Angst vor der Beziehungswahrheit?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
29 Jan 2012
Beiträge
0
Also Takes_one, deine Art dich zu äußern? Genau eben wie eine Frau, immer schön mit viel Abkürzungen und um zehn Ecken herum angedeutet, damit es sich ein Blödmann wie ich zusammenreimen kann. Ich kann mir zwar einiges nach Buttenstedt ausmalen, aber darüber denke ich noch nicht 20 Jahre nach, das war vielmehr eine Kehrtwende um 180 Grad, als ich vor 4 Jahren seine wissenschaftliche Studie gelesen habe. Zuvor war für mich so etwas alles undenkbar, ich wäre wohl nie von selbst über diese Gedankenschranke hinweggegangen, deswegen weiß ich auch, dass es der größte Teil der Männer niemals praktizieren werden können, da sie nicht dazu bereit sein werden sich diesbezüglich geistig zu öffnen, denn das ist die Grundvoraussetzung für die Praxis.

beziehungsWEISE
 
Anzeige:
Dabei
15 Okt 2012
Beiträge
308
immer schön mit viel Abkürzungen und um zehn Ecken herum angedeutet,

Och nö das ist jetzt nicht dein ernst. Falls ja, sage ich dir jetzt:
Herrje, ich kann doch für beides nichts! Weder dass Du alles um zehn Ecken herum interpretierst, anstatt es in concreto zu lesen. ...

damit es sich ein Blödmann wie ich zusammenreimen kann.

noch
für den anderen unglücklichen Umstand! Mir deucht manchmal, Du möchtest irgendwelche Beweise, nicht umgekehrt. Dafür muß ich dich doch nicht mehr bei deinem Blog besuchen, ich hab den auch so gelesen.

Kannst du denn da nicht aus deiner Haut raus. Vorallem - was hat das jetzt mit Buttenstedt zu tun? Ich hab genau ein paper von ihm gelesen, nämlich dieses von dir redigierte Traktat was ich mir im Sommer genehmigen musste (als wäre es nicht schon schwül genug gewesen) und mir exakt ein gemerkt: Nüsse.


Zuvor war für mich so etwas alles undenkbar, ich wäre wohl nie von selbst über diese Gedankenschranke hinweggegangen, deswegen weiß ich auch, dass es der größte Teil der Männer niemals praktizieren werden können, da sie nicht dazu bereit sein werden sich diesbezüglich geistig zu öffnen, denn das ist die Grundvoraussetzung für die Praxis.


dolle Sache. Was ist das für ne neue kultige Revolution, die seit 1800 niemand kennt, niemand kennen kann und mangels Qualitäten nie kennen wird. Muß ich erst nem Geheimbund beitreten und ein fragwürdiges Rätsel lösen

Schau mal, ich bin auch ein bisschen so ein Blödmann wie Du. Ich muß aber noch ein paar Jahre auskommen und würde das möglichst gerne mit einem Lächeln meistern. Da geht stets mein ganzes Besterben hin. Du magst ganz glattgebügelt im Gesicht wie ein Babypöter und alterslos sein, dafür habe ich schon jetzt mehr Lachfalten als du jemals haben wirst - und mehr Sex sowieso. Ha!
Aber das Beste: Ich hab bald den absoluten Traumjob meines Lebens und wenn ich irgendwann mal aus Spaß sage "Fuck Society", dann nur weil ich mich dabei verstehe :) Du verstehst nur Bahnhof? Wo soll ich dich abholen, am Flughafen...blab bla bla
Was ist eigentlich mit dem Blog, hast du dich selbst geblockt? Gib mal neuen Gedankenstoof, bald ist wieder WE xD
 
Dabei
15 Okt 2012
Beiträge
308
Männer ... sich diesbezüglich zu öffnen ...Grundvoraussetzung für die Praxis.

Hmmm. Bevor wir weiterreden: Wie meinst du das eigentlich? Selbstverständlich ging ich nicht gleich vom Idealfall (beide verständig) aber durchaus von der angenehmeren Möglichkeit (da in meinem Herrschaftsbereich) aus.

1) Ich dachte nämlich wir wandeln hier theoretisch auf den ureigenen Pfaden der Natur, die eh in uns angelegt sind und es könnte durchaus reichen, wenn einer von zweien die richtigen Schlüsselreize sendet um das "Richtige" im anderen zu erwecken. Lag ich etwa falsch?

2) Oder ist besagte Grundvoraussetzung etwa, dass sich Männer dafür öffnen um der Frau die Furche zu pflügen und sodann den Samen der Weisheit einzupflanzen !?

Achtung! Vermintes Gelände.
 
Dabei
15 Okt 2012
Beiträge
308
Lebst Du noch?
Ooder haben die Illuminaten dich aus deinem Potemkinschen Dorf verschleppt und auf Nebadonia weggesperrt, wodu im Straflager an einer Kette von der Küche bis in die Schlafkemenate von Satans Großmutter reichend gefesselt, dazu verdonnert bist selbige bis zum Jüngesten Gericht oral zu befriedigen?

Sag an, der lappen schuldet mir eh noch was :twisted:
 
Dabei
29 Jan 2012
Beiträge
0
Also Takes, das ist ganz einfach, wenn die Männer einer Frau nichts Hochinteressantes, im geistigen Sinne, geben können, so werden die Frauen diesen auf Dauer auch nichts von sich gönnen, weil diese Dummheit in ihnen Ekel erregt und sie es somit einfach nicht mehr können. Um diesen Ekel zu überwinden, deswegen nehmen Männer wie Frauen heutzutage diverse Zerstreuungsdrogen, und wenn sie dann nichts mehr merken, dann sind sie mal wieder, in Hochdruck schnell mal abreagierend, körperlich aufeinander bezogen. Hat er als Mann nun aber keinen eigenständigen und logischen Geist, so ist er über die geregelte Muttersprache programmiert, als Gabe der Trägerinnen hat er diese perfekt studiert, vor einer Frau ist er damit aber ein Langweiler und Blödmann, der ihr (als Spiegelbild ihrer Sprache, die sich so gehört) nichts Interessantes bieten kann, und somit fängt sie sich vor ihm (wegen seiner Lächerlichkeit) zu ekeln an, sie lässt ihn nicht mehr an sich ran, sie muss die Kontrolle behalten, weil sie sich vor solch einem nicht fallen lassen kann. Die geile Aggression steigt dann natürlich ohnmächtig erregt auf in solch einen Mann, die er aber der guten Sitte und Moral wegen nicht, ihr gegenüber, in Anwendung bringt und er sie somit nur (als das schwache Geschlecht) anonym über diverse Gewaltfantasien, gegenüber ihr, wegbefriedigen kann. Ja die starke Frau und der schwache Mann. Meinst du wohl, er nähme in diesem Fall gefühlssensibe das, was sie ihm da von sich geben könnte, an? Das wäre ja gerade so, als ob er als Kleinkind wieder in ihre mütterliche Abhängigkeit geraten kann, und dann fängt er noch einmal mit dem Regelstudium ihrer babylonischen Muttersprache (da sich das Baby lohnt) an. Der Mann ist vergewaltigend aggressiv (wenn auch nach außen hin heuchlerisch harmonisierend und nett), denn sein Unterbewusstsein sagt ihm, mit der perfekten Muttersprache aller Reglungen, die sie ihm abverlangt, wird alles langweilig und unkreativ, und vor allem geht dadurch für ihn alles schief, doch zu allem Überfluss stempelt sie ihn dann auch noch ab als kindlich naiv.
Also nur über sein logisch wortgeprägtes Selbsterkenntnisbewusstsein, da geht etwas in ihre Gedankenstrukturen, von ihm, hinein, und er wird dann auch der Annehmende von dem, was sie ihm, in Herz anschwellenderweise geben möchte, sein, denn da sie von ihm nimmt, ist das, was sie ihm gibt, für ihn rein.

beziehungsWEISE
 
Dabei
29 Jan 2012
Beiträge
0
O, da habe ich ja gerade noch rechtzeitig für dich, zum Überleben, ein Lebenszeichen von mir geliefert. Schau dir mal meinen Blog an, weil dort wieder jeder seine Lebenszeichen mehren kann.

beziehungsWEISE
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
Also Takes, das ist ganz einfach, wenn die Männer einer Frau nichts Hochinteressantes, im geistigen Sinne, geben können, so werden die Frauen diesen auf Dauer auch nichts von sich gönnen, weil diese Dummheit in ihnen Ekel erregt und sie es somit einfach nicht mehr können. Um diesen Ekel zu überwinden, deswegen nehmen Männer wie Frauen heutzutage diverse Zerstreuungsdrogen, und wenn sie dann nichts mehr merken, dann sind sie mal wieder, in Hochdruck schnell mal abreagierend, körperlich aufeinander bezogen. Hat er als Mann nun aber keinen eigenständigen und logischen Geist, so ist er über die geregelte Muttersprache programmiert, als Gabe der Trägerinnen hat er diese perfekt studiert, vor einer Frau ist er damit aber ein Langweiler und Blödmann, der ihr (als Spiegelbild ihrer Sprache, die sich so gehört) nichts Interessantes bieten kann, und somit fängt sie sich vor ihm (wegen seiner Lächerlichkeit) zu ekeln an, sie lässt ihn nicht mehr an sich ran, sie muss die Kontrolle behalten, weil sie sich vor solch einem nicht fallen lassen kann. Die geile Aggression steigt dann natürlich ohnmächtig erregt auf in solch einen Mann, die er aber der guten Sitte und Moral wegen nicht, ihr gegenüber, in Anwendung bringt und er sie somit nur (als das schwache Geschlecht) anonym über diverse Gewaltfantasien, gegenüber ihr, wegbefriedigen kann. Ja die starke Frau und der schwache Mann. Meinst du wohl, er nähme in diesem Fall gefühlssensibe das, was sie ihm da von sich geben könnte, an? Das wäre ja gerade so, als ob er als Kleinkind wieder in ihre mütterliche Abhängigkeit geraten kann, und dann fängt er noch einmal mit dem Regelstudium ihrer babylonischen Muttersprache (da sich das Baby lohnt) an. Der Mann ist vergewaltigend aggressiv (wenn auch nach außen hin heuchlerisch harmonisierend und nett), denn sein Unterbewusstsein sagt ihm, mit der perfekten Muttersprache aller Reglungen, die sie ihm abverlangt, wird alles langweilig und unkreativ, und vor allem geht dadurch für ihn alles schief, doch zu allem Überfluss stempelt sie ihn dann auch noch ab als kindlich naiv.
Also nur über sein logisch wortgeprägtes Selbsterkenntnisbewusstsein, da geht etwas in ihre Gedankenstrukturen, von ihm, hinein, und er wird dann auch der Annehmende von dem, was sie ihm, in Herz anschwellenderweise geben möchte, sein, denn da sie von ihm nimmt, ist das, was sie ihm gibt, für ihn rein.

beziehungsWEISE
Ich frage mich, wie oft Du für Deine Art in der Schule mit dem Kopf in die Toilette getaucht wurdest. Ist ja nicht so, als hättest Du nichts zu sagen. Nur eben, das was Du zu sagen hast, ist stereotyp und klischeehaft. Und aus dieser klischeehaften Grundstruktur heraus bildest Du dann logische Wege. Bringt halt nur nichts, wenn die Basis eindimensional ist.

Wie bereits früher gesagt: Viel blabla, wenig Substanz, verpackt in vollkommen unnötig-komplexer Ausdrucksweise, die wohl unter anderem Deine (wahrscheinlich durch Deine eigenen erfolglosen zwischenmenschlichen Versuche beim Zielgeschlecht (Frauen?) entstandenen) einfältige Einstellung verschleiern soll. Da die meisten nicht kapieren, woon Du schwafelst (und bei Deinen Romanen oft uch nicht die Lust haben, es sich durchzulesen), kannst Du auch weiter schwafeln, ohne große Reflexionsfähigkeiten zu besitzen. Ein Blender kann man bestimmt auch mit weniger Schreibarbeit sein.

Was würdest Du eigentlich machen, wenn Dein Leben davon abhinge, beim Karaoke den Text von YMCA zu singen? Über das Für und Wieder von unlogisch nebeneinander platzierten Buchstaben palavern, während Du draufgehst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Okt 2012
Beiträge
308
Hat er als Mann nun aber keinen eigenständigen und logischen Geist, so ist er über die geregelte Muttersprache programmiert, als Gabe der Trägerinnen hat er diese perfekt studiert, vor einer Frau ist er damit aber ein Langweiler und Blödmann, der ihr (als Spiegelbild ihrer Sprache, die sich so gehört) nichts Interessantes bieten kann, und somit fängt sie sich vor ihm (wegen seiner Lächerlichkeit) zu ekeln an, sie lässt ihn nicht mehr an sich ran, sie muss die Kontrolle behalten, weil sie sich vor solch einem nicht fallen lassen kann.

Ein Teufelskreis. Ein Spiegel spiegelt wohl alles, warum hörst du nicht einfach auf Spiegel zu sein. Also ich kenne solche (Hampel)Männer nicht, bzw sie werden tatsächlich schnell langweilig. Wobei meine Männer eigentlich immer ein Glücksgriff waren. Jeder Fremde weiß etwas, was Du nicht weißt. Wenn Du das dann einmal weißt, naja, dann bleibt nur die Zuneigung.
Wie weit solles dich denn noch führen, dich auf andere zu projezieren, du hast ja längst das wesentliche erkannt und recyclest wen oder was jetzt ..?


denn da sie von ihm nimmt, ist das, was sie ihm gibt, für ihn rein.


Du darfst auch vergewaltigend agressiv auf meine Beiträge eingehen, solange du mit dem Echo leben kannst. Aber so wie ich das sehe, machst du das ja lieber um zehn Ecken herum und mit Andeutungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Okt 2012
Beiträge
308
Hab deinen Blog aktualisiert, dein portables documenten format ein ander Mal. Würde ja die Party zu dir verlegen, aber da habe ich genausowenig Lust auf Zensur. Ausserdem muß ich dir ganz ehrlich sagen - sowie ich den Eindruck bekommen sollte, dass du fremder Leuts Gedanken aufgreifst ohne sie zumindest weiter zu entwickeln und dir eigen zu machen, bin ich schneller weg als mein Schatten.

Ich bin nur hier, weil du derzeit noch der Originellere von uns beiden bist. Sowie dieser Break-Event point im Informationsfluss überschritten bist, bist du nämlich der Fremde, der nicht mehr mehr weiß als ich ;)

Und jetzt entschuldige mich, ich muß-möchte mich wieder meinen Zerstreuungsdrogen widmen, denn schließlich schaffe ich wochentags auch nur aus einem Grund was mit klarem Kopf, nämlich damit ich am WE zerstreut was davon habe.

O, da habe ich ja gerade noch rechtzeitig für dich, zum Überleben, ein Lebenszeichen von mir geliefert.

O ja, OH ja ja...und wenn ich mir die ganzen untypischen Dreher und Vergesser anschaue, musst du mindestens eine Hand in der Hose gehabt haben -.-
Cheer up, Hippie :p
 
Dabei
15 Okt 2012
Beiträge
308
Wunderschön geschrieben, hands down

Dennoch sehe ich eine Sterblichkeit, selbst von Liebe, der ich kein Schnippchen schlagen kann auf keine Weise, aber ich kann Tod und Teufel auslachen. Der Mensch stirbt doch nicht etwa aus mangelndem Willen (Sartre), sondern weil das Leben einfach verbraucht ist. Jedes Urteil bis dahin auf dieser Welt ist für mich, eigentlich, ein Vorurteil. Immer wenn wir einen Irrtum feststellen und ihn korrigieren, kommen wir irgendwie näher an die Wirklichkeit heran, und wir haben eine bessere Erklärung, aber noch nicht die Wirklichkeit. Ich will dir nur sagen, es gibt für mich da bei dir keine rationalen Argumente (richtig-falsch-Vermutungen), ich nehme nur wahr. Wahrnehmung ist vllt schon unsere ganze Schnittmenge, weil unproblematisch abgleichbar. Wenn ich dir rational antworte, dann, weil ich es irgendwie erlernt habe, weil es Erfahrungssätze gibt, die sich damit überprüfen lassen. Das wovon wir reden, ist…eher kosmologisch und für mich wie die Welt und so, ein großes Abenteur und immer noch eine spannende Entdeckungsreise. Irgendwie zählt da sogar Irrationalismus ein bisschen dazu. Alles was wahr ist, ist doch nur ein Versuch. Nimms nicht zu ernst.


Eine ärgerliche Grenze stellt nur immerzu unsere Sprache dar, nicht unsere Denke. Finde ich. Männer sind eh dann noch mal etwas „maulfauler“ als Frauen, naja bis auf Kant vielleicht … Du magst Kant, oder?

Mal angenommen, es gäbe einen Mann, der tatsächlich die Wahrheit gefunden hätte (für mich echt schwer vorstellbar) – nächstes Problem: wie will er es beweisen? Worte sind doch immer nichts anderes als "Andeutungen" und "Abkürzungen", es geht garnicht anders.

Das zu deinem geflügelten Wort des ‚geistig Erkennenden’.

Um konkreter zu werden:

Was ich wahrnehme:
Wir sind irdisch, wir haben „irdischen Substanzbedarf“. Das ist vllt der Klang dieses Lachens, was dir so verhasst ist. Denn hätten unsere Eltern nicht den „Fehler“ gemacht, ihre Lebensenergie an einen Dritten zu geben, wäre keiner da, der es hören könnte, keiner wäre da um „wahre Überzeugungen“ zu pflegen, keiner da Fragwürdiges zu hinterfragen. Es wäre ziemlich langweilig für meinen Geschmack. Am meisten würde ich natürlich Musik vermissen und ab und neue Bands zum endlos hören. Ne ne, ich fürchte dein Paradies, das wär nichts für mich. Blumen blühen und verblühen auch. Das Kraut der Kartoffel welkt, dafür hat sie aber den ganzen Sommer über Nährstoffspeicher angelegt und in der nächsten Generation kommt sie wieder.
Die einen wollen, dass ich vegan lebe, die anderen in Armut…Wem oder welcher Überzeugung man folgt bleibt (für mich) eine freie Willens- und Gewissensentscheidung, dem Beweis nicht zugänglich und argumentativ nicht erzwingbar.


Du sagst „in der heutigen Frau der Selbstverdrängung“, aber das klingt sehr nach katholischem Ballast, den die meisten Frauen von heute über Board geworfen haben; zumindest ich betrachte meinen Körper nicht als heiligen unantastbaren Tempel, bei dem Dogma der böse gatekeeper für neue körperliche, seelische oder geistige Weiterentwicklung wäre.

Zu dem skizzierten Kreislauf: Warum sind Männer dann grundsätzlich größer als Frauen? Nach deiner Skizze führten Männern dennoch ein gebücktes, gebeuteltes Leben, oder müssen im Graben stehen oder aber die Frau muß auf einem Podest stehen.

Oder erweitert auch ein steifer Nacken den Kreislauf nach oben hin? MEn ist die Skizze da sowieso etwas zu primär-geschlechtsorgan-lastig, denn: wo in der Skizze wird der Kopf des Mannes einbezogen? Woher bezieht er seine originäre Weisheit? All seine Erkenntnis? Der Entwicklungsnährstoff geht also via Gebärmutterschleimhautwand in ihren Blutkreislauf (er kommt ja meistens garnicht nicht so weit, wenn sie nicht empfängnisbereit ist, d.h. ist sie fruchtbar, kommt er auch nur soweit, aus einem bestimmten realistischen Grund), verteilt sich von dort und kann erkenntnistheoretisch zerebral wirken, fließt hinab auf Brusthöhe - und steht als Milch dem hungrigen späteren Erkenntisspender zur Verfügung, der es sodann über seine Magenschleimhäute absorbiert und zu Sperma recycled.


Woher nimmt er es (bevor er es ihr geben kann) ?

Und was ist mit den Spielarten der Natur?
 
Dabei
12 Mrz 2009
Beiträge
367
Alter
41
ich hab mir zwar nicht alle posts durchgelesen, aber ich denke ich weiß welcher User in Wahrheit hinter beziehungsWEISE steckt :razz: das kann nur Wissenmachta sein!

nur so kann er seinen weichen Kern zeigen ohne sein Gesicht zu verlieren :twisted:
 
Dabei
29 Jan 2012
Beiträge
0
Ja Takes_one, ich kenne Kant, er hat viel erkannt, ich fresse ihm deswegen aber nicht gleich aus der Hand.


Ich habe es erkannt Takes, und alles beweist sich von selbst, nämlich so: Worte sind mehr als nur Verstehen, weil, wenn man mal den muttersprachlichen Regelmist weglässt, sie direkt ins Gefühl hineingehen. Das Wort in seinem Spiel ist bindende und empfindende Liebe, die regelnde Muttersprache verteilt dagegen nur schmerzliche Hiebe.


Ja wir sind "irr dich" und ganz "irr dich" haben wir einen Substanzbedarf, darauf ist die Säure von uns Übersäuerten nämlich ganz scharf.


Ja die Männer im Video sind sehr gut aufgemischt, von den Augen her erleuchtet, es hat sie voll erwischt. Ich hoffe du hast da nicht mitgemischt.


Takes, verkündige dich mal nicht gleich, dein Intellekt ist noch viel zu Argumentationsreich.


Schau mal rein Takes, denn im Falle eines Falles, da blockiert mein Blog schon wieder alles.


beziehungsWEISE
 
Dabei
15 Okt 2012
Beiträge
308
Schon gut, kenne auch nur das, was ich kennen sollte, den Rest hat meine Faulheit schon verhindert

Worte sind mehr als nur Verstehen, weil, wenn man mal den muttersprachlichen Regelmist weglässt, sie direkt ins Gefühl hineingehen.


Ok, Gegenprobe. Ist dies etwa ein Beispiel für muttersprachlichen Regelmüll?

"Nenn es meinetwegen emotionale Intelligenz. Die Fähigkeit nämlich, in einer Unterhaltung aus dem Gesagten die Fakten herauszufiltern und die Art, wie es gesagt wurde, erstmal auszublenden. " Bäm. Punkt.

und dies wäre dann die Sprache, die auf Gefühle abzielt:

"Es gibt nicht sowas wie emotionale Intelligenz. Manche Menschen sind auf Sendung gestellt, manche eher auf Empfang. Oder sind wir beides? Es ist die Art, wie etwas im Klartext gesagt, wie es dein Trommelfell in Schwinngungen versetzt."

hmmm.

Wie sehr denkst du kann ein Bioroboter seinen Gefühlen eigentlich trauen, wenn nichts weniger als die ganze Welt gegen den unwesentlichen Teil Mensch in ihm arbeitet?
Und was ist die Sprache dann erst? Eine Krücke, die die taumelnde Schöpfung vor dem Absturz ins tellurische Nichts bewahrt. Letzte Haltestelle vor...Ah, Ba ba ba Ba BA BA
Babylon...You got me rockin and a-rollin
Rockin and a-reelin Ba ba ba Ba Ba ah
Babylon Ba ba ba ...:eusa_dance::020:
 
Dabei
15 Okt 2012
Beiträge
308
Ich hoffe du hast da nicht mitgemischt.

Ich mag zwar Haare auf den Zähnen haben, aber doch nicht überall

Wobei.
Vielleicht sollte ich einfach endlich mal dazu stehen :mrgreen:
 
Dabei
15 Okt 2012
Beiträge
308
Takes, verkündige dich mal nicht gleich, dein Intellekt ist noch viel zu Argumentationsreich.

Ok, dann grübelst Du wohl noch über einige Fragen, ich warte dann mal noch, zB auf # 522.
 
Dabei
29 Jan 2012
Beiträge
0
Also Takes_one, aber was filterst du aus einem Gespräch an Fakten heraus? Es sind die Aspekte, die dir von der momentanen Sicht her bzw. deinem momentanen Bewusstseinsstand her vorteilhaft erscheinen, und dir schmecken, das entscheidet dann ob du eine Abneigung gegenüber gewissen Gesprächen, mit gewissen Leuten, hast. Oder ob du dir dadurch, dass sie entgegenkommend, deinen Geschmack treffen, bei ihnen etwas ausrechnen kannst. Das ist die normale Grundmotivation, die eine materialisierende Muttersprache in der Unterhaltung trägt. Die Entscheidung solche Unterhaltung aufrecht zu erhalten, treffen die meisten Menschen aus ihrem Bauch heraus, wenn die Unterhaltung ihnen also nichts verspricht, was ihrem Geschmack entgegenkommt und ihren, momentan, durch Übersäuerung entstandenen Hunger nicht stillt, so werden sie diese nichts bringenden Unterhaltungen muttersprachlich belastender Art abbrechen. Und wenn sie dann mal gesättigt sind, so brechen sie alle Gespräche ab, denn sie sind der Meinung alles im Leben gesagt und gehört zu haben, sodass es für sie da nichts mehr gibt was interessant wäre. Und was dann? Plötzlich hängen sie dann in ihren Wortfindungsstörungen drin, da sich der geistig-seelische Aspekt von ihnen immer mehr entfern, und sie sich somit nach und nach in ihrer Alzheimerkrankheit selbst zersetzen, sie verwesen förmlich bei lebendigem Leibe.
Und nun verwechsle dass, was und wie ich hier schreibe, nicht mit der Muttersprache, denn sie ist eine Zielsprache, die auf Angebot und Nachfrage des Materialisten ausgerichtet ist (sie ist also keine Klärungssprache sie geistig Hintergründe aufdeckt), und dazu noch intellektuell, der organisierten Abwicklung des vorher benannten Geschäftes, von Angebot und Nachfrage, dient.
Ich gehe mit meinen Informationen, auf den zugrunde liegenden Lebenstrieb (den der Verbindung der Geschlechter auf allen drei Ebenen, körperlich, geistig, wie seelisch ein) und zeige auf, wie dieser Grundtrieb durch den muttersprachlichen Intellekt des materialisierenden Zusammenraffens zugemüllt wurde, sodass dann der zurückbleibende Müllspeicher irgendwann in der Erde beerdigt wird.
Weiter kannst du dazu in meinem Blog lesen, unter dem Titel: Die Erlösung, das Ende des menschlichen Todestriebes zunehmender Materialisation


Babylon lässt grüßen, denn das Baby lohnt sich.


beziehungsWEISE
 
Dabei
15 Okt 2012
Beiträge
308
(...) so werden sie diese nichts bringenden Unterhaltungen muttersprachlich belastender Art abbrechen.

na sich aber in einer solchen Situation dann selbst wieder zu finden und ne Portion trotzdem-Humor (Schadenfreude, Sarkasmus...) zur Hand zu haben, deutet doch nur auf einen gesunden, underverdorbenen Geist xD

Ausserdem ist das kein trotzdem-Humor. Bei mir zmdst ist das ein erst-recht-Humor.
Wie nennst du denn deine neuen Assoziatonsketten (Babylon = das Baby lohnt sich...), haha. Und Highheels als Antwort klingt mir auch verdächtig nach 'Prinzip Dennoch'...

Ok Ratefrage: Was macht Satan, wenn er 666 satt hat? Er macht Sat1 an. (Komm, der war gut, ich weiß, der gefällt dir! Ok, kein Pulitzer Preis für mich am Horizont.)

Die Erlösung, das Ende des menschlichen Todestriebes zunehmender Materialisation

Eigentlich fand ich die Bildkomposition 'Milchstrasse' ganz gut, bis auf eine Sache, nämlich rechts, da wo das Blut auf den Schädel tropft. Das zuuuu sinister, oder ich zu zart besaitet :p
Da bekommt man ja tagsüber Alpträume vor dem Leben an sich. Wovon träumst du dann nachts? Da muß man ja noch Stoff für Edgar Allan Poe vermuten ...

Die Natur hat sich gewiß was dabei gedacht, alles so einzurichten, wie es ist. Wir sind nicht Gottes Blinddarm, wir haben einfach keine Ahnung, wofür das Teil eigentlich gut ist. Aber alles ist gut. .. Nichts für ungut
So, und unter dieser Prämisse macht auch das ganze Blut einen Sinn: Es ist die Menge Blut, die man theoretisch in neues Leben stecken könnte. Das muß raus, solange es nicht für neues Leben vorgesehen ist, weil wir nichts ewig behalten, alles will raus und wieder zurück. So ganz grob mal wie ich mir das ausmalen könnte

Also ich bilde mir ein, keinen Bioroboter zu sehen, sondern nur (nur!) einen Teil von einem Ganzen, das stets bemüht ist, das Gleichgewicht neu auszutarieren. Irgendwo kommt alles her, irgendwo verschwindet alles hin. Wenn es nach dir geht, ist aber ja Stillstand, oder nicht? Da kommt kein neues Leben mehr? Wenn das Heiland im Nirvana ist, schick, aber da bin ich doch eh irgendwann? Dann richte ich es mir dort halt neu ein. Jetzt bette ich mich aber erstmal hier bequem. Ich möchte jetzt was vom leben haben, die Welt sehen, nicht wenn ich 80 bin mit dem Rollator/Rollstuhl...Dann kann ich auch ganz chillig meinen good day erwarten. Wenn Du derweil lieber draussen im Regen zw grauen Hochhausbauten vorm Bahnhof auf nem Nagelbrett sitzest..

Ich bin mir sicher, es war schon damals im el paradisos so: Die Löwen grasten friedlich neben den Antilopen, und die Lämmer tollten ausgelassen umher mit den Wölfen, während sich Adam und Eva unter irgendeinem Baum fläzten. Und wenn die beiden nicht grad high im Gras lagen, fielen sie übereinander her. Es war derbe langweilig..ohne.Ende. einfach nur übelst öd, die Hölle. Wir wissen was passierte- der Ausbruch. Es folgten: Ordnung, Anarchie, 40 Jahre lang verlaufen, Ordnung, Sodomie und Gomorrhoe, die Mondlandung, Brustvergrößerung, eineMomentTassenpudding und das neue Samsung Galaxy.

Babylon war schon. dann beleben wir den Garten eben wieder .. neogarden .. auferstanden von den Zombies .. ;) machen wir was neues draus :D garden2.0 ^^
 
Dabei
15 Okt 2012
Beiträge
308
Also, BeziehungsWEISE, deine Route wird ab jetzt neu berechnet, denn ich hab da was für Dich. "Überlässt er jedoch der Frau, aus ihrer Regelanschauung heraus, das Definieren der Sexualität, sodass sie ihn ihre (distanzierende) Definition immer wieder suggestiv (muttersprachlich moralgeregelt) übermittelt, so dringt dies tief in seine Lebenshaltung ein, er wird verwirrt und haltlos..."

http://www.amypink.com/de/leben/201...-maedchen-stehen-auf-schnellen-einfachen-sex/

Endlich ist dieses Problem gelöst! Heute muß dein Glückstag sein!!11elf!
 
Dabei
29 Jan 2012
Beiträge
0
Also Takes_one, wenn du heute schon in aller Gegenwärtigkeit deinen Alterungsprozess eingestellt hast, da du der Bewusstwerdung entgegen gehst und somit auch der Verjüngung, dann bist du wirklich schon ein Teil vom Ganzen, sollte das aber nicht der Fall sein, so trennt sich dein Geist und deine Seele noch immer und immer mehr von deiner körperlichen Substanz ab, und wo etwas auseinander geht, da ist es noch nicht Teil vom Ganzen.
Die Seitenadresse die du mir gegeben hast ist sehr interessant, aber es betrifft leider nur Klosterschülerinnen, die dieser Einengung zwischen ihren Schenkeln endlich einmal Luft machen möchten und deswegen ihre Verklosterung abgebrochen haben. Aber nichts desto trotz, ich habe mich dort gleich mal reingehängt, denn sie sollen ja nicht Unwissend sterben.

Schau mal auf meinen Blog, dort gibt es etwas Neues, zu dem, was ich oben zur Teilung gesagt habe, und für alle anderen (da ich hier ungern Links setze) einfach bei Google eingeben: DAS UNIPERVERSUM PER VERS

beziehungsWEISE
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.475
Alter
82
...... und für alle anderen (da ich hier ungern Links setze) .......
beziehungsWEISE
Ja, ich lösche deine Links, jedenfalls, soweit ich hier mitlese und es bemerke. Und du könntest dich ruhig mal bei mir bedanken, wie großzügig ich immer bin, gerade zu dir. Auch wenn dir, außer Takes_one, keiner zuhört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Okt 2012
Beiträge
308
Und nun verwechsle dass, was und wie ich hier schreibe, nicht mit der Muttersprache, denn sie ist eine Zielsprache, die auf Angebot und Nachfrage des Materialisten ausgerichtet ist (sie ist also keine Klärungssprache sie geistig Hintergründe aufdeckt), und dazu noch intellektuell, der organisierten Abwicklung des vorher benannten Geschäftes, von Angebot und Nachfrage, dient.

Am besten redet man immer in schönen großen b r e i t e n L e t t e r n mit mir, kein Subtext und keine codes. Schließlich bin ich gerade erst nach circa 9 monatigem nonstop Flug, üb die Friedhofsflugschneise, die einzige Start- und Landerampe weit und breit, hier gelandet und noch etwas verpeilt. Gedenke weitere Suchschleifen auf eigene Faust zu drehen und teste Flugwerk o_O Werde danach eines Tages wieder in die ewigen 9 Monate zurück...man nennt es Wanderslust. ..................


Manchmal weiß ich garnichtmehr, um was es noch geht. Eine wirklich wichtige Frage für die Menschheit? Provokation? Freizeitbeschäftigung?

Ich habe keine Angst vor der Beziehungswahrheit. Einer "gibt" halt immer etwas mehr. Wenns gut läuft vergibt er sich ja nichts
 
Dabei
15 Okt 2012
Beiträge
308
Ich weiß nicht, wieviele Leute BzW lesen und ob es nicht doch einige sind. Könnte es nicht ebenso sein, daß er einen Nerv trifft, dessen Schmerz nicht gleich offen zu Tage tritt, sondern unter anderen Reizen klandestin verläuft.

Ich sehs so: Wenn er mit seiner Ahnung richtig liegt, sind unsere Probleme in der Liebe lösbar. Tausend lyrics, tonnenweise Prosa und Poesie, die ganze Weltliteratur könnten möglicherweise in einem neuen Licht betrachtet werden. Während in den oberen lichten Etagen dieses Forum tagtäglich neues Treibgut an den Strand gespült wird, sitzt hier unten im Off-topic Orkus möglicherweise ein brandneuer Gedanke.

Ich würde gerne verteidigen, was mir recht ist, nichts weniger, als daß wir eben doch nicht die Loser sind, die hochgezüchteten, degenerierten Unfähigen. Ich würde echt gerne verteidigen, daß meine überkommenen Vorstellungen von Partnerschaft und Kontinuität (Fortdauern) richtig sind; dass meine-unsere Lösungen dem allgemeinen Konsens entsprechen, der nunmal erprobt und belastbar ist.
Mir gehen nur langsam die Argumente aus...also wer mag mir helfen durch neosokratische Gesprächsführung den Fall BzW vs Menschheit allparteiisch zu mediieren. Eine Qualifikation als Antroprosoph, Antropologe, Sprach- und Kommunikationswissenschaftler, Naturwissenschaftler oder Koch kann helfen, muß aber nicht. Bzw ist da nicht kleinlich, wie ich sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Okt 2012
Beiträge
308
Als vertraulich zu betrachtende Hintergrundserkundungen:
Gegnerische Konfliktpartei lässt erhöhtes Interesse an Essen durchblicken.
Möglicherweise eine bewertungsfreie Lösungsoption bei Scheitern anderer Methoden.
Unauffällige Sondierung von Vorlieben, sowie der allgemeine Geneigtheit zum Versündigen angeraten.
 
Dabei
29 Jan 2012
Beiträge
0
Also Takes_one, früher haben die Frauen mal Waffen gehabt, nicht dass du diese jetzt auch noch streckst, in diesem Fall kannst du dann womöglich noch nicht einmal mehr, die Liebe, die durch den Magen geht, essen, um die schönsten Nebensachen des Lebens zu vergessen. Womöglich versündigst du dich dann nur noch und am laufenden Bande, aber eben nur nach den Maßstäben der momentan noch gültigen Gesellschaft, in der jeder unter seine Moral immer lebloser in den Tod hinein erschlafft, ja sie hat bis jetzt (durch ihre unausgesprochenen Übereinkünfte) alle geschafft.

beziehungsWEISE
 
Dabei
29 Jan 2012
Beiträge
0
Also nic99, ich danke dir für deine Toleranz, ich hoffe dass die ganze Welt mal so tolerant wird, wie du es bist, wenn nicht, dann muss ich womöglich noch fliegen lernen, und mich von dieser Welt verdrücken.

beziehungsWEISE
 
Dabei
15 Okt 2012
Beiträge
308
Schaun wir mal. Waffen funktionieren ja wohl in beide Richtungen.

...........

Um mal auf Buttenstedt zurückzukommen, der mir seit Neuestem wieder auf den Fersen ist.

In der Angelegenheit Still-Infertilität (vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Laktationsamenorrhö-Methode) war ich bislang nicht bewandert, danke fürs Stopfen dieser Bildungslücke =)

Ich war etwas überrascht, dass soetwas bisher an mir vorbeigegangen sein konnte, vielleicht liegt es auch daran, dass ich in Bio nicht aufgepasst habe oder aber eins plus nie interessiert addiert habe.

Dabei sind die Vorteile einer sog. induzierten Laktation offensichtlich lange bakannt (Taoismus) und werden heutzutage noch in manchen Gegenden der Welt zur Geburtensenkung in kinderreichen Familien genutzt.
Eine wirkliche Relevanz kann ich für uns hier nicht feststellen, zumal aus Politik- und Wirtschaft bekannt sein dürfte, dass Kinder unsere Zukunft sind. Eine bemerkenswerte Spielart stellt somit eher die erotische laktation unter gleichberechtigten Erwachsenen dar (vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Erotische_Laktation), die anscheinend nicht wenige Anhänger hat, auch wenn man nie was davon hört.

Unbestritten ist, dass Milch ein Lebensstarter ist, ebenso unbestritten ist, dass ihn die meisten von uns darüberhinaus noch gerne zu sich nehmen, mich eingeschlossen.

Von BzW würde mich nun interessieren, ob und welchen Zusammenhang er zw dem dauerhaften Konsum von wieviel Milch (1/4, 1/2 Liter/tgl?) und Zivilisationskrankheiten, die vorliegend ja minimiert werden sollen, sieht.
Zahlreiche epidemologische Studien befassen sich seit den 80er Jahren mit möglichen endokrinologischen Veränderungen durch adulten (Kuh-)Milchkonsum mit teils widersprüchlichen Ergebnissen. Selbstverständlich sind Korrelationsstudien mit Vorsicht zu genießen und es handelte sich bei Menschenmilch ja auch um keinen allzugroßen Markt, dennoch ist die Milch in all ihren Bestandteilen bekannt, die üblichen verdächtigen sind ausgemacht...und dennoch liegt aus 2010 eine Fallstudie vor, in der Milch offenbar eine bedeutende Rolle beim Ausbruch von Prostatakrebs spielt (vgl. Raimondi S, Mabrouk JB, Shatenstein B, Maisonneuve P, Ghadirian P. Diet and prostate cancer risk with specific focus on dairy products and dietary calcium: a case-control study. Prostate. 2010;70(10):1054-1065.), andere legen den Zusammenhang zu Hodenkrebs dar (vgl. Ireland C, "Hormones in milk can be dangerous" Harvard University Archives 2006 Dez 7.)

Lange Rede, kurze Frage:
Inwiefern denkst Du, unterschiede sich Menschenmilch, getrunken vom Menschen in dieser Hinsicht vom Hochrisikopotential des weiblichen Hormonmix der Kuhmilch?

Könnte ausgerechnet diese Gefahr (auf diese tragisch-komische Art) vllt sogar für einen Wahrheitsgehalt deiner Theorie sprechen!? Schließlich sagt die Natur immer: "Du kannst das tun. Zu einem gewissen Preis."

Zweite Sache:
Als kleiner Hasenfuß, für den ich mich manchmal halte, fragte ich mich natürlich, wie sicher ein Pearl Index von 2 für mich ist. Verspreche ich mir eher Verhütung oder eher Familienplanung....ist mir alles egal...go with the flow...

Wenn das Experiment scheitert, was wäre denn Dein Plan B? Du hast dir doch sicher da mal Gedanken drüber gemacht. Ein space-shuttle, um spontan dich "von der Welt zu verdrücken", kaufe ich dir ab, zählt aber nicht!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben