![](https://www.lovehelp.de/styles/ranks/rank_1.gif)
- Dabei
- 3 Dez 2022
Ja, das denke ich auch. Dein Ex hat einiges verlangt, was in einer Partnerschaft fehl am Platz ist und das auf eine Art und Weise, die man nicht tollereiren sollte. Schuldzuweisungen und Bedingungen haben nichts in einer Beziehung verloren.
Wie du sagst, man sollte gemeinsam einen Weg finden und mit Freude gehen. Will der eine dem Anderen nur alles recht machen ist es eine Frage der Zeit, wann es zu Ende ist.
Willst du mit deinem Freund eigentlich über den unglücklichen Start reden? Nicht das dich das in ein Paar Monaten wieder verfolgt?
Wie du sagst, man sollte gemeinsam einen Weg finden und mit Freude gehen. Will der eine dem Anderen nur alles recht machen ist es eine Frage der Zeit, wann es zu Ende ist.
Willst du mit deinem Freund eigentlich über den unglücklichen Start reden? Nicht das dich das in ein Paar Monaten wieder verfolgt?
Er sagt, ich sei sehr anpassungsfähig und meine Grenzen zu setzen sei total wichtig. Er sagte, ich sei der Direktor in meinem Leben und meine Wünsche und mein Wohlergehen seien wichtig für ihn. Weil wir nur glücklich sein können, wenn wir uns beide gesehen fühlen, wenn wir uns zeigen und uns Zeit nehmen, unserem Weg zu finden.