U
Unregistriert
Gast
Ich habe meinen Freund mit einer Whats App Nachricht sehr gekränkt, obwohl es eigentlich nur doof formuliert war und ganz anders gemeint war. Er war total sauer und hat sich dann auch dazu entschieden Silvester mit seinen Freunden woanders zu feiern, und nicht wie geplant bei mir. Ich wollte am Freitag zu ihm und das alles klären aber er wollte alleine sein, hat aber auf ich liebe dich mit 'Ich dich auch' geantwortet. Er sagte wir würden uns nächste Woche irgendwann sehen. Später schrieb er noch, dass er meine Nachricht ja sehr ehrlich fand. Am Samstag ging es mir deswegen sehr schlecht und ich habe nochmal gefragt ob wir wenn er dazu bereit ist über alles reden können. Er bejahte das und schrieb dann nichts mehr. Um Mitternacht wünschte ich ihm trotz allem ein frohes neues Jahr und er schrieb auch zurück. Dann schrieb ich dass ich hoffe dass wir das bald alles klären können und bekam keine Antwort mehr. Heute hatten wir gar keinen Kontakt. Ich habe so Angst ihn deswegen zu verlieren, dass er sich nicht mehr meldet, mich nicht wiedersehen will oder einfach Schluss macht. Mir geht es so furchtbar und ich halte diese Ungewissheit nicht aus. Ich hoffe er meldet sich Morgen wegen treffen, aber was soll ich tun wenn er dies nicht tut? Wann soll ich nochmal konkret nach einem Treffen fragen? Wir sind 1 Jahr und 3 Monate zusammen und die Beziehung läuft gut, ich liebe ihn über alles.
Ich kann nichts mehr Essen und nicht schlafen, was soll ich nur tun
Ich kann nichts mehr Essen und nicht schlafen, was soll ich nur tun