Angst um meine freundin

Dabei
5 Jan 2014
Beiträge
2
Alter
33
#1
hallo ihr lieben


ich bin mit meine freundin fast 4 jahre zusammen und sind seid ungefähr nach nen halbes jahr in einer offene beziehung so jetzt mach ich mir als mann echt sorgen meine freundin hatte jemanden kennengelernt schön und gut so ich hatte ihr meine alte vertrags karte gegeben nur für notfälle falls etwas ist oki und es wurde abgemacht das keiner die nummer bekommt bis auf ihre familie so jetzt kam der hammer da es eh meine vertrags karte war wollte ich nen kumpel anrufen und natürlich unterdrückt angerufen so dann ging ich zu zu den sms ordner um nach zuschauen ob alles seine rechtigkeit hat dann kam der hammer ich las eine sms mit baby ich vermisse dich so sehr oder nennt denn jenigen auch noch schatzy ich hab sie darauf angesprochen und sie meinte was schnüffelst du meine sms rum ich habe zuihr gemeint was abgemacht war ich hatte ihn noch mal drauf hingewiesen day ich nix gegen habe das sie freunde sind und schreiben aber schatz geht zu weit er meinte das es kindergarten sch... is was ich ihn geschrieben hatte sie meinte ich solle meine eifersucht ablegen wir sind zwar in eine offene beziehung aber man solle schon das halten was abgemacht war find ich jetzt habe ich angst das sie sich verliebt hat und dreht immer durch wenn er nicht zurück schreibt weiss jemand ein rat ich kannn einfach nicht mehr
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Der Text ist sehr verwirrend, da du es scheinbar nicht für nötig hältst Satzzeichen zu setzen.

Was den Inhalt angeht, hast du — soweit ich das richtig verstanden habe — alles falsch gemacht, was du nur falsch hättest machen können. Du hast ihr nachspioniert UND sie darauf angesprochen, was einen Vertrauensbruch darstellt. Außerdem hast du scheinbar ihre Affäre selbst angeschrieben und dich damit als eifersüchtigen Freund geoutet.
Ich frage mich, wieso du überhaupt eine offene Beziehung eingehst, wenn du jetzt plötzlich so eifersüchtig bist. Ob der Kerl ihr jetzt Kosenamen gibt oder nicht, sollte doch egal sein. Wichtig sind, was ihre Handlungen zeigen. Sind dir die zu wenig, dann beende die Beziehung.
 
Dabei
5 Jan 2014
Beiträge
2
Alter
33
#3
es liegt daran warum wir die offene beziehung führen der Grund war halt das wir noch jung sind und halt damals uns nicht trennen wollten weil wir mal zerstritten war und mal nicht und das ging schon auf den senkel.
Vertrauensbruch sehe ich so wenn man klare Regeln hat was abgesprochen war sollte man als frau auch einheiten.
Ich war Niemals Eifersüchtig bloss ich mache mir halt sorgen das die beziehung Doch zukippen Droht.
wir gehen zusammen arbeiten haben schöne zeiten hinter uns aber seid dem sie den jenigen Kennt war sie noch nie zu einen Sie hatte mich irre gemacht ich wusste zwar das sie schreibt aber mich noch zu Belügen nein ich nenne keinen anderen schatz oder baby USW.
wir leben auch seid Vier Jahren zusammen aber sie Kamm vor kurzen auf den drichter eine eigene Wohnung zu suchen Das macht mich Nachdenklich Und einfach Vier jahren an den Nagel Zuhängen will ich auch nicht weil ich sie einfach liebe und sie nicht Verllieren möchte.

Sorry mein Taplet Spinnd wegen die zeichensätze...
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#4
uns nicht trennen wollten weil wir mal zerstritten war
In dem Fall wart ihr beide einfach nicht in der Lage loszulassen und zu bemerken, dass ihr nicht zusammenpasst. Ihr seid nur noch aus Gewohnheit zusammen, was du als Liebe interpretierst. In Wirklichkeit aber, ist eure Beziehung schon lange vorher den Bach runtergegangen.

Belügen nein ich nenne keinen anderen schatz oder baby USW.
wir leben auch seid Vier Jahren zusammen aber sie Kamm vor kurzen auf den drichter eine eigene Wohnung zu suchen Das macht mich Nachdenklich Und einfach Vier jahren an den Nagel Zuhängen will ich auch nicht weil ich sie einfach liebe und sie nicht Verllieren möchte.
Du hast allen Grund nachdenklich zu werden. Du brichst ihr Vertrauen, sie bricht deines. Ihr Suchen nach einer eigenen Wohnung sollte dann wohl noch den letzten Schub geben: Es wird bald aus sein.

=> Ich denke nicht, dass eure Beziehung eine Zukunft hat. Ihr passt nicht zusammen und habt jetzt beide einen Vertrauensbruch hingelegt, was das Ganze natürlich nicht besser macht. Ich empfehle dir also, endlich den Schlussstrich zu ziehen (den du schon viel früher hättest ziehen sollen) und wieder Neues in dein Leben zu lassen.
Du schmeißt damit nichts weg. Du beendest es nur im Guten und kannst es in Erinnerung behalten. Alles hat nun Mal ein Ende.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben