Angst nach längerer Pause wieder sex zu haben!

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo zusammen,

Ich bin w. und 21 Jahre alt und wollte von euch mal einen Rat holen. Ich bin in letzter Zeit ziemlich versunsichert über mich und mein derzeitiges Liebesleben. Zur Vorgeschichte: ich war von 15-20 mit meinem ex-freund zusammen mit dme ich auch mein erstes mal hatte und wir hatten im laufe unserer beziehung ein tolles sexleben. Ich war wirklich sehr verliebt in ihn und dachte wir würden noch länger zusammen bleiben. Jedoch trennte er sich vor ein bissi was über einem Jahr von mir während ich im Ausland war. Seitdem hatte ich keine Beziehung mehr und auch keinen Sex. Anfänglich war ich ziemlich gekränkt und wollte nur einmal alleine ohne jegliche männerkontakt sein, aber nach einiger Zeit veränderte sich das. Auch weil viele meiner freundinnen und schwestern gemeint haben man soll als single (und wen man jung ist) so viel ausprobieren wie möglich. Irgendwie dachten sie haben recht und weil ich generell gerne mal party machen gehe dachte ich da wird schpn das eine oder andere passieren oder auch mal so ein ONS oder freundschaft plus entstehen. Im endefekt war es aber so dass seit 8 monaten irgendwie außer ab und zu mal
Küssen beim fortgehen nichts ernsteres war. Entweder hatte ich kein interesse oder die 3 männer wo ich gefne mehr gehabt hätte, da kam ich nicht von der freundschaftsschiene runter.
Nur zweimal kam es fast zu mehr -einmal sturzbetrunken auf einer herrentoilette jedoch hatten wir da kein kondom und so dumm war ich gottseidank nicht (nehme die pille aber AIDS usw nein danke) und einmal fuhr ich mit jemanden heim
der selber aber noch nie sex hatte deshalb blieb es beim vorspiel weil ich irgendwie nicht das erste mal sein wollte von ihm nach einer party ur betrunken. Naja und letztes wochenende gab es jemanden den icj mit heim
Nehmen hätte wollen aber er sagt er sei nicht der typ für sowas also ich es ihm
Anbot. Klingt zwar jetzt blöd aber nun frage ich mich ob was mit
Mir falsch läuft. Ich habe viele freunde, mache sport, gehe mal gerne aus und studiere - also bin kein stubenhocker. Aber trotzdem habe ich das gefühl liegt es an mir dass ich insgeheim
Angst habe vor dem ersten mal mit jemanden anderen dass es immer so läuft. Weil es gibt da noch jemanden mit sem ich schreibe der ganz ehrlich gesagt hat dass er keine beziehung will sondern zurzeit nur spaß und wir schreiben mit sehr viel geflirtet aber ich würde nie andeuten dass er vorbeikommen soll solange er nichts sagt unf ich weiß ich würde sterben vor panik wenn er vorbeikommen würde auch wenn er echh heiß ist und ich gerne wieder mal sex hätte.

Nun meine fragen an euch:
1)ist diese angst normal? Und wie kann man fie überwinden?
2)finden es männer (würde mit jemanden was ernstes entstehen) abstoßend wenn eine frau solange keinen sex hatte?
3)bin ich fad dass ich nicht qie andere in meinem
Alter so viel teste und ausprobiere?
 
Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#2
Ich verstehe deine Gefühle und Gedankengänge nicht.
ich habe nur Lust auf Sex mit einem Mann, wenn ich ihn so richtig toll, erotisch und besonders finde.
ich käme mein Lebtag nicht auf die Idee mit jemanden Sex zu haben, weil ich umbedingt mal wieder Sex haben müßte.
Dazu wäre ich mir zu schade, in den Armen eines Menschen, den ich nicht wertschätze, der mir nichts bedeutet und der vielleicht auch noch betrunken ist irgendwie herumzumachen.
Dann würde ich tausenden mal lieber zur Selbsthilfe greifen.......
Ich lege auch bei der Erotik Wert auf Exklusivität und nicht jeder dahergelaufene landet im meinem Bett.
Sind wir wirklich auch bei so etwas intimen und besonderem wie Sex schon in solch einer Fastfood Gesellschaft,
das man auf dem Herrenklo nach einem schnellen Happen sucht, und dann überrascht ist, das es einen faden Geschmack hat?
ich finde das ziehmlich schei........
Wo ist denn dein Selbstwert als Frau?
Deine Besonderheit?
Deine Würde?
Deine Einmaligkeit?
Glaubst du wirklich Männer suchen nach Frauen, die besonders viel Sex hatten?
Nein, das tuen sie ganz gewiß nicht.
Es gibt natürlich auc bei den Männern diese Fastfood Helden, die für einen Egopush mal eben einer im öffentlichen WC
rannehmen.
aber da bist du doch genau so schnell wieder vergessen, wie der letze Bigmäc bei Macdoof.
hast du schon mal darüber nachgedacht was du eigentlich willst?
Sex und Erotik weil es zu den großartigsten Gefühlen und Erlebnissen eines Lebens werden kann,
oder Sex als Ware um irgend wie cool zu wirken?
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#3
Hallo.

1)ist diese angst normal? Und wie kann man fie überwinden?
Ich erkenne da ehrlich gesagt gar keine Ängste, es wäre ja dazu gekommen aber es passte aus verschiedenen Gründen nicht.

2)finden es männer (würde mit jemanden was ernstes entstehen) abstoßend wenn eine frau solange keinen sex hatte?
Keineswegs.

3)bin ich fad dass ich nicht qie andere in meinem
Alter so viel teste und ausprobiere?
Nein.

Sind wir wirklich auch bei so etwas intimen und besonderem wie Sex schon in solch einer Fastfood Gesellschaft,
das man auf dem Herrenklo nach einem schnellen Happen sucht, und dann überrascht ist, das es einen faden Geschmack hat?
Wenn beide da Bock hatten würde ich denken, hey, warum nicht? Warum sollte Sex immer exklusiv sein, wenn er auch einfach mal schnell, hart und schmutzig sein kann?
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#4
Zu Gruber:
Wenn die Fragestellerin Lust empfunden hätte und einen selbstbestimmten und selbstbewusten Umgang mit ihren sexuellen Bedürfnissen hätte, hätte sie diesen Tread nicht eröffnet.

um Sex "schnell, hart und schmutzig " zu genießen und
es auch am Tag danach auch noch als gutes Erlebniss zu bewerten,
muß eine Frau sich ihrer selbst schon sehr sicher sein, denke ich mal.........
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben