ein intensiver Blick mit einer Unbekannten im Bus führt zu "Briefaktion"

  • Themenstarter Busromantiker
  • Beginndatum
B

Busromantiker

Gast
#1
An alle Frauen!

Bitte lest untenstehenden Brief. Über Tipps dazu, WELCHE ANREDE ich am besten verwende und wie ich meine Chancen auf eine Antwort (auch bei einer möglicherweise scheuen Frau) erhöhe. Schliesslich möchte ich micht nicht zum Depp machen, indem ich einen plumpen Brief an die Bushaltestellen tackere... ;-)
Wie würdet ihr darauf reagieren? Über nützliche Tipps freue ich mich :)



Liebe Unbekannte

Wir sassen am Donnerstagnachmittag, 01.11, auf der Buslinie 21 nebeneinander. Kurz bevor ich an der Haltestelle Äussere Enge ausstieg, drehten wir zeitgleich die Köpfe zueinander hin und schauten einander kurz, aber intensiv in die Augen. Dein schönes Lächeln sowie dein klarer Blick drangen bis in mein Herz vor. Falls du diejenige bist, von der ich spreche, so freue ich mich sehr, von dir zu hören. Gerne lade ich dich demnächst auf einen Kaffee ein. Bitte zögere nicht, mit mir in Kontakt zu treten ☺ meine Handy-Nr. lautet: ***


P.S.: Deine langen Haare sowie deine Augen sind schwarz. Meine sind braun und ich falle durch meine Grösse auf.

Dear Unknown

We sat next to each other in the bus 21 this Thursday, 01.11. Right before I stood up and got off at the busstop Äussere Enge, our heads moved simultaneously and we looked straight into each others eyes. Your beautiful smile and your pure glimpse touched my heart. If you are the one I am talking of, please do not hesitate to contact me. I will be pleased to invite you to a drink in a cozy coffeehouse and get to know you better. My phone number is: ***.


P.S.: you are having black eyes and long black hair. Mine are short and brown and I am very tall.
 
Anzeige:
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#2
Den englischen Teil würd ich weglassen - oder hast Du Grund zu der Annahme, dass sie nur englisch spricht?

Ansonsten: Handynummer öffentlich aushängen ist fragwürdig - und anrufen ist schon sehr persönlich. würd ne schüchterne frau evtl. nicht tun. hast du nicht ne zweitmailadresse?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben