Aus Freundschaft kommt nicht mehr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sven1

Gesperrt
Dabei
28 Apr 2018
Beiträge
2
#1
Seit langem kenne ich (17) ein Mädchen (17), wir sind gut befreundet.
Wenn wir uns sehen ist das immer mit freunden, außer das wir immer 1h früher kommen.

Viele denken sogar das wir Zusammen sind, was sie persönlich sehr nervt.
Dafür habe ich schon eine Lösung.

Ich komme in der Nachbarschaft mit jemand (M 40) zusammen, mit dem ich sehr vertraut bin.
Er meint das sie Schüchtern ist, was ich auch meine.

Ich selber bin Kopf über in sie verliebt, und nicht nur weil sie Hammer aussieht.
Gerade mein Nachbar hat gemeint lass es die Zeit machen, das war vor fast einem Jahr.
Ich halte es nicht mehr aus.

Fakt ist ich wie auch mein Nachbar der sie auch gut kennt meint das sie auch Interesse an mir hat.
Ich weis einfach nicht mehr weiter.

Körperkontakt (Nicht Sexuell) wie Händchenhalten, Sie lag schon in meinen Armen, Usw besteht in der Zweisamkeit.

Was kann ich machen?
Sie sagt, sie hat ein Grund und wird ihn mir auch nennen, wenn ich danach frage, sollte ich danach fragen?

Egal was kommt, ich gebe nicht auf und wenn es Jahre dauert.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.687
#2
Sie sagt, sie hat ein Grund und wird ihn mir auch nennen, wenn ich danach frage, sollte ich danach fragen?
Wenn ich deinen Beitrag richtig verstanden habe, wird sie dir eine Antwort auf die Frage geben, warum sie mit dir Händchen hält usw. wenn du sie fragst. Dann rate ich dir: Tu es. Sonst hängst du ewig in einer Warteschleife und wirst dabei nicht glücklicher. Die Antwort kann von "Ich mag dich sehr und könnte mir mehr mit dir vorstellen" bis zu "Du bist ein ganz toller Freund und mit dir kann man über alles reden" ausfallen. Letzteres wäre dann zwar nicht in deinem Sinne, weil es aussagt, dass eure Beziehung dann auf platonischer Ebene weiterlaufen wird, aber du hättest dann zumindest Gewissheit auch wenn es weh tut.
 

Sven1

Gesperrt
Dabei
28 Apr 2018
Beiträge
2
#3
Deinem Rat werde ich folgen, ich weiß nur noch nicht wie und wann, ich vermute aber die Tage.
Danke

Noch zum anfügen beim Körperkontakt, das Kamm jeweils nur ein oder zwei mal vor.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.687
#4
Na dann viel Glück. :)

Es spielt nicht so die Rolle wie oft ihr Körperkontakt hattet. Es ist einfach an der Zeit, dass du dir Klarheit verschaffst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben