Belogen und betrogen

Dabei
5 Jul 2016
Beiträge
40
#1
Hallo liebe Community, ich bräuchte dringend mal eiren Rat.. Zu meiner Geschichte: Ich war jetzt ein paar Monate mit nem Mann zusammen wo ich dachte er würde es ernst meinen da er sich sehr toll um mich und meine Tochter gekümmert hat.. Doch von einem auf den anderen Tag hatte er weniger Zeit er meinte immer wieder wegen seiner Selbstständigkeit, er häte momentan viele Aufträge usw. dann sahen wir uns nur noch Sonntags nach seinem Spiel... und auf einmal da auch nicht mehr er nahm 2 mal einen anderen Ausgang um mir nicht zu begegnen und meinte dass er mich nicht nur Sonntags sehen will das wäre nix für ihn, paar Stunden drauf kam eine Nachricht dass er keine Beziehung will und das mit seiner Arbeit nicht klappen würde da er keine Zeit für mich hätte... Daraufhin fing ich an ihm zu misstrauen da er sich immer weiter in iergendwelche Geschichten verstrickt hat... Seit fast 2 Wochen ist jetzt Funkstille und heute habe ich per Zufall erfahren dass er seit längerer Zeit ne Freundin hat die im 6 Monat schwanger von ihm ist.. Ich dachte ich würde nicht richtig sehen und lesen.. aber es stimmt... ich fühle mich total scheisse... und verstehe die Welt nicht mehr.. Wie kann man sowas machen? Habt ihr einen Rat für mich damit ich das besser wegstecken kann... Im Moment bin ich echt total zerstört... LG Luna...
 
Anzeige:
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#2
Mensch Luna, Du tust mir ehrlich leid.

Aber da er mit Dir nicht spricht, kann man doch über das Verhältnis zu seiner Freundin nur Rätsel raten.
Kann sein, sie waren in eurer Zeit auseinander und sind nun wegen dem Kind wieder zusammen.
Kann aber auch sein, er hat sie betrogen.

Wie willst Du Dich jetzt verhalten, ihn zur Rede stellen ?
Dürfte sehr schwierig werden, denn mit Dir zu reden wollte er ja vermeiden.
Seine Freundin würde ich in Ruhe lassen. Sie kann für gar nix und da sie schwanger ist, wollte ich sie nicht
aufregen.

Gruss, Rapante
 
Dabei
5 Jul 2016
Beiträge
40
#3
Hi Rapante.. Leider hat er die Eier nicht um mir Rede und Antwort zu stehen... Ich finde es echt schäbig von ihm.. Egal wie es wahr.. Ich denke die waren die ganze Zeit zusammen und nie getrennt. Nee die Freundin kontaktieren mach ich nixht das soll er schon selbst machen obwohl er es nicht anders verdient hätte, eine Schwangere zu betrügen ist echt das letzte, eigentlich ist fremdgehen immer das letzte..! Habe ihm
nur eine Nachricht geschrieben was ich von ihm
denke und ich davon halte was er abgezogen hat und um ihn ein bisschen Angst zu machen, habe ich ich noch geschrieben dass es mich wohl interessieren würde was seine Freundin (habe ihren Namen) genannt wohl sagen würde wenn sie wüsste was er die letzten 5-6 Monate so getrieben hat..! Iergendwann kommt die Wahrheit immer raus wie man sieht.. Ich weiss nur nicht wie ich jetzt damit klar kommen soll da das ein richtiger Schlag in die F... ist/war..! Liebe Grüße Luna..
 
Dabei
20 Mrz 2010
Beiträge
316
#4
Als Mann kann ich dir sagen, dass du es generell sehr schwer haben wirst, einen Mann kennenzulernen, der es wirklich ernst mit dir und deinem Kind meint.

Unter Kumpels sind alleinerziehende Mütter unter vorgehaltener Hand einfach nur Freiwild. So hart das jetzt klingt!

Finde dich mit dieser Tatsache ab und du wirst vieles mit Kerlen entspannter sehen..


Das ändert auch nichts an deinem konkreten Fall, dass dein Kerl dem Anschein nach parallel ne schwangere Freundin hatte..


Sorry...
 
Dabei
5 Jul 2016
Beiträge
40
#5
[QUOTE=humanor82;428975]Als Mann kann ich dir sagen, dass du es generell sehr schwer haben wirst, einen Mann kennenzulernen, der es wirklich ernst mit dir und deinem Kind meint.

Unter Kumpels sind alleinerziehende Mütter unter vorgehaltener Hand einfach nur Freiwild. So hart das jetzt klingt
!

Sorry aber das ist noch lange kein Grund seine schwangere Frau zu betrügen und auch mich nicht... dann erzähl nix von jemanden mögen und und und... wenn‘s nicht so ist... das ist abartig was der gemacht hat... keine hat sowas verdient.. und Frauen mit Kinder sind auch kein Freiwild.. es gibt zick Frauen die schon Kinder haben und auch Männer.. der hat ja anscheinend jetzt zwei... kanns du dir als Mann eigentlich vorstellen wie schmerzhaft sowas für ne Frau ist ob schwanger oder nicht?...
 
Dabei
20 Mrz 2010
Beiträge
316
#6
Du, ich weiss dass das schmerzhaft ist.

Aber der Kerl kann ja wohl kaum offen mit der Tür ins Haus fallen.

Bedank dich bei unserem Gesellschaftssystem, dass die Menschen regelrecht zur Lüge gezwungen werden.
 
Dabei
5 Jul 2016
Beiträge
40
#8
Du, ich weiss dass das schmerzhaft ist.

Aber der Kerl kann ja wohl kaum offen mit der Tür ins Haus fallen
.

[/QUOTE]Ja ist es und nicht nur schmerzhaft.. Wie soll man je wieder Vertrauen aufbauen können... Weisst du einer der betrügen kann, kann auch ehrlich sein und mit der Tür ins Haus fallen... immerhin besser als es von 3 zu erfahren oder es per Zufall auf Facebook zu sehen... Wer scheisse baut kann auch dazu stehen...ist meine Meinung... Ich hoffe nur dSs sein Lügengerüst iergendwann zusammenbricht, und das wird es... ich muss jetzt irgendwie damit klar kommen...
 
Dabei
20 Mrz 2010
Beiträge
316
#9
Ja, aber mal ehrlich. Wenn ein kerl offen und direkt zu dir kommt mit der Vorstellung: "Hey, ich möchte nur Sex mit dir und mehr nicht. Und achja, ich habe ne Freundin die ein Kind erwartet.", so werden die allermeisten alleinerziehenden Frauen demjenigen sofort den Vogel zeigen.
also sind die meisten Kerle, die ihre Libido nebenher ausgleichen wollen , regelrecht zum Lügen gezwungen!
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#10
@humanor:
Wieso denn allein erziehende Mütter? Wieso denn nicht einfach Frauen, die wirklich "Freiwild" sind?
Dass man lieber unehrlich an Sex kommt, als ein Risiko einzugehen eventuell keinen zu bekommen mag ja eine Begründung sein, aber Verständnis a la "achso, du wolltest es halt möglichst leicht haben, ja ne kein Ding" kann man da von einer Frau wohl kaum erwarten - erstrecht nicht, wenn noch ein Kind involviert ist.

@Luna:
Hast du dir vorher nie was gedacht, bevor er komisch wurde? Da wirkte er nicht wie einer der lügen würde? Ich kann mir immer gar nicht vorstellen, dass es Männer gibt, die sich so gut verstellen können..
Ich denke, um das besser wegzustecken, könnte helfen damit komplett abzuschließen. Ich weiß nicht, was du für ein Mensch bist und was du dazu brauchst.. Ob es dir reicht hier darüber zu schreiben, oder ob du ihn nochmal konfrontieren musst, oder einfach nur das Auto mit Eiern bewerfen (Scherz!)... Irgendwas, was die letzte Aktion ist und dann hinter dir lassen und nach vorne schauen.
Tut mir sehr leid übrigens! Man gerät nicht immer an die Guten....
 
Dabei
5 Jul 2016
Beiträge
40
#11
@Luna:
Hast du dir vorher nie was gedacht, bevor er komisch wurde? Da wirkte er nicht wie einer der lügen würde? Ich kann mir immer gar nicht vorstellen, dass es Männer gibt, die sich so gut verstellen können..
Ich denke, um das besser wegzustecken, könnte helfen damit komplett abzuschließen. Ich weiß nicht, was du für ein Mensch bist und was du dazu brauchst.. Ob es dir reicht hier darüber zu schreiben, oder ob du ihn nochmal konfrontieren musst, oder einfach nur das Auto mit Eiern bewerfen (Scherz!)... Irgendwas, was die letzte Aktion ist und dann hinter dir lassen und nach vorne schauen.
Tut mir sehr leid übrigens! Man gerät nicht immer an die Guten...
Nee hat gar nix da er immer sehr aufmerksam war usw. nur die letzten 2 Wochen aufeinmal. Ich mir auch nicht aber der hat es hingekriegt... Am liebsten würde ich ihn konfrontieren aber der rennt ja eh weg und das mit 33 Jahren... scheisse bauen aber nicht dei E... haben und mit der Wahrheit rausrücken... Die Wahrheit kommt eh raus... und was krass ist der hat ihr anscheinend auch noch einen Antrag gemacht? der Kerl ist echt nicht normal...
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#12
Luna, warum sollte ein Kerl der fremdgegangen ist und dem Du in Deiner Wut gedroht hast ihn auffliegen
zu lassen so dämlich sein, Dich über facebook mit neuen Statusmeldungen weiter zu provozieren ?
Das ergibt doch gar keinen Sinn.

Der Typ fühlt sich absolut sicher, so als könntest Du ihm gar nichts, merkste ?
So verhalten sich nur Männer, deren Freundin schon Bescheid weiß.

Aber davon mal ganz abgesehen solltest Du Dir nicht angewöhnen, ihm weiter nachzuspionieren.
Du wirst nämlich immer nur noch mehr Zoten finden, die Dich verletzen.

Lösche, blockiere den und komm zur Ruhe, ist doch alles schwer genug.

Gruss, Rapante
 
Dabei
5 Jul 2016
Beiträge
40
#13
Luna, warum sollte ein Kerl der fremdgegangen ist und dem Du in Deiner Wut gedroht hast ihn auffliegen
zu lassen so dämlich sein, Dich über facebook mit neuen Statusmeldungen weiter zu provozieren ?
Das ergibt doch gar keinen Sinn.

Der Typ fühlt sich absolut sicher, so als könntest Du ihm gar nichts, merkste ?
So verhalten sich nur Männer, deren Freundin schon Bescheid weiß.

Aber davon mal ganz abgesehen solltest Du Dir nicht angewöhnen, ihm weiter nachzuspionieren.
Du wirst nämlich immer nur noch mehr Zoten finden, die Dich verletzen.

Lösche, blockiere den und komm zur Ruhe, ist doch alles schwer genug.

Gruss, Rapante
Hi Rapante, er selbst hat weder Facebook, noch Instagram... so doof ist der auch wieder nicht obwohl er sicj doof angestellt hat.. Nee seine Frenundin weiss nichts... Sein Kusin hat mir angeruf und sich bei mir entschuldigt dass er mir nichts gesagt hat und mir erzählt hat er würde auf das andere Geschlecht stehen, er wollt mich anscheinend nur schützen... alles kake.. ich glaub weder ihm noch dem anderen noch ein Wort... ich muss dass alles verdauen die Frage ist nur wie lange des mich auffressen wird und wann ich das vergessen werde.... Grüsse Luna...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben