Kann aus der Freundschaft+ mehr werden?

Dabei
3 Jun 2019
Beiträge
1
#1
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und habe gleich ein Thema was mich beschäftigt.

Seit 1 Monat hab ich sowas wie ne Freundschaft+. Um es kurz zu machen, hab ich es aber vor 2,5 Wochen beendet, ihm nun aber doch gesagt, dass ich ihn gerne weiter sehen möchte, und mir auch klar ist, dass ich momentan keine Beziehung möchte(hehe, was gelogen ist, ich möchte eine Beziehung, ob mit ihm weiss ich noch nicht). Er sagt, dass er keinen Kopf hat für eine Beziehung, und definitiv keine will und meint, wenn seine Situation anders wäre, wär das auch mit uns anders...
Ich bin selber erst 2 Monate Single und noch nicht verliebt in den neuen. Aber ich komme schlecht klar mit diesen Treffen, die sich quasi nur um Sex drehen, auch wenn wir vorher nen Film schauen oder essen gehen. Aber der Sex ist so toll, dass ich es doch nicht beenden will, ausserdem haben wir sehr viele Gemeinsamkeiten. Ich bin echt in ner Zwickmühle. Ich hab ihn gestern gefragt, ob wir uns mal wieder sehen wollen (per email) und er hat noch nicht geantwortet. Es hat ihn wohl auch verwirrt, dass ich erst den Kontakt abbrechen wollte, und ihm auch sagte, dass ich was Festes will (bevor ich ihm dann gestern schrieb dass ich doch nix festes will)..

Würde gerne eure Einschätzung hören.. Soll ich es lieber lassen? Wird da mal was draus??
 
Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#2
Meine Einschätzung, so ganz ohne große Vorkenntnisse und einfach aus dem Bauch heraus ist
"Höre auf dein Gefühl!!"
Und deinem Gefühl ist es gerade nicht wohl dabei.
Natürlich können, so rein theoretisch aus Freundschaften Beziehungen werden.
Doch euer Kontakt ist keine Freundschaft.
Das ist eine reine Sexbeziehung.
Und dann wird es schwierig.
Wenn die Betreffenden nicht wirklich neugierig auf die "ganze Person " sind und viele gleichen Interessen
Und Gemeinsamkeiten haben, bleibt so etwas auch meines Erachtens erst mal bei unverbindlichem Sex.
Zumal "Er" das ganz klar formuliert hat.
Da würde ich ihm einfach glauben.
Auch wenn du dir deiner Wünsche und Gefühle gerade nicht so sicher bist.
Was spricht denn für dich dagegen, erst mal den tollen Sex mit ihm zu genießen?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben