Belogen und betrogen

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo zusammen,

ich möchte niederschreiben, was mir passiert ist und einfach Euren Gedanken dazu hören.

Ich habe unfreiwillig herausgefunden, dass mein Mann mich seit fast einem Jahr mit seiner Kollegin betrügt. Sie haben sich jede Woche in diesen Monaten mindestens 2x zum S. in der Mittagspause getroffen für 1-2 Stunden. Sie fuhr vor, er kam dann kurze Zeit später nach. Als ich verreist war (Familie im Ausland besucht, mit Freundin weggeflogen) hat er sie sogar zu uns in die Wohnung geholt. Da ich immer mal weg war, Familie lebt wie gesagt weiter weg, war sie ca. 10x da. Sie hatten S. auf unserer Couch, sogar auf der Kücheninsel (diese Gedanken in meinem Kopf). Sie hat sogar mehrmals bei uns übernachtet. in unserem Bett. Zwar auf seiner Seite, nicht auf meiner, aber ich weiß ändert das schon? Sie haben dort sogar S. Dinge gemacht, laut ihm kein S., aber muendlich. Sie lagen auf unserer Couch, haben gekuschelt und Filmeabende gemacht, zuvor sich etwas zu essen bestellt. Als er auf Dienstreise war, ist sie sogar privat mitgefahren. Das mit der Dienstreise war dann jeweils nur ein Abend, aber trotzdem. Das bei uns zu Hause macht mich fertig. Sie bestellten sich Essen, sie trank aus meinen Gläsern. Zu Beginn hat sie auf der Couch mal geschlafen. Später dann dann im Bett. Sie haben nicht mal ein Gummi benutzt. Sie nimmt die Pille. Aber wie rücksichtslos von ihm.

Wir sind übrigens 3 Jahre verheiratet und 7 jahre zusammen. Keine Kinder. Er hat 2 aus erster Ehe.

Wenn ich mir das ausrechne, fast ein Jahr 2x die Woche. Da komme ich auf 90x S..
90x betrogen.

Wie soll ich das nur verzeihen?
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.561
#2
Wie hast du das denn herausgefunden, noch dazu so detailliert?

Behauptet er, dass jetzt Schluss ist?

Wieso willst du ihm das verzeihen?
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.184
#3
Mich würde noch das Alter von euch beiden interessieren!

Vorweg: Überlege ob du das wirklich verzeihen und wieder vertrauen kannst. Ist eine der Sachen ausgeschlossen, dann beende es!
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#4
Das geht ja mal gar nicht, dass er sie zu euch nach Hause holt, sie ihn eurem Ehebett schläft etc. Da kann man meiner Meinung nach gar nichts verzeihen.

Woher weißt du das denn so genau - hat er dir alles erzählt?

Weißt du, ein Seitensprung ist was anderes als eine Affäre und eine Frau mit nach Hause zu nehmen nochmal die Steigerung. Das geht gar nicht.

Es kann ja mal passieren, dass man fremdgeht, das kann man dann insofern "verzeihen", dass man sich fragt, was in der Beziehung fehlt oder nicht mehr stimmt und es als Neuanfang sehen und wieder frischen Wind in die Beziehung bringen.

Aber er hat ja Null Respekt vor dir. Hat sie dann auch deinen Bademantel verwendet?

Wieso willst du ihm das verzeihen?
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#5
Hallo Gast, Du hängst Dich an den falschen Gedanken auf. Erkenne lieber, wen Du da vor Dir hast und
was von eurer Ehe übrig ist.

Unverzeihlich ist, dass Dein Mann sich nicht von Dir getrennt hat, als er erkannt hat, dass Du ihm als
Partnerin nichts mehr bedeutest.

Unverzeihlich ist, dass er Dir ohne Scham/Reue/Respekt und Zuneigung in die Augen sehen konnte, während er zuließ, dass diese Frau sich lächelnd zu euch ins Bett legt, sich in eurem Leben breit macht.

Man, was hat dieser Mann für einen schlechten Charakter.
Darüber kann man nicht mehr verhandeln, dafür kann man ihm nur ins Gesicht spucken.

Gruss, Rapante

PS : Solltest Du antworten wollen, müßtest Du Dich anonym und kostenlos registrieren.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben