Die verschwundene Liebe wiederfinden

Dabei
22 Sep 2013
Beiträge
3
#1
Hallo an alle :D

Ich habe mich seit einem gutem Jahr wieder eingeloggt, da mein damaliges Problem Gott sei Dank schwand. (--> [URL]http://www.lovehelp.de/verliebt-in-die-cousine-hilfesuchend-t31774.html#post346759[/URL]). Nun bin ich wieder hier und hoffe von euch Hilfe zu kriegen, um einer meiner Wünsche zu erfüllen. Mein Anliegen ist vielleicht ein wenig unorthodox. Es geht um folgendes:

Im Jahr 2007 war ich mit meiner Mutter und der Familie meines Bruders in Tunesien, wo ich die Sommerferien verbrachte. Ich war damals 13 und in unserem Hotel war auch ein 9-jähriges Mädchen aus Deutschland, die ich kennenlernte. Ich verliebte mich in sie. Dank ihr wurden die 2 Wochen dort unvergesslich; wir waren ständig am Strand oder am Abend beim Hotelprogramm zusammen und plauderten genüsslich. Ihre Frühreife und ihr Aussehen beeindruckten mich ungeheurlich. Mit meinen Neffen zusammen spielte ich mit ihr und ihrem Bruder, auch unsere Familien lernten sich flüchtig kennen. Ich bin mir zu 99% sicher, dass sie auch etwas für mich empfand. Bevor ich (vor ihr) abreiste, schenkte ich ihr eine Schmetterlingshaarsprange, die beim Tragen von selbst flatterte. Tatsächlich, noch am selben Tag sah ich ihr Präsent an ihrem Kopf flattern. Tja, auch bei mir "flatterte" was. Als Dankeschön gaben sie und ihr Vater mir ein Schlüsselanhänger mit der Form von Tunesien, das ich bis heute an mein Bund habe. Wir tauschen auch unsere Nummern, doch natürlich musste es passieren, dass ich den Zettel irgendwo verloren habe. Sie rief mich dann ein paar Wochen nach dem Urlaub einmal an. Sie lachte am Telefon und meinte wie froh sie war mich zu hören. Doch selbst da verging es mir Idiot, sie nach ihrer Nr. oder Adresse zu fragen. Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört, unsere Alltage womöglich...

Natürlich ging mein Schulleben weiter und so. Alles blieb nur ein schönes wenn auch verganges Erlebnis, das ich mithilfe des Schlüsselanhägers an meinem Bund ein wenig in Bildern zusammenstellen kann. Sie war meine erste Liebe. In diesen 7 Jahren dazwischen habe ich einige Male versucht, sie per Internet zu suchen, da ich nur ihren Vor- und Nachnamen hatte. Nicht, dass es mir unheimlich wichtig ist diesen Wunsch zu erfüllen, doch wie gerne würde ich sie sehen um zumindest zu wissen, was aus ihr geworden ist. Auch eine Wiederverliebtheit würde ich nicht ausschliessen :roll::razz:, vorausgesetzt es ist möglich.

Habe Google, Facebook, Twitter, Instagram und das deutsche Telefonbuch (aber unzähliche gleiche Nachnamen) versucht, um sie zu kontaktieren, doch nichts. Die Infos, die ich noch weiss sind:
- Vor- und Nachname
- gemeinsamer Urlaub 2007 in einem Hotel in Tunesien, Name des Hotels bekannt
- wohnt (angeblich noch) in Deutschland und hat russische Wurzeln
- heute 15/16 Jahre alt
- braune Augen und kriegte eine Schmetterlingshaarspange von mir geschenkt


Und deswegen habe ich mich hier wieder eingeloggt. Nicht dass ich sie hier wiederfinde (oder doch? :shock::razz:) Ich wollte, wenn es geht, von euch wissen, ob es sonst noch eine Möglichkeit gibt, eine Urlaubsbekanntschaft oder halt eine Person wiederzufinden. Mir sind auch diese TV-/Radioprogramme zu Ohren gekommen, die extra für solche Personensuche spezialisiert sind, doch wie heissen sie und sind die echt? Wenn ja, würde ich auch dort mein Glück versuchen. Was habe ich schliesslich zu verlieren? :)

Vielen Dank jetzt schon für Antworten oder ein Tipp.
MfG
CosiCeleste :D
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben