Ansprechen / Wiederfinden

Dabei
21 Jul 2014
Beiträge
24
#1
Hallo!

Hatte mich lange nicht mehr gemeldet, nach dem ich über die Trennung wieder hinweg bin
habe ich das nächste Problem. :)

Und zwar folgendes ...

Letzten Donnerstag bin ich wie immer in unser Lebensmittelgeschäft um die Ecke gegangen
und da war ein Mädchen was mir sehr gefallen hat. Leider hatte ich kaum Zeit und somit nach
kurzen "Augen-Kontakt" war ich wieder weg. Am nächsten Tag bin ich wieder ins Geschäft
und diesmal hatten wir mehrere Sekunden intensiven "Augen-Kontakt" leider wurde Sie von einem
Kollegen abgelenkt und ich wollte Sie nicht weiter stören.

Jetzt dachte ich mir am nächsten Tag spreche ich Sie irgendwie an. Samstag, Sonntag
und heute am Montag war Sie nicht im Geschäft :-(.

Ich möchte Sie umbediengt aufsuchen. Sie hatte so einen intensiven Blick, dass ich das ganze
Wochenende nur über diesen denken konnte :)

Was könnt Ihr mir empfehlen?

Ich weiß mit wem Sie im Geschäft Kontakt hatte, sprich Ihren Kollegen vielleicht diesen ansprechen?
Was ist falls Sie schon vergeben ist oder sonst was ... bin mir nicht sicher((

Soll ich dem Kollegen meine Nummer da lassen oder fragen wann Sie wieder arbeitet?

Vielleicht habt Ihr ein paar Tipps, danke!!
 
Anzeige:
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#2
Ich würde den Kollegen ansprechen und fragen, wann sie wieder arbeitet. Dann könntest du versuchen, sie nach der Arbeit abzupassen (am besten nicht währenddessen). Und dann kannst du sie einfach mal ansprechen und fragen, ob sie nicht einmal Lust auf einen Kaffee oder ähnliches hätte. :)
 
L

Lonesome Rider

Gast
#3
Hi...

Ich kann mich dem Vorschlag von MissMackie nur anschließen. Alternativ kannst Du auch bis Donnerstag warten und dann wieder schauen. Wenn sie Interesse hat, dürfte das bis dahin halten (rein logisch betrachtet). Aber "rein zufällig" abpassen ist auf jeden Fall ein guter Vorschlag.

Die Handy-/Telefonnummer würde ich dem Kollegen nicht geben. Es wäre besser, erstmal ein paar Worte mit der Dame zu wechseln. Dann kannst Du ja immer noch sehen, ob sie deine Nummer will. :)

LG
 
Dabei
21 Jul 2014
Beiträge
24
#4
Danke für die Tipps!

Versuche ich mal am Donnerstag mein Glück. Sorry, hatte mich verschrieben es war eine Kollegin und hoffe nicht, dass es Ihre Mutter ist)) ... haben eine Gewisse ähnlickeit.
 
Dabei
21 Jul 2014
Beiträge
24
#5
Jetzt habe ich einen schlechten Tag erwischt und die Kollegen hat gesagt es war nur eine Aushilfe für zwei Tage. Nummer wollte sie nicht ihr übergeben und danach hat sie mich abgewinkt. Hoffe ich kann es mal bei einem anderen Mitarbeiter versuchen.
 
L

Lonesome Rider

Gast
#6
Das tut mir leid für dich, Max. Vielleicht wohnt sie ja in deinem Wohnort? Da kannst Du nur auf den Zufall hoffen. Ich kann dir nicht sagen, was Du tun sollst, aber ich kann dir sagen, was ich machen würde.

Wenn auch von ihrer Seite aus Interesse besteht, dann kaufe doch öfter mal in dem Laden ein. Schließlich ist das der einzige Anhaltspunkt. Du weißt nicht, wo Du sie sonst antreffen könntest, aber ihr geht es auch so mit dir. Wenn Du Glück hast, hat sie den gleichen Gedanken :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
21 Jul 2014
Beiträge
24
#7
Ich gehe schon täglich zwei mal dort einkaufen :)

Naja meine Stadt ist nicht gerade klein etwa 6 Mio Einwohner. Lebe gerade in Russland.
 
L

Lonesome Rider

Gast
#8
Naja, dann gehe dort weiterhin einkaufen ^^. Vielleicht siehst Du sie wirklich nochmal dort. Aber eines kann ich dir dann wirklich nur empfehlen: Hoffe nicht zu sehr darauf. Mit der Zeit wird sich das Interesse sicher auch legen, ihr habt Euch ja nur 2x gesehen. Betrachte es am besten einfach als Option. ;)
 
Dabei
21 Jul 2014
Beiträge
24
#9
Nein, dass ist ja klar. Wäre nur schön sie wieder zu sehen und falls nicht, dann will es das Schicksal nicht)
 
L

Lonesome Rider

Gast
#10
Vielleicht klappt es ja. Aber es gibt ja noch mehr Frauen :). Gerade in einer 6-Mio-Ew.-Stadt. :)
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#11
ich kenne sowas. hab neulich auch wen gesehen, bei dem die chemie stimmte (in den öffis) - ich hätt ihn nur anlächeln müssen. habs aber nicht getan.

ich hab mich nachher geärgert und es unter *verpasste chancen* abgelegt.

aber er hat mich zu einem ungünstigen zeitpunkt erwischt. vielleicht seh ich ihn ja mal wieder, was weiß man schon.

ich find es einfach schön, jemanden zu sehen, der interesse bei mir weckt.

passiert mir jedenfalls eher selten. und wenn, freue ich mich drüber ;-) auch wenn ichs verbock^^
 
Dabei
21 Jul 2014
Beiträge
24
#12
Das Stimmt natürlich! Vorallem in Russland gibt es einige Hübsche. :)

@Peachy

Ja, aber ich habe es geschafft zwei Mal den Moment zu verpassen. Das ärgert einen noch mehr!
Frauen bekommen denke ich öfters schöne Blicke zugeworfen, als Männer.
 
L

Lonesome Rider

Gast
#13
@Peachy: Hab heute 2x versucht, Blickkontakt zu Damen in der Bahn aufzubauen. Einmal hat's geklappt, aber dann musste sie auch schon raus... *schmoll* ^^. Bei der anderen war's es leider so, dass sie hinter mir saß... aber egal, sei`s drum. Morgen ist auch wieder ein Tag. ;)

@Max: Das habe ich mal gehört, dass die Frauen dort sehr hübsch sein sollen. Die gibt es hier in Deutschland aber auch. :). Alles in allem denke ich mir aber, dass sie nicht hübsch im Sinne von "makellos" sein soll. Das Auge ist mit, das steht fest. Aber wichtig ist halt auch die Ausstrahlung und das innrere.
 
Dabei
21 Jul 2014
Beiträge
24
#14
Obwohl ich noch "Jung" bin (23) und schon gerne auf hübsche Frauen schaue, so ist es für micht trotzdem sehr wichtig was sie selbst denkt und sagen kann. Manchmal ist auch die Äußereschönheit nicht so wichtig wie die Innere.

Mit Russland war es auch ein Scherz))... in Deutschland gibt es sehr viele hübsche Frauen.

Erzählt mal wie Ihr den Blickkontakt aufbaut?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben