir nicht zu begegnen und meinte dass er mich nicht nur Sonntags sehen will das wäre nix für ihn, paar Stunden drauf kam eine Nachricht dass er keine Beziehung will und das mit seiner Arbeit nicht klappen würde da er keine Zeit für mich hätte... Daraufhin fing ich an ihm zu misstrauen da er sich immer weiter in iergendwelche Geschichten verstrickt hat... Seit fast 2 Wochen ist jetzt Funkstille und heute habe ich per Zufall erfahren dass er seit längerer Zeit ne Freundin hat die im 6 Monat schwanger von ihm ist.. Ich dachte ich würde nicht richtig sehen und lesen.. aber es stimmt... ich fühle mich total scheisse... und verstehe die Welt nicht mehr.. Wie kann man sowas machen? Habt ihr einen Rat für mich damit ich das besser wegstecken kann... Im Moment bin ich echt total zerstört... LG Luna...