Bahnbekanntschaft wiederfinden

Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#31
Hier werden schwerwiegende psychologische Probleme gewälzt, .
Hattest du wirklich gedacht,dieses wäre ein,ausschließlich mit Psychologen besetztes Forum?
Wir sind alle Laien,die aus ihren eigenen Empfindungen/Ansichten sich dir kundtun!

Lasse mal die Kirche im Dorf,wenn du hier die User als Idioten beschimpfst!
Das zeigt umsomehr deutlich,welchen Geistes Kind du bist!:mad:
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#32
Wer so verzweifelt nach einer BAHNBEKANNTSCHAFT sucht und uns erzählen will man habe sich OHNE REDEN durch ZUFÄLLIGE Berührungen in diese Person verliebt und auch noch so naiv ist und sich einredet diese Person hat sich mit Absicht neben sie gesetzt der hat einfach nur nen Dachschaden oder ist chronisch untervögelt.

Deine Tochter tut mir leid solche Torturen mitmachen zu müssen. Ich hoffe du findest deinen TRAUMMANN und hoffentlich auch deinen Frieden.

PS: Warum wir das ganze so lächerlich finden ? Weil hier jeden Tag Leute mit den kuriosesten Storys auftauchen und alle meinen es immer besser wissen zu müssen und am Ende sind sie dankbar über unsere Tipps. Der aggressive Ton bei manchen ist nicht als Beleidigung anzusehen, sondern als bittere Wahrheit in der realen Welt, denn manche leben in ihrer Scheinwelt und bauen sich ihre Traumwelt so wie es ihnen gefällt. Und es ist mega nervig jeden dritten Tag jedem alles dreimal erklären zu müssen, deshalb manchmal der Ton.

WIe gesagt. Viel Erfolg bei der Suche und alles Gute !
 
Dabei
31 Okt 2014
Beiträge
4
Alter
46
#34
Ja, kenn ich. Ich habe vor Kurzem eine total süße Frau in der Bahn kennengelernt.
Wäre ich Single, hätte ich sie sicher nach ihrer Mail-Adresse gefragt, aber ich bin frauenmäßig grade ausgelastet.
Auch wenn es blöd klingt, ich würde mich den Anderen anschließen. Wenn es einen Mann gibt, der Dich toll findet, dann gibt es auch noch Andere.
Auf Parties und so...?!
Aber ich kann das total nachvollziehen... wenn man gerade unglücklich ist und ausbrechen will, dann findet man vieles Andere toll.
Und man interpretiert auch viel rein. Einiges davon sicher gewollt.
Aber ja: Man kann damit auch leben, also ich finde es gar nicht verwerfliich. :)

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben