Ich brauche Hilfe!! Hab totale angst ihn zu verlieren..

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo also erstmal zu mir ich bin 19 mein freund auch und wir sind seit 1,5 Jahren zusammen. Jetzt haben wir seit August beide eine Ausbildung angefangen jeder in eine andere Richtung. Und seit genau zwei Wochen ist bei uns auch wieder schule.. Nun ja er ist in einer Klasse in der nicht viele Mädchen gehen doch er sitzt neben einer mit der er auch fast jeden tag schreibt. Ich hab auch mit einem Freund geschrieben allerdings kannte ich ihn 11 Jahre und nachdem er gesagt hat das er sich in mich verliebt hat habe ich den Kontakt abgebrochen auch weil mein freund es nicht gut fand das ich mit ihm schreibt. Aber mich stört es jetzt auch total das er mit einem Mädchen schreibt das er nicht mal zwei Wochen kennt ich mein er muss doch verstehen das ich es nicht mag und nachdem ich ihm das gesagt habe hat er gesagt das er nur über schule und so ein Kram mit ihr schreibt dabei habe ich genau gesehen wie sie ihm geschrieben hat das sie sich die Haare dunkler färben will und sie hat ihm ein Foto von früher geschickt und dann hat er gesagt sie soll ihm noch ein Foto mit blonden Haaren schicken damit er es besser vergleichen kann.. Ich hab auch geweint weil ich kein Plan hab was ich machen soll und er sagt immer das wir zusammen bleiben aber warum schreibt er dann mit ihr? Er will mir auch zeigen was sie schreiben aber ich weiß ganz genau das er die etwas "schlimmeren" Sachen löschen wird damit er gut da steht...
Was kann ich machen? Ich habe totale angst das er sich in sie verliebt...
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Du tust mir leid ...

Darf dein Freund also in Zukunft mit keiner Frau mehr, die er in seinem Leben trifft, Kontakt haben ? Darf er sich auch nicht mit weiblichen Arbeitskollegen oder Klassenkameradinnen unterhalten ? Soll er ganz alleine in der Ecke stehen ?

Du hast sehr große Probleme mit deinem Selbstbewusstsein und machst deinen Freund dafür verantwortlich. Du scheinst mir keine 19, sondern 9 Jahre alt zu sein, so wie du dich verhälst.

Wenn du dich nicht schleunigst änderst wirst du dein Freund bald verlieren. Denn so wie du dich verhälst, treibst du ihn erst recht in die Arme der anderen Dame ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben