Bekannschaft seit ca. ein einhalb Jahren

S

selphius91

Dabei
Okt. 2015
Beiträge
5
Hallo Zusammen,
ich habe vor gut ein einhalb Jahren durch Freunde eine Frau kennengelernt. Erstmal war das alles nur freundschaftlich. Wir hatten uns am Anfang ab und zu mal getroffen, ich empfand zwar was für sie konnte das natürlich nicht direkt sagen. Hatten damals regelmäßig geschrieben, aber auf einmal antwortete sie mir nicht mehr. Dachte ich: Ok, wenn sie nicht mit mir schreibt dann will sie auch nichts von mir. Einige Monate später meldete sie sich aber wieder Smalltalk mäßig wieder bei mir. In den letzten ein einhalb Jahren war das immer wieder so. Ich machte mir auch so irgendwie immer wieder Hoffnungen. Wir gingen auch ab und zu mal mit Freunden auf Partys. Es entwickelte sich aber nie irgendwas, da sie nach einiger Zeit nicht mehr antwortete.
Vor ca. 2 Wochen schrieb ich sie nochmal an und unterhielten uns so "Ping Pong" mäßig. Nur nach ein paar Stunden das gleiche wie vorher, ich bekam keine Antwort.
Meine Frage ist jetzt. Glaubt ihr es würde jetzt was bringen wenn ich sie anschreibe und Frage wie es ihr geht und so. Oder würde das zu Aufdringlich wirken?
 
Wenn du weitere eineinhalb Jahre so weitermachen willst, kannst du das tun.
 
Schau, vielleicht ist es ihr einfach zu langweilig, NUR zu schreiben.

Ihr habt euch schon öfter gesehen und nichts ist dabei rausgekommen.

Wenn du smalltalken willst mit ihr, kannst du es gerne tun.

Woran liegt es denn, dass ihr euch nicht näher gekommen seid. Worum gehts in dem Geschreibsle?
 
Halt so allgemeine Sachen, wie z.B: wie es einem geht, wie die arbeitet läuft usw.
Lag immer daran, dass sie mir nach einiger Zeit nicht mehr schreibt. Wir hatten uns ja schonmal nur zu 2. getroffen. Nur wenn wir beide mal länger Kontakt haben, macht sie immer irgendwie einen Rückzieher und schreibt mir nicht mehr. Als ob sie vor einer Beziehung Angst hätte.
 
Kein netter Charakterzug, einfach nicht mehr zu schreiben.

Das tut man schon rein aus Höflichkeit nicht.

Magst dir nicht eine andere Frau suchen?

Ich finde, wenn etwas schon von Anfang an nicht so richtig funktioniert, wird es das später auch nicht.

Was heißt Angst vor einer Beziehung. Wenn man jemanden richtig gut findet, auf der gleichen Welle schwimmt, dann hat man keine Angst mehr. Dann passt es einfach.
 
Ist ja nicht so als ob ich in der Zeit keine anderen Frauen kennen gelernt habe, aber sie blieb mir immer irgendwie im Gedächtnis. Weiß ehrlich gesagt nicht warum :(. Gibt halt irgendwie immer wieder die Hoffnung das sich doch noch was entwickeln würde. Wie beispielsweise gestern. Ich schrieb sie an und fragte sie nach ein paar Minuten nach nen Treffen. Sie schlug mir auch ein treffen am gleichen Abend vor, sie hatte vor sich mit Freunden zu treffen (sind auch gleichzeitig Freunde von mir). War auf jeden Fall sehr lustig der Abend. Mir kam es auch irgendwie so vor als ob sie schon was von mir wollte, bin mir da aber überhaupt nicht sicher :( Sie ist halt nicht so die typische Frau, sie ist halt eher so der Kumpeltyp. Und seit dem Treffen gestern denke ich dauernd wieder an sie :(. Am liebsten würde ich sagen das ich was für sie empfinde, habe nur Angst dann die komplette Freundschaft kaputt zu machen
 
Heho selphius, weder glaube ich an eine Freundschaft von ihrer Seite noch daran, dass
Du ihr auch nur annähernd gefallen könntest und darum würde ich gar nichts sagen.

Wäre es anders, würde sie Dich wohl kaum immer wieder einfach so vergessen.

Ich kenne auch Männer die ich ab und zu sehe, die mir aber trotzdem total gleichgültig
sind und es auch bleiben werden, weil ich nichts an ihnen finde.

Man kennt sich eben und nichts weiter.

Ich schreibe das nicht gerne, aber noch mehr Zeit an jemanden zu verschwenden der Dich nicht
auf dem Schirm hat, kratzt nur am Ego.

Wie Peachy schon schrieb, such Dir jemand anderen.

Gruss Rapante
 
Zurück
Oben