Angst vor der Beziehungswahrheit?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
29 Jan 2012
Im neuen Zeitalter kehrt die wilde Frau zurück. Wann? Wenn sie von den Männern nicht mehr so ohne Weiteres bekommt, was diese ihnen zuvor immer aufgedrängelt haben. Erst war sie die unterdrückt sich fühlend Milde, jetzt wird sie die Wilde.
Entlarvt:
Einige Frauen tragen gern ein dickes Mikrophon vor ihren Brüsten, und singen aus voller Brust, denn dass die Männer es endlich einmal wüssten (wo sie entwaffnend aufrüsten), zählt zu ihrer Lust, ja eine jede von ihnen sagt sich genau dabei: „Weil du es ihnen doch irgendwie einmal flüstern musst!“ Und immer lauter wird somit ihr Schrei, doch die Männer sind nur höchst beeindruckt, wie die Kaninchen vor der Schlange, voll dabei. Ja diese Frau ist für sie wirklich das Allergrößte ihrer Vergötterung und der letzte Schrei. Und so erfährt sie dann von den Männern viel Anbetung und Respekt, und paradoxerweise hat sie dabei auch noch das Gefühl, dass den Männern überhaupt nichts an ihr schmeckt. Nach jedem großen Konzert spürt sie dann, völlig aufgepumpt, wie viel depressiv machender Druck in ihr steckt, denn dass sie für die Männer in ihrer respektierten Fülle immer unantastbarer wird, ist etwas, was ihr überhaupt nicht schmeckt (sie kann es ihnen ja nicht auf die Nase binden, das müssen sie schon selbst herausfinden). Und so provoziert sie dann von Auftritt zu Auftritt immer extremer, in körperlicher Weise, vor der Männerwelt (die da mit großen Augen, die förmlich an ihr saugen) etwas heraus, doch das Einzige, was sie in ihrer Aufführungsisolation erntet, das ist wieder mal nur Applaus. Ja so sieht es für sie aus. Nein, nirgendwo ist er zu sichten, der Mann, der ihr Temperament endlich einmal stillt, das macht sie richtig wild.
Worin besteht also solcher Frauen Alterungsprozess und Tod? (Jeder Mann ist für sie irgendwann nur noch ein nichts mehr merkender Idiot.) Sie glauben, dass sie sich, vor allen, immer mehr brüsten müssten (ja sie betreiben dabei förmlich ein Wettrüsten), um ihr Ziel, genossen zu werden, endlich einmal zu erreichen. Und wenn der Druck dann zu übermäßig in ihnen steigt (was sich an ihrer schmerzhaften Regel zeigt), dann sind sie plötzlich nur noch (in den Wechseljahren der Hitzewallung verhaftet) ausgebrannte Leichen. Und der alles in Liebe verbindende Gott, im Jenseits, sagt dann zu solcher: „Du hättest es wissen müssen, über solch eine Übererregung zeugende und einschüchternde Art und Weise, kannst du nicht das, was du gern möchtest, bei den Männern erreichen, sie verkrampfen dabei nur und erstarren zu handlungsunfähigen und verstummenden Leichen.“ Ja und solche Männer bekommen dann die Frauen nicht mehr heraus aus ihren Augen, wobei sie, wie süchtig, an Zigarettenkippen saugen.
Wird sich solche eine Frau ihrer Lust, in auszusprechender Art und Weise, noch einmal voll bewusst? Oder agiert sie weiter unter dem Motto: „Wenn die süßen Männer so blöd sind, dann sind sie eben die (weil sie nichts Besseres verdient haben), denen du am besten den Kopf total verdrehst, weil du sie einfach töten musst, können sie dir das Andere nicht bieten, dann ist eben dies deine Lust.“

Wer von allen in die Hölle hinab gewünscht wird, der war garantiert so tief unten noch niemals gewesen. Wenn jedoch jemand von allen in den Himmel gehoben wird, so kann er ihn allein nicht erreichen, denn er kommt von tief unten, vom Wohnsitz der geistigen Leichen.

beziehungsWEISE

Dabei
29 Jan 2012
Wenn du eigene Ideen hast, dann wird dir das Schreiben auch nicht zur Last, doch die Masse der Menschen bekommt das, was sie schreiben sollen, von jemand andern verpasst.

Viele Frauen sperren sich innerlich gegenüber den Männern, und wundern sich dann über deren nicht aufzuhaltende Spermabildung, sie sind für die Männer eben ein Bildungssystem. Nein, ein Mann kann dann auch nicht denen gegenüber, die sich innerlich vor ihm sperren, treu sein. Reicht das also schon als Grund für die weiblichen Sperrerein, das Argument: „Ein Mann kann wegen seiner triebhaften Spermabildung sowieso nicht treu sein!“ Meine Herren, bildet euch mal durch euch selbst und nicht nur durch eure Frauen, damit diese sich nicht mehr vor euch sperren.

Nur der logische Geist kann das, was man für ganz unmöglich für sich hält, als Möglichkeit für einen selbst erschließen. Der, der es sich (= das, was ihn allergisch energisch reizt) nicht geistig logisch erschließt, sondern es nur instinktiv tut (das, von dem er nicht weiß, was er tut), der wird auch instinktiv daran zugrunde gehen, mangels geistigem Verstehen.

Was ist Geilheit? Wenn ich in allergisch-energischer Weise an etwas nicht herankomme, was mich reizt, weil ich dabei (beim Annähern) nicht wüsste, was ich tue. Ich möchte also energisch, doch meine Handlungsfähigkeit wird blockiert durch allergisch. So sieht es also mit Mann und Frau aus, die in ihrer unbewussten Sexualreizung verhaftet, ihr Leben nebeneinander fristen. Sie befristen ihr Leben durch Unwissenheit bezüglich ihrer Sexualreizung (= Unwissenheit bezüglich des höheren Sinnes dieser Reize und Reizungen), man kann dies auch geistige Verblödung im fortschreitenden Stadium nennen (z. B. die Alzheimer-Krankheit).

Wenn du einmal von der Mutterbrust abgestillt wurdest, dann glaubst du fest daran, weil ein Mann sich ja schließlich nicht zurückentwickeln kann, dass dich absolut kein Weg zu einer weiblichen Brust zurückführen wird. Du stirbst somit durch zunehmende Entzugserscheinungen (= Ausweichsüchte) und wirst danach auf der Erde neu inkarniert, du hast dich also geirrt, du ahntest nicht, dass es durch Gottes Weg etwas wird. Bei ihm ergreift nämlich niemand durch eine Ausweichsucht die Flucht, denn er sagt dir: „Mach dir ihre Brust endlich bewusst, denn mein Gesetz duldet keinen von dir ausweichend angestrebten Lebensverlust, denn du hast ja nun wohl gemerkt, dass du dann, völlig unbewusst, gleich wieder dort hin musst.“
Ja zwischendurch hast du als Mann natürlich immer mal wieder versucht dich ihr anzunähern, doch damit sie nicht glaubte, dass es dir wirklich ernst ist (= dass es dir ist, bewusst), endete es dann ständig im schnellen Sex, und bei diesem war dann immer der angebliche Spaß dein Maß. Doch aus Spaß wurde immer wieder Ernst, damit du es lernst.

beziehungsWEISE

Dabei
2 Okt 2012
Ich kann nicht für die "Menschen" sprechen nur für mich, ich habe oft Angst vor der Wahrheit, auch wenn ich weis das es besser ist sie zu kennen. ICh habe Angst weil die Wahrheit mich verletzen könnte.

LG

Dabei
29 Jan 2012
Also hellamoonandsun ich möchte es mal so sagen, viele Menschen lehnen grundsätzlich alles ab, was ihre Gewohnheiten infrage stellt, sie haben förmlich Angst davor zu erfahren, dass sie über diese (= die Gewohnheit als ihre festgefahrene Genussebene) den Weg in den zunehmenden Schmerz gehen (ich sage jetzt mal nicht, dass sie den Weg der Lüge gehen, denn sie gehen über ihren Willen den Weg der Wahrheit, und diese Wahrheit ist ihre zunehmende Schmerzempfindung). Und wenn nun jemand mit Wissen kommt, der ihnen die Wahrheit (den Weg entgegen dem Schmerz und hinein in die zunehmende Lust) offenbart, so bekommen sie Angst davor ihre Schmerzebene zu verlassen, denn sie bleiben lieber bei dem, was sie gewohnt sind, da ihnen das freie Handeln anhand der Wahrheit, die diese Handlung logisch begründet, förmlich als pervers erscheint aber trotzdem irgendwie anziehend und reizend für sie ist. Doch viele werden die Wahrheit dann nicht annehmen nur aus einem Aspekt heraus, nämlich den, der da lautet: „Was sollen die andern dann wohl nur von mir denken, die sich in ihrer hochgehaltenen Bescheidenheitsmoral versenken.“ Der Schmerz macht das Leben trostlos, doch jeder kann den Weg der Wahrheit gehen. Pech für den (der von denen, die ihn mit ihrer Gewohnheitsauffassung umgeben, anerkannt sein möchte), der aus seinem Gruppenzwang heraus, meine wegaufzeigenden Äußerungen nicht will verstehen. Ja ich bin wohl für alle ein Lügner, an dessen Auffassung sich die Massenmenschen einfach nicht gedankenträge und bequem gewöhnen können, deswegen lautet mein Motto: „Ich kämpfe als Einzelgänger für die Wahrheit und somit gegen den Rest dieser Welt.“ Mir ist es egal, wie dieser Rest mir gegenüber ist eingestellt.

beziehungsWEISE

Dabei
29 Jan 2012
Er hat Angst vor Zurückweisung als Mann, und genau deswegen versucht er, in bestechender und ködernder Weise, etwas vorzuweisen, was sie einfach (unter dem Motto: „Da wäre ich ja schön blöd.“) nicht zurückweisen kann. Und danach ist er dran, wenn er irgendwann nicht mehr kann.

Ein Mann spricht sie an, es ist nun aber für sie die Frage, ob er großzügig ist und sie dabei loslassen kann.

Nein ihr Frauen richtet über mich nicht, denn das wäre ein zu herzhaftes Gericht, unter dessen Last des guten Geschmacks, ein Schwächling wie ich, zusammenbricht.
Nein sie richtet ihn nicht, aus reiner Liebe kocht sie ihm nur ein herzhaftes Gericht. Er würde gern etwas von ihrem auf Überfluss konzentrierten Herzen haben, doch das gibt sie ihm nicht, sodass ihr innerer Überflussstau, einmal im Monat, zur blutigen Regel, nach unten hin, durchbricht (und er, er hält deswegen mit Jägermeister und Weißbier – weiß er doch dass er nach irgendetwas auf der Jagd ist – über sich selbst Gericht). Ja und somit steht sie wieder in der Küche und kocht dabei förmlich innerlich (sie kocht gut vor Wut), und das gibt dann für ihn ein schönes Gericht, doch sie richtet ihn ja nicht. Und so geht ihre Liebe dann bei ihm, gut gekocht, durch den Magen, bis hin zum Herzversagen.

Ich laufe nicht ganz rund, sonst wäre ich ja vom reibungslosen Kreislauf, und zu Diensten derjenigen, die da mit dem Kochlöffel programmieren, kerngesund.

Ist Mann und Frau kein geistig gereiftes Ergänzungssystem, so ist es ein unter sexuellen Blockaden leidendes gegenseitiges Bekämpfungssystem, da kann die Beziehung nach außen hin auch noch so harmonisch erscheinen, nur die gemeinsam durchlebten Depressionen werden sie dann noch einen, wobei sie für den Partner immer nur das Beste zu wollen meinen.

Wer von anderen immer das Nettsein verlangt (unter dem Motto: „Na hoffentlich denkt er mal nicht irgendwann genauer nach und wird wach.“), der ist ein Ausbeuter und Sklaventreiber einer etwas anderen Art. Man wird nämlich dabei ganz einfach und sanft in ein bestimmtes Fahrwasser hineinmanövriert, und muss danach immer sagen (da dies Fahrwasser ja scheinbar das Beste für alle ist): „Jawoll, das finde ich toll!“ Alles andere wäre schließlich nicht nett.
Die Menschen schließen immer wieder mal mit jemand nette Kompromisse.

Wie die Frauen des neuen Zeitalters ihre Emanzipation, die der etwas anderen Art, entdecken? Unter dem Motto: „Alle Macht den Männern, weil sie jeden Tag beweisen, dass wir ihnen schmecken.“

Die Frauen werden über kurz oder lang zu der Einsicht kommen, dass sie einen Mann als Schönheitschirurgen und Gesundheitsminister brauchen, der an ihnen wirkt, nur aufgrund seines bewusst klärenden Geistes und seiner zunehmenden Saugkraft. Und die Frauen es dann in umwerfender Weise lieben, dass sie dem Manne schmecken und seinen Appetit erwecken.

Es geht uns immer um die Information, die uns reizt, wobei wir, um unseren Trieb daraufhin zu verstärken, glauben, dass der andere genau damit geizt.

Bist du als Mann nicht für eine Frau die Ursache für ihr aufsteigendes Orgasmusgefühl, so wirst du alsbald die Wirkung spüren. Die heutige Männerwelt besteht nur noch aus Wirkungsempfängern. Die Ursache interessiert keinen mehr, haben sie doch Angst vor der Wahrheit und sind somit zur Aufnahme von unbestechlichem Wissen nicht bereit.

beziehungsWEISE

Dabei
29 Jan 2012
Lächle, denn du kannst sie nicht alle umbringen.
Einige Menschen meinen, der kürzeste Weg zwischen Mann und Frau wäre ein nettes Lächeln (genau das hieße aber oftmals, unter Männer getätigt: „Was grinst du mich so blöd an, pass mal auf, sonst zeige ich dir gleich, dass ich dir auch etwas auf die Fresse schlagen kann!“). Vorausgesetzt ist dabei natürlich, dass er nicht merkt, dass er für sie lächerlich ist, denn was soll sie mit einem Mann, der wie ein Spiegel ist, in den sie auch ohne Weiteres lächelnd hineinschauen kann. Deswegen wundert sich aber nun der Mann, dass er gewisse Frauen auch noch so angestrengt anlächeln kann, doch in deren Gesicht springt einfach kein Lächeln an.
Mann o Mann, mit deinem Lächeltrainig, empfangen von deiner Mutter, scheint doch nicht alles so reibungslos in Butter.
Um wahrhaftig miteinander lächeln und lachen zu können, müssen Mann und Frau genau wissen was sie gemeinsam, in Lust, tun können, von der Überzeugung getragen, dass genau das das Wahre und Richtige ist. Doch ohne Wissen darüber, wie und warum sie körperlich miteinander verkehren sollten, da ist auf Dauer alles Mist, da es plötzlich (vor allem für die Frau, die sich dann vor seinem Sperma sperrt) lächerlich ist. Ja genau so wird nämlich die Moral geboren, und zu dieser ist nun die ganze Welt (gefasst im heiligen Ernst) auserkoren.
Doch am Anfang herrscht für Mann und ab und zu auch für die Frau, in gemeinsamer Wollust, der sündig-süße Spaß, aber plötzlich, wie ein Blitz aus heiterem Himmel, da wird dann die Moral zu ihrem Maß.

Warum machen kluge Frauen sich lieber an einen verheirateten Mann ran? Weil er durch seine familiären Verpflichtungen für sie nicht so schnell zur lästigen Klette werden kann. Da er in genötigter Weise noch an andere denkt, deswegen ist er für sie schon einmal viel besser gelenkt. Er hat genügend Probleme, sodass er sich nicht ständig in den Nummer-1-Gedanken versenkt, und es dann oftmals so ist, dass seine Geliebte, die ihm Trost spenden möchte, ihn dort erst hinlenkt, damit er auch mal an etwas anderes denkt.

beziehungsWEISE

Dabei
29 Jan 2012
Zur bedingungslosen Liebe ist der Mensch erst dann fähig, wenn er Körper, Geist und Seele zur Einheit gebracht hat, (durch die Hinterfragung seiner Emotionen und Gefühle, die der logische Geist dann mit dem Körper in bewusst erkannter Weise verbindet), doch solange die körperliche Begegnung der Sexualität noch moralbehaftet im Dunkeln gehalten und distanziert betrachtet wird, aus tiefer Unbewusstheit heraus, so lange ist der Mensch, durch seine inneren Blockaden, noch nicht zur bedingungslosen Liebe fähig, da er das Verbindungsbedürfnisse seines Körpers noch nicht, übers geistige Erkennen und Entschlüsseln, seinem Seelenaspekt zugeführt hat.
Aber auch der, der nun, in hemmungslos aktivierter Weise, die Sexualität geschlechtspartnerschaftlich auslebt, ist nicht zur bedingungslosen Liebe befähigt, weil er seinen körperlichen Aspekt der Erregung noch nicht über seinen bewusst machenden Geist in durchschauender Weise erkannt hat und diesen Erregungsaspekt somit nicht mit seiner Seele in eine logisch fühlbare Verbindung bringen kann (könnte er es jedoch bewerkstelligen über seinen wahren Geist bzw. sein wahres Wort, so würde er Körper und Seele zusammenwachsen lassen, bis hin zur körperlichen Unsterblichkeit). Die Seele ist also der Fühler und die Empfinderin, und der wahre Geist (also nicht der muttersprachlich regelnde Zeitgeist) der Bewusstmachung, der verbindet die Seele mit dem Körper, ja der Geist (das klärende Wort) ist das Bindemittel zwischen beiden. Doch wie sieht es nun heutzutage mit diesem aus? Es wird nirgendwo so viel geheuchelt und gelogen, wie im Bereich der (zu harmonisierenden) Sexualität bzw. der körperlichen Verbindung, sodass sich Körper und Seele immer mehr voneinander entfernen, wodurch der körperliche Tod eintritt. Wer also nicht zur bedingungslosen Liebe befähigt ist, der verliert als (zum Beispiel sexsüchtiger) Körper seine Bindung zur Seele, und somit ist der Tod der absolute Beweis dafür, dass ein Mensch nicht zur bedingungslosen Liebe fähig war, und er somit seine Sexualität niemals in enger Verbindung von Körper und Seele leben konnte, sodass diese Sexualität (die nur auf körperliche Kollisionsaspekte hyperaktiver Geilheit fußte) immer die Ursache seiner depressiven Stimmung (= seines Selbsthasses) war, die seinen Körper altern und sterben ließ.*

beziehungsWEISE

Dabei
29 Jan 2012
Alles, was scheinbar Schmutz (Schutz vor Schmutz) ist, unterliegt der weiblichen Definition (die der regelnden Muttersprache). Die Frau definiert also, was Schmutz ist (= wovor sie sich ekelt). Das bedeutet nun aber für den dummen Mann (über den sie herzhaft lachen kann), dass er nur, der von ihr Definierte sein kann.

beziehungsWEISE

Dabei
29 Jan 2012
Wer in der Gemeinschaft die Wahrheit herausfinden und verbreiten will, der bekommt mit allen Gemeinen in dieser Gemeinschaft Probleme, sie meinen nämlich ganz etwas anderes, als das, was wahr ist, leben sie doch in Meinungsfreiheit, und nur diese ist für sie gescheit.

Wir leben in einer Glaubensgesellschaft, alle wollen dran glauben, und sich das eigenständige Denken nicht erlauben.
Sterben heißt immer auch, dass der, der nichts mehr wissen will, dran glauben muss. Deswegen sind sterbende Menschen auch von der Auffassung getragen: „Nur Gott weiß alles, wir kleinen Menschenlichter können dagegen nur dran glauben.“ Die Gläubigen der ritualisierten Religion haben somit auch kaum noch etwas mit dem Wissen zu tun, sind sie doch nur zum Sterben auf der Welt, da sie dran glauben müssen.
Wenn jemand nichts glauben will, so lässt er sich von niemand überzeugen, den er zu kennen glaubt. Überzeugend sind in diesem Fall immer nur die unbekannten Größen für ihn, von denen er ganz weitläufig mal etwas gehört hat. Ja die Informationen aus unbekannten Quellen, die sind für ihn des Abspeicherns wert, wogegen ihn jeder nahe Bekannte, der für seine Gedanken nicht ganz ferne Quellen heranzieht, anscheinend nur lächerliche Spekulationen verbreitet, da er glaubt diesen Bekannten in- und auswendig zu kennen. Und somit ist die ganz eigene Information eines Bekannten für ihn nichts Bemerkenswertes, er gibt ihm dafür natürlich höflichkeitshalber Applaus, aber sie geht bei ihm in ein Ohr hinein und aus dem andern wieder hinaus.
Wenn ich mich nicht von der Alltagswelt und ihren Menschen zurückziehe, um mir über mein hinterfragtes Gewissen, Wissen zu verschaffen, so ordnen mich die Gruppen- und Sachzwänge (= alles, was so üblich ist, da man es nicht hinterfragt), dort ein, wo man dran glauben soll, unter dem Motto: Mach dir mal keine Sorgen, denn durch deinen ordentlichen Werdegang hast du jetzt einen staatlich beglaubigten Abschluss, und das heißt für dich, du beziehst eine gute Position und andere werden für dich denken (= sie machen dich mit den Regeln bekannt, die deine Handlungsfreiheit ringsherum beschränken), du selbst sollst dich in diesem Zwangsrahmen nur mit dem Kalkulieren beschäftigen, zur Erfüllung ihrer Gewinnansprüche und um somit deinen Einschränkungsrahmen immer mehr zu bekräftigen.

Was glaubt ihr wohl? Ich sage es euch: Alle möchten in die höhere Dimension des Geistes gehen, und tun dabei gerade so, als ob das Klären der Geschlechterkonflikte überhaupt nichts mit dem Verlassen der Dualität zu tun hat. Ja ihr wollt dran glauben, da kann ich nur sage: „Ja das geht glatt.“

beziehungsWEISE

Dabei
29 Jan 2012
„Na endlich!“ Die Menschen wollen es endlich, fange ihnen aber nicht mit unendlich an, weil dann ja niemand mehr auf der Beerdigung lachen kann.

Wenn sie etwas zu brauchen scheint, dann hat sie auch den zur Verfügung, den sie dazu verbrauchen kann, unter dem Motto: „Du wolltest mich, du hast um meine Hand angehalten, ich bin somit die Führungspersönlichkeit, also rühre mich bitte nicht an, du weißt ja, wozu das führen kann."
Sie braucht ihn, um ihn zu verbrauchen, denn seid sie nicht mehr von Männern träumt, da hat sie Träume, die er ihr über seine Mittel erfüllen kann. Wie wird hier immer so schön gesagt: „Lebt eure Träume, denn sie sind keine Schäume.“ Ich bekomme dabei ein Ding zu viel, aber das ist ja nicht euer Stil.
Jetzt werdet ihr natürlich sagen: „Irgendwie scheinst du Probleme zu haben, wir empfehlen dir mal einen guten Psychologen.“ Dazu kann ich nur sagen: „Fühlst du dich ausgenommen und betrogen, für alles gibt es einen Psychologen.“
Sexuell verfolgt fühlen sich immer die, die der Wahrheit flüchten. Wäre das nicht der Fall, so wären alle Menschen eine sich körperliche, geistige und seelische ergänzende und entwickelnde Lusteinheit, in Wahrheit. Bitte melden, wer ist dazu bereit?

Hört sie Wahrheiten von ihm, die für sie eine Komforteinschränkung (= eine Kränkung) bedeuten würden, so kommt sie ganz rasch von ihm fort durch strafenden Entzug (sie sagt damit: „Nun ist es aber mal genug, mit deinem blöden Zeug und Unfug!“), und in diesem Fall hat sie dann auch von seinen sexuellen Annäherungsversuchen, über die er eigentlich nur in Erfahrung bringen möchte, ob er noch irgendeine Verbindung zu ihr hat, genug. Über verbindende Wahrheiten können sie nicht miteinander reden, deswegen ist er für sie dann auch später, der sie belästigende Sexualtäter. Ja in der Regel ist das so, und wenn ihre Regel dann aussetzt, dann ist sie in ihren neun Monaten der guten Hoffnung überhaupt nicht froh, denn nur weil die Freude darüber sich natürlich gehört, deswegen tut sie so. Und so reift dann ihre Einstellung: „Männer, die mir das Leben versauen, zu denen habe ich absolut kein Vertrauen.“ Er braucht die Sexualität als Beweis dafür, dass er noch eine Verbindung zu ihr hat, wenn er weiß, dass er mit der Wahrheit bei ihr nicht landen kann. Die Lüge, die ihr schmeichelt, muss also ran, Mann o Mann!

Ja die Wahrheit überwältigt mich, mir ist es egal geht sie euch gegen den Strich.
Wo sich einer dem andern nicht mehr entzieht, dort muss die Verbundenheit auch nicht mehr so intensiv, durch den Sexualakt bewiesen werden, dieser ist doch nur deswegen so geil und verbrennend heiß, weil einer sich dem andern immer sehr geschickt und scheinbar vernünftig begründet (unter dem Motto: „Nicht dass du etwa noch glaubst, dass ich mich vor dir und deine Dummheit ekle.“) zu entziehen weiß.

Was sich voreinander ekelt, das kann sich nicht miteinander verbinden, es kann höchstens eine Übereinkunft durch die Ehe finden.

Warum sind die Menschen voneinander isoliert und haben sich nichts mehr zu sagen?
Laut des staatlichen Bestrebens sollen alle mit ihrem Job verheiratet sein, und die Menschen richten sich, aus ihrer Existenzangst heraus, da sie in der Not ja keinen Menschen mehr hätten der ihnen helfen würde, genau auf diese staatlich angeratene Ehe ein (am besten Vollbeschäftigung, rund um die Uhr). Und somit muss dann auch immer mehr finanziell aus ihrem Job herauszuholen sein, unter dem Motto: „Nur so schrumpft unsere Existenzangst und wird ganz klein.“ Ja aber leider ist alles so angelegt, unser Profit wird die Mehrung des andern Existenzängste sein.

beziehungsWEISE

Dabei
29 Nov 2012
Hat Accident nicht ein wenig Zeit, das könnte interessant werden!
Wie war das hier nochmal mit dem Doppelpost?

Dabei
29 Jan 2012
Also nic99, Gott in mir, unterhält sich gerade mal wieder mit mit, ge-nic es:

Durch die heutzutage gängige Art der Sexualität werden die erregten Männer von den Frauen gestillt (stillgelegt), wobei die Frauen selbst immer mehr in eine hysterische Erregung (= Abwehrhaltung) geraten, denn aller Sex, den sie mit einem Mann haben, bedeutet immer wieder nur eine Drucksteigerung in ihrem Körpersystem (dieser Druck fußt für sie auf ihrem Grundgedanken, dass die Männer für sie dumm sind, da sie nicht wissen, was sie tun). Und somit formt sich in den heutigen Frauen ein Ziel aus, und im Zuge dessen streben sie die existenzielle Unabhängigkeit an, damit jeder Mann sie mal kann, ja sein sexueller Zugriff reicht nicht mehr an sie ran. Es ist den heutigen Frauen einfach zu blöd die Männer, in ihrer lächerlichen Unwissenheit, noch länger sexuell zu bedienen, zumal sie selbst nur Nachteile dadurch haben (solche Frauen schaffen sich eine nette Freundin an, und die weiß dann, wo es einer Frau druckgeschwellt drückt und wo man ihren Druck entladen kann).
Ja in der Bibel steht diesbezüglich: Gott trennt (über sein Gesetz) die Böcke von den Schafen. Warum? Sie haben immer nur Bock darauf, gut gestillt, zu schlafen.
„Milch macht müde Männer munter.“ Nein, das war doch wohl nun wirklich (für einen Milchstraßenbewohner) ein ganz blöder galaktischer Spruch, deswegen passt der hier absolut nicht drunter.
Einfach mal bei Google eingeben: Die-Gluecksehe-03.pdf
Gott will ganze Früchte ernten, und nicht immer nur die, die sich von der Milchstraße immer weiter entfernten.

beziehungsWEISE

Dabei
29 Jan 2012
Liebe ist die geistige Zuwendung bezüglich des klärenden Wortes (des Wortes, welches Einsicht verschafft).
Es gibt aber auch verurteilende Worte und somit Menschen, die wegen ihrer ständigen Kritik, nach und nach, jegliches Wort verloren haben (Wortfindungsstörungen = Alzheimer). Wer nicht geklärt werden will, der verurteilt also mangels Wissen und wird dabei jede Art der Klärung als Verurteilung werten. Doch der klärende kann logische Wege aufzeigen, die für alle eine Verbesserung darstellen, wobei der Verurteilende nur die Kritik kennt und nicht einen Weg logisch fassbar benennt.

Wenn er die Frau in klärender Weise erkennen kann, erst dann ist der Mann wieder ein ganzer Mann, und er gibt der Frau dadurch die Freiheit, dass sie wieder ganz eine ihm ergänzende Frau sein kann.

Wohl dem Mann, der nicht torschlusspanisch hinter den Frauen herrennt, denn wenn er dies tut, dann liegt er bei den Frauen im Trend. Und das heißt? Dass sich die Frau über kurz oder lang wieder von ihm trennt, weil sie einfach kein Selbstbewusstsein in ihm erkennt.

Solange wie Kinder geboren werden, sind die Menschen unbewusste Schöpfer und bringen über die Geburt etwas Unbewusstes hervor, in der Hoffnung, dass dadurch alles besser wird, doch wer nicht bewusst werden will muss fühlen, sie haben sich also geirrt. Weiterhin heißt dies, sie wollen das eine und bekommen das andere bzw. sie wollen das Leben und bekommen den Tod, denn sie gehen über ihre unbewusste Schöpfung in die Erschöpfung hinein und dabei wird der Tod das Endresultat sein.
Ja sie könnten bewusst sein, doch da sie über ihren Humor (Humor ist es, wenn man trotz den Trotz, trotzdem lacht) hinweg schadenfrohen Spaß haben wollen sagen sie dazu nein. Und somit heißt es für sie nach dem Gesetz Gottes: „Aus dem Spaß wird Ernst, damit du es lernst.“

beziehungsWEISE

Dabei
29 Jan 2012
Was würde ich wohl tun, wenn eine Frau zu mir sagt: „Ich liebe dich.“ Ich würde in diesem Fall die Flucht ergreifen, weil all ihre, ganz normale, Handlungssymbolik dagegen spricht, deswegen sind schlaue und materiell berechnende Frauen auch so klug, das Wort Liebe niemals in direkter Weise in den Mund zu nehmen.
Wie reagiert nun aber eine moderne Frau, wenn ich als Mann zu ihr sagen würde: „Ich liebe dich.“ Sie würde sich zurückziehen von mir, denn sie wittert darin ein Abhängigkeitsverhältnis, bei dem sich jemand, der sich hilflos fühlt, an sie anklammern möchte.
Es sei denn, sie trägt berechnende Aspekte in sich, und der Mann, der diesen Satz äußert, hat materiell etwas vorzuweisen, in diesem Fall hört sie diese Äußerung gerne. Warum? Weil sie durch diese, seine Bekenntnis, den ständigen Liebesbeweis ingang setzen und einfordern kann. Es kommt eben ganz darauf an, wie unabhängig eine Frau bezüglich ihrer materiellen Versorgungssituation ist.
Das Wort Liebe ist also ein gefährliches Wort, denn jeder mit einer materialistischen Grundeinstellung, der dieses Wort vor anderen völlig ungehemmt in den Mund nimmt, der wird unweigerlich daran zugrunde gehen. Er wird also, am nicht vorhandenen Wissen, über das, was er äußert, scheitern.
Liebe ist es, wenn jemand etwas mit Weisheit und klärendem Wissen zum Ausdruck bringt. Liebe ist es, wenn jemand diese Weisheit und dies klärende Wissen begierig in sich aufnimmt und sich seine eigenen Gedanken dazu macht. Ja die Liebe ist Ergänzung.
Die Liebe ist eine Sache des Verstehens, ohne geistige Wissensbildung im Wort, kein Bewusstsein und somit auch kein Verständnis (=Hassliebe, sie lieben den Hass).

Die Grundvoraussetzung dafür, dass ich mich nach und nach zur Liebe befähige, ist der Umstand, dass ich hinterfrage, warum ich niemand lieben kann. Wenn ich dies nicht tue, dann tue ich nämlich immer wieder ganz schematisch so, als ob ich lieben könnte (ich bin sehr nett zu allen), weil es sich eben nun einmal so gehört. Es entfaltet sich in solch einen Menschen eine ständige Unwissenheitsanspannung, die ihn verkrampft und altern lässt.

Die Welt genießen kann nur der, der sich in den von ihr offenbarten Reizaspekten zersetzt. Die Welt verdaut ihn also, indem er unbedingt das von ihr haben will, woran es ihm scheinbar mangelt, da andere dafür sorgen, dass er an das Objekt seiner Begierde nicht so einfach und ohne Komplikationen herankommt.

Die Materialisierungssprache der Mutter, ist regelförmlich darauf ausgerichtet, was man scheinbar braucht, und Männer, die sich darauf gedankenlos einlassen, die sind Schänder (mit einem ewigen Erregungsständer) des Wortes (es wird somit das, was man scheinbar braucht, zu einem selbstzerstörerischen Gewohnheitsbrauch), denn sie missbrauchen ihren Klärungswortschatz, indem sie ihn unter der nichtssagenden Regel knechten.

Woran erkennst du die Systemplaner? Sie schauen sich im Spiegel schon gar nicht mehr ihr aufgebautes System an, weil durch diese Horrorgestalt wohl niemand mehr gesunden kann. Ihre Frauen meinen aber: „Bei einen Mann kommt es darauf auch nicht an.“

beziehungsWEISE

Dabei
29 Jan 2012
Die stillschweigende Übereinkunft (das heißt: Schwamm drüber, diese Problematik soll jetzt mal für uns indiskutabel und tabu sein) ist das, was sich von selbst versteht, und worüber somit niemand mehr spricht, ja sie ist der Weg zweier alternder Menschen, hin zur Harmonie. Das Endresultat ist sodann die Alzheimer-Wortfindungsstörung, und wer vom Wort verlassen ist, der hat Gott willentlich verlassen, denn Gott ist das logische Wort. Alles was sie somit verdrängt haben, ist die gefühlszeugende Atmosphäre in ihrem Beziehungsraum, die sie nicht überleben können, da sie einfach viel zu erdrückend ist.
Die Zunahme der stillschweigenden Übereinkünfte, zwischen Mann und Frau, bedingen den Alterungsprozess und den Tod.

beziehungsWEISE

Dabei
22 Aug 2011
Die Zunahme der stillschweigenden Übereinkünfte, zwischen Mann und Frau, bedingen den Alterungsprozess und den Tod.
Auch die ausschliessliche Verwendung des geschriebenen Wortes ist eine Form stillen Schweigens. Predigst Du gelegentlich auch irgendwo live und interaktiv, oder müssen wir mit Deinem baldigen Ableben rechnen?

Dabei
29 Jan 2012
Also nixe, ich habe noch keine Wortfindungsstörung, deswegen bin ich noch unsterblich in der Anhörung. Es darf mich jeder hören, doch viele haben eben Angst sich daran zu stören.
Siehst du nixe, nic99 hat schon gedacht er ist ganz einsam und verlassen in diesem Thread, und jetzt begegnet er dich als Ge-nic-erin hier, auf diesen Schock trinkt er sicherlich gleich erst einmal ein Bier.
"Hallo Leute, sind noch mehr hier, nic99 schmeißt einen Kasten Bier!"

Jeder Mensch ist der Gleiche als Leiche, und warum? Darum:
Wenn der Mensch stirbt, dann verlässt der Bauplan seinen Körper, denn er hat Mist gebaut. Nicht dass euch das jetzt umhaut.
Ach, so misst Gott den Menschen also aus?! Dafür bekommt Gott von mir Applaus.
"Ausgemistet und umgelistet."
Also, baut mal alle keinen Mist, sonst ist der Plan plötzlich weg und wird vermisst.
Das Siegel ist gebrochen, und jetzt wird der Mist von allen gerochen.

Durch die Weisheit und Wahrheit wird man von andern bewundert sein, doch da sie in ihrer Lüge glücklicher sind, deswegen sagen sie innerlich dazu „nein“. Und somit macht die Wahrheit dich frei, denn niemand ist auf dem Weg, den du gehst, dabei, für diese Welt bist du nämlich einfach nicht der letzte Schrei.
Keiner ist also beschissener dran in dieser Welt, als der, der den Weg der ganzen Wahrheit geht, denn erst muss er sich in die Isolation hineinbegeben um den Weg zu finden, und hat er ihn gefunden, so bemerkt er, dass ihn jeder (von den Engeln des Lichtes) den Rücken zudreht und seines Weges geht. Was heißt nun aber die ganze Wahrheit? Es ist die, in der sich ein jeder nackt sieht, und nicht drumherum kommt, dass er sich die Jacke anzieht.
Ich lote die Tiefen der Wahrheit aus, doch von allen Überfliegern bekomme ich dafür keinen Applaus, wegen ihrer Angst abzustürzen halten sie sich da nämlich raus. Wer die Wahrheit kennt, das wird der sein, der keinem diese aufnötigt und aufdrängt, denn er weiß, dass diese den Menschen tief in seinem Ego kränkt.
Ja so ist es ihr lichten Friedensengel:
Der Angriff auf den, den jemand als seinen Feind betrachtet, ist heutzutage für viele Menschen die einzige Möglichkeit die Schranken ihrer Isolation zu durchbrechen, denn sie haben erfahren, dass sie es nicht können, wenn sie allen Anforderungen, die die Gesellschaft an sie stellt, entsprechen. Was holt uns also aus unserer Isolation heraus, wenn wir alle miteinander Frieden machen? In Licht und Liebe, einfach so erwachen? Lasst mich mal nicht laut draufloslachen.

beziehungsWEISE

Dabei
22 Aug 2011
nixe, bin beeindruckt, dass du das hier immer noch liest.
Nun ja, ich war jung und brauchte das Geld ... Ach nee, falsches Thema ;) Es war nach Mitternacht, ich hatte ein Gläschen zuviel getrunken (war ein sch... Tag), der Geschirrspüler brauchte noch paar Minuten und bzw sah so einsam und verlassen aus ... Ich hab aber wirklicz nur den einen Post gelesen, um mich zu vergewissern, dass er immer noch dasselbe Thema verfolgt. Oder das Thema ihn. Oder beide einander ...

Dabei
15 Mai 2011
bzw sah so einsam und verlassen aus
Das wäre das gleiche, als würdest Du einer Schallplatte Gesellschaft leisten, weil sie so einsam und verlassen ist. Ich wette, der Typ merkt noch nicht mal, dass sich niemand seine Texte durchliest. Oder aber es ist sein persönliches Tagebuch, das er für den täglichen Stressabbau voll"kritzelt". So oder so schreibt er die Texte primär für sich selbst und nicht für andere.

Dabei
29 Jan 2012
Also nixe, du leidest bestimmt nicht an Verfolgungswahn? Wenn doch, dann habe ich hier ein Heilmittel für dich, einfach das Folgende mal bei Google eingeben, und aufmerksam verfolgen: Die-Gluecksehe-03.pdf

beziehungsWEISE

Dabei
29 Jan 2012
Also Jesse Blue, da bin ich ja echt platt, wenn du nicht schon eine Platte hast, dann verstehe ich das aber voll und ganz, solch platonische Liebe hat man schnell satt. Nixe hat wenigstens noch einen Schwanz, den fehlt mein Geschreibe hier aber voll und ganz.

beziehungsWEISE

Dabei
15 Mai 2011
Also Jesse Blue, da bin ich ja echt platt, wenn du nicht schon eine Platte hast, dann verstehe ich das aber voll und ganz, solch platonische Liebe hat man schnell satt. Nixe hat wenigstens noch einen Schwanz, den fehlt mein Geschreibe hier aber voll und ganz.

beziehungsWEISE
Nochmal auf deutsch, bitte. Schaffst Du schon, das hast Du schließlich 9 Forenseiten lang fleißig geübt.

Dabei
29 Jan 2012
Also Jesse Blue, du befindest dich gerade in einem Kurzschluss mit dem Erdboden, das behindert dich womöglich in deiner Aufnahmefähigkeit.

beziehungsWEISE

Dabei
27 Aug 2011
Wenn die Texte hier nicht so geschwollen geschrieben wären, hätte ich auch interesse sie zu lesen..
Aber da ich beim Überfliegen schon ständig "Gott" lese.. vergeht mir jegliches Lesen daran.

Ach und dieses Gereime ist auch zum Kotzen... Tschuldigung..

Dabei
29 Jan 2012
Also CrazuGreenLove, ich möchte mich hier wirklich nicht bei dir einschleimen mit irgendwelchen Reimen, das besorgen schon, die später einmal wortfindungsgestörten Schleimer mit ihrer Alzheimer. Dann wirst du dir natürlich selbst deinen Reim darauf machen und über sie lachen.

beziehungsWEISE

Dabei
22 Aug 2011
Wenn doch, dann habe ich hier ein Heilmittel für dich, einfach das Folgende mal bei Google eingeben, und aufmerksam verfolgen: Die-Gluecksehe-03.pdf
bzw., dieses Pamphlet habe ich bereits gelesen, als Du es erstmalig verlinkt hast. Wenn ich mich nach all den Monaten richtig erinnere (und mitunter verfluche ich mein aufnahmefähiges Gehirn wirklich): der Autor vertritt die Überzeugung, dass das Füttern des Partners mit Muttermilch dessen Gesundheit, sofern nicht sogar Unsterblichkeit gewährleistet. Dabei scheint es tatsächlich um den gesundheitlichen Aspekt und nicht um die sexuell motivierte Präferenz von Milchbrüsten zu gehen. Nebenbei bemerkt, die Herren, von denen mir diese Vorliebe bekannt ist, sehen tatsächlich jünger aus, als ihr Ausweis vermuten lässt.

Jedoch - und auch dies habe ich schon erwähnt - fehlen in diesem pseudowissenschaftlichen Werk die Vorteile, die dieser Ansatz für die Partnerin hätte. Okay, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass exzessives Stillen jede Diät ersetzt - aber wenn man dem Autor glauben darf, überwiegen die Vorteile für den Herren doch deutlich. Insofern kann ich darin kein Rezept für eine wirklich glückliche Ehe sehen.

Jesse Blue hat gesagt.:
Das wäre das gleiche, als würdest Du einer Schallplatte Gesellschaft leisten, weil sie so einsam und verlassen ist.
Dir glücklichem Beziehungsmenschen mag das merkwürdig scheinen - aber mitunter fühle ich mich tatsächlich so einsam, dass sogar eine Schallplatte besser ist als völlige Stille. Und, nein, ich kann aus diversen Gründen nicht einfach mal rausgehen und mir nette Gesellschaft suchen. Schon gar nicht nachts um halb eins - mal ganz abgesehen davon, dass die Gesellschaft, die man dann findet, auch nicht wirklich gegen besagtes Gefühl hilft.

Dabei
15 Mai 2011
Also CrazuGreenLove, ich möchte mich hier wirklich nicht bei dir einschleimen mit irgendwelchen Reimen, das besorgen schon, die später einmal wortfindungsgestörten Schleimer mit ihrer Alzheimer. Dann wirst du dir natürlich selbst deinen Reim darauf machen und über sie lachen.

beziehungsWEISE
Jetzt haut Deine Interpunktion nicht mehr hin. Irgendwie wirst Du durch Deine vielen Texte nicht unbedingt intelligenter. Aber zumindest schreibst Du Deinen Nicknamen immer richtig, ist doch schon mal was.

Wenn die Texte hier nicht so geschwollen geschrieben wären, hätte ich auch interesse sie zu lesen.. .
Zu geschwollen, zu viel, zu peinlich, zu oft, zu langweilig. Von der Tatsache ganz abgesehen, dass man jemanden, der selbst dann immer weiter schreibt, wenn monatelang kein Mensch darauf reagiert, ungefähr so ernst nehmen kann wie ein Huhn auf dem Surfbrett.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.