Angst vor der Beziehungswahrheit?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
29 Jan 2012
Also nixe, da muss ich dir widersprechen, umgekehrt wird ein Schuh draus, die Vorteile für die Frau sind im Übermaße vorhanden, ich würde sagen, es steht da bezüglich der Vorteile 1 zu 1. Wenn du diese Überzeugung nicht gewinnen kannst, so liegt da irgendetwas mit deiner Auffassungsgabe schief. Ich muss dir da ganz klar sagen, der Mensch kann nur das erkennen, was er auch erkennen will, wenn es wegen seiner kirchlich eingetrichterten Moralvorstellung, in ihm hochkocht und er allergisch darauf reagiert, dann hilft auch absolut keine wissenschaftliche Erklärung, denn er sieht es so, wie er es sehen will, zumal es ein Machtverlust für ihn währe, wenn er einsehen würde, dass ein scheinbar unmoralisches Entgegenkommen, einem andern gegenüber, ihm gut tun würde, das wäre ja fast schon ein Abhängigkeitsverhältnis, und das kann es nun mal für ihn nicht sein, denn schließlich muss sein Ego siegen.

beziehungsWEISE

Dabei
5 Nov 2007
Hallo nixe, JB und CGL: Jetzt hat unser bW endlich mal wieder das bekommen, was er so dringend braucht: Eure Zuwendung.

War das eure Absicht? Und die Frage bleibt offen, ob ihr damit einem offensichtlich einsamen Menschen, der sich nur mit sich selbst unterhält, wirklich helft.

Dabei
27 Aug 2011
Also CrazyGreenLove, ich möchte mich hier wirklich nicht bei dir einschleimen mit irgendwelchen Reimen, das besorgen schon, die später einmal wortfindungsgestörten Schleimer mit ihren Alzheimern. Dann wirst du dir natürlich selbst deinen Reim darauf machen und über sie lachen.

beziehungsWEISE
Siehst du.. das ist der Grund warum ich auch deine Texte nicht lese. ICH VERSTEH ES EINFACH NICHT

Was du da schreibst ergibt keinen Sinn für mich.

Dabei
27 Aug 2011
Hallo nixe, JB und CGL: Jetzt hat unser bW endlich mal wieder das bekommen, was er so dringend braucht: Eure Zuwendung.

War das eure Absicht? Und die Frage bleibt offen, ob ihr damit einem offensichtlich einsamen Menschen, der sich nur mit sich selbst unterhält, wirklich helft.
Na wenigstens reagiert er darauf. Könnte doch ein Zeichen dafür sein, dass er noch nicht ganz in seine eigene Welt versunken ist.. :D

Dabei
22 Aug 2011
Hallo nixe, JB und CGL: Jetzt hat unser bW endlich mal wieder das bekommen, was er so dringend braucht: Eure Zuwendung. War das eure Absicht? Und die Frage bleibt offen, ob ihr damit einem offensichtlich einsamen Menschen, der sich nur mit sich selbst unterhält, wirklich helft.
Nöö, meine Absicht wars nicht, ich hatte einfach nur den Wunsch, mich mit was anderem zu beschäftigen als mit fiebernden, mauligen, nachtaktiven Kids .Reiner Egoismus.

Dass das bzw ungefähr soviel hilft, wie es einem Alkoholiker hilft, ihm ne Buddel Korn in die Hand zu drücken, ist mir auch klar. Aber was solls, zumindest für den Moment ist er glücklich damit. Und da er hier nun schon fast ein Jahr (morgen ist ja sein Einjähriges :D) herumschreibt, ohne das Bedürfnis zu verspüren, sich in Therapie zu begeben, wirds schon keinen großen zusätzlichen Schaden anrichten.

Davon mal abgesehen ist es schon amüsant zu beobachten, wie sein Schreibstil und seine Orthografie sich in direkter Interaktion verändern. Vielleicht fahr ich ja irgendwann mal nach ..., schau mich in den Parks und öffentlichen Verkehrsmitteln nach nem Wanderprediger um und verwickle ihn in eine 1:1-Diskussion. Mal sehen, ob da überhaupt noch vollständige Sätze kommen ;)

... ein scheinbar unmoralisches Entgegenkommen ...
Unmoralische Dinge innerhalb einer Partnerschaft? Gibts sowas überhaupt?

Dabei
5 Nov 2007
....Dass das bzw ungefähr soviel hilft, wie es einem Alkoholiker hilft, ihm ne Buddel Korn in die Hand zu drücken, ist mir auch klar. Aber was solls, zumindest für den Moment ist er glücklich damit. Und da er hier nun schon fast ein Jahr (morgen ist ja sein Einjähriges :D) herumschreibt, ohne das Bedürfnis zu verspüren, sich in Therapie zu begeben, wirds schon keinen großen zusätzlichen Schaden anrichten.......
Verstehe. Du hast mein Mitgefühl, in jeder Hinsicht............

Dabei
22 Aug 2011
Verstehe. Du hast mein Mitgefühl, in jeder Hinsicht............
Du nimmst hoffentlich nicht an, dass allein die Tatsache, dass jemand ein Jahr und länger in diesem wundervollen Forum verweilt, die Annahme rechtfertigt, dass derjenige sich in Therapie begeben sollte? ;)

Mir ging es lediglich darum, dass der Hausherr dieses Threads sich des ungewöhnlichen Verhaltens befleissigt, fröhlich vor sich hin zu schreiben - immer zum selben Thema und ohne Beachtung der Frage, ob es jemand liest oder nicht. Insofern nehme ich an, dass gelegentliches Lesen - und Antworten - ihm nicht weiter schadet.

Dabei
15 Mai 2011
Mir ging es lediglich darum, dass der Hausherr dieses Threads sich des ungewöhnlichen Verhaltens befleissigt, fröhlich vor sich hin zu schreiben - immer zum selben Thema und ohne Beachtung der Frage, ob es jemand liest oder nicht. Insofern nehme ich an, dass gelegentliches Lesen - und Antworten - ihm nicht weiter schadet.
Bringen tut es aber auch nichts. Wer sich so verhält, zeigt doch damit, dass er keinen Wert auf einen Dialog legt.

Dabei
29 Jan 2012
AlsoCrazyGreenLove, ich verrate dir, warum das für dich keinen Sinn ergibt, weil du besinnungslos bist.

Also nixe, da hast du schon recht, die vernünftige Beziehung, kennt kein unmoralisches Angebot, deswegen kläre ich diese hintergründige Vernunft einfach mal und bin deswegen natürlich, für alle Vernünftigen, der abgefahrene Idiot, der den langweiligen Hausfrieden bedroht.

Mein Todesurteil als Mann? Wenn sie sagt: „Beherrsch dich!“ damit sie mich besser beherrschen kann.

Warum ziehen sich heutzutage immer mehr Frauen zurück? Weil es überall zudringliche Typen gibt, die mit ihnen zusammen sein wollen, aber nicht wissen, wie sich das Zusammensein gestalten soll, ja solche Dummheit als Aussicht, die finden die heutigen Frauen nicht mehr unbedingt so toll.

Desto unbewusster er ist, desto stärker seine Erregung beim Zusammentreffen mit einer Frau, somit kommt er dann zu schnell und sie hat nichts davon. Das führt nun aber dazu, dass sie sich von ihm zurückzieht, was seine Erregung sodann noch mehr anheizt (Entzug zeugt Sucht, wenn sie geizt). Und somit versucht er es bei ihr einfach mit Bestechung, und sie macht es dann mit, dieses Spiel, mit ewig guter Miene als Ziel. Und die Mienenfalten, die tun sie dann mit fortschreitendem Alter immer mehr gestalten, denn sie musste da immer etwas krampfhaft aufrecht erhalten, um seine Art der Bestechung (= des Liebesbeweises) für sich günstig zu gestalten.

Traurig aber wahr, denn Machtfantasien rühren immer von einem zugrunde liegenden Ohnmachtgefühl her.
Wie er ohnmächtig wird als Mann, und dadurch bedingt Machtfantasien entwickeln kann? In etwa so: Sie (die Frau in materieller Abhängigkeit) will nur das Beste für ihn als Mann, dazu hat sie in suggestiver Weise eine stillschweigende Vereinbarung (Machtergreifung) ins Leben gerufen, und diese lautet: „Ich lobe dich in all deinem Gehabe, um nett zu sein, und stopfe dir auch noch dein Leckermaul, aber dafür fällst du mich sexuell bitte nicht an, da hängt mir nämlich zu viel lächerlicher Kinderkram dran.“ Ja das ist eine stillschweigende Vereinbarung, die ihn nur immer ohnmächtiger machen kann. In dieser Welt ist nun aber genau er der mächtigste Mann, weil er seine Machtfantasien nicht mehr bremsen kann.

Nur wegen der Ohnmacht vor dem, der sich ihnen immer wieder geschickt und neckisch entzieht, stehen Männer, militärisch die Macht ergreifend, in Reih und Glied. Warum? Weil jeder Mann, wenn er sonst schon nichts vom Leben hat (da ihm alles flüchtet), sein Ziel darin sieht.

Warum gibt es Kriege? Weil die Männer sich sagen: „Lieber tot als keinen Sex mehr.“ Und somit sind die Frauen dann auch auf der Flucht vor Kriege, denn sie gönnen den Männern nicht mehr die Siege.
Ach so, dann ist der Krieg also nur eine inszenierte Selbstmordveranstaltung. Meinen die übrig gebliebenen Helden etwa, durch die reduzierte Männerwelt bekommt ihr Sexualleben wieder neuen Schwung? Und worauf beruht nun der weibliche Fluchtreflex? Die Frau sagt sich: „Lieber leben als Sex.“
Zu Kriegszeiten ist der geschlechtliche Verkehr, für die Frauen natürlich eine reine Überlebensnotwehr.
Jetzt sagt nur nicht: „Du hast wohl schlechte Erfahrungen gemacht, sodass du so frauenfeindlich bist.“ Dazu kann ich nur sagen: „Ich bin Gott und weiß alles, da bedarf es nicht des praktischen Erfahrungsfalles.“

Will ich jemand haben, um meine Machtfantasien an ihm auszuleben, so werde ich immer behaupten, dass Worte nicht ausreichen, um gewisse Gefühle zu beschreiben. Ich wäre ja auch schön blöd ihm zu verraten, was ich in meiner Fantasie mit ihm so anstelle, wenn ich gerade mal wieder ohnmächtig vor ihm werde. Warum? Weil ich ständig das Gefühl habe, dass er sich mir entziehen will, und ich deswegen danach strebe, die Macht über ihn zu ergreifen. Nein ich habe Pech, da die Machtergreifung immer mit der Ohnmacht einhergeht, wird mich dieser Mensch sehr geschickt abstreifen.

Kein Mann kann der Quelle des klärenden Wortes näher kommen, wenn er, in seiner geistigen Unreife, eine Frau neben sich hat, aus der die geregelte und regelnde Muttersprache nur so hervorquillt, wie wild. Warum? Sein sexuelles Verlangen ist ihr zu unerklärlich und erscheint ihr zu unreif, es passt für sie irgendwie (in ihr baut sie sich förmlich auf, die Allergie) nicht ins Bild, sodass ihre perfekte Sprache, ihr als eine dem entgegenwirkende Selbstverteidigungswaffe gilt.
Die wilde Frau kehrt zurück, die Männer haben Glück.
Ich habe eine gute Beziehung zur Quelldatei, das ist natürlich für viele von euch nicht gerade der letzte Schrei, wie aus der Pistole geschossen, ist da nämlich kein Wort dabei.

Wenn ich immer mehr durch mein logisches Wort zum Ursprung zurückkehre, so werde ich selbst immer mehr zum Ursprung, und somit kehren viele zu mir zurück. Also, wer möchte nun aber an den Ursprung glauben, da er glaubt nichts logisch Einleuchtendes wissen zu können, und deswegen zu jedem sagt, der ihm die Ursprungslogik nahe bringen möchte: „Hör schon auf, erzähl mir nichts, jeder hat seine eigene Wahrheit, und niemand kann etwas wissen.“
Welche Wahrheit hat nun aber genau solch ein Mensch? Seine Wahrheit ist das, was ihm schmeckt, also sein guter Geschmack, an den er sich gewöhnt hat und letztendlich verreckt.

Wofür habe ich einst Gott gehasst? Dafür, dass er einen männlichen und weiblichen Körper schuf, und wenn diese durch ihren Trieb getrieben gemeinsam zum Einsatz kamen, so zeugten sie, aus ihrem Spaß heraus, eine nach der anderen Last. Und wie schätzte ich nun Gott bezüglich dieses Umstandes ein? Da er ja wohl schließlich sagt: „Das passt, denn ihr seid nun mal unersättlich geboren, um zusammenzubrechen unter eurer Last.“
Und nun, zu welcher verschwiegenen Unersättlichkeit seid ihr nun im Systemgetriebe bereit, die Unersättlichkeit nach der ganzen Wahrheit macht sich ja wohl in euch noch nicht breit?

beziehungsWEISE

Dabei
22 Aug 2011
Also nixe, da hast du schon recht, die vernünftige Beziehung, kennt kein unmoralisches Angebot, deswegen kläre ich diese hintergründige Vernunft einfach mal und bin deswegen natürlich, für alle Vernünftigen, der abgefahrene Idiot, der den langweiligen Hausfrieden bedroht.
Zuhören, bzw, nicht nur labern und voreilige Schlüsse ziehen. Wenn ich gelegentlich schreibe, dass es in einer guten Beziehung keine unmoralischen Angebote gibt, meine ich, dass es in einer solchen Beziehung einfach keine Abwertung oder Verurteilung (die der Begriff "unmoralisch" ja impliziert) der Wünsche des/der anderen gibt. Man hat genug Vertrauen, um auch über nicht normgerechte Präferenzen zu reden - und sie bei gegenseitigem Interesse gemeinsam auszuleben.

Du hingegen scheinst es so zu verstehen, dass es in einer guten Beziehung nichts gibt, was man nicht auch Sonntags vor versammelter Kirchengemeinde beichten könnte. Armer Kerl - wenn das Deine Beziehungserfahrungen sind, verstehe ich so langsam, wie es zu dieser schriftverbalen Kompensationsbefriedigung in Form dieser Texte kommen konnte ...

Dabei
29 Jan 2012
Ja nixe, es ist für einen Mann nicht einfach, die Kehrtwende hinzubekommen, der sich die Aufgabe gestellt hat, es in die Wege zu leiten, dass der Geist wieder die Materie anzieht und somit die Materie nicht mehr alle geistigen Ansätze zum Affen macht, von dem wir ja scheinbar abstammen sollen.
Wenn seine Affekthandlung lächerlich zum Himmel schreit, dann ist der übererregte Mann zum Affen bereit.

beziehungsWEISE

Dabei
29 Jan 2012
Also nic99, ich fühle mich in der Opferrolle, weil niemand solch einen Lächerlichen, wie ich einer bin, beneiden kann. Das ist doch wohl ein guter Grund. Du begreifst das noch nicht ganz? Kein Problem, die Erklärung folgt:
Lächerliche kann man nicht beneiden. Warum? Wenn man erst mal selbst lächerlich ist, dann hat man nichts mehr zum Lachen. Ist euch das Lachen schon vergangen, dann wird es aber Zeit, ihr müsst bald mal wieder damit anfangen.
Und hier nun etwas zum Lachtraining: In der Ehe dürfen Mann und Frau etwas miteinander tun, obwohl sie nicht wissen, was sie tun. Ihren dadurch entstehenden Kindern wollen sie dies Tun dann aber am liebsten verwehren bis hin zur Ehe, und dann dürfen sie auch tun, was sie nicht wissen. Die Eltern sind also sehr fürsorglich und wollen verhindern, dass ihre Kinder schon vor der Ehe nicht wissen was sie tun, denn in der Ehe haben sie noch lange genug Zeit dazu. Ja die Ehe heißt nun mal Ehe, weil die Menschen in ihr, ehe sie es tun nichts wissen, und wenn sie es dann taten, dann ist immer der, der Täter, der es unbedingt tat, noch ehe er es gewusst hat, was er da tat.
Wenn sie schon nicht wissen was sie tun, dann unterstützen wir sie doch am besten ganz lieb dabei, denn schließlich ist das ja Liebe.
Ja so läuft es, das Weltgetriebe.
Fragt mich jetzt bloß nicht, was ihr nicht wisst, denn schließlich bin ich ja für euch lächerlich, und habe somit nichts mehr zu lachen.

beziehungsWEISE

Dabei
27 Aug 2011
Ich bin besinnungslos? Ach ja natürlich jetzt verstehe ich warum ich mich in diesem Forum aufhalte und hier geantwortet habe... weil ich besinnungslos bin... :eusa_doh: So ein Schwachsinn.

Dabei
29 Jan 2012
Also [URL="http://www.lovehelp.de/members/crazygreenlove.html"]CrazyGreenLove[/URL], du bist echt scharfsinnig, du erkennst deswegen sogar schon den Schwachsinn, in dir steckt echt eine ganze Menge Geist-Power drin.

[FONT=Arial, sans-serif]Erweiß nicht was sie will, drum will sie auch nicht, was er weiß. Siewill von ihm ganz einfach nur Wissen, über das, was sie will, umemotional dadurch erregt zu werden. Nun möchte er aber durch ihrErscheinungsbild emotional erregt werden, und dabei nicht wissen, wassie will. Und wie wirft sie ihm dann aufgrund dessen, Sand insGetriebe? Unter dem Motto: „Du verstehst mich einfach nicht, also,dann beweis mir eben deine Liebe!“ [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Werzu wenig zutun hat, der hat viel Zeit zum Denken und lässt sichsomit schlecht lenken. „Handle lieber und denk nicht so lange!“Bei diesem Spruch fällt ihm doch glatt einer, unkontrolliert, vonder Liebesbeweisstange. Und sie? Sie weiß zwar nicht was, aber ihrdauert das alles viel zu lange.

beziehungsWEISE
[/FONT]

Dabei
29 Jan 2012
Also CrazyGreenLove, du bist ja echt scharfsinnig, jetzt bemerkst du dadurch sogar noch den Schwachsinn, in dir ist wirklich viel Geist-Power drin.

Erweiß nicht was sie will, drum will sie auch nicht, was er weiß. Sie will von ihm ganz einfach nur Wissen, über das, was sie will, um emotional dadurch erregt zu werden. Nun möchte er aber durch ihr Erscheinungsbild emotional erregt werden, und dabei nicht wissen, was sie will. Und wie wirft sie ihm dann aufgrund dessen, Sand ins Getriebe? Unter dem Motto: „Du verstehst mich einfach nicht, also,dann beweis mir eben deine Liebe!“

Wer zu wenig zutun hat, der hat viel Zeit zum Denken und lässt sich somit schlecht lenken. „Handle lieber und denk nicht so lange!“ Bei diesem Spruch fällt ihm doch glatt einer, unkontrolliert, von der Liebesbeweisstange. Und sie? Sie weiß zwar nicht was, aber ihr dauert das alles viel zu lange.

beziehungsWEISE

Dabei
29 Jan 2012
Frauen hören sich an, was Männer ihnen zu sagen haben, und dann hört es schon bei ihnen auf, und sie setzen, um endlich mal anzufangen, die Macht ihrer Muttersprache ein, über die sie lenken, wobei die Männer glauben, dass die Frauen, aus ihrem vernünftigen Bauch heraus, ganz angestrengt denken. Nichts mehr mit herunterleiern und herumeiern, bei immer der gleichen Leier, da gibt es nämlich kräftig was auf die Eier.
Unbewusste Männer sind sich dessen zwar nicht bewusst, aber sie haben Angst vor vernunftbetonter Zurückweisung und der dadurch ins Haus stehenden Vereisung und Vergreisung. Ja so ist sie, die friedhöfliche Entgleisung.

Was macht die Sexualität eigentlich schmutzig (das Kind, welches dabei herauskommt, ist doch so putzig)? Es ist der Umstand des übersäuerten Ausscheidens und das Säure neutralisierende Fressen, um endlich diese nichts als Unannehmlichkeiten, für sie als Frau, bringende Sexualität zu vergessen. Genau durch dieses Extrem sind nämlich alle Körperöffnungen nur noch auf den säuerlich gärenden Ausscheidungsgestank bemessen.
Wer die Sexualität nicht in ihrem geistigen Sinn erkennt, das ist der, der immer wieder in herumgeilender Art und Weise gegen den eigenen Gestank anrennt, und sich vom anderen Menschen immer mehr, wegen seiner moralischen Ansichten und seinem da herausresultierenden Selbstekel, abtrennt.

Erkenne ich den wahren Sinn der Sexualität nicht, so nimmt mich das, was ich das Leben nenne, unablässlich in die Pflicht, und dies manifestiert sich sodann über meinen Bauchwachstumsbericht.

Es ist das Undenkbare, es wird eines Tages zwischen Mann und Frau das Wahre. Das Undenkbare ist bei all ihren sexuellen Fantasien das Tabu, unter dem Motto: „Bis hier her und nicht weiter, jetzt, fällt erst einmal der Vorhang zu.“ Das Tabu ist das, was sich beim Sexualakt immer in Andeutung befindet aber nicht vollzogen wird. Und wenn dann eines Tages der Tabubruch, durch das geistige Erfassen der sexuellen Hintergründe, vollzogen wird, dann verbannt er alle neckischen Kriege aus der Welt, denn der Mensch sieht es ein, er hat sich beim Gedanken, den Tabubruch genau durch diese Kriege hervorzurufen, geirrt.
Es kann niemand diesen Tabubruch begehen, der nicht voll und ganz dessen konstruktiv aufbauende Art und Weise geistig erfasst und erkennt, und die diesbezügliche Wahrheit beim Namen nennt. Wer diesen Tabubruch nur aus seiner Spaß versprechenden Lust heraus und somit unbewusst und unwissend, mit viel konzentriert abschaltendem Mut und Überwindung begeht, das ist der, der daran zugrunde geht, denn er wird dabei von seiner stetig zunehmenden Verunsicherung in übererregter Weise gepeinigt, welche Verunsicherung ihm sein Tod durch ohnmächtige Übererregung dann auch bescheinigt. Für jeden Unwissenden ist nämlich genau das Gift, was den Wissenden als eine Wohltat und bewusstseinserweiternden Aspekt trifft. Es besteht also ein großer Unterschied zwischen dem der weiß was er tut, und dem Unwissenden, der genau das Gleiche praktiziert, heraus aus seinem Selbstüberwindungsmut. Was nämlich der Unwissende, egal in welcher Weise, sexuell praktiziert, ihn vor seinem Sexualpartner bis auf die Knochen, die später mal in seinem Grab zu finden sind, blamiert. Er ist somit der Herr der alten Knochen, und die will er bei der Sexualität noch einmal kräftig auskochen, bevor er dazu übergeht, sie beerdigend einzulochen, als die entsafteten Knochen.

beziehungsWEISE

Dabei
29 Jan 2012
Ja ich würde jedes Kind umbringen, welches meiner Zeugung würde entspringen, denn nur über die Zerstörung meiner Zeugung, würde mir auch mein eigener Selbstmord gelingen. Haltet alles das, was ich schreibe für ungescheit, und doch ist es die Wahrheit, denn warum soll ich erst warten, bis das von mir gezeugte Kind zum Suizid ist, bereit, wegen der irdischen Unwillkommenheit. Ja bei dieser harmonischen und irdischen Heuchelei, da ist viel Meuchelmord dabei.

Ich zeuge (die Zeugen, die danach trachten mich später einmal anzuklagen) nicht, und genau das ist mein höheres Licht.

Wir sind, und wer wiedergeboren wird als irdisches Kind, der ist blind und will somit erst einmal werden, was wir sind, und wehe er gebärdet sich so, unter dem Motto: „Es gibt nur einen der gewinnt!" Ja in diesem Fall ist er sofort jemand, der wieder in der dritten Dimension herum spinnt.

Ja es muss wohl erst einmal jemand aussprechen, um genau dieses Siegel zu brechen.

beziehungsWEISE

Dabei
29 Jan 2012
Wie ein Mann zugrunde geht? Stell dir vor, du lebst zusammen mit einer Frau und möchtest ihr etwas sagen, was einfach nicht über deine Lippen geht, aus deiner Angst heraus, dass sie es so, wie du es meinst oder nicht meinst, versteht. Und somit geht sie in der Ehe, muttersprachlich geübt, ihren eigenen Weg, und du musst diesem folgen, denn es ist für sie der Liebesbeleg. Sagenhaft, ihre sich dabei entwickelnde Führungspersönlichkeit und unnahbare Anziehungskraft.

„Ich liebe dich“, das ist es, was er nicht zu ihr sagen kann als Mann, weil jeder unter dem Wort Liebe etwas anderes verstehen kann, und in Verständnislosigkeit hängt da dann viel zu viel Erwartung dran.
Wer also nicht selbst gefährdet sein Will, der kläre seine Begriffe oder sei besser still.

Warum brauchen viele Menschen Feinde? Nur in Wut entwickeln sie Annäherungsmut. Warum können sich nun aber die Menschen nicht in Liebe aneinander annähern und sich miteinander verbinden? Weil sie dazu keine Worte finden, denn die Muttersprache ist eine Sprache des Anspruchs, der Planung und der Kritik und fordert ihn somit immer für sich ein, den Sieg. Die Liebe ist für sie nur eine kritiklose und langweilige Gleichgültigkeit, doch dazu sind sie nicht bereit, er lebe hoch für sie der Streit, um den Fortschritt in der altern lassenden Zeit.

Ich stelle fest, dass viele Menschen einfach nicht begreifen, dass es auch eine Art des sprachlichen Ausdrucks gibt, der nicht unmittelbar, in ihrem Sinne, zielorientiert ist.

beziehungsWEISE

Dabei
29 Jan 2012
In gewisser Weise beinhaltet die gängige sexuelle Erregung für den Mann einen gewissen Unerreichbarkeitsaspekt (= die Illusion der Erreichbarkeit), er wird dabei immer geiler auf die, die sich ihm körperlich und geistig entziehen und ihm fliehen (er kann darüber aber nicht sprechen, da er über die von der Mutter geerbten Sprache nicht weiß wie, würde er sich bei diesem Versuch nur die Zunge abbrechen), bzw. es bei der Erlaubnis der Annäherung seiner Person, nur auf seine Kohle abgesehen haben und somit Energieräuber sind, denn sie nehmen ihm die Energie, die er, unter einem hohen Energieaufwand, gespeichert hat als Geld, um die Frauen damit zur Annäherung zu bestechen, das ist ja schließlich kein Verbrechen. Und die Frauen, die sich ihm dann bezüglich seiner Bestechung körperlich schnell hingeben, die sind für ihn dann geile Schlampen.
Mit der Schöpfung des Geldes hat der Mann also schon den Tod verdient, denn die Frauen werten dieses Geld plötzlich als Liebesbeweis (= als ihre Energiequelle), und legen ihn dann, als ihren Mann, ganz moralisch und asexuell auf Eis, und dort kann er dann werden zum alten Greis. Aber warum? Weil, diese seine Art Frauen ganz locker zu locken, sich kehrt um, und er finanziert dann in der Ehe nur noch ihre Distanzhaltung, doch das bedeutet für ihn Vergreisung, Vereisung und Erkaltung. Als seine Frau zahlt sie nämlich nicht gern den Schlampenpreis, dieser ist ihr nun einmal viel zu heiß (weswegen sie dann aber auch sehr gefasst, über ihre Hitzewallungen, in die Wechseljahre hineinzugehen weiß), deswegen sieht sie ihre von ihm her bezogene Energie doch lieber als Liebesbeweis, den sie in sehr moralische Bahnen hineinzulenken weiß.

Ja ich verdiene die Todesstrafe, da ich gegen den Tod bin, und dabei auch noch eine gewisse Art der Sexualität wiederentdeckt habe, als lebensrettenden Gewinn. Nun sagen aber alle Frauen (die da sind vom Liebesbeweis) die fleißig Jura studiert haben, um aus der sexuellen Belästigungsnummer endlich rauszukommen: „Das haut nicht hin!“ Doch da es ganz einfach und logisch fassbar ist, könnt ihr euch sicherlich vorstellen, dass ich der größte Verbrecher auf diesem Erdball bin. Und warum? Der Tod war auf dieser Erde immer das größte Geschäft und der größte Gewinn, vor allem steckten in ihm noch so viele patriotisch hochgehaltene und moralisch förderliche Aspekte drin. Denn was nun einmal verpönt oder regelrecht verboten ist, das reizt, und war somit immer, unter dem Motto: „Augen zu und durch!“ ein großer Abschaltgewinn. Sich jemals diesbezüglich klärende Gedanken zu machen, das bekam scheinbar bis heute noch niemand hin, wegen dem süchtig angestrebten und unmoralischen (verbotenen) Reizgewinn. Ja die Sexualität war doch ganz offiziell, über Jahrtausende hinweg, nur, in vernunftbetonter Weise, erlaubt als Kinderzeugerin, denn in diesem Aspekt lag viel zu verheizendes Kanonenfutter für die Herrscher dieser Welt drin. Ja es ist wohl alles nur ein Moralgewinn. Doch was ist nun, wenn Mann und Frau zusammenfinden, um sich gegenseitig konstruktiv aufzubauen, und nicht mehr, um zu entbinden.

Der Mensch ist ein Biot, durch sein Bioverbot, und somit zog seine Sexualbiologie ihn immer wieder hinein in den Tod, denn diese durchschauend in Betracht zu ziehen, das unterlag seinem moralischen Verbot.

beziehungsWEISE

Dabei
29 Jan 2012
Im Prinzip will Gott nur, dass der Mensch sich darüber im Klaren wird, was er will. Doch was macht der Mensch? Er lässt sich von jemand, der gern schadenfroh ist, neckisch beraten.
Der Mensch spricht sodann über seine lächerlichen Taten, denn er fühlt sich gut beraten.

Alle Gedankenprozesse des Menschen sind heutzutage auf wirtschaftliche Kalkulationen ausgerichtet (der Mensch fühlt sich diesen verpflichtet) und somit nicht darauf, sich selbst und einander zu erkennen und anzuerkennen. Doch ohne Erkennung und Anerkennung (mangels Wissen) ist wahre Liebe nicht möglich, denn in diesem Fall ist der Mensch nur seinem kalkulierenden Denkprozess angepasst. Damit das Erkennen (das Erkennen des Lebenstriebes in ihm und im andern) in ihm, nicht den materiellen Zugewinn und die diesbezügliche Kalkulation behindert, deswegen wurde ihm etwas anderes, als das, was er wünschte, um zu leben, angeraten, nämlich die Wirtschaftlichkeit als eine der höchst moralischen Taten.
Ihm wurde geraten seinen Lebenstrieb (= seinen zwischenmenschlichen Verbindungstrieb) moralisch zu blockieren, damit er erregt aggressiv werde (= dem Konkurrenzkampf angemessen ist), um sich somit, wegen seines (scheinbar schmutzigen) Lebenstriebes als Unrat zu betrachten, sodass er sich für diesen schämen sollte.
Der Mensch kann also nicht darüber hinwegkommen, dass er sich als das betrachtet, was ihm nicht geraten wurde, bis er sich, des lieben Friedens wegen, das Angeratene dann doch zu Herzen nimmt, der Herstellung harmonischer Beziehungsverhältnisse wegen, in denen materiell besser kalkuliert werden kann. Dieser Umstand führt dann aber dazu, dass er durch die stetige Abnahme seines Lebenstriebes (= Resignation und Hoffnungslosigkeit), den er durch die Annahme geratener Vernunft (= die, unter der er abstumpft) immer mehr verdrängt, zugrunde geht.
Wer sich also von seinem Lebenstrieb gedankenlos abraten lässt (z. B. über vorgeschobene Moral), der wird aggressiv und innerlich Säure gärend (= stinkend) in den Tod hineingeraten. Der wirkliche Schmutz ist also alles Geratene, ohne von Gott her aus dem wahren Wort heraus zu wissen.

Die Trennung von Gott ist auch immer die Trennung von deinem Dualwesen, denn mit diesem würdest du sofort, körperlich, geistig und seelisch im Paradies leben, doch dies geht nur wissend, und das Wissen, um einander zu erkennen, kommt von Gott, es entspricht seinem erkannten Wort in der wahrhaftigen Konstellation (außerhalb der regelnden Muttersprache). Ohne dies Wissen kannst du dein Dualwesen also niemals finden und in aller Freiheit geistig an dich binden. Als Mann kannst du eine Frau also, ohne zu wissen, niemals als einen allumfassenden Genuss empfinden, denn mit der Geburt des ersten Kindes wird sie dich (ihrer mütterlich höheren Scheinmoral wegen) entbinden, und du wirst diese Trennung als sehr schmerzlich empfinden.
Entbundene Männer, sie sind die typischen Erfahrungsmenschen. Sie sind die, die über ihre, durch Voreiligkeit, erfahrenen Probleme nicht mehr geistig hinauswachsen können, und sich wegen ihrer dadurch aufkommenden Depression, dann irgendwann die Kugel gönnen.

beziehungsWEISE

Dabei
29 Jan 2012
Zusammenfassender Lagebericht zum etwas anderen Aufstieg, so wie ihn sich wohl kaum jemand vorstellt:
Gott hat mit dieser ganzen materiellen Weltschöpfung überhaupt nichts zutun, außer dann, es zieht jemand seine Energie durch Hinterfragung und Selbsterkenntnis an. Schaut deswegen mal den Energielosen an, der da glaubt, dass er euch etwas von Gott erzählen kann, kommen seine Worte mit logischer Energie bei euch an?
Aber was hat Gott sich nun zur Aufgabe gemacht? Satans ausgebrannten Schöpfungsschrotthaufen in die Generalüberholung zu bringen, doch dabei kann er die dort ansässigen Menschen auch nicht zur Selbsterkenntnis zwingen.

beziehungsWEISE

Dabei
29 Jan 2012
Wie wird der Bewusstseinswandel stattfinden? Indem der Kampf der Geschlechter über den klärenden Geist ganz klar zutage tritt. Niemand wird noch dazu in der Lage sein, auf diesen Kampf einen harmonisierenden Deckel draufzuhalten, ihre schwülstig schwüle Harmonieheuchelei wird erkalten.

Ich möchte wissen, durch was und warum ich in diese Welt gekommen bin, sodass es mich in dieser Welt so sehr treibt. Doch ein jeder mit diesem Willen wird in dieser Welt ins Gebet genommen, sodass ihm nichts davon bleibt, weil man es ihm gründlich austreibt.

Ein Mann, der über die Sexualität spricht, um endlich darüber tiefgründige Klarheit zu erlangen, der ist für alle pervers. Ein Ehrenmann, der jedoch schweigt und diese Sexualität in zahlungskräftiger Weise, die der bestechenden Art, genießt, der ist ein Kavalier und gefällt ihr.

Liebe ist es für die heutige Frau, wenn sich für sie alles so perfekt fügt, wie sie es will, den Willen eines anderen kann sie ja nett besänftigend entgegentreten mit ihrer Art Vernunft oder diesen auch schon mal hysterisch übertönen, er muss sich nämlich an ihren Willen langsam mal gewöhnen, und ihn, als seinen eigenen annehmend, schönen.

Den Männern ist eines klar, den Kampf der Geschlechter können sie mit Logik nicht gewinnen, da ihnen in diesen alle weiblichen Emotionen entgegenschlagen, unter denen ihre Argumente versagen. Und genau deswegen verbünden sich Männer im Geheimen und streben durch die Hintertür die Weltherrschaft an, um so sie Genugtuung zu haben, dass die ganze Welt nichts gegen ihre, aus dem Unsichtbaren heraus agierenden, und lenkenden Verstand machen kann. Zu Haus sind sie nämlich nur die Süßen und liegen ihren engelhaften Frauen, in ergebenster Weise, zu Füßen.

Woher nimmt sie nur diese unendliche Engelsgeduld? Sie nimmt sie aus dem Aspekt heraus, dass sie ganz klar zu wissen glaubt: „Allein er hat Schuld!“

Frauen erreichen mit ihrer netten Sanftmut alles, die Männer drehen jedoch dabei, in ihrer Ohnmacht durch, und führen Kriege, und der Siegesgöttin gehören dann die Siege.

Die Schönheit versuchen einige Machtmenschen auszurotten, denn vor ihr fühlen sie sich ohnmächtig. Ja sie wissen, was das für sie bedeutet, wenn nicht zunehmende Hässlichkeit Macht strebend hervortritt, aus dem von ihnen inszenierte Wettstreit, dessen Grundlage da ist der Neid, der Zeuger zunehmender Hässlichkeit.
Frauen (die einrücken wollen, in die Reihen regierender Macht) machen sich heutzutage schon mal hässlich, um für die führenden Machtmenschen kein Dorn im Auge zu sein, die Schönen führt das Machtsystem nämlich schnell mal, unterm Drogenrausch, in die Prostitution hinein, denn etwas Schönes darf (da es verführerisch auf sie wirkt) auf keinem Fall anständig sein.
In dieser Welt regiert die Hässlichkeit, und wer noch nicht mitregiert, der macht sich auf jedem Fall schon mal für diese bereit. In diesem Fall ist er nämlich ständig dabei (um vor andern zu glänzen) aufzuzählen, was so zum Himmel schreit, unter dem Motto: „Ich begreife das einfach nicht, es tut mir leid.“

Die Bindung, die die Menschen heutzutage zueinander anstreben, ist Distanz, welche sie aus ihrer Unwissenheit heraus (die Unwissenheit, die sie handlungsunfähig macht) unglücklich macht. Ja das wahre Wissen ist nun einmal eine befreiende Bindung, man erringt es aber nicht ohne Selbstfindung. Die Menschen wollen nun aber nichts wissen, weil sie glauben, aus ihrer gemachten Erfahrung heraus, allwissend zu sein. Ja ich bin dumm, die andern sehen das aus ihren Erfahrungswerten heraus sofort und nehmen es mir somit krumm.

Warum hat es auf Dauer für Frauen, mit den Männern keinen Zweck? Die Frauen glauben (aus ihren Erfahrungswerten heraus) zu wissen: „Die machen nur Dreck und müssen deswegen, besser früher als später, weg.“

Alle beschäftigen sich nur noch mit der Erde, aber sich nicht mehr miteinander. Und der Friedhof ist dann letztendlich ihre große Begegnungsstätte unter dem Motto: In der Erde vereint, haben sie es doch im Leben immer nur gut gemeint.

beziehungsWEISE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.