Ich war schon einmal 7 Monate mit meiner Freundin zusammen, bis Sie wegen einem anderem Schluss gemacht hat. Das hat mich sehr verletzt und wir hatten 4 Monate kein kontakt. Aber die "Liebe" zu dem anderen war einseitig und aus Ihnen ist nichts geworden. Nach 4 Monate fingen wir wieder an zu schreiben und sind dann wieder zusammen gekommen seit jetzt fast 3 Monaten. Es läuft eig alles schön und gut, bis Sie vor ein paar Tagen angefangen hat mit einem Typen zu schreiben. Damit habe ich eigentlich auch gar kein problem, aber Sie schreibt Ihm das Sie, Ihn süß findet und hübsch. Sie camen auch ab und zu und Telefonieren öfters, bis spät in die Nacht. Bei dem versuch Sie anzusprechen, blockt Sie ab oder sagt ich solle mir keine Sorgen machen da es nur Freundschaftlich sei. Aber, dass kann ich nicht glauben sie kennt ihn seit 5 Tagen Telefoniert andauernd mit Ihm und will sich jetzt sogar mit Ihm treffen. Auf nachfrage auch wieder nur freundschaftlich. Als abschied beim Schreiben fällt auch öfters der Ausdruck "Love" und auch das solle angeblich nur freundschaftlich sein. Doch auch das kann ich nicht glauben. Wer schreibt sowas aus freundschaft nachdem man sich 5 Tage kennt. Das alles nimmt mich sehr mit und ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll. Ich Liebe Sie über alles