Unbekannte Person im Internet ''wiederfinden''

Dabei
16 Aug 2014
Beiträge
1
#1
Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problemchen, wozu ich noch leider keine Lösung gefunden habe und hoffe, sie hier zu finden. Also: Am Donnerstag bin ich mit meinem Bruder ein paar Sachen aus ner WG holen gegangen und haben uns dann auf den Weg nach Luxemburg zu nem Kumpel gemacht. Auf dem Weg aus der Stadt raus sind wir an zwei Mädchen langsam in einer viel befahrenen und deshalb mit langsam voranschreitendem Verkehr belegter Straße vorbeigefahren, so mehr mein als Alter als das meines Bruders, eine Braunhaarige etwas ''unattraktivere'', die mich des Öfteren störrisch angestarrt hat und eine etwas kleinere blonde mit einem süßen Gesicht, mit dem sie mich ein mal angelächelt hat, und das war so ne Art Signal für mich, dass sie mich interessant fand. Jetzt würden die meisten fragen, warum ich nicht zu ihr hingegangen oder sie zumindest kurz angesprochen habe, das denke ich mir jetzt auch schon die ganze Zeit. Stundenlang denke ich mir Szenarien aus, was hätte passieren können, hätte ich sie angesprochen. Ich würde sie gerne wieder treffen oder wenigstens mit ihr schreiben, das Problem ist ich kenne weder Namen noch genauen Wohnort (nur die Stadt) oder Nummer, nur ihr Aussehen. Hat jemand eine Idee, denn ich wäre sehr dankbar, wenn ich sie auf irgend eine Weise wiederfinden würde. Ich denke, das jemand mal in der gleichen Situation war oder sich denken kann, wie ich mich fühle und irgendwie einen Ausweg gefunden hat oder sich zumindest einen vorstellen kann. :eusa_pray: MfG
 
Anzeige:
Dabei
24 Okt 2010
Beiträge
672
#2
Haha,

jetzt versucht der Bundesnachrichtendienst es schon in Liebeskummer-Foren.
Mal im ernst: Nein. Gibt keinen Weg.

Wenn es doch einen Weg geben würde, wären wir keine Demokratie mehr, sondern hätten einen repressiven Polizeistaat :)
Das ist ein typischer Fall von "lernen durch Schmerzen", die findest du nicht wieder. Das nächstemal aussteigen und ansprechen.

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben