Yandara
- Dabei
- Juli 2013
Oh man, habt ihr immer noch nicht rausgefunden, wer nun den Längsten hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bücher für ein glückliches Miteinander?
Oh man, habt ihr immer noch nicht rausgefunden, wer nun den Längsten hat?
Ist doch deutlich. tck's Beitrag ist länger, dafür kann JB öfter schreiben. Welche Variante besser ist, ist Geschmackssache![]()
Wellness & Entspannung?
Streich das "ein". Beide müssen mitwirken, damit es ausufert.
In solchen Situationen liegt es wohl im Interesse aller (auch den anderen Usern), wenn der Dialog erstmal ruht. Aber dafür müssten eben beide mitziehen.
Übrigens finde ich gar nicht, dass ich mich schwer überzeugen lasse. Wie Du habe ich nur wohl nur einen differenzierteren Hang zu Argumenten. Die meisten Menschen kapitulieren bereits nach 1-2 "Ballwechsel" ...
Du hast vergessen zu erwähnen, dass ich jedesmal damit drohe, die Weltherrschaft an mich zu reißen, wenn man nicht meiner Meinung ist.
Ich gebe gerne zu dass das sicher auch mit daran liegt das ich in meinem Leben einen Punkt erreicht habe an dem ich nur noch auf relativ wenige Leute hören muss.
.
Vielleicht sollten wir uns ALLE mal gedanken machen ob ein virtuelles (damit also ein vergängliches oder flüchtiges) Konstrukt das ist worauf wir bauen wollen
Bauen? Ich kann zwar nur für mich sprechen ... aber für mich macht dieses Forum (und der Rest des Internet) absolut nicht den Hauptteil meines Lebens aus. Da gibt es ne Menge Dinge die mir wichtiger sind. Klar, für ne PN nehm ich mir echt mal Zeit (was zuweilen dauern kann), aber da geht es mir dann auch um einen konkreten echten Menschen.
...was eigentlich Schade wäre....daraus folgend eine "nette Entwicklung" wäre mal was schönes im gegenzug zum : wer die Argumente der Argumentation der ursprünglich aufgeführten Argumente auf welche weise argumentiert hat....Trotzdem, mecker mal nicht über vergängliche virtuelle Konversationen. Das Internet vergisst bekanntlich nie. Die tiefgründige Diskussion mit dem Typen gestern abend in der Kneipe war wesentlich vergänglicher ....
Hmm .. recht hast Du. Liegt wohl daran, dass ich nicht soooo viel Zeit habe, um sie damit vergeuden zu wollen, mich immer wieder über dasselbe Problem zu ärgern. Nur hab ich hier eben ein paar reale und virtuelle Freunde, da ist es mir die Sache schon wert, ein wenig zu argumentieren, statt einfach das Forum zu wechseln. Zum Glück hat sich die Lage ja etwas entspannt.Aber eine gewisse "Verbissenheit" lässt sich - in meinen Augen - hier nicht abstreiten, wo wir wieder beim Thema wären....
...was eigentlich Schade wäre....daraus folgend eine "nette Entwicklung" wäre mal was schönes im gegenzug zum : wer die Argumente der Argumentation der ursprünglich aufgeführten Argumente auf welche weise argumentiert hat....![]()
Ach und Du glaubst also, es spräche von Intelligenz, anzunehmen, dass über 3 Milliarden Männer gleich sind, nur weil Du bestenfalls eine Handvoll Pappnasen trafst?
Ergo: Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber man muss nicht groß nachzudenken, um zu wissen, wie einfältig Sexismus ist. Das tust Du zu Deinem eigenen Schaden. Denn eine verbitterte alte Jungfer will sicher niemand kennenlernen.
Gut. Das Wort Sexismus wäre also geklärt. Was ist mit den anderen Punkten, die nic ansprach?
Ich wäre übrigens dafür, hier nur mit Yandara zu diskutieren und die Diskussion über den Umgang miteinander im Forum in den entsprechenden Thread zu verschieben. Gern mit wechselseitiger Verlinkung.
Auf die Punkte bin ich eingegangen.
Darüberhinaus erschließt sich mir nicht der Sinn, mich aufzurufen, auf nics Punkte einzugehen und dann anzuführen, man habe nur mit der Fragesteller zu reden.
.... Was ist mit den anderen Punkten, die nic ansprach?
Ich wäre übrigens dafür, hier nur mit Yandara zu diskutieren und die Diskussion über den Umgang miteinander im Forum in den entsprechenden Thread zu verschieben. Gern mit wechselseitiger Verlinkung.
.......Das wäre der Punkt, an dem ein Einschreiten der Moderation fällig würde.
...... Übrigens habe ich nur mit Yandara diskutiert, bevor mich nic um Feedback bat. Weswegen sollte ich da nicht antworten? Beide Beiträge (nics und meiner) waren dem Thema gewidmet und enthielten auch hilfreichen Inhalt.
Dein Selbstmitleid ist unerträglich. Trau dir was zu und mach halt was aus deinem Leben.
Oder geh in ein Kloster. Die Kirche sucht dringend Männer, die in absoluter Keuschheit leben wollen........
.... Nur Dein Beispiel war eben schlecht gewählt. Gerade Yandara ist - wie bereits gesagt - mittlerweile eine der User, die direkte Worte sogar eindeutig begrüßt. .....
Ich kann mich noch gut erinnern, wie damals mit ihm umgesprungen wurde (damals war ich selbst noch etwas krasser drauf). Und ich erinnere mich auch gut an Deine Worte: ....
....Vom Prinzip her gleich.....
Ich weiß, dass ich damals meine Verwarnung bekommen hatte. Ich hatte mir den betreffenden Beitrag erst vor kurzem noch durchgelesen, und aus heutiger Sicht halte ich die Verwarnung für gerechtfertigt. ......
liegt vielleicht einfach daran, dass ich - anders als viele andere Menschen - nicht davon ausgehe, dass Respekt ein automatisches lebenslanges Geburtsrecht ist, sondern ein wertvolles Gut, das es sich zu verdienen und zu erhalten gilt. Wäre es anders, würde es keine Motivation mehr geben, sich überhaupt noch anzustrengen
Ich weiß, dass ich damals meine Verwarnung bekommen hatte. Ich hatte mir den betreffenden Beitrag erst vor kurzem noch durchgelesen, und aus heutiger Sicht halte ich die Verwarnung für gerechtfertigt. .....