Hi, ich habe eine Frage und zwar ist es so, dass ich einen jungen Mann kenne und wir zuerst auf Beziehung aus waren. Irgendwann war es dann so, dass er gesagt hat er will keine Beziehung aber eine Affäre. Ich habe zugestimmt, aber bis jetzt immer gesagt, dass ich trotzdem erst Vertrauen aufbauen will. Dies ist seiner Ansicht nach für eine Affäre aber nicht so notwendig. Er gab mir auch immer Zweifel ob ich eine Affäre wirklich will, weil er z.b. Fragen gestellt hat wie ich es mir z.b. selbst mache oder er fragt mich ob ich ein bestimmtes Lied kenne wo eine es mit ihrem Schäferhund treibt. und wollte darauf hinaus weil ich ja auch einen Schäferhund habe und so. Ich habe gesagt ich finde das absolut ekelhaft und habe ihm auch gesagt, dass mein Vertrauen nicht so groß ist zu ihm wenn er mich so etwas fragt, noch dazu wenn er auch kaum Zeit hat sich zu treffen und sich mit mir zu beschäftigen (nur immer in der Disco treffen)und mir seinen Nachnamen nicht verrät, angeblich will er, dass ich den selbst raus finde wenn ich Interesse habe. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich eine Affäre nur eingehe wenn er mir mehr Vertrauen entgegen bringt indem er sich mit mir trifft, mir seinen Namen sagt etc. weil ich sicher gehen will, dass er mit mir eine Affäre will und nicht mit irgendeiner, darauf hat er geantwortet, dass ich es langsam wissen dürfte, dass er mit mir eine will sonst würde er nicht schon ein halbes Jahr warten ohne, dass etwas voran geht und das mit dem Hund hat er angeblich nur als Witz gesagt und war empört, dass ich ihn so Art pervers hinstelle worauf ich geantwortet habe, dass ich das nicht tue weil ich ihn zu wenig kenne um über ihn zu urteilen und dass wir uns durch treffen näher kennenlernen müssen. Er hat dann gesagt, dass wir uns ja schon seit einem Jahr übers inet kennen und seit einem halben Jahr persönlich (aber nur über Disco nie Kino oder Kaffee weil er kaum Zeit hat) Nunja ich habe mir gedacht, dass ich eine Affäre nur eingehe wenn er mir mehr Vertrauen gibt. Würdet ihr mit so jemanden eine Affäre eingehen (natürlich nur wenn er bereit ist Vertrauen aufzubauen)? Nun habe ich noch eine Frage, da er schon Sex mit mehreren Frauen hatte habe ich Angst mir bei ihm irgendwelche Krankheiten zu holen. Wie kann ich Krankheiten ausschließen bzw. etwas unternehmen um diese zu verhindern? Kondom ist ja auch nicht so sicher wie man immer liest.
Gruß
Gruß