Angst vor der Beziehungswahrheit?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
29 Jan 2012
Also Taket_one auch die Milch der Frau entspricht einer Lebensinformation, so wie der Same des Mannes auch eine belebende Information darstellt. Wenn nun aber dank der Druckentlastenden neuen Beziehungsebene der ergänzenden Sexualität die Frau nicht mehr auf den Mann sauer ist (da sie ja nun endlich mal etwas von der Sexualität hat) und er nicht mehr auf sie sauer ist, da sie ja jetzt immer Lust hat und ihn nicht mehr, wie einen begossenen Pudel im Regen stehen lässt, wenn er mal wieder Lust zur Ergänzung verspürt, so ist das Versauerungsstadium für sie beide abgeschlossen, welches den Magen immer sehr sauer mit einem intensiven Hungergefühl ausgestattet hatte und bei ihr zu allem Überfluss die Milchfragmente in ihrem Körper sofort nach unten hin zum Mutterkuchen gerinnen ließ. Wenn nun aber keine Übersäuerung bei beiden mehr vorliegt (wenn zwei Menschen nämlich nicht mehr sauer aufeinander sind, so nennt man das Liebe), so liegt im Magen auch keine saure Zersetzungsinformation mehr vor, sowie dann auch ihre Gebärmutter kein saures Zersetzungsmilieu mehr aufweist. Und was sagt uns das? Sie liefert ihre Information (den Baustoff, den sie ihm von sich liefert) unzersetzt und ungeronnen in seine Blutbahn hinein, und er liefert dann über seinen Samen für sie die Zellauffrischung und denn Bauplan seiner Verschönerungsvorstellungen, welche sie und ihren Baustoffüberschuss zum sich immer mehr vervollkommnenden Kunstwerk gestaltet (sag, kann ein Künstler seinem ewigen Kunstwerk jemals untreu werden?), da sein belebender Same direkt in ihre Blutbahn geht, denn es liegt kein trotzig saures und abtötendes Milieu mehr in ihrer Gebärmutter (die ja auch nichts weiter ist als eine Art Magen = wie oben so unten) vor, Welches nun aber die Eizelle zum Wachstum benötigt.

Würde ich nun aber ständig Kuhmilch trinken, so würde diese Information mich sicherlich sauer machen und in mir gerinnen, da ich mir ein besseres Ergänzungssystem vorstellen könnte, und somit ist es gar kein wunder, dass die saure Milchbildung verdächtigt wird beim Mann Prostatakrebs, und bei der Frau Brustkrebs zu verursachen, mal ganz davon abgesehen, wie viel Chemie sie in die normale Milch, die sich so im Handel befindet, noch hineinhauen, um die Überbevölkerung auf der Erde abzubauen.

beziehungsWEISE

Dabei
29 Jan 2012
Zu eurer Information, wehe ihr habt nicht die Wahrhaftige, der Tod in Verzweiflung ist sodann euer Lohn.

Nehmen wir mal an, jeder hat die gleiche Lösungs- und Entbindungsinformation, so wird er einer Information, die ihn binden möchte, weil z. B. sie als Frau eines Mannes Geschmack zu entsprechen scheint, aus dem Weg gehen, denn es gibt scheinbar für sie keine logisch schlüssige Information, warum sie, als körperliche Reizform, sich von ihm schmecken lassen sollte, wobei ihm dann natürlich der Speichel schon in der Hose zusammenläuft, der ihr ganzes freie Leben des guten Geschmacks durch eine Mutterschaft versauen könnte. Macht er sie also durch seine, für sie, überflüssige Flüssiginformation, die allen bekannt ist, zur Mutter und das ursprünglich Mädchenhafte in ihr zur Frau, so ist er für sie, in stillschweigender Übereinkunft (zumeist mit guter Miene zum bösen Spiel), nur noch eine geile Drecksau. Und somit wird dann jede Kommunikation, zwischen ihnen, geraten in den Stau und immer mehr unterbrochen, denn seine Belastungsinformation hat nicht ihrem Geschmack entsprochen, als weibliches Wesen und Mensch fühlt sie sich gebrochen. Er ist in diesem Fall dann mit Schuldgefühlen und Schuldkomplexen belegt, wobei alles immer mehr erstarrt und sich immer weniger zwischen ihnen bewegt. Diese Gefühle wachsen in ihm immer mehr an, da sie auf ihn, unterschwellig und suggestiv, einwirken tut, mit einfordernder Wut (= Entschädigungsverlangen), heraus aus ihrem neuen und gerechtfertigten Muttermut. Denn durch die gesellschaftliche Anspruchslast, die nun auf ihr als verantwortungsvolle Mutter ruht, da geht es ihr gar nicht gut. Und da sie in dieser sklaventreiberischen Zwangsgesellschaft niemals die sehr belastende und endgültige Einzelhaft als Mutter wollte (sämtlicher Freiheiten entledigt durch die gesellschaftlichen Anforderungen bezogen aufs Kind) und sie immer noch innerlich ablehnt, deswegen macht sie sich ständig den Vorwurf, für ihr Kind keine gute Mutter zu sein, und seinen blöden Trieb hat sie das nun alles zu verdanken, deswegen weist sie ihn als Schuldkomplexbehafteten nur noch moralisch in die Schranken. Ja wenn er sodann nur noch einen Anflug von sexueller Annäherung zeigt, so gerät ihre erzwungene Ruhestellung (ihre Harmonisierung der Situation) sofort hysterisch ins Wanken und verurteilt jeden seiner geäußerten Gedanken, dabei ist es dann auch völlig egal, worauf er sich bezieht, weil sie alles im ganzen Gegenteil zu ihm und ständig nur als eine sexuelle Anmache sieht. Weswegen er sich dann aber immer mehr von ihr zurückzieht. Da sie jedoch durch diese seine Flucht irritiert ist, wird sie ihn dann natürlich mal wieder, über ihre körperliche Annäherung, ihn sexuell antestend reizen wollen, und wenn er dann darauf anspringend ist, dann macht sie sich innerlich selbst Vorwürfe, unter dem Motto: „Hab ich es mir doch gedacht, jetzt fängt er auch noch, durch meine Initiation von vorn an, dieser Mist!“ Weswegen er dann auch gleich wieder für sie der absolute Mistkerl ist. Ihm ist das dann natürlich eine Lehre, und er springt (nur noch zurückweisend) auf keinerlei körperliches Entgegenkommen ihrerseits mehr an. Ja er verdrängt alles Diesbezügliche (trinksüchtig, rauchsüchtig oder arbeitssüchtig), wobei dann die Impotenz zumeist auch die Macht über ihn gewann. Er will nämlich endlich, und das ganz offiziell, nicht mehr die Drecksau sein, um somit vor ihr in moralisch beeindruckender Weise rein zu sein als Mann. Es kommt nun aber auch ohne Weiteres vor, dass sich solch ein Impotenter (wenn er nicht an einer krebsartigen Selbstaggression draufgehen will) nur noch als Kinderschänder oder Hurenmörder sexuell Luft machen kann, denn an seine bessere Hälfte traut er sich ja nicht mehr ran.

Ja ich sage euch nun: Alle habt ihr die gleiche stillschweigende Information, doch niemand von euch spricht sie aus, dafür gebührt euch mein würdigender Applaus.

Aber was ist nun die Rettung, wie kommt ihr da raus? Dann lest mal „Die Glücksehe“, von Buttenstedt, und ihr werdet, durch den ergänzenden Informationsaustausch zwischen den Geschlechtern, zueinander wieder wahrhaftig nett, denn jeder bekommt dabei das, was er gerne hätt.

Was ist heutzutage irdische Vorfreude im Bezug auf die intime Geschlechterebene? Man könnte sie so definieren: Man wird auf die Folterbank gespannt, im freudigen Wissen darum, dass jeder Schmerz mal ein Ende hat. Ja diese Vorfreude habe ich nun schon lange satt.

Siegelbruch von beziehungsWEISE

Dabei
15 Okt 2012
Nehmen wir mal an, jeder hat die gleiche Lösungs- und Entbindungsinformation
Also Sb von bzW, da ich ein bisschen blöd bin, verstehe ich bei deinem letzten 25m Intelligenztestsatz nur Bahnhof, ich glaube dafür brauch ich einen extra Zug. Du sagst: "Alle habt ihr die gleiche stillschweigende Information, doch niemand von euch spricht sie aus, dafür gebührt euch mein würdigender Applaus. "
Ich kann nur hoffen, dir dämmert da was von damals, denn ich hab den Unsinn meiner Frage irgendwie plötzlich erkannt. Wenn Du das jetzt revidierst, bringst du mich wieder dahin, wo ich ohne deine Antwort war

Ach vergiss es, zerbrich dir nicht den Kopf. Ich zitier mich einfach selbst:
Was hälst Du von Männern und Frauen in der Liebe unter dem Einfluss von Tetrahydrocannabiol? Da könnte doch bei beiden wieder kurzfristig Tara auf Null gesetzt sein. Frage.
Die Frage war doof. Hab ich dann nochmal überdacht und logisch (nicht gefühlsmäßig) kapiert. Warum kommst du jetzt damit?

Erst sagst Du, Frauen wollen keinen dummen Mann, Frauen wollen jenen, von dem sie noch was lernen können und nun...da haben sie angeblich Angst vor der Wahrheit, die ihnen jener Mann bringen könnte

Entschuldige mal bitte, aber wie oft im Monat hast du eigentlich Deine Regel? Also ich hab nur 1 Mal -.-

Dabei
15 Okt 2012
Ich muss wohl immernoch selbsttätig denken. Finde ich grad einwenig deprimierend, muss ich sagen. Seitdem du in mein (virtuelles) Leben getreten bist, dachte ich, ich fahre Windoof hoch, öffne den Browser und bekomme ne gratis Lebenshilfe. So jemand der Plan vom Leben hat, wie alles läuft und mir ne schöne 1 : 1 Anleitung gibt.

Find ich grad nicht ok

Dabei
29 Jan 2012
Also Takes, hier mal etwas, um dein wahres Weltbild wieder ins Verständliche hinein gerade zu rücken, so dass du dich auch besser in dieses hineinfühlen kannst als Frau:

Eine Frau möchte von des Mannes wahrem Geist innerlich berührt werden, um für ihn dahinzuschmelzen, und das Resultat ist dann die Bildung ihrer Milch, denn schließlich möchte sie ihm aus ihrer Liebe und Dankbarkeit heraus etwas von sich geben, um dadurch selbst regelentlastet aufzuleben.
Das ist natürlich höchst unanständig für eine Frau, die das möchte, und deswegen sieht es in der Welt so aus:
Die Masse der Menschen sind vergesellschaftete Regelleichen, die da glauben, sie könnten regelgesteuert ihrem unanständigen Trieben ausweichen. Wird das wohl zur Erfüllung ihres Lebens ausreichen, oder werden sie so schnell wie möglich, aus ihrer Dauerfrustration heraus, zum Friedhof hin ausweichen?
Es gibt zwei Prinzipien der Sexualität, es ist die Anständige, die darauf hin abgestellt ist ein Kind zu zeugen, um dabei dem Prinzip der Selbstzerstörung zu entsprechen, mit all seinen Gebrechen (wo unbewusstes Leben gezeugt wird, dort herrscht auch der Tod). Und daneben gibt es dann auch noch das aufbauende und ergänzende Prinzip, aber dieses muss der Mann erst über seine Selbsterkenntnis erkennen, und vor eine Frau logisch einleuchtend benennen, denn dann möchte sie, innerlich berührt, für ihn dahinschmelzen und sich von all ihrem selbstzerstörerisch gebundenen Überfluss, ihm zum Genuss, trennen, ja man kann das dann die wahrhaftige Liebe nennen, es gibt wohl keinen einzigen Menschen auf dieser Welt, der diese würde schon kennen.

beziehungsWEISE

Dabei
15 Okt 2012
Hi hi und nochmals hi - das verstehe ich alles, können wir das so stehen lassen, ladies? Weil ehrlich: Entweder es ist so allgemein, dass es nicht falsch sein kann, oder es ist so wahr, dass wir sagen müssen - Jo. Stimmt.

Jetzt ist hier noch eine Sache, nämlich die zwei Alternativen der Sexualität. Ich finde da nichts verwerflich dran, empört bin ich schon garnicht - jedem seine Nöte!

Einmal sagst Du "der ihr ganzes freie Leben des guten Geschmacks durch eine Mutterschaft versauen könnte.", dann wieder sagst Du "die Anständige, die darauf hin abgestellt ist ein Kind zu zeugen, um dabei dem Prinzip der Selbstzerstörung zu entsprechen, mit all seinen Gebrechen (wo unbewusstes Leben gezeugt wird, dort herrscht auch der Tod).". Ich verstehe nicht ganz.

Ich beschreib's dir so: Ich verstehe nicht, was unsere Eltern geritten hat, uns zu zeugen. Liebe hätten sie auch so haben können. Vielleicht war da der irre kleine Gedanke ganz weit im Hinterkopf, sie könnten sich das ewige Leben zeugen, so wie manche Menschen kaufen und kaufen und kaufen und manchmal auch verschenken....als könnten sie sich ein Stück Ewigkeit kaufen und generös verschenken. Ich hab keine Ahnung. Es gibt tatsächlich, einen ganz kleinen Grund, warum ich mir Kinder vorstellen könnte, aber den Gedanken kann ich noch nicht recht in Worte fassen. Vielleicht wäre es sogar Neugier, zu schauen, was - wenn ich mal den Partner fürs Leben gefunden hätte - er und ich für ne Essenz zusammen bilden, also eine von vielen Möglichen. Daneben, und das ist der größere Teil Gefühl - wäre es wohl, alles bisher Ge- und Erlebte weiterzureichen. Ich hab nicht wirklich gründlich reingehört, aber wenn es das ist, dann müssen wir falsch liegen, weil jeder Gedankn schonmal gedacht wurde.

Ob das richtig ist--- mhm. So weit wie wir heute sind. Ich glaube nicht, dass schon jeder Gedanke gedacht wurde. Es gibt verflucht viele Wege einzuschlagen, unzählbar viele Möglichkeiten - und es ist sehr unwahrscheinlich, dass wir von der gleichen Position starten, nichtmal unter dem Einfluß einer Superdroge. Irgendwie ist der Gedanke schon wieder tröstlich. Das, was dich heute freut, kann dir morgen um die Zeit schon leid tun

Schau mal, nur wenn ich sage: Wir haben alle Zeit die es gibt.

Haben wir die wirklich?

Stell dir vor, es gäbe Menschen, die offen von sich behaupteten, nicht zu wissen, was 'Liebe' sei. Ich mein, was soll man denen antworten? 19 Seiten bei lovehelp. Kanns nicht sein

Dabei
29 Jan 2012
Also Takes, so viel zu dem, was du nicht verstehst: Du kannst die Energie, die du in ein Kind investierst, nicht mehr für dich selbst konstruktiv aufbauend nutzbar machen, du hast den Kopf nicht mehr frei für eine intensive Selbsterkenntnis, also wirst du den vorgefertigten Regelweg der Gesellschaft gehen und der ist tödlich. Bleibt eine Frau ohne Mutterschaft, so hat sie irgendwann, mit zunehmendem Nachdenken über sich selbst, die Genüsse die ihr die geregelte Welt bieten satt und entdeckt, dass auch sie ein körperliches Nähebedürfnis hat, welches für sie als Frau ein Genuss sein könnte (aber natürlich bitte ohne Kinder), und deswegen propagieren die Frauen plötzlich ihre gut entwickelten Oberweiten überall, denn ohne Kind haben sie noch Energiepotenziale im Überfluss, als Stillprogramm für sich selbst (entgegen all ihrer hysterischen Anfälle) und dem Mann zum Genuss, der dann, durch seinen Samen geistiger und körperlicher Befruchtung, nur noch ihr Zellgewebe auffrischend stabilisieren muss. Und so kennt dann der kinderlose und gemeinsam eingegangen bewusstseinsschöpferische und körperliche Entwicklungsgenuss keinen Schluss.

Man und Frau wollen in ihren Kindern weiter leben, wenn sie, nach ihrer Meinung, mal endgültig den Löffel abgeben, deswegen sollen ihre Kinder ja auch nach all dem, was sie nicht erreicht haben, erfolgreich streben.
Und außerdem ist es so, wenn Mann und Frau plötzlich merken, dass sie sich als Ehepaar nichts mehr zu sagen haben und es zu langweilig wird, dann muss mal wieder etwas Leben in die Bude kommen, und das kann ein Kind ganz gut bewerkstelligen. Und außerdem gehört es sich ja so als eine ordentliche Familie in dieser Gesellschaft aufzutreten und da gehört nun einmal ein Kind dazu.

beziehungsWEISE

Dabei
15 Okt 2012
Jap. gerafft, kapiert, gecheckt!
Ich glaub, ich geh in Winterpause. Wenn mir was Neues einfällt, meld ich mich. Viel Schaffenskraft, bleib kreativ (nicht zu kreativ)...

Dabei
29 Jan 2012
Ja Takes, ich verstehe dich, es bedarf einer Zeit, um die ganze Wahrheit zu verdauen, ohne sie zu verdauen, da hat man zu ihr einfach kein Vertrauen.
Du kannst dich ..............

Also ......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
15 Okt 2012
Was kann ich mich? Na toll.
Laß mich raten, verpissen??
Hmm. Kannst ja mitkommen. Dein Schirmchen und andere Kompromisse lass daheim, draussen tobt n Sturm mit Orkanböen

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
29 Jan 2012
Also Takes, ich habe wieder mal eine verbotene Überschrift erwähnt (ohne Verlinkung), wo du dich sehen lassen kannst, deswegen wurde es von jemand zensiert. Denjenigen, der es zensiert hat, dem danke ich natürlich dafür, dass ich hier noch schreiben darf.
Vielleicht wurden meine letzten Worte aber auch nur vom Winde verweht, wer weiß das schon?

beziehungsWEISE

Dabei
5 Nov 2007
Also Takes, ich habe wieder mal eine verbotene Überschrift erwähnt (ohne Verlinkung), wo du dich sehen lassen kannst, deswegen wurde es von jemand zensiert. Denjenigen, der es zensiert hat, dem danke ich natürlich dafür, dass ich hier noch schreiben darf.
Vielleicht wurden meine letzten Worte aber auch nur vom Winde verweht, wer weiß das schon?

beziehungsWEISE
An Takes_one: Mit "von jemand zensiert" meint bW mich. Ich fühle mich geehrt, wenn er mir hier die Rolle des Zensors gibt. Und ich hab ihm hier im Forum die Rolle des Hofnarren gegeben. Verbunden mit der Hoffnung, dass der Umgang mit ihm dich aufbaut. Denn soweit ich das übersehe, bist du die einzige hier, die bW (noch?) ernst nimmt. Ich bete für dich, dass der Umgang mit ihm dich weiter bringt.

Ansonsten: Wenn du mir was sagen willst bitte PN. Im Narzissmus-Thread lösche ich das wie angekündigt.

Dabei
15 Okt 2012
Hofnarr, wie arriviert! Bravissimo bravissimo, besser als die Rolle des Forenkaspers, die du dem anderen August hast zuteil werden lassen. Sei's drum. Solange das eine nicht auf das andere abfärbt und du anfängst gg andere ungerecht zu werden, sehe ich keinen Anlass bei deiner Zensurbehörde vorzusprechen ;)
Beten kann nie schaden, danke. ..
Kann ich ausser ner LKW Ladung pn's was für dich tun? Meine Visitenkarte vielleicht? n Keks? n Schuss Sarkasmus?

------------------------------------------------

Die große Stärke der Wissenschaft ist ihre aktuelle Glaubwürdigkeit. Und es ist ja auch gut so, dass man heute seinen Wissensbedarf nicht nuuur durch Minnesänger und Troubadore deckt. Deine Ausführungen unterscheiden sich von strikt wahren (wissenschaftlichen) Ausführungen darin, dass sie zuwenig "Beweisen" zugänglich sind.. Der Negativbeweis ist offensichtlich nicht erbringbar, der positive Ansatz wirft praktische Fragen auf, deren unaufgeforderte Beantwortung, eigentlich, dir oblägen.
So vermag die Konstante der "Verfeinstofflichung" irgendwelche Unterschiede (zB männlich-weiblich) genausowenig zu erklären, wie die oft erwähnte zwanzigjährige Wüstenwanderung bei dir. Oder auch: Wie erreicht der Samen die Gebärmutter bei Still-Infertilität? (Stichw. Zervixschleim). Warum läuft der Samen sowieso eh immer eigentlich raus, auch wenn es Frauen gibt, die von sich behaupten "ihn extra lange für sich behalten zu wollen (...)"? Tatsächlich passieren wohl einige Hormone (Prostaglandine) die absorbtionsfähigen Schleimhäute (lt Tantra auch beim Mann), könntest du da nicht etwas näher drauf eingehen? Warum ist Buttenstedt nicht der Renner undzwar noch vor 'Shades of Grey' und 'Feuchtgebiete'; die Transkription einer altertümlichen Sprache ins zeitgenössische Slang dürfte das Geringste sein? An das Argument der alles bremsenden Moral glaube ich nicht recht, die fliegt als erstes über Bord, wenns was zu holen gibt. Wie ist es einzuordnen, wenn kinderlose Paare mit entsprechendem Kinderwunsch jahrelang versuchen, versuchen, versuchen und nix passiert und bäm, dann aufeinmal Nachwuchs, wie ist das für Dich unter Beachtung des Stichworts der sog 'unbewussten Schöpfung' zu qualifizieren?

Ich könnte noch weitere Punkte aufzeigen, aber dieses Erklärungsdefizit verdeutlicht mEn, dass man (du) nicht umhinkommst, weiteren, wesentlichen Aspekten für deine Leser Beachtung zu schenken; es erscheint eine die Besonderheiten unserer Geselschaft zwar einkalkulierende, letztlich aber meta-gesellschaftliche, ich sag's gleich, (zmdst populär)wissenschaftliche Betrachtung notwendig. Eine derartige Spezialbetrachtung umfasste wohl die Bereiche: Neurowissenschaften (Stichw. Hormone und ihre Passage der Blut-Hirn-Schranke), Molekularbiologie (Zellforschung), Sozialisation (Stichw. Bedürfnis- und Idealbildung, adoleszenstypische Befangenheit in Biologischem, Psychischem...vielleicht noch Funktionsverlust der Familien, Verlust bevormundender Fürsorge, Pseudo-Erwachsenenstatus) und Ufo-Forschung. Trenne alles strikt.

Und wenn man dann mit etwas mehr Information aus den Neurowissenschaften zurückkehrte, könnte man daraus noch keinen Himmelstürmer machen und vllt auch keinen Rennwagen, aber eventuell ja eine fahrtüchtige Seifenkiste bauen. So jedenfalls, dass selbst der normalste Otto Normalo in einer heimlichen Stillbeziehung nicht umhin kommt sich an die Stirn zu schlagen und zu jauchzen: Jawoll, ist doch das normalste wo gibt! Weder habe ich nämlich Ahnung davon, noch dürfte ich in Versuchung kommen mir die Zeit dafür zu nehmen, viel zu knapp ist meine nächste Prüfung absehbar. Ich bin aber überzeugt, Recherche ist in deinem Fall schon die halbe Miete. 100 Jahre und kein Schritt weiter? Na, das kann wohl nicht sein. Im Übrigen müssen auch SiFi Autoren manchmal ihre Hausaufgaben machen und ein Jahr mehr oder weniger intensives Studium dürfte dich auch nicht allzuweit zurückwerfen in der Zeit...

In der Hoffnung, dass du auch heute nicht zum fliegenden Robert wirst, t_o

pS Ich bin untröstlich, du hättest die pn mit der entsprechenden Information an mich zusätzlich mit einem schweren Stein sichern sollen, sie muß über Nacht fortgeweht sein

Dabei
29 Jan 2012
Also Takes, die Bett-Weisen beweisen es dir natürlich, weil sie in der Wissenschaft des gemeinsamen Bettens sehr weise sind, ja dieser wissenschaftliche Beweis ist sehr heiß, und durch das, was die Wissenschaft bewiesen hat, wurde noch niemand zum alten Greis, auf dem wissenschaftlich erforschten Abstellgleis, Risiken und Nebenwirkungen der modern vermodernden Wissenschaft haben nun einmal einen hohen Preis.

Erst einmal zu Buttenstedt, er ist deswegen heutzutage kein Renner, weil wahre Denker, die zu aufbauenden Denkergebnissen kommen, für die Menschheit, in dieser Welt unerwünscht sind, und genau deswegen sind sie, wie die Stecknadel im Heuhaufen, also kaum zu finden. Und weil er so unerwünscht war, deswegen wurde sein Werk, von den Vorplanern der heutigen Globalisierung, schon im Dritten Reich verboten, und er von ihnen, als Entdecker der Ansätze des Unsterblichkeitsprinzips, mit 60 Jahren umgebracht. Das mit dem Mord ist jetzt eine Hypothese von mir, aber diese entspricht meiner festen Überzeugung. Es war nämlich damals für sie schon ein Kinderspiel, einen Mord wie einen natürlichen Tod aussehen zu lassen. Nenne mir doch mal einen Grund, warum die wissenschaftliche Welt, die um 1900 schon ganz schön weit fortgeschritten war, sein Buch „Die Glücksehe“ sonst verbieten lassen würde, und dann, damit ja kein diesbezüglicher Denkansatz mehr übrig bleibt, zwei Weltkriege über Deutschland hinwegrollen lässt?
Ich sage dir, die Wissenschaft wird dieses Gebiet (das Gebiet der moralischen Tretmienen) niemals erforschen, denn sie ist auf gesellschaftskonformen Erhalt vorprogrammiert, und das heißt, der Mensch soll sich seiner Sexualität niemals bewusst werden, denn dann würden die Beerdigungsinstitute dieser Welt in Konkurs gehen. Würde die Wissenschaft sich an solche eine Forschung heranwagen und wahre Ergebnisse präsentieren, so würden Mann und Frau ihre unterschwellig feindliche Position (moralische Distanzhaltung) zueinander verlieren, und dies ganze korrupte Gesellschaftssystem, welches auf Konkurrenz (= zunehmende Konkurrenz zwischen Mann und Frau) aufbaut, würde durch die Wahrheit wie ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen. Und nun frage ich dich: „Wer will das schon, denn ohne schadenfrohe Konkurrenz (Kriege) wäre das Leben doch sterbenslangweilig.“ Ja es muss wohl immer Gewinner und Verlierer geben, denn was wäre sonst das Leben?
Das korrupte Gesellschaftssystem, mit seinen Systemleichen, kann nur bestehen, durch die künstlich wegharmonisierte (= Konsumharmonisierung = Konsum als Ablenkdroge) Feindschaft zwischen Mann und Frau. Ja es ist die Harmonie, die alles, in der Welt, so theatralisch einstudiert und so lächerlich erscheinen lässt (eben so, wie sie nun einmal ist, die gesellschaftskonforme gute Miene zum bösen Spiel = zunehmender Konsum als Endziel). Wird diese Feindschaft und Konkurrenz zwischen Mann und Frau, in diesen gesellschaftlichen Rahmenbedingungen, nämlich nicht wegharmonisiert, so wird aus dieser Aggression (die unter dem Motto: „Was sich neckt das liebt sich.“) heraus die geile Sexualität zwischen Mann und Frau generiert, die aus ihrer geistigen Umnachtung heraus, einen von beiden, zu viel wird, da sie ihm, aus der zunehmenden Geilheit des andern heraus, zu stinken anfängt (und das nur, weil der immer blöder wird und überhaupt nicht weiß, was er da eigentlich tut und warum er es tut). Ja, und nun hast du es kapiert, warum die Sexualität sich, im Zuge einer vernünftig werdenden Ehe, immer mehr verliert.

Und nun zur Tropfsteinhöhle der Frau, warum tropft alles, was in ihr, von ihm, hineingeschossen wird, wieder aus ihr hinaus?
Alles was in der Frau als Lösungspotenzial (auch gedanklich, nicht nur über den Magen, der über die Gedanken gesäuert wird) entwickelt wird und als Grundlage die vorurteilsbehaftete Trotzhaltung gegenüber dem Mann hat, wird in ihr (als Überfluss) gesäuert nach unten generiert, und überfüllt ihren Beckenraum, sodass er im Prinzip, wegen dem zunehmenden Druck der Überfüllung, geschlossen ist (= wegen Überfüllung geschlossen). Und wenn dann ein Mann trotzdem dort in sie eindringt, so macht ihre Scheide ihrem Namen alle Ehre, sie ist dann nämlich ein Abscheidungsorgan und scheidet seinen Samen wieder so schnell wie möglich aus, weil sie, in ihrem Trotz, nichts von ihm in sich aufsteigen lassen möchte, hat sie doch das Gefühl, diese seine Aktion war überflüssig, da er sie damit sowieso nicht berührt hat. Ja, sie hat ihn somit satt.

Hegt eine Frau eine zu geringe Trotzhaltung gegenüber einem Mann in sich, so sammelt sich zu wenig saures Potenzial in ihrer Gebärmutter an, welches die Eizelle braucht, um auszureifen, diese Frauen sammeln dann zumeist ihr Überflusspotenzial in ihrer Oberweite, sodass durch diesen Aufwärtssog mehr Samen des Mannes in ihre Blutbahn hineingerät und somit nicht mehr zur Eizellenbefruchtung, in der Gebärmutter, verfügbar ist, zumal die Eizelle noch in einem unterentwickelten Stadium ist, da zu wenig Nährpotenzial im Beckenraum der Frau eingelagert wurde, dieser Umstand kann dann schon einmal dazu führen, dass Paare immer wieder versuchen ein Kind zu zeugen und es klappt einfach nicht. Ohne Trotzhaltung ist eben die Liebe der Frau zum Mann einfach zu groß, sodass zu wenig saure Trotzhaltung für eine gelungene Schwangerschaft zur Verfügung steht.

Also Takes, ich nenne es ganz bewusst Ergänzungssystem und nicht Stillbeziehung, weil die Frauen sich dann womöglich wie ein Säugling fühlen würden und sich in diesem Status, als nicht ernst genommen, diskriminiert vorkommen würden. Warum? Aus dem einfachen Grund, weil Milch müde Männer munter macht, und weil die Frauen durch den Sog gestillt werden, denn sie verlieren plötzlich in einer berauschenden (stillenden) Art und Weise, den in ihnen wirkenden Hysteriedruck, nämlich den Druck, ständig etwas tätigen zu müssen, damit sie durch ihre sehr wichtigen Tätigkeiten, eben aus Mangel an Zeit, dem Sexualtrieb des Mannes entgehen. Mann kommt nur auf dumme Gedanken, das ist doch wohl für jede Frau zu verstehen. Eine Frau darf also, unter normalen Umständen, niemals stillstehen, damit die Männer, durch ihre Hyperaktivität, von ihrem dummen Gedanken absehen. Die Männer sind sogar davon beeindruckt, wie die Frauen doch, in prägender Weise, immer sehr vernünftige Wege gehen, und so genießen sie dann bei den Ehrenmännern der Schöpfung ein immer höheres Ansehen. Als Muttergottes will Mann sie dadurch sogar schon verstehen.

Takes, du weißt, wo mein Blog ist, also keine PN.

beziehungsWEISE

Dabei
15 Okt 2012
Danke für Deine Antwort. Ich komme, auch auf Buttenstedt, ein ander Mal zurück, ich bin grad ziemlich gesellschaftskonform eingespannt, Lernen und Weihnachtsfeier Marathon, d.h. also die eine Hälfte des Tages ein Fachidiot, die andere dune. Da bleibt nicht viel Spielraum. .. ich behalte aber alles auf der Pfanne. Scheinbar ist die Evolution für beides offen. Bin mal gespannt, was Du dazu sagst. http://www.br.de/themen/wissen/hydra-unsterblich-altern-100.html http://de.wikipedia.org/wiki/Turritopsis_nutricula Lithopaedion? Was denkst Du dazu? http://www.stuttgarter-nachrichten....ckt.54dfcc11-071c-4cfd-a07c-50196de9b313.html

Dabei
29 Jan 2012
Also Takes, mit diesem Stress habe ich als Einzelgänger weniger zu tun, ich hoffe du überstehst den Festtagsstress gut, wenn du da heil raus kommst, so ziehe ich vor dir den Hut.

beziehungsWEISE

Dabei
29 Jan 2012
Als Mann bin ich zu feige zu jeder Art Sexualität, denn wie der Name es schon sagt, sie macht mich zum Täter. Strebe ich also als Unwissender an, wodurch ich selbst gezeugt und geboren wurde, so habe ich nichts weiter als die Todesstrafe verdient, die sich dann auch ganz natürlich einstellt über die trotzbesessene Verurteilung durch die Frau (= ihren psychosomatisch wirkenden Fluch, den sie unwillkürlich, in nett getarnter Art und Weise, auf mich richtet), und den damit einhergehenden Alterungsprozess. Das heißt so viel wie: Durch seinen Unwissenheitsversuch, erntet er ganz gezielt, ihren (stillschweigend) tödlich wirkenden Fluch. Wie er auf euch Männer wirkt? Ihr mögt den Frauen gnädig sein, aber dadurch, dass ihr hinterher nur noch in ohnmächtigster Weise für sie lächerlich seid, wirkt er auf euch ein. In stetig wachsenden Schuldgefühlen und Minderwertigkeitskomplexen (über eure wachsende Depression), die der übermächtig werdenden Kompromissbereitschaft hin zur gekünstelten Harmonie, da versiegt sie, eure Lebenskraft, sodass ihr in den Tod hinein erschlafft. Die Frau durch ihren unwillkürlichen Trotz und Hass nun aber ihren eigenen Alterungsprozess und Tod erschafft.
Bin ich nun aber dazu fähig der Frau bewusst zu machen, was sie möchte, sodass sie es über ihr zunehmendes Bewusstsein aus der freien Entscheidung heraus will, so unterliege ich als Mann nicht ihrem Fluch und Todesdrill.

Siegelbruch von beziehungsWEISE

Dabei
29 Jan 2012
Die Ursache der Weltkrise? Wir dummen Männer glauben doch wirklich, dass wir, um die Frauenwelt zu erobern, miteinander in Konkurrenz treten könnten. Doch die Wahrheit ist: Wenn zwei sich streiten, so freut sich der Dritte, und seine immer höheren Streitforderungen werden dann sogar gesellschaftsfähig und zur guten Sitte.

beziehungsWEISE

Dabei
15 Okt 2012
Dreckige Welt. ... aber man kann sich bemühen nichts zu vergessen und aus vergangenen Fehlrn zu lernen. Wir werden immer berechnend bleiben; ich würde mir nicht mehr so viele Gedanken drüber machen
Gute Sitten sind, naja...lass es dir doch einfach n Lächeln ins Gesicht zaubern..
Du biederst dich an, aber naß möchtest du nicht werden. Ich krieg dich schon. Etwas weniger braune Esoterik und mehr echte Tränen, Frohes Neues, das wünsch ich dir

Dabei
29 Jan 2012
Hallo Takes, ich arbeite daran in die Welt der Gegenwärtigkeit hinüberzugehen, denn ich sehe keine vergangenen Fehler, sondern alles als gegenwärtige Erkenntnis.
Anbiedern wäre es, wenn ich jemand anflehen würde, mich zu erhören, doch ich stelle nur etwas in den Raum, damit der, der es will, seine Realität (die aller Regeln und guten Sitten) erkennt als einen schön geredeten Albtraum.
Vielleicht ist es ja so, dass alles, was dir so an mir erscheint, trügt, da ich jemand bin der den Weltherrschaften nicht genügt, und sich somit, Stück für Stück, seine eigene neue Welt zusammenfügt, die dann wiederum logisch ist, aber der Moral dieser vorherrschenden Welt nicht genügt. Muss wohl die Lüge weichen, damit die Logik sich fügt?
Ein frohes und gesundes neues Jahr, ich hoffe dies wird für dich der Logik entsprechend wahr.

beziehungsWEISE

Dabei
29 Jan 2012
Der herzerobernde Mann, und was er nicht noch so alles kann

Was Frauen nicht bewusst wissen, aber sich durchs übliche Liebesspiel (wenn man es mal so nennen darf) der Geschlechter ergibt und oftmals katastrophale Ausmaße annimmt, ist dieser Umstand: Frauen lassen sich gern (um alle Verantwortung für eine spätere Beziehung abzulegen, ganz unter dem vorwurfsvollen Motto: „Aber nun hör mal gefälligst auf, denn du wolltest mich doch, und ich bin nun einmal so, wie ich bin.“) belagern und mit vielen Raffinessen erobern, da sie den Mann dann, der dabei tätig geworden ist, in ganz, nach ihrem Recht, gerechterweise, als Täter anklagen können, um sich dabei, mit gutem Gewissen (unter dem Motto: „Wenn er eben nun mal so blöd war!“), die Opferrolle zu gönnen. Er hat nun einmal eine gute Technik (die der üblichen Art) gehabt, um bei ihr ans Ziel zu kommen, doch seine Dummheit, die sie plötzlich in ihm gesehen hat, die hat ihm dieses Ziel, ganz nach Recht und Gesetz, wieder genommen. Ja, einige Männer sind eben in ihrem Balzgehabe unschlagbar vollkommen. Ein solcher Mann sollte wissen, hängen er sich, bei einer Frau, ungefragt dran, dann ist es ihr gutes Recht als Frau, dass sie diesen, wenn sie etwas als unpässlich empfindet, auch wieder abschütteln kann, denn sie kann ihn nicht auf Dauer gebrauchen, den lächerlichen Anhängselmann, der (vor allem heutzutage) für sie immer nur ein kurzzeitiges Begleitmittel sein kann. Sich ewig für ihn fremdschämen, das geht bei ihr nicht an.

Über das logisch klärende Geisteswissen des Mannes, die Unsterblichkeit und ewige Jugend für Mann und Frau beginnt, da sie durch ihn erkennt, dass sie über Körper, Geist und Seele, gemeinsam, in zusammenwirkender Weise, schöpferisch sein können, und sie es somit nicht mehr nötig haben, sich den hitzigen Geschlechterkampf der Erschöpfung zu gönnen.
Dieser Kampf kommt nämlich immer auf, tritt da plötzlich vor ihr in Erscheinung ein anbetender Anhängselmann, der meint, dass sie wüsste, was da Sache sein kann.
Also, besitzen Männer kein fundiertes Geisteswissen der klärenden Art, so sind sie von den Frauen nicht gefragt, was bedeutet, sie sind auf Gedeih und Verderb darauf angewiesen, was ihnen eine sich perfekt artikulierende Frau (die sie allein deswegen schon anbeten), über ihre geregelte und regelnde Muttersprache sagt. Macht ein Mann seinen Mund trotzdem vor ihr auf, so sagt sie: „Ich habe dich nicht gefragt.“

beziehungsWEISE

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
29 Jan 2012
Lust oder Frust, bewusst oder unbewusst?

Gott wird uns heute so verkauft, als ob es nach diesem Leben der Lustfeindlichkeit, dank sittlicher Reglung und Moralgesetzgebung, für uns die Erfüllung wäre, in seinem geistigen Reich, keine Lust mehr zum Leben zu haben, dank unserer Allwissenheit im Nirvana, als ein in sich ruhender Teil Gottes. Jeder Mensch, der nun aber noch die Ursprünglichkeit der sexuellen Lust in sich spürt, zumal er damit irgendwie den schöpferischen Aspekt des Lebens verbunden sieht, der wird dieses lust- und lebensfeindlichen Gottes gegenüber, eine Trotzhaltung entwickeln. Da nun aber gerade die Frauen, sehr schnell ihre Lust verlieren, wegen der sexuellen Blindfixierung der Männer, die nicht wissen, was sie da in ihrer triebhaft lächerlichen Art tun, werden sie sich genau diesem Gott zuwenden, der ihnen ein Wegkommen von dem verblödeten Triebagieren der Männer verspricht (die Sexualität war für sie sowieso nur mit einem gewissen Neugieraspekt verbunden, der durch die praktische Erfahrung maßlos enttäuscht wurde), unter dem Motto: „Also ihr Männer, im Himmelreich herrscht Vernunft und Moral, darum hier bitte nicht, sonst folgt gleich das Jüngste Gericht.“ Ja solch eine Hinwendung der Frauen hat auf Erden ein unvermutet großes Gewicht, denn die hier plötzlich geführten Kriege, sind ein von Männern, genau deswegen, gegen Gott inszeniertes Hassgericht. Bemerken die Gottesanbeterinnen das denn nicht? Denn die Flucht der Frauen, hin zum Gott der unbefleckten Frau, bemerken die Männer sehr wohl, und vor allem auch, wie sie diesen dann plötzlich, mit nie da gewesener Hingabe, lieben, aber ihre Männer lieben sie nicht, die nehmen sie dann nur noch, sehr trotzig, in die sittliche und moralische Pflicht, denn Gottes biblisches Wort ist nun ihr Wort, und das hat für sie Gewicht. Doch die Männer sind nicht dumm, denn als Geheimbündler entziehen sie sich dieser lustfeindlichen Pflicht, über den gestifteten Krieg als Gottesgericht, bei dem ihre Mordlust für sie spricht. Sind die Frauen also, in gottesanbetender Weise, keuch, und die Männer somit eifersüchtig auf diesen Frauengott, so fackeln sie nicht lange und schlagen die Welt zu Schrott, denn sie hassen diesen Weltenschöpfer und Weibergott.

beziehungsWEISE

Dabei
29 Jan 2012
Was habe ich, was habt ihr? Ich habe PERVERS und ihr habt VERSTAND bzw. habe ich PER-VERS und ihr habt VERS-STAND, ich habe somit PER (= mit, durch, für) VERS und ihr habt den VERS im Stillstand, also als etwas Feststehendes (Wodurch? Durch eure festlegende Regel der Muttersprache).
Somit ist mein Wirken ganz auf den Logos bzw. auf das Wort der versartigen Verdichtung, also auf die Verdichtung des Geistes abzielend, in völlig freier und schöpferischer Kombinationsform des Ähnlichkeitsbezuges. Über PER (Persona) bin ich also „mit, durch, für“ (= mit mir, durch mich, für mich), und so auf den Vers der erkennenden Verdichtung eingestellt. Dies ist dann nichts weiter als eine Selbsterkenntnis, die über den VERSTAND = VERS STAND = VERS der feststehenden Regelform der Muttersprache unmöglich ist. Ich möchte euch jetzt nicht zu nahe treten, aber fühlt ihr euch mit eurem nichts erkennenden VERS-STAND nicht in irgendeiner Art unmöglich? Warum? Weil in eurem vorgefertigten Vers, über die Regelform, schon alles feststeht, und somit absolut nichts in eurer Zeitgeistigkeit (= Regelform des Wortes = fließender bis überflüssiger Zeitgeist) der Selbsterkenntnis nur einen einzigen Schritt entgegengeht (= die Unmöglichkeit jeglicher Selbsterkenntnis).
Das Siegel ist gebrochen, Logos hat gesprochen.

beziehungsWEISE

Dabei
29 Jan 2012
Terrorismus? Wegen des verdeckten und wegen des wegharmonisierten Geschlechterkampfes auf Erden ist es so, dass genau dieses Fass immer an ganz anderen Stellen überläuft, und sich die Menschen (Männer) dann dort mit Bomben und Granaten Zugang zum Himmelreich verschaffen (sie versuchen dann natürlich immer noch so viele wie möglich mit dahinzuraffen), nämlich dort hin, wo die reinen Jungfrauen leben und sich ihnen, scheinbar, kampflos (ohne hysterische Zurückweisung) ergeben.
Was die Geschlechtsmerkmale von Mann und Frau angeht, da kann man wirklich, vom heutigen Gesichtspunkt ausgehend, sagen, dass sie im Prinzip dem Geschlechterkampf dienen, aber nur so lange, wie der Mann, der unüberlegte und Voreilige in diesem ziemlich ernsten Spiel ist. Denn neugierig und entgegenkommend werden die Frauen erst dann, wenn der Mann sich durch seine logisch begründeten Gedanken zurückhalten kann, in diesem Fall fängt nämlich der erotische Entgegenkommesdruck in ihnen (wissbegierig geplagt) zu steigen an, und das genau für diesen geistig bewusst sich zurückhaltenden Mann. Jeder Vorstürmende in seiner fixen Penetrationssucht, das ist der, dem die Frauen hysterisch zeigen, dass er sie mal am Arsch lecken kann.
So und jetzt sage ich: Die Menschen wären gut beraten, versuchten sie das Himmelreich anders zu erreichen, als nur mit Bomben und Granaten. Vielleicht durch das bewusste Erkennen, was da in der gemeinsamen Sexualität von Mann und Frau verborgen liegt, nämlich ein kreisläufiges Dematerialisationspotenzial, und wenn sie dies voll ausgeschöpft und ausgekostet haben und sie körperverändert auf der höheren Ebene landen, dann hat der geschlechtliche Hunger ein Ende, durch den ausgiebig miteinander gelebt Dematerialisationshunger und dessen absolute Sättigung (einer hat sich nach dem anderen verzehrt, und seinen Partner dabei immer mehr verehrt, weil dieser ihm, körperlich und geistig ergänzend, begehrt). Und somit sind sie dann plötzlich angelangt in einem ausstrahlenden Informationskreislauf der Liebe, ganz einfach durch das Erkennen des wahren Potenzials ihrer Geschlechtstriebe. Alterungsprozess und Tod gibt es somit nicht mehr auf Erden, denn alles ist dann vergeistigt im Werden.

beziehungsWEISE

Dabei
29 Jan 2012
Die moderne Frau hat zu dem Lust, worauf sie sich, beispielnehmend an ihrem Freundinnenkreis, zerstreuend konzentriert (es ist ihr guter Geschmack der davon, in der Entwicklung, profitiert), der Ablenkung wegen, um nicht bewusst mit der sexuellen Lust des Mannes konfrontiert zu werden. Sie hofft nämlich immer wieder, dass dies, scheinbar notwendige Übel (= dieser bittere Kelch), schnell an ihr vorbei geht und sie sich dann wieder ganz rasch, ihrer abwechslungsreichen Zerstreuungslust (die da von ihm finanziert mit Unlust) zuwenden kann. „Mann o Mann, dass er auch nie mit ihr seinen Spaß haben und seine Lust genießen kann!“
Jetzt machen die Gesellschaftsführer, den doch so sehr sexuell ausgebeuteten Frauen, aber ein moralisch verlockendes Angebot, indem sie sagen: „Wir drücken euch Frauen über eine sich stetig erhöhende Frauenquote einfach in die Führungspositionen von Wirtschaft und Politik hinein, und somit habt ihr dann eigenständig die Mittel zur Verfügung, um eure Abwechslungs- und Zerstreuungslust, die des guten Geschmacks, locker zu finanzieren, keine finanziellen Nöte zwingen euch dann dazu, euch noch mit einem lästigen Mann zu liieren. Und somit werdet ihr Frauen dann endlich von der ekelhaften Lust der Männer, die auf euren Körper ausgerichtet ist, unabhängig sein. Wäre das denn nicht lustig? Seht das doch mal ein, das kann doch wohl nur eurer neckischen Lust entgegenkommend sein! Ja, als über die Männer stehende Systemwächterinnen (= als die bessere Hälfte der Menschheit) könnt ihr eurer locker für euch zu finanzierenden Zerstreuungslust uneingeschränkt nachgehen (eure Freundinnen werden euch dafür, als ihr Vorbild, hoch ansehen), und bezüglich der Männer Lust-Bedürfnisse, die der unmoralischen Art, da könnt ihr dann vernünftig begründet (z. B. über wirtschaftlich rationelle Belange, die Vorrang genießen), Lustfeindlichkeit in der Gesellschaft predigen (z. B. in der Hinsicht, dass die männliche Lusterfüllung eine reine Energieverschwendung wäre, Energie, die viel besser eingesetzt werden könnte, wenn der Mann der Frau einfach nur etwas mehr gönnte). Ja über diese eure verbreitete Lustfeindlichkeit haltet ihr somit diese Gesellschaft moralisch rein, ihr müsst dazu nur uns Systemführern und unseren wirtschaftlich aufgestellten Regeln immer schön hörig sein. Predigt diese Regeln lauthals in die Welt hinein, und schon wird euer Leben, über die dadurch leicht erworbenen Mittel, eine große Lusterfüllung sein. Was die überflüssigen und lästigen Männer betrifft, die werdet ihr dann auch bald los sein, denn durch ihre immer mehr abnehmende Chance ihre Lust zu leben (da ihr Frauen ihrem Zugriff vollkommen entglitten seid), da gehen sie sang- und klanglos ein, ihre Selbstmordrate durch den Mangel an Lebenslust und ihre Bereitschaft in selbstmörderische Kriege zu ziehen, wird einfach überdimensional sein. Ja ihr Frauen, ihr wascht die Welt dann endlich von diesem männlichen Ungeziefer rein, und zu uns werdet ihr dann, in anbetender Weise aufschauen, denn wir werden eure göttlichen Regelherren sein.“
Die Diktatur der sich lustvoll zerstreuenden Amazonen, ist das denn nicht wirklich fein! Sie werden ihrem vergötterten Oberherrn, gerade so wie Gottesanbeterinnen, hörig sein. Nein, Satan kann es ja wohl nicht sein?!

beziehungsWEISE

Dabei
29 Jan 2012
Etwas über die Sterblichkeit, denn dazu ist der Kopf zum Nachdenken nicht bereit:

Beim durch Schadenfreude motivierten Sex (jeder Sex ist heutzutage durch diesen unwissenden Spaß an der Freude motiviert) ist es so, dass es dem einen neckisch reizt, es dem anderen einmal kräftig zeigen zu können (denn schließlich möchte er ihm ja etwas Gutes gönnen), um über diese Anzeige seinem Machtbedürfnis Rechnung zu tragen, nein, er will dabei nicht versagen. Damit der eine wie der andere nichts von dieser Absicht merkt, deswegen tarnen sich beide, bevor sie praktisch in diesen Machtkampf einsteigen, mit vielen ausgetauschten Zärtlichkeiten und charmant reizenden Zierereien, unter dem Motto: „Ach ist das aber Mal alles liebevoll und fein, wenn du schnell wieder draußen sein willst, dann komm jetzt ganz schnell rein.“
Die Sexualität als solche hätte für einen Menschen (Mann oder Frau) nicht solch hohen Anreiz bzw. fast unwiderstehlichen Reiz, wenn man nicht den, den man durch seine Art Eindruck zu machen für mächtig einstuft, vor einem ohnmächtig sehen wollte, unter dem Motto: „Wie wäre es wohl, wenn ich diesen Angeber bzw. diese Angeberin, allein durch meine intime Wirkkraft, vor mir ohnmächtig sehen würde, gerade so als ob er/sie in den letzten Zügen liegt, und mir somit total ausgeliefert ist?" Der schmeichlerische Weg, mit vielen Liebesbeteuerungen, hin zum Sexualakt, ist in dieser Gesellschaft eine genau daraufhin angelegte List. Warum? Weil dabei kein gegenseitig ergänzender Energieaustausch vollzogen wird, der beiden zugutekommt, und weil dies nicht so ist, deswegen geht es bei der heutigen Sexualität zwischen Mann und Frau nur um das Gefühl der Macht oder Ohnmacht, wobei beide am liebsten alle beiden Aspekte, als allumfassenden Genuss, auf einmal erleben würden. Doch da das nun einmal aus ihrer polaren Haltung heraus nicht geht, allein aus dem Umstand heraus, dass sie durch die Moralblockade nicht zu einem konstruktiv ergänzenden Energieaustausch in der Lage sind, werden sie sich dann dadurch voneinander trennen, dass sich jeder von beiden einem Pol zuordnet, z. B. die frigide Frau dem Pol der Machtergreifung, und der vor ihr übererregte Mann dem Pol der Ohnmacht. Und da somit die Machtverhältnisse eindeutig geklärt sind, hat es für sie als Frau absolut keinen Reiz mehr in irgendeine sexuelle Interaktion mit ihm hineinzugehen, wobei dann aber seine maßlose (= für sie lächerliche) Übererregung vor ihr sowieso in die absolute Ohnmacht hineinkippt, was für ihn zumeist die Impotenz bedeutet. In diesem Fall ist es dann so, dass er sich den „Kindlein kommet“ zuwendet, da er merkt, dass er vor den Kleinen noch erektil potent ist, und er somit sogar noch über sie die Macht ergreifen kann. Mann o Mann, er kann.

Doch da wir vielseitig sind, deswegen wollen wir das nun einmal alles nicht nur einseitig betrachten, sondern einmal in die Anschauung bringen, wie Satan das alles eingefädelt hat, damit es für Mann und Frau unmöglich wird in den ergänzenden Energieaustausch der Einheitsbildung hineinzukommen und der Mann dadurch, so gut wie immer, vor der weiblichen Muttermacht in die Impotenz hineinfällt, sodass der Materialismus alle Fäden in den Händen hält, und sie zieht, so wie es den Materialisten (= den Mutterabhängigen) gefällt. Ja, Satan ist pfiffig, denn immer wieder führt er es dem starken und erregt potenten Mann vor Augen, unter dem Motto: „Sieh es dir genau an, denn das winzig kleine Kind deiner großen Potenzzeugung der ohnmächtig übererregten Art, wird nun an ihrer, plötzlich vor dir so Muttermacht besetzten, Brust genährt, und da du als riesig potenter Mann ja nicht wieder vor ihr, hin zum abhängigen Kleinkind, einlaufen möchtest, deswegen wird sie von dir niemals in ihrer Regelwut gestillt und geklärt.“ Ja und somit wird es immer wieder so sein, dass sie einen triebhaft schmerzlichen Regeldruck, mit einem monatlichen Höhepunkt der blutigen Art, in sich erfährt. Dieser Regeldruck ist dann aber auch die Ursache ihrer nicht auszubremsenden Wut, die sie hineinführt in ihren anspruchserhebenden Übermut. Diese ihre Glut der Wut im Blut, anheizend ihren Übermut, hat sich nun aber für sie, im Einsatz gegen dich, bewährt, es ist die, mit der sie dir, das Wort abschneidend, über den Mund fährt, denn sie wird dir eines bis in alle Ewigkeit übel nehmen, du hast sie niemals körperlich und geistig geklärt, sodass sie nirgendwo in dieser Welt einen wahren Genuss erfährt.

beziehungsWEISE

Dabei
7 Apr 2014
Drei Siebe...

Eines Tages kam einer zu Sokrates und war voller Aufregung.

"He, Sokrates, hast du das gehört, was dein Freund getan hat? Das muss ich dir gleich erzählen."
"Moment mal", unterbrach ihn der Weise. "hast du das, was du mir sagen willst, durch die drei Siebe gesiebt?"
"Drei Siebe?" fragte der Andere voller Verwunderung.
"Ja, mein Lieber, drei Siebe. Lass sehen, ob das, was du mir zu sagen hast, durch die drei Siebe hindurchgeht.
Das erste Sieb ist die Wahrheit. Hast du alles, was du mir erzählen willst, geprüft, ob es wahr ist?"
"Nein, ich hörte es irgendwo und . . ."
"So, so! Aber sicher hast du es mit dem zweiten Sieb geprüft. Es ist das Sieb der Güte. Ist das, was du mir erzählen willst - wenn es schon nicht als wahr erwiesen ist -, so doch wenigstens gut?"
Zögernd sagte der andere: "Nein, das nicht, im Gegenteil . . ."
"Aha!" unterbrach Sokrates. "So lass uns auch das dritte Sieb noch anwenden und lass uns fragen, ob es notwendig ist, mir das zu erzählen, was dich erregt?"
"Notwendig nun gerade nicht . . ."

"Also", lächelte der Weise, "wenn das, was du mir das erzählen willst, weder erwiesenermaßen wahr, noch gut, noch notwendig ist, so lass es begraben sein und belaste dich und mich nicht damit!"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.