Also würdest du sagen, dass alle Frauen, die Single sind dann hässlich sein müssen... und eben wegen ihrer Hässlichkeit single sind???
Nein. Verdreh mir nicht die Wörter. Ich habe gesagt, dass Frauen kein Problem haben,
jemanden zu finden. Allein sein müssen sie nicht, bei ihnen ist das die völlig freie Entscheidung. Wenn sie'n Partner wollen, - nochmal -
irgend einen Partner, dann ist das in Hand umdrehen gemacht. Ausserdem gibts ja heute alle möglichen Zwischenstufen. Single, Schlampe, Affären-Frau, etc. etc. ...
Twinni schrieb:
Es kommt doch nicht immer nur aufs Aussehen drauf an
Wer bitte hat das behauptet?
Twinni schrieb:
Ich will dir absolut nichts unterstellen, aber kann es sein, dass du ein bisschen zu oberflächlich bist?
Zeit meines Lebens war ich niemals ein oberflächlicher Mensch. Im Gegenteil, vieles nehme ich zu emotional auf. Und mir gefielen bereits des öfteren auf einmal Frauen, die rein von der Optik her absolut nichts besonderes darstellten. Trotzdem bleibt es bei den von mir erläuterten Gegebenheiten. Mach die Augen auf, die Welt funktioniert so. Selbst die nicht-oberflächlichen Jungs freuen sich, wenn ne attraktive Frau sie nicht abweist und der Jubel ist groß, wenn diese auch noch auf sie zugehen - das ist auch nicht verwerflich und hat nix mit Oberflächlichkeit zu tun. Für seine männliche Natur muss man sich nicht entschuldigen. Im Gegenteil sind es heute eher die Frauen, die oberflächlich bis gefühlskalt mit Männern umgehen, weil sie genau wissen, dass diese sich um sie bemühen.
Auf deine Geschichte bezogen lässt sich auch nur sagen, dass du irgendwo, an irgend einer Stelle echt was extrem falsch machen musst. Entweder, du verletzt diese Burschen, setzt sie mit irgend etwas extrem unter Druck oder du beängstigst sie. Was weiss ich. Auf welche Weise auch immer...