Mädchen wiederfinden nach 1,5 Jahren - Name leider nicht bekannt

Dabei
28 Jan 2014
Beiträge
1
#1
Hallo Forum,

ich habe leider ein kleines Problem, das ich euch gerne schildern möchte. Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Tipps für mich.

Ich war am Pfingstsonntag 2012 mit der Bahn unterwegs, und in einer Regionalbahn habe ich ein Mädchen gesehen, wo man sagen könnte, das war Liebe auf den ersten Blick. Zuerst habe nur ich sie gesehen, sie war mit ein oder zwei vermutlich gleichaltrigen unterwegs und ein paar kleineren Kindern. Ich kann leider nicht sagen wo sie eingestiegen ist, da ich sie das erste Mal eine Station vor der Endstation Göttingen gesehen habe. Das war nämlich so dass es sehr voll im Zug war und in dem Vierer wo ich saß noch andere Leute saßen, die dann an dieser Station ausgestiegen sind, und dann habe ich mich umgesetzt in Fahrtrichtung und sie am Ende des Waggons gesehen. Als ich dann in Göttingen umgestiegen bin, stellte sich heraus, dass sie auch in den gleichen Zug umgestiegen war. Sie ging allerdings mit ihrer "Begleitung" in den angrenzenden Bistrowagen was ich allerdings zufällig mitbekam, weil ich im oberen Stock des Doppelstockwagens saß und zwar genau am Ende dass ich den Einstiegsbereich sehen konnte. Ich bin dann während der Fahrt auch mehrmals durch den Bistrowagen gegangen, habe mich aber leider nicht getraut sie anzusprechen, weil ich damals dummerweise noch total schüchtern war :( In Hannover bin ich dann nochmals umgestiegen, und sie mit ihrer Gruppe auch. Bzw weiß ich das nicht genau, denn mein Anschlusszug fuhr auf dem gegenüberliegenden Gleis ab, und sie ist die Treppe runter gegangen. Ich kann mir also nicht sicher sein ob sie wirklich in Hannover wohnt oder nur in grober Umgebung. Dass sie völlig woanders wohnt, konnte ich ausschließen, weil es schon nach 23:00 war da nicht mehr so viele Züge fahren. Vor allem am Sonntag. Hab mich sowieso gewundert, warum eine Gruppe Kinder und Teenager da noch unterwegs ist. naja ich war ja selber noch unterwegs^^ aber ich hatte auch einen Zug verpasst.

Als ich zuhause war habe ich dann immer versucht sie irgendwo zu finden, bei facebook usw. aber natürlich ohne Erfolg, das ist ja sprichwörtlich die Nadel im Heuhaufen. ohne Namen, nur grober Aufenthaltsort und Aussehen... Erst vor ein paar Tagen ist mir eingefallen, nach dem Grund zu suchen warum sie unterwegs gewesen sein könnte. Ich habe mal von Pfadfindern gehört dass die jedes Jahr an Pfingsten so ein Pfingstlager machen. da dachte ich mir das könnte passen. Nach ein bisschen Recherche fand ich auch ein Pfingstlager, das zu der Zeit stattfand und an dem Pfadfinder und Jugendgruppen aus bestimmten Kirchen in Hannover teilnehmen. Der Ort wo das Lager stattfand, liegt in Thüringen. Also habe ich bei bahn.de den nächsten Baahnhof von dem "Austragungsort" eingegeben und siehe da, die Verbindung sah genau diese beiden Züge vor, in denen ich sie gesehen hatte (glücklicherweise hatte ich irgendwie die Fahrkarte von damals aufgehoben). Viel half mir das allerdings nicht, da sich im Internet nirgendwo Bilder von diesem Lager fanden. Ich habe nur herausgefunden, welche Jugendgruppen/Pfandfinder welcher Gemeinden daran teilgenommen haben KÖNNTEN. Jetzt habe ich zumindest schon mal an alle Gemeinden die in Frage kämen, eine Anfrage geschickt, ob sie teilgenommen haben. Aber ich glaube halt, dass die nicht besonders erpicht darauf sind, einer Person die sie gar nicht kennen, das preiszugeben. Ich habe bloß keine Ahnung was ich sonst noch machen könnte.

Ich bin euch sehr dankbar, wenn ihr noch irgendwelche Ideen habt! Ich würde sie gerne noch wenigstens ein einziges Mal wiedersehen und sie vergessen ist echt das letzte was ich tun würde.

Viele Grüße,

anonym111
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben