Angst vor der Beziehungswahrheit?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
29 Jan 2012
Beiträge
0
Ja Takes_one, irgendwann sieht man, was da wächst und ist vollkommen erschüttert darüber, dass man dem nicht mehr gewachsen ist. Und warum? Weil man glaubt, was man sieht. Schönheit zeugt Lebensmotivation, doch wehe es ist hässlich, weil die eingespeiste Wachstumsinformation nicht ausreicht, um es schön zu gestalten. Was dann? Dann kann uns nichts mehr auf dieser Welt halten. Hässlich kann sich nichts mehr entfalten.

beziehungsWEISE
 
Anzeige:
Dabei
15 Okt 2012
Beiträge
308
Ja, aber wenn man die Schönheit dann wie ein Handwerk beherrscht...? Dann kann man heiraten ohne sich vorher zu kennen, ja?

Tapeten sind schön...

Einerseits dem Leben einen Sinn abringen wollen, wenn ihn die Menschen nur endlich erkennen könnten, dass sie wie Schlüssel in Schloß passen...aber andererseits nicht einfach mal Amore amore sein lassen?

Ist dir schonmal aufgefallen, dass in amore a und mors steckt. Wer daran glauben mag, dass wir den jackpot kriegen, wenn wir endlich begreifen, dass wir nur miteinander ineinander wie ein Ying Yang können, bitte. Wir werden in die Welt gevögelt und können nicht fliegen, wir könnens auch nicht, wenn wir vögelnderweise heftig mit den Armen rudern und zu Gott hinaufwinken

Aber ich begreife es ein bisschen, wenn Du sagtest "eloquente, erhebende, intelligente Fickbekannstschaft". Ich bereife es nicht, wenn Du dem mehr Sinn beimessen möchtest als es ist, nämlich eine eloquente, erhebende...usw
Wenn du den Anspruch hegst, da mehr draus werden zu lassen, mit DauerAbo für Epiphanien nach mind blowing sex, dann ist das aber trotzdem ersteinmal nur deine dramatische psychische Zustandsverwänderung. Es gibt da eine unüberbrückbare Grenze zw dir und dem da draußen

Wir können nicht eins werden, auch wenn die Frau am Pimmel ankuppelt und der mann an ihre Brüste dockt...Das ist Selbstbefriedigung zu zweit oder Langweile oder einfach nur Spaß, aber was denn noch außerdem...?
 
Dabei
15 Okt 2012
Beiträge
308
Außerdem, wenn Du die Unsterblichkeit schon erreicht hast, und dass obwohl 20 Jahre Eremiten Dasein, ist das nicht schlechte Werbung?

Trau uns doch ruhig etwas mehr zu. Zum beispiel Selbstbestimmtheit!? Selbst wenn es realistisch ist, was Du beschreibst, ist es für jeden erstrebenswert? Warum?

Könnte mir übrigens langsam auchirgendwie vorstellen, dass Du eine Frau bist. Schlimm?
 
Dabei
29 Jan 2012
Beiträge
0
Also Takes_one, stell dir mal vor, die Schönheit wäre keine Mangelware in der Welt, sodass zwar nicht jeder total gleich aussieht, aber sie jeder über eine optimale Körperform zeigt und über seine Individualität im wahren Wort auch ausstrahlt. Was wäre dann? Es gäbe dann kein Kampf um den Restposten des Schönen mehr, keine Bestechung und jeder würde bestrebt danach sein die Individualität des anderen zu genießen, um sie auf allen Ebenen in sich aufzunehmen und dem anderen durch sich selbst eine Veredelung und Ergänzung zu geben. So wie es schon immer gesagt wurde, jeder ist mit jedem Verbunden. Doch das ist nicht unbedingt der Zustand dessen, was man nun als endgültig betrachten könnte. Es würden dann auch gut und gerne ein Mann und eine Frau es in einer kreativen Zweierbeziehung aushalten, weil der Künstler sein Kunstwerk (die Frau mit der er zusammen ist) dann jeden Tag so gestalten könne, dass sie den höchsten Wert für ihn darstellen würde, und sie es persönlich noch, als ein Abenteuer der spürbaren Veränderung empfinden würde.


Dass ich eine Frau bin, könnte ich mir jetzt nicht unbedingt vorstellen, da mir die differenzierenden Ergänzungsmöglichkeiten von meiner Position als Mann her (die zwischen Mann und Frau vorliegen) lieber sind, so wie eben eine Frau bei einem Mann, den sie als einen wahrhaftigen Mann einstufen kann, auch lieber die Position einer wahrhaftigen Frau einnehmen wird, weil sie die Erfüllung dabei genießen kann (nicht so, wie beim heutigen süßen und lockeren Hampelmann).

beziehungsWEISE
 
Dabei
15 Okt 2012
Beiträge
308
Ok, also: die gegenwärtigen Frauen streben nach einer Männlichkeit, die Rettung, Sicherheit und eine Stütze darstellen will ...die Männer suchen nach einer Frau, die die sexuellen Bedürfnisse befriedigt, vorzeigbar ist und treuselig-naiv, sodass machohafte Spiele weiter gespielt werden können, ums Ego zu polieren. Eines haben beide Seiten gemein, sie folgen einem Trugbild. Das manifestiert sich wechselseitig in Wut, Rache und Unverständnis. Im Kunstwerk gipfelt der Besitzanspruch, und löst sich wahrnehmbar aus vorhandener oder kommender Impotenz (Unfähigkeit).

Mag sein, dass die Sehnsucht nach Kontrolle oder Dominanz eine treibende Kraft ist, tief drinnen in der Sexualität, als Männlichkeit über den weiblichen Geist herrschend, sie besitzen und dominieren zu wollen. Vllt sind das aber auch nur Phantasien von alten Herren, dummen alten herren, impotenten alten herren, mit geriner Wahrnehmung und ohne ehrliche Werte. Es ist anzunehmen, dass die Menschheit mit ihren differenzierenden Ergänzungsmöglichkeiten jenen nicht (weiter) erlaubt, Lüge und Korruption fortzusetzen.

Dennoch tue ich mich mit dem Begriff der Schönheit etwas schwer. Denn wenn es die lockeren sanften Hampelmänner sind, die alte hässliche Köpfe leise rollen lassen, so ohne viel TammTamm, und ganz nebenher neben ihrem täglichen Hamsterrad, dann mache ich mir um die Schönheit in dieser Welt eigentlich keine Sorgen.

Weißt Du was schön ist? Schön ist, wenn alte Männer weise weltliche Ratschläge zu geben haben bevor sie im Sarg liegen :)
 
Dabei
29 Jan 2012
Beiträge
0
Also Takes_one, du kennst nur den Muttersöhnchen-Männerschlag, der auf Macht programmiert ist, deswegen kann ich dir diese Äußerungen überhaupt nicht übel nehmen, die da vom geistlosen Blödmann ausgeht, der in seiner primitiven Art macht ausüben möchte, wobei sich die Frauen, die ihn darin sogar noch belustigt bestärken (ihm den Orden des tierischen Ernstes verleihen) innerlich kaputtlacht. Ja und dieser Männerschlag regelt die Welt, über Regeln, die einem Regelprogramm entspringen, und wie heißt dieses Programm? Es heißt: "Die geregelte Muttersprache." Es ist die Sprache der Macht, die kein einziger Mann, von Kindesbeinen her, jemals hinterfragt hat. Und wer waren nun seine Programmierer? Natürlich die, die nicht schlauer sind, und sich von seiner Dummheit in höchster Weise verletzt fühlen und dabei, ihres empfundenen Ekels wegen, nur noch eines im Sinne haben, nämlich so gut wie nur möglich die Distanz zu ihm zu wahren. Und so sind wir nun schon über Jahrtausende der Weltgeschichte schon ganz gut gefahren.


Und das habe ich dir nun gesagt, bevor ich noch, als eine Muttersprachleiche, in dem Sarg liege, ich alter Greis, aus dem vergeistigenden Verjüngungskreis.

beziehungsWEISE
 
Dabei
15 Okt 2012
Beiträge
308
Eigentlich möchte ich nur einen ganz normalen Menschen. Möglichst mit ner gesunden Selbsteinschätzung. Nett, höflich, lustig, charmant und das reicht. Und da ich keine 16 mehr bin, wird mir reden wohl auch immer wichtiger. ...

Nicht, dass ich auf der Pirsch wäre. Aber ab wann ist denn nun deiner Ansicht nach ein Mann ein Mann. Und jetzt komm mir nicht mit Justin Bieber oder deiner Eitelkeit!
 
Dabei
15 Okt 2012
Beiträge
308
Und nu? Soll ich das jetzt unter Realsatire verbuchen?

Ein Witz in einem Witz in einem Witz. Fällt schwer, das auf die Tour ernst zu nehmen. Sag was.
 
Dabei
29 Jan 2012
Beiträge
0
Also Takes_one, mir scheint du bist für so etwas nicht geboren, du bekommst vor Erregung ja gleich einen Herzklappenfehler, weil es bei mir da oben im Kopf wohl irgendetwas fehlt, und für dich so etwas nun mal gar nicht klappt. Wenn du für so etwas aber nun nicht geboren bist, dann musst du eben für etwas anderes sterben, zum Beispiel für den guten Geschmack, der bei dir geregelt durch die Blutbahn geht, was sich natürlich von selbst versteht.
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Frauen, die das alles sehr gut verstehen, weil sie nicht nur glauben was sie sehen, sondern darauf auch gedanklich eingehen.

beziehungsWEISE
 
Dabei
15 Okt 2012
Beiträge
308
Also guter Geschmack im geregelten Blutkreislauf bedeutet: "in der Regel haben alle Männer rote Bärte" ? Ich finde, das versteht sich garnicht von selbst. Aber ok, Geschmackssache.

Wenn ich irgendwann sterbe ist das halt so. Wenn nicht, ist auch gut xD

Und wenn Du wirklich gut aussehend und straff durchtrainiert bist, wie du beschreibst können wir ja mal zusammen trainieren oder wellnessen gehen. Ansonsten sauge ich auch gerne Deine Weisheit...in mich auf...wie in einen trockenen Schwamm. Ich verspreche dir, ich werde auch nicht glauben, was ich sehe.
 
Dabei
29 Jan 2012
Beiträge
0
Schade Takes_one, du glaubst leider nur was du siehst und somit genießt.

Liebe, so wie ihr sie gewohnt seid, und ihre Folgewirkung


Die Stunde der verbindenden Wahrheit hat geschlagen, doch es könnte schon sein, ihr bleibt davon völlig unbeeindruckt und gebt euch nicht geschlagen, dann dürft ihr den Rest, in Isolation, selbst tragen.


Wenn ich jemand hasse, so fällt es mir leicht mit ihm in den Kontakt zu treten, denn mein Rachedurst gibt mir die nötige Energie dazu. Sollte ich jedoch bemerken, dass ich jemand lieben könnte, so mache ich einen großen Bogen um ihn, denn meine Angst nimmt mir einfach die Kraft zur Handlungsfähigkeit. Und somit sind nur die kommunikationsfähigen Hasser der Streitsucht untereinander zu einer Beziehung der Hassliebe bereit. Ja, vom Gott dieser Welt haben wir das Gesetz bekommen, dass wir bei dem Gefühl der Liebe gleich in der Wortfindungsstörung landen und aus Angst vor dieser Blamage das Weite suchen, wobei wir uns wegen der Unfähigkeit, unserer Sehnsucht entgegen zu gehen, selbst verfluchen. Der Mensch stirbt. Warum? Wegen der Unberührbarkeit dessen, was er liebt, seine Muttersprache liefert nicht die nötigen Wortkonstellationen, die in den, zu dem er sich, durch Ermanglung an Hass, hingezogen fühlt, etwas berühren würden. Der Mensch sieht da vor sich eine riesige Hürde.


Das Wort ist der Weg, den ich gehe, viele Menschen der muttersprachlichen Regelform gehen dagegen den neckischen Weg der provozierenden Schadenfreude, ganz unter dem Motto: „Man hat ja sonst nichts vom Leben, deswegen werde ich es allen erst einmal kräftig geben.“
Wenn ich persönlichen Leidensdruck verdränge, so muss ich stellvertretend dafür, andere leiden lassen, ja ich brauche es förmlich, wenn sie mich dabei, höchst erregt und voller Angst, hassen.
Worte der klärenden Liebe sind über die gewohnte Regelform der Muttersprache nicht möglich, deswegen finden sich die Menschen, mit einer guten Miene zum bösen Spiel, untereinander unmöglich.


Die Menschen versuchen ihrem nicht zugegebenen Leidensdruck immer noch etwas Positives abzugewinnen, bis er dann psychosomatisch so schmerzhaft wird, dass sie nur noch sterben wollen oder sich, wenn dies noch nicht gleich klappt, mit Drogen zuschütten, unter denen sie, guten Geschmacks, eingehen, es fehlt ihnen, über ihre Droge hinaus, das Einsehen.


Da sein Leben zwangsläufig mit dem Tod endet, deswegen glaubt der Mensch, dass er alles richtig macht und gar nichts falsch machen kann (denn das Resultat ist ja sowieso immer dasselbe), wenn er ganz nach seinem Selbstverdauungsgeschmack etwas vom Leben haben will. Menschen mit dieser Orientierung wollen von anderen nichts wissen, denn sie glauben allwissend zu sein, deswegen können sie nur mit denen verkehren, die alles, was sie wollen, durch das, was sie scheinbar wissen (von ihrem guten Geschmack) anerkennen, denn wer anders darüber denkt, wie sie es tun (in Anlehnung an die gesellschaftlich gängigen Regelnormen, die ihnen scheinbar, in bestätigender Weise, Vorteile versprechen), der ist für sie dumm. Sie wissen das einfach, können aber nicht logisch darlegen warum.


Das wahre Wissen (das der Geschmacklosigkeit) ist für mich der schlimmste Leidensweg, denn die Menschen wollen von ihren verdrängten Leiden (die ich darüber aufdecken könnte), über die sie (ohne sich dessen bewusst zu sein) in den Tod hinein fliehen, nichts wissen, wodrunter ich sehr leide, und ich sie somit auch meide.


Der Schöpfer scheint ein Feigling zu sein (er greift nicht ein), denn er stellt den Menschen alles, was sie brauchen, um zu leben und wartet dann Jahrmillionen darauf, dass der Schmerz, der sich selbst bestrafenden Menschen (= jener Menschen in ihrer masochistischen Neigung der Unwissenheit), entsprechend ihrem Spiegelgefecht, so groß wird, dass sie die Heilung in seiner logischen Wahrheit suchen, da sie dadurch erst, in verstehender Weise, den allumfassenden Zugang (körperlich, geistig und seelisch) zum Mitmenschen und sich selbst finden (sie sich somit von Tod und Wiedergeburt entbinden) welcher Umstand ihnen ein Leben miteinander genießbar macht (jeder hat wahres Wisse und somit zieht niemand mehr eine angiftende Regelkommunikation in Betracht). Das freie Wort ist dabei der logische Weg, die strenge Regel der Muttersprache ist dagegen der menschliche Unfähigkeitsbeleg.


Wer nach klärendem Geist sucht, der möchte sich umformen, wer so tut, als ob er schon alles weiß, der möchte andere, seinen persönlichen Bedürfnissen entsprechend, regeln und normen.

beziehungsWEISE
 
Dabei
29 Jan 2012
Beiträge
0
Die Geheimgesellschaft, ein Notstandsprogramm, erstellt für und durch lächerliche Männer


Männer gründen Geheimgesellschaften wegen ihres sexuellen Notstandes, nämlich aus dem (Notstand) heraus, dass ganz offiziell nichts Schmutziges in sie aufkommen darf, deswegen sind sie auf die Säuberung der Welt, offiziell, ganz scharf.


Ja, Männer werden nun mal in kontrollsüchtiger Weise größenwahnsinnig, wollen sie vor den Frauen nicht mehr impotent und klein sein.


Wenn die Logik (= die logische Klärung übers Wort) nicht jede Scham und jedes Lächerlichkeitsgefühl bezüglich einer Handlung, die er vor einer Frau vollführt, zunichtemacht, so geht der Mann durch seine Schuldgefühle, vor den ihn scharf und kritisch beobachtenden Frauen, zugrunde. Er rennt sich somit für sie die Hacken ab, um so seine Lächerlichkeit über den somit erbrachten Liebesbeweis zu entschuldigen. Doch komisch ist es schon, denn er kann ihr einfach nichts recht machen, obwohl er ihr doch die Wünsche von den Augen abliest. Ist ihr das etwa zu lächerlich? Dann macht er es eben heimlich, das ganz große Ergebnis, seiner sonst doch so ungeschickten Handlungen, die sie nicht sieht, geht ihr dann bestimmt nicht gegen den Strich, denn er reicht es ihr zuehren, so wie es nur ein bestechen wollende Ehrenmann, seiner Angebeteten gegenüber, kann.


Jeder Sohn, der von einer Hure geboren wurde, der wird seine Mutter wie eine Göttin anbeten, und das nur, weil sie in ihrer Unnahbarkeit schweigen kann, zurückweisend lässt sie ihn nämlich nicht an sich ran, weil sie jede körperliche Annäherung, egal von wem, aus ihren Gedankenkonstrukten heraus, immer nur mit einem materiellen Vorteil für sich selbst gleichsetzen kann. Doch welche liebende Mutter möchte ihren Sohn schon diesbezüglich versklaven, weswegen er sich nicht ihr und sich nicht ihm auf Hautnähe annähern kann. Zum Ausgleich hält er sich dann zumeist, sehr extrem, beim Futtern ran, weil Muttern es gut meint und ihn dabei sehr gut unterstützen kann. Und ihre Weisheit gibt sie ihm dann auch noch mit auf dem Lebensweg, unter dem Motto: „Mein Junge, Sex ist etwas Schmutziges, mach etwas Sauberes aus dir.“ Doch nun schau an, da hängt er doch plötzlich mitten drin in den Geheimgesellschaften dieser Welt, wo es ihm, im Namen seiner Mutter, sehr gut gefällt, denn jede von diesen arbeitet global an der Säuberung der Welt. Sie predigen dazu androgyne Mischwesen, natürlich göttlich auserlesen. Sie tätigen diese Entwicklung, wie alle andern, sehr geschickt nach dem „These + Antithese = Synthese“ Prinzip, und sagen hinterher zu ihren Neutrums: „Nun habt euch mal schön lieb, aber denk dabei mal nicht an irgendeinen schmutzigen Trieb.“


Warum gründen Männer ganz heimlich Geheimgesellschaften? Es ist ihr Weg, deswegen: Bei ihren Müttern, die braven Jungs spuren, und weil niemand so rein sein kann wie ihre Mutter, deswegen gehen sie dann zu den dreckigen Huren, um umzuspuren. Er bezahlt dafür, drum müssen sie Spuren, die Huren. Und siehe an da haben wir ihn doch schon, den sein Erbmaterial weiter tragenden Hurensohn, doch ohne groß hinzuschauen, wusste Mutter das von ihm schon, denn Muttersöhnchen lebt in einer Illusion, die sie nur als „typisch Mann“ bezeichnen kann. Mit dieser Illusion steht und fällt die Welt. Etwa weil die Mutter, als die ihn zurückweisende Erzieherin, ganz gezielt die Klappe hält? Die Matrix, trickst sie noch? Wen trickst sie den gerade aus, durch ihre Verschwiegenheit, der immer verbisseneren (Verschwiegenheit), im Laufe der Zeit. Warum wohl Männer ihre Frauen, im fortgeschrittenen Alter, schon wieder Mutter nennen, können sie sich denn von ihrer Selbstüberlistung und Illusion einfach nicht trennen?


Aus ihrem gesellschaftlichen Regelwissen heraus beziehen viele Frauen ihr Recht zur Arroganz. Wer recht hat, der hat nun mal recht, wobei die Männer Schuldgefühle kriegen , wenn sie vor solch einer Frau einen Orgasmus bekommen (dieser ist nämlich nicht ihr Recht), doch durch ihre Impotenz als Folgewirkung, da werden sie dann erst recht benommen, und versuchen alle Wünsche, die sie den Damen der Gesellschaft von den Augen ablesen, voller Machtpotenz erfülltzubekommen.

Aggressives Verhalten ist es, wenn jemand sagt: „Ich habe recht!“ und er somit bestimmt, was Recht ist. Und sein Recht verurteilt dann alle, die ihn aufgrund seines aggressiven Verhaltens tätlich angreifen, denn schließlich ist die Aggression ja sein Recht, und nicht ihr Recht.
Wie entstehen nun aber öffentliche Rechthaber? Sie entstehen dadurch, dass jemand hinter ihnen steht, der zu ihnen sagt: „Entweder du sorgst dafür, dass ich recht habe, oder ich nehme dir dein Leben, denn du weißt, ich und mein Programm bin es und kann es dir somit nur geben.
Wenn jemand für alle nur das Beste will, so will er recht haben, und deswegen sollten alle andern schon einmal ihr Selbstbestimmungsrecht begraben.


Sehe ich alles negativ, so werde ich von der positiven Seite angegriffen, sehe ich alles positiv, so werde ich von der negativen Seite angegriffen, wie intensiv ein Gift also auf mich wirkt, hängt immer davon ab, wie tief ich in die Einseitigkeit der Polarität, in verdrängender Weise, hinein fliehe, mir entzieht sich nämlich in diesem Fall das Wissen über den Zusammenhang von positiv und negativ, die Antwort darauf ist dann immer die positive oder negative Aggression, die sich als Vergiftungserscheinung bzw. Krankheit in mir äußert und über die Welt ergießt, wobei jeder, in selbstzerstörerischer Art und Weise, das Seine genießt.


Der polare Wechsel und wie er erwächst, es ist wirklich wie verhext.
Sie wollen Gutes und erreichen Schlechtes, denn die Sexualität ist für sie aufgrund dessen unmoralisch und schlecht (da sie Gutes wollen), das muss sie dann wohl auch sein, für Menschen, die nichts über sie wissen, und denen es sowieso nie gelingen wird, genau das, was sie als schlecht ansehen, zu lassen. Irgendwann fangen sie sogar an, sich dafür selbst zu hassen, und trotzdem können sie es nicht lassen. Und aus ihrem moralischen Selbsthass heraus rutscht die verdrängte Sexualität (die Sexualität, von der sie offiziell gar nichts wissen möchten), für sie, hinab in den Satanskult, nun gut, es wird, mit getrunkenem Blut, nun einmal nur etwas von ihnen übertrieben, was sie zutiefst (aus ihrer Unwissenheit heraus) verabscheuen und nicht lieben.

beziehungsWEISE
 
Dabei
15 Okt 2012
Beiträge
308
Schade Takes_one, du glaubst leider nur was du siehst und somit genießt.

Ach Quatsch. Was hab ich denn übersehen?

Das zum einen.

Zum anderen sind uns, wenn auch nur laienhaft die Begriffe Dialektik und formale Logik bekannt. Viele Lebensfragen lassen sich weder praktisch noch formal, höchstens rhetorisch beantworten. Wie wir, herkunftsbedingt, in welchen Sprach- und Gedankengebäuden unterwegs sind, sind wir dann vllt eher sinnsuchend oder eher "seinsuchend". Ich bin jetzt eher seinsuchend, weil Sinnsucher gehen für mich allzu oft leer aus. Wie ist das bei Dir?
Ich möchte dir nämlich auch gerne mal demnächst Vorwürfe machen, es gelüstet mir danach. Du brauchst jetzt nur noch zwischen den beiden oben genannten Alternativen zu wählen und ich bastele etwas zusammen.

So ist das nämlich bei Dir auch. Ergo habe ich das von Dir :)
Du sprichst von Mann-Frau-Problemfragen, Bereichen die sich nicht in die Gegenständlichkeit einer objektiven Welt überführen lassen. Dennoch stellen die von Dir gefällten (Unwert)Urteile den Anspruch wissenschaftlich (exakt wahr) zu sein, auch wenn sie sich nicht auf schematisierte Kalküle stützen. Mit deinem Rhetorik-Kochlöffel stehst Du wie Mutti am Herd kochst das ganze unter ständigem Rühren zu einem beziehungsweisen Allerlei...nen Teelöffelchen Prämisse, ne Prise Logik, eine Messerspitze Witzchen...hochjedreht die Flamme und Deckel drauf, oder sag ich lieber Spritzschutz!?

Wer nach klärendem Geist sucht, der möchte sich umformen, wer so tut, als ob er schon alles weiß, der möchte andere, seinen persönlichen Bedürfnissen entsprechend, regeln und normen.


Soviel zur regelsprachlichen Mutterwütigkeit. ..

Gut. Ok. Bist Du zur totalen Hingabe bereit?
 
Dabei
15 Okt 2012
Beiträge
308
Jeder Sohn, der von einer Hure geboren wurde, der wird seine Mutter wie eine Göttin anbeten, und das nur, weil sie in ihrer Unnahbarkeit schweigen kann, zurückweisend lässt sie ihn nämlich nicht an sich ran, weil sie jede körperliche Annäherung, egal von wem, aus ihren Gedankenkonstrukten heraus, immer nur mit einem materiellen Vorteil für sich selbst gleichsetzen kann.

Ja also, wenn dieser Huso sie so anbetet, warum bezahlt er nicht korrekt bei ihr. Wäre vllt nicht klassisch aber eine klassische win-win-Situation und wieder klasse, eh?

Zuviele offene Fragen. Man kann das endlos (über)drehen, bzW. Von der universellen Hure kommen wir auch wieder zur Schauspielerei, in die sich der universelle Sohn life und unverbindlich Eintritt kaufen kann. Dem Vernehmen nach sei der unkommerzielle Sex zw Freiwilligen nicht weniger ein tragischer Akt in zwei Zügen

Übrigens: So schmutzig ist die Sexualität garnicht, wenn man sich vorher wäscht. Have a nice day
 
Dabei
15 Okt 2012
Beiträge
308
Aber ich habe zur Abwechslung mal einen neuen Gedanken für Dich (denke ich).

Was hälst Du Männern und Frauen in der Liebe unter dem Einfluss von Tetrahydrocannabiol? Da könnte doch bei beiden wieder kurzfristig Tara auf Null gesetzt sein. Frage.
 
Dabei
29 Jan 2012
Beiträge
0
Ja Takes_one, der Suchende im Sein, der ist immer etwas provozierend gemein und will letztendlich, wegen seiner dabei anvisierten Orgasmusgefühle, der hoffnungslos entlarvte sein, denn durch den entlarvenden Geist lässt er sich sodann auf die Wege der höheren Geistesdimension ein.


Ja so ist es nun mal Takes_one, die Hurensöhne sterben und landen dann als Reinkarnationsleiche wieder bei einer scheinbar unbefleckten Mutter, und die glaubt dann, wenn sie sich für ihren Geburtsservis nicht bezahlen lässt, dann wäre mit ihrer Liebe alles in Butter.


Waschen? Der Dreck kommt von innen, aus allen Poren quillt die stinkende Säure, wenn der Mensch glaubt, dass er vom Reinheitsgebot ist, welches er nun einmal in dieser Welt ganz und gar vermisst. Ja vor solchen Menschen betrachte ich mich immer als der letzte Dreck, denn würde ich ihre Reinheitsgebote würdigen, so bekäme ich meine Säurebildung (die Säure, die mich verdaut und altern lässt) niemals weg.


Also Taketes_one, da ich ein bisschen blöd bin, verstehe ich bei deiner letzten Intelligenztestfrage nur Bahnhof, ich glaube dieser Zug ist wohl bei mir schon durch.



Ja ich kann euch eines versprechen, unter meiner belegbaren Angst vor Frauen, da wird dies ganze Weltsystem zusammenbrechen.


Ich sage jetzt einfach mal: „Mut ist Angst und Angst ist Mut!“ Nun ist's aber mal gut, weil Wissen einfach gut tut.


Wenn ich hier öffentlich verkünde, dass ich Angst vor Frauen habe, so kann mir niemand Frauenfeindlichkeit vorwerfen, denn es ist allein meine Privatsache als Einzelgänger, unter so vielen mutigen (= mutiger Mut von Mutti) Männern. Meine Herrn, Mutti hat euch dafür gern.


Ich zeige jetzt einfach mal Gefühl, ist es doch das, was die Frauen sich schon über Jahrtausende hinweg von den Männern gewünscht haben (sie haben es jedoch nie erlebt, sie mussten ihre Männer immer schon vorher begraben), und zwar ein logisch begründetes Angstgefühl, das Gefühl, welches die Männer schon über Jahrtausende hinweg verdrängten, da die Frauen sie über ihre perfekt artikulierte Muttersprache als Männer definierten, programmierten und lenkten.
Sollte also jemals eine Frau etwas von mir wollen, so muss sie erst den Beweis antreten, dass ich keine Angst vor ihr zu haben brauch, sie muss mir somit beweisen, dass jeder ihrer guten Bräuche (den niemand braucht) hinfällig ist, als Mann bin ich nämlich nicht gebräuchlich, ein Gebrauchsartikelleben ist nichts für mich.


Was macht einen Mann so erregt, wenn er auf eine Frau trifft, etwas der Mut? Nun ist's aber mal gut.
Warum Männer eine schnelle Neigung zum Tod zeigen, weil Frauen sich dazu entschossen haben, symbolisierend zu zeigen und zu verschweigen, wobei die Männer vor dem, was sie nicht begreifen, unheimliche Erregungsängste zeigen.


Ihre Schwäche (= masochistische Erregung) für Frauen, wollten die Männer über Jahrtausende hinweg durch stärke im Kriegsgeschehen kompensieren (= ausgleichen), denn sie vertraten die Auffassung: „Lieber ein toter Held als kein Mann mehr.“ Dies war dann ihre Art der Selbstbestrafung wegen Mangel an Wissen, denn nur, wer Wissen hat, der erkennt in seiner Angst vor Schwäche, die Stärke und Kraft, die neue Realitäten erschafft.
Ich will der Mann in dieser Welt sein, der die allermeiste Angst vor allen Frauen hat, denn ich habe es satt. Dann ist es nämlich aus mit euch, ihr mutigen und potenten Männer, denn in diesem Fall könnt ihr nicht mehr nur großspurig euren Mut tätigen und ihn lauthals verkünden, ihr müsst ihn dann nämlich auch logisch begründen.


Haben Männer ständig den Ausnahmezustand des Krieges mit ihren Frauen zu Haus, dann können sie auch gleich in einen richtigen Krieg ziehen, denn schließlich wollen sie ja nicht vor der Auseinandersetzung fliehen. Ich frage mich nun aber: Warum ist die von den Illuminaten eingefädelte Emanzipationsbewegung der Frau so gut gediehen? Das könnte ja leicht mal zum Krieg motivierte Männer nach sich ziehen, die dann angeben mit ihrem Mut, eben so wie ein typischer Mann, der endlich mal ein Richtiger sein möchte, es tut.


Ja, ist da jemand manipulativ geschickt, so kann er die Frauen wie die Hunde auf die Männer hetzen, als wirksame Waffe (die der Waffenzeugung) sind die Frauen also für ihn einfach nicht zu ersetzen.
Die manipulierte und manipulierende Frau macht nun einmal aus einem Mann eine scharfe Waffengattung, denn sie schont ihre Nerven durch seine schnelle Bestattung.


Beim heutigen Mann findet eine Mutverlagerung statt, denn da er vor der Frau (seiner Lächerlichkeit wegen) keinen Mut mehr zeigen kann, deswegen hält er sich mutig beim Selbstmord ran, ganz entsprechend ihrer Ansicht, dass nur ein toter Mann auch ein Guter sein kann. Deswegen wollen nun aber die ahnungsvollen Jungs (die schon ihren Vater gehasst haben) keine Männer mehr werden, sie wollen sich irgendwann einmal als Mutters geliebte Kinder auf dem Friedhof erden.


Lieber Angst vor Frauen, als mit viel Trieb auf Treibsand zu bauen, und noch dazu mit viel Vertrauen.


beziehungsWEISE
 
Dabei
29 Jan 2012
Beiträge
0
Wenn ein Mensch viel (unabgesaugte) Lösung im Körper hat, so hat Satan die Möglichkeit in ihn hineinzuwirken, um ihn über seine Erregungslösung zerstreuend aufzulösen, z. B. hinein in der Abwechslung des Lebens alles Bösen.

Wenn ein Mann bemerkt, dass sein Trieb nicht ausreicht, um eine Frau zu erobern, dann leidet er plötzlich immer mehr an Antriebsschwäche.Ist es in diesem Fall denn nicht besser, wenn ich der Frau, die sich trotzig sperrt, nichts verspreche.

Ehe die Menschen sich in ihrer Nähe umschauen, da müssen sie sich erst einmal darauf versteifen, in der Ferne herumzuschweifen.

beziehungsWEISE
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Okt 2012
Beiträge
308
Ich sage jetzt einfach mal: „Mut ist Angst und Angst ist Mut!“

Definitiv. Manche Hurensöhne sagen Beschütz mich vor dem, was ich tun will. Manche Hosenscheisser skandieren Tu immer das ,wovor Du Angst hast. Das Militär sucht beide dringend, händeringend auf beiden Seiten.

Ich frage mich täglich, wann mich mein Heckenschütze findet. Vorallem hier in Kreuzberg. Sonntags. Nachts um 3.
Sei auf der Hut. Deine Angst ist berechtigt und ein Zeichen von Gesundheit. Trau nur dir, dir allein. Du bist der einzige, der nicht Mitglied bei den Illuminaten ist. Aber dieser Zug ist wohl schon bei mir abgefahren (hab mich beworben, wurde abgelehnt.)

Ich will der Mann in dieser Welt sein, der die allermeiste Angst vor allen Frauen hat, denn ich habe es satt. Dann ist es nämlich aus mit euch, ihr mutigen und potenten Männer, denn in diesem Fall könnt ihr nicht mehr nur großspurig euren Mut tätigen und ihn lauthals verkünden, ihr müsst ihn dann nämlich auch logisch begründen.



Ah. Du wirst die Welt zu ihrem Glück zwingen! Gut gut. Ist man sich nicht etwas zu schade für die totale Verweigerung? Vorallem, wenn man sich mit Angst- und Mutfragen rumschlägt? Logisch begründen. vorm Militär.

Naja, mal ne andere Frage:

Deswegen wollen nun aber die ahnungsvollen Jungs (die schon ihren Vater gehasst haben) keine Männer mehr werden, sie wollen sich irgendwann einmal als Mutters geliebte Kinder auf dem Friedhof erden.


Oder mit Natasha im Keller Schach spielen

what goes around comes around ?
 
Dabei
29 Jan 2012
Beiträge
0
Also Takes_one, ich habe den Mut die Angstfrage bezüglich des Kampfes der Geschlechter zu stellen, deswegen wird sich wohl vor Angst nicht so schnell jemand zu mir gesellen. Ich habe das Geschick besessen dem Militärdienst zu entkommen, ich hätte mich dort sicherlich auch zu schlecht benommen, als einer der immer aus der Reihe tanzt. Wäre ich dort gewesen, so hätte ich womöglich heutzutage auch nicht den Mut gehabt, die Angstfrage zu stellen. Aber es ist schon richtig so, Männer, zu denen die von ihnen eroberten Frauen immer sagen müssen: "Nun wehr dich doch mal, oder hast du Angst?" die müssen unbedingt zum Wehrdienst, um im Kampf der Geschlechter bestehen zu können. Aber die Frauen sind ja heutzutage auch pfiffig, sie gehen einfach selbst zum Wehrdienst damit sie nicht so unausgebildet dastehen, wenn sie sich gegen ausgebildete Männer wehren müssen, die womöglich zu allem Überfluss auch noch eingebildet sind, und das nur, weil sie aus Angst vor den Frauen blockiert sind und deswegen nichts Vernünftiges über ihre Lippen bekommen.
Das ist ja eine ganz schone Angsthaberei in dieser Welt, es wird mal Zeit, dass sich dieser jemand stellt.

Ich, ich, ich, aber nicht dass du es denkst, eingebildet bin ich nich.

Besuch mich doch mal auf meinem Blog, denn im Falle eines Falles blockiere ich dort alles (upvs.wordpress.kom kommen natürlich mit c).


beziehungsWEISE
 
Dabei
29 Jan 2012
Beiträge
0
Der Untergang eines Mannes ist aus der Sicht einer Frau heraus ganz einfach zu beschreiben, unter dem Motto: „Du willst mich? Dann musst du auch verstehen, was ich will, auch wenn es dir völlig unverständlich erscheint, denn so ist er nun mal, der Beweis deiner Liebe zu mir.“ Sie sagt damit also ganz einfach nur aus: „Hab Vertrauen zu den Frauen, sonst könntest du dir bei ihnen alles versauen.“
Wer nichts weiß, der möchte ständig von anderen wissen, was Sache ist. Sie behandelt nun diese seine diesbezügliche Frage, wie oben einzusehen, sehr sachlich. Sache ist nämlich für sie: „Entweder Vertrauen, oder alles versauen.“
Und heutzutage gibt es nun überall Krisensitzungen in der Welt, handelt es sich dabei nun wirklich um das Vertrauen aufs untergehende Geld, welches jede andere Vertrauensbasis aufrecht erhält?
Es gibt eigentlich nicht, was mir als Egoisten daran gefällt.


beziehungsWEISE
 
Dabei
15 Okt 2012
Beiträge
308
Der Untergang eines Mannes ist aus der Sicht einer Frau heraus ganz einfach zu beschreiben, unter dem Motto: „Du willst mich? Dann musst du auch verstehen, was ich will,

Wer ficken will, sollte freundlich sein. natürlich nicht nur dann

auch wenn es dir völlig unverständlich erscheint, denn so ist er nun mal, der Beweis deiner Liebe zu mir.“


Nur unverständlich wenn du Spieler und Gegenspieler in Personalunion bist ("Ich will eigentlich") und nicht weißt, wie sehr du das Gut gerne hättest und auch den Marktpreis nicht kennst. Du praktiziertest gerne etwas, was die wenigsten bislang überhaupt kennen oder in Erwägung ziehen. Andererseits scheint die Nachfrage dennoch sehr hoch zu sein, sodass es wohl einen Markt dafür geben muß. Um was geht es, Sex oder nicht?


„Entweder Vertrauen, oder alles versauen.“

Mhmm. Ich dachte du kennst die "geregelte Muttersprache". Wenn es nicht auch deine Muttersprache ist und du befürchtest nicht in deinem Sinne beraten zu werden und trotzdem verhandeln willst, wird es wohl besser sein, wenn Du dich weigerst die Sprache zu sprechen. Im Extremfall ist kein Vertrag der bessere Vertrag. ..

Krisensitzungen in der Welt, handelt es sich dabei nun wirklich um das Vertrauen aufs untergehende Geld, welches jede andere Vertrauensbasis aufrecht erhält?


ui Verbündungseffekt... Zusammengehörigkeitsgefühl und zweitrangig dass die Kohle (irgendwie) in der nächsten Familie bleibt damit es weitergeht. Mir ist nicht bekannt, dass der Vatikan mehr als Gedenkmünzen prägt und trotzdem ist genug da für die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.. Ein Einzelkämpfer kann zwar auch ein Imperium aufbauen, aber Population ist Masse, Masse ist Macht. Als Egoist wird man da nicht direkt was von haben, na die ersten kleineren Früchte vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Okt 2012
Beiträge
308
Ist dir mal aufgefallen, das je länger du über etwas nachdenkst, immer weniger deine eigene Wertschätzung für dein Gebot verantwortlich ist, als immermehr der ortsübliche Preis? Korruptionsstrukturen beobachtet man übrigens schon bei Säuglingen...just saying :-o

Es gibt eigentlich nicht, was mir als Egoisten daran gefällt.

Warum legalisierst du dann nicht für dich die Korruption?

Du sagst, es soll ein Kreislauf sein zw M und F. In unserer (Mutter)Sprache schließt das ein Optimum aus. In dem Fall kann es der Evolution nur um austarieren von Gleichgewicht gehen
 
Dabei
29 Jan 2012
Beiträge
0
Also Takes_one, ich feilsche darum, dass der Mensch wieder einmal dem Wege aufzeigenden Geist der Logik als erkannte Qualität folgt und somit nicht mehr vor der Masse, als Machtaspekt, anbetend auf die Knie fällt. Wenn man mal über 20 Jahre Abstinenz als Jungfräulichkeit ansieht, dann wird sie mir wohl noch eine Weile erhalten bleiben, da die Masse, auf das was ich sage, allergisch reagiert. Qualitäten sehe ich da irgendwie noch nicht, die sich selbst und das Leben gern verstehen möchten.

beziehungsWEISE
 
Dabei
15 Okt 2012
Beiträge
308
Ah na dann. Musst du wohl härter und schneller missionieren bis zur Missionarsstellung

Dass die Masse allergisch reagiert ist doch schonmal ein gutes Zeichen, stell dir vor, da wär garkeine Reaktion. ..;)
 
Dabei
29 Jan 2012
Beiträge
0
Also Taket_one, ich sage dir, die Missionarsstellung, darüber mache ich mich vor keinem zum Narren und missionieren möchte ich schon gar keinen, denn ich bin ein Egoist, und dieser kann die Dummheit, um sich herum, nicht mehr vertragen, deswegen muss er mit anderen Mitteln, die aus ihrem Rechnungsintellekt herausfallen, zuschlagen. Du siehst, um nicht vereinnahmt zu werden von den Blöden, ist das alles reine Notwehr, und das immer mehr. Und wenn ich wüsste, es gibt eine Totalauslöschung, dann hätte ich mich auch schon herausgezogen aus diesem Verkehr. Aber was soll ich durch einem Auslöschversuch dann drüben in der Systemsteuerung der Erde, da habe ich den Horror der engelhaften Gutmenschen mit ihrer Reinkarnationsfoltermethode noch mehr, unter dem Motto: "Geh mal schön wieder runter, wir machen es dir diesmal auch nicht ganz so schwer." Du weißt doch, die gezapfte Schadenfreude ist die schönste Energie für sie. Ein bisschen machst du dich ja auch über mein, scheinbar, lächerliches Gehabe lustig, aber das macht mich nicht frustig, diese Übersäuerung spare ich mir, deswegen sieht man mir meine Jahre auch noch nicht an, so wie man sie den andern ansehen kann. Ich bin eben, vom Programm her, keine gute Systemmarionette, so wie man mich von da drüben her (als Energiespender) gerne hätte.

beziehungsWEISE
 
Dabei
15 Okt 2012
Beiträge
308
Na hör ich Unmut den alten Tagelöhner die Treppe hinaufkraxeln? Ganzes gestern lang


Und wenn ich wüsste, es gibt eine Totalauslöschung, dann hätte ich mich auch schon herausgezogen aus diesem Verkehr.

Kennst du schon das EU-Toleranzpapier, europ. Rahmenstatut zur Förderung der Toleranz? Deine Sorgen sind gelöst, bevor Du spürst, Du hattest welche.

keine gute Systemmarionette

hmpf. ich hör die Hosen, bin ich deswegen Punk? Der Spiritualismus ("Wahrheit":ich tue es für die Menschheit-ich tue es gegen die Masse-ich tue es als Egoist) ist doch genauso heuchlerisch wie der Subkultur-Fetischismus jeder Szene. Beides ist Balsam für die siegelbrechende Seele, und mehr? Was? Für mich? Für uns? Für Dich? Sorry. Weißt du eigentlich, dass graue Einreiher jedem passen, deswegen haben sie sich bewährt :D

Ich diskutier doch jetzt nicht mit dir übers Netz. Nur soviel, wer soviele Worte dafür verwendet es zu beschreiben...wuah mensch der ist schonmal nicht ganz jwd


Du scheisst dir die Hosen voll wegen jedem link den du posten willst, weil du ja gesperrt werden könntest. Als wäre es der letzte Ort an dem du je wieder Gehör finden könntest .-.
Wann warst du das letzte Mal aus dem Internet und hast es praktiziert, hast es gelebt, hast mal nicht im Spielraum der anderen funktioniert, wie es ja dEn Zeichen systemimmanter Dummheit sein muß. Willst du nichtmal neue Wege beschreiten?

Dummheit,


Die einen werden immer dümmer, die anderen immer intelligenter. Es ist nicht in meinem Sinne, dass Du Blödheit (v)ertragen musst.

Die Vergangenheitsform von take lautet übrigens took, taken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben